>
Avatar profile square

Fradler2003

672

#
Danke!
#
Hat jemand vielleicht noch eine andere Option zum schauen im Ausland? Bei mir ist zatoo geogeblockt.
#
Vielen vielen Dank aus Frankreich, dass du wieder schreibst!
#
Aus dem F.A.Z. ticker

Ein 4:0 und viele Erkenntnisse: Frankfurt hat eine sehr, sehr gute Mannschaft und muss sich als neuer Tabellenführer vor niemandem verstecken. Gerade die Reife der Mannschaft, die über weite Strecken der Partie die absolute Kontrolle hatte, ist eindrucksvoll. Und Hoffenheim macht weiter Negativschlagzeilen, mit dem zweiten 0:4 in drei Pflichtspielen. Zwei Platzverweise und eine krasse Unterlegenheit, auch schon vor der personellen Minimierung. TSG-Coach Markus Babbel ist weit davon entfernt, eine Spitzenmannschaft zur Verfügung zu haben. Wenn sich das Team nicht stark steigert, ist Hoffenheim ein klarer Abstiegskandidat.

#
Trapp: 2,5 Tolle Leistung! Allein von der Statur her eine Bereicherung im Tor.  Er partizipiert am Spielaufbau. Ich bin mir nicht sicher wie viel Schuld man ihm beim 0:1 geben kann. Positiv war, dass er den ball zur Seite (!) abprallen lässt und nicht nach vorn. Leider nur zur falschen. Daran sieht man, dass es ein moderner TW ist. Trotzdem deshalb einen Punkt weniger.
Jung: 2+ Solide Leistung.
Zambrano 3
Anderson 3- Eigtl will ich beide besser benoten. Individuell sind auch beides super Innenverteidiger. Die Abstimmung fehlt halt. Das hat man auch heute in manchen Situationen krass gesehen, z.B. bei den Abseitsfallen.
Oczipka 3: Auch ein super Spiel. Tolle aktionen. Habe mich sehr über ihn gefreut. Allerdings kamen die Leverkusener etwas zu viel über seine Seite in HZ.1. Lag vllt auch daran das Inui weniger nach hinten arbeitet als Aigner.
Rode: 2- eigentlich wie immer: engagiert, frech, laufstark. Manchmal fehlt ihm die Konzentration seine Aktionen zu Ende zu führen.
Schwegler: 3+ Gutes Spiel vom Kapitän, ohne dabei überragend gewesen zu sein. Ein paar fahrlässige Fehler. Kann besser.
Aigner: 1- Hat mir sehr gut gefallen. Toller Neuzugang. Wichtiges Tor.
Meier: 2 Wie immer mit guten Aktionen. Mit pech vorm Tor.
Inui: 2+ Eine Augenweide. Tolles Auge für den Mitspieler. Unglaublich wie er vor Occean 2er 100%er den ball durch drei Leverkusener durchkriegt. Wahnsinns Ballkontrolle. Eine echte Bereicherung. Manchmal etwas unkonzentriert und muss sich in der Defensivarbeit noch steigern.
Occean: 3 Eine schwere Bewertung. Licht und Schatten. Hat seine Qualität angedeutet. Erinnert mich von der Spielweise ein bisschen an Meier, heute leider eher an dessen schwächeren Spiele. Das wird aber noch!

Celozzi: + Guter mann. Was er macht hat Hand und Fuss.
Lanig: ++ Alles Richtig gemacht.

Fans:+ Dafür, dass nur 20 000 ins Stadion durften…
Veh: 1 Die fehlende Abstimmung in der Abwehr haben wir, meines Erachtens, durch eine gute Taktische Einstellung und durch Kampf ausgeglichen. Die Auswechslungen haben genau das gemacht was sie sollten. Für mich der beste Trainer seit langem.
#
Hallo Leute,

Ich hole den Fred vorsichtig mal wieder hoch um zu schauen ob zu schauen ob es denn im moment auch Frankfurter in Paris gibt die die Eintrachtspiele regelmässig gucken oder gucken wollen.

Lg

Fradler
#
Trapp, Deutscher, 21
Celozzi, Deutscher, 23
Aigner, Deutscher, 24

Find ich richtig gut. Wilkommen in Frankfurt!
#
Has hat der Helmes eigentlich so für Laktatwerte?  

Ich glaub ich vergrab mich bis Dienstag. Keinen nerv mehr…
#
Muhahahaha. Das fällt mir zu diesem Spiel grad ein.
#
Ich muss ehrlich sagen, als ich mir seine Facebook Seite angeguckt habe sind