>

Foofighter

12090

#
An all die
Familienväter,
Samstags-und Sonntagsjobber,
Auswärtigen,
Minderjährigen :
wie, um alles in der Welt, könnt´ ihr behaupten
Eintracht-Fans
zu sein ?????????
Das geht ja nun mal gar nicht.......
#
Wie ich diese Diskussionen hasse.....?!
#
bernie schrieb:
Ich schlage vor, ihr macht dann zum Thema Umgang mit Skibbe im Vergleich zum Umgang mit Funkel einen Thread im @ Homepage auf. Hier ist es völlig OT.

Nee, es sollte einen absoluten Trainervergleich geben, und zwar seit 1899....... ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei aller Sympathie für Rode: Der Junge war ein halbes Jahr verletzt, ist zarte 20 Jahre alt, hat noch nicht eine Sekunde Bundesliga oder zweite Liga gespielt, ist seit ca. vier Wochen im Training - und der soll am Sonntag von Anfang an auf der mutmaßlich wichtigsten Position spielen?

Never in the leben.
Ich würde es nicht riskieren.

Das Alter ist doch wohl irrelevant. Schau mal nach Dortmund. Da liegt der Mannschaftsdurchschnitt fast bei 22!

Wichtigste Position hin oder her: Was zählt ist die Qualität.
Davon abgesehen spielt daneben Schwegler. Er würde sich bestimmt verstärkt um Rode kümmern, falls das überhaupt nötig wäre.
Bisher machte Rode einen ziemlich abgezockten Eindruck auf mich.

Was gibts denn großartiges zu riskieren?
Welche Option soll weniger risikobehaftet sein?

Natürlich ist das Alter eigentlich irrelevant, jedoch ist das Argument von reggartyp richtig, wenn man das Ganze im Zusammenhang beurteilt und nicht nur das Alter rauspickt. Dass Rode erst 20 ist ist nicht das Problem. Das Problem ist dass er keine Erfahrung wegen seines Alters hat und lange verletzt war und noch nie 1. oder 2.Buli gespielt hat und erst 4 Wochen im Training ist.

Richtig zumal wir nicht bei irgendeinem bedeutungslosen
Cup spielen, sondern inder bundesliga.
Und dann mit Kraus und Rode 2 junge unerfahrene Leute auf den Platz zu stellen wäre Wahnsinn.

"Inder Bundesliga" ? Dürfen da keine Frankfurter mehr mitspielen ?  ,-)
#
#
Basaltkopp schrieb:
Hört doch mal mit dem 18-Monate-Märchen auf und zieht seine Verletzungszeiten sowie die lange Sommerpause ab....

und auch die Feiertage !  ,-)
#
Weil Skibbe und Oka ein Paar sind...?  
#
Wenn dem so ist...okay !
#
So...alles schön und gut. Fährmann war als der zukünftige Torwart der SGE geholt worden, aufgrund seines Talents. Oka macht noch diese Saison. Wenn wir Fährmann jetzt abgeben, was dann ....??? Wieder Talente suchen ? Wieder neu anfangen ?
Der Mann muß hierbleiben, ohne wenn und aber !!!
#
Nun, du hast zwar recht, aber dein Wunsch wird ein frommer bleiben !
Abgesehen davon, haben wir, glaube ich, die wenigsten Querelen in dieser Hinsicht in der Bundesliga.
#
redpaddy schrieb:
Was hat Basaltkopp falsches gesagt? Schön, dass ihr alle versucht unsere Ärzte zu verteidigen! Nur kann man das ganze schon mal hinterfragen, dass praktisch nach jeder Diagnose die Spieler zu ihren eigenen Ärzten rennen. Haben die alle so wenig Vertrauen in unseren Mannschaftsarzt? Ist das normal, dass Tzavellas schon zum zweiten Mal nach Griechenland fliegt und beim letzten mal sogar fast nicht rechtzeitig zum Spiel kam? Dazu Interviews in der Vergangenheit von glaub ich  Meier und Pröll, die es auch kritisch hinterfragten. Also rein gefühlsmäßig läuft nicht alles hundertprozentig auf diesem Gebiet!    

