Foofighter
12090
Afrigaaner schrieb:
Da ich das Spiel nur 5 Minuten sah - war im Pool - Pauschal alle ne 1
Da stimme ich, allen Unkenrufen und Spielerbashings zum Trotz, uneingeschränkt zu !
Das war komplett geil heute, vom System her und von den Einzelleistungen !
Ich glaube auch nicht mehr, dass es 25 Punkte werden.... ,-)
Daß der Klopp gut ist, und von mir aus auch ein Sympath, ist doch mittlerweile, glaube ich, unbestritten.
Daß unser Skibbe gut ist, und auch ein Sympath, muß man , glaube ich, auch nicht mehr erwähnen.
Aber es gibt irgendwann auch eine Zeit nach Skibby.
Wen sollten wir evtl. dann holen......
Daß unser Skibbe gut ist, und auch ein Sympath, muß man , glaube ich, auch nicht mehr erwähnen.
Daß der Klopp gut ist, und von mir aus auch ein Sympath, ist doch mittlerweile, glaube ich, unbestritten.
Egal, wie´s ausgeht. Ich find´s jetzt schon geil ! Die ham´ sich das so einfach vorgestellt und jetzt spielen wir hier so gut mit. Gekas : Lucky Punch in der 89sten.
We will win this game....
Ich bin ganz optimistisch !
We will win this game....
Ich bin ganz optimistisch !
Kagawa ham´ wir schon mal zermürbt... ,-)
Ich warte auf den "Lucky Punch" von uns !
UWO_Adler schrieb:
Bin ich der einzige oder ist Kevin Grosskreutz ne juengere version von Alex Meier
Ja, genau wie ich die ältere Version von Winnetou bin...
Ich kenne Clark bisher auch nicht wirklich. Aber heute bewirbt er sich für höhere Aufgaben !
Basaltkopp schrieb:Sabrinius schrieb:Basaltkopp schrieb:Sabrinius schrieb:DeWalli schrieb:Tomasch schrieb:eintracht125 schrieb:
Und Clark in der Abwehr....
Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?
Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
Du kommst klar, ja???
Such Dir auf google.de nach "Internetsuchmaschine" und wenn Du eine gefunden hast gib mal "Ironie" ein. Schaffst du das?
Du kommst genauso klar??? Toller Ton hier...
Mein Tipp war auf jeden Fall hundertmal freundlicher als Dein Umgangston. Wenn Du nur austeilen und das Echo nicht vertragen kannst, dann geh nicht ins Internet, Du Bruder vom Taschentuchel!
Basalti, Basalti....is doch gut jetzt ! Da stehst du doch drüber !
Zerfleischen wir uns jetzt schon...???????
Mist ! Komm´ jetzt erst dazu. Wie ist denn die Aufstellung ?????
Den vermisse ich wirklich
Also: bis kurz vor 15 Uhr lag ich etwa bei ´ner 7....
Jetzt aber, wo´s gleich los geht :
volle 10
Auswärtssieg !!!!
Also: bis kurz vor 15 Uhr lag ich etwa bei ´ner 7....
Jetzt aber, wo´s gleich los geht :
volle 10
Auswärtssieg !!!!
Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Man, man - Altintop spielt doch nur, weil der mit Skibbes Tochter zusammen ist und der Skibbe selbst immer so eine schlechter Fußballer war, dass nun so mit so einem Star wie Caio nicht umgehen kann, weil er neidisch ist.
Fakt!
Komisch. Meiner Meinung nach dürfte Skibbe Altintop eigentlich nie aufstellen, weil er neidisch darauf ist, dass er nie selber Türke war.
Das is´n Ding.....!!!!!!
Nach einem Drittel der Saison habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass noch 2 Drittel zu spielen sind....Sonst nix.....
Köln : 3 (Pflicht ! Ja, so sehe ich das...!)
Dortmund : 3 (Wunsch, nein ich bin nicht volltrunken...!)
Dortmund : 3 (Wunsch, nein ich bin nicht volltrunken...!)
AgentZer0 schrieb:Kadaj schrieb:
Öhm, der erste Teil der PK ist irgendwie die PK vor dem Leverkusenspiel oder?
Ja, da stimmt etwas nicht bei eyeP.tv. Dachte auch ich habe mich verhört "Leverkusen"?
Der Atombutton hat nix gebracht
Where, the fuck, is the "Atombutton".........
Vor der Saison wäre ich auch dafür gewesen (eigener Thread),
jetzt eher nicht mehr !
jetzt eher nicht mehr !
Lieger Dough :
ich kann es nicht mehr hören !