Er hat gar nichts falsches gesagt !
#
Vielleicht sind´s "Ein-Euro-Jobber" ?
#
The Waltons - Rain
Spear of Destiny - Never take me alive
#
Mir egal, wer spielt....wir gewinnen 4:1 !
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
och nö,ya konan fit.
wieso sind die bei den anderen immer so schnell fit.mist.

Weil die im Gegensatz zu uns echte und fähige Ärzte haben  

Sind das bei uns nur "Angelernte" ?  
#
Vielleicht wäre

"Dachhase, in Butter gebacken"

eine Lösung ?!
#
Käptn Ahab schrieb:
i hate to say it: aber man wird sich schon nach dem gegner aufstellen müssen, weil H96 mit und ohne Ya Konan zwei grundverschiedene Teams sind.
ich glaub der spielt net.
wir aber hoffentlich so :

oka
jung - vasi - schwegler - tzavellas
ochs - meier - clark - köhler
gekas - fenin

kraus würd ich ja auch gerne mal sehen....

achja: obwohl forumseuphorie ganz regelmäßig zu überraschungspleiten führt, will ich an ein 2:0 (gekas, Ochs) glauben.

Nee, der spielt net.....weil er an dem Spieltag bei den Handballern eingesetzt wird !  
#
Pedrogranata schrieb:
Skibbes Stärke ist die Fußball-Pädagogik. Es gibt in Deutschland nur wenige Fußball-Lehrer, die ihm das Wasser reichen können.

Die Top-Spieler, die er entwickelt und zum Aufblühen gebracht hat, lassen sich kaum noch aufzählen. Bayer Leverkusen profitiert bis heute von seinen vielen Zöglingen.

Allerdings waren das alles Supertalente, von denen wir hier nur träumen können und allenfalls sehr wenige haben.
Skibbe steht bei der Eintracht erstmalig in seinen zwei Jahrzehnten als Trainer vor der Aufgabe, aus einem eher mittelmäßigen Kader etwas zu kneten. In dem Kader war ihm zu viel Balast dabei.

Er hat also erst mal eingekauft.

Die Einkäufe haben aber, bis auf Ausnahmen, eingeschlagen und haben dabei geholfen, auch beim vorhandenen Spielermaterial das spielerische Niveau zu heben.

Er hat also erst mal das Hafenbecken mit einigen neuen Booten versehen, es pädagogisch geflutet und die Flotte als Ganzes spielerisch gehoben. Das hat er richtig gut hinbekommen.

Dabei hat er allerdings die Balance zu Lasten des defensiven Personalbestands verloren. Wir gehen jetzt erst mal ohne gelernte Innenverteidiger in die Saison. Das hätte nicht sein müssen und kann Skibbe und uns das Saisonziel kosten und so die Butter vom Brot nehmen.

Wow !!! Respekt !!!
#
Haefe schrieb:
Keine Integration JUNGer Spieler? Dazu wird Kittel mit seinen 18 Jahren mehr und mehr an die Mannschaft herangeführt.
Du plädierst in anderen Threads selbst für mehr Einsätze von Ama. Nun wirfst Du Skibbe vor, dass Tosun nicht berücksichtigt wird.
Skibbe integriert sehr wohl peau a peau junge Spieler. Diese müssen auch mal Geduld zeigen, so wie es Jung vergangene Saison vorbildlich getan hat. Unmengen an unerfahrenen Youngstern kann man nunmal als Trainer nicht sofort in die ersten Elf mit einbringen. Das ist ein stetiger Prozess.
Wie schnell ein Spieler aus der zweiten, dritten oder sogar vierten Reihe ins kalte Wasser geworfen werden (muss), sieht man nun in der Innenverteidigung.

Haut hat Haut ????
,-)
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 56
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?+13
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47506
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 6
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 112
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha,Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln,Gladbach
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Duisburg-St.Pauli
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle hinter uns !
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 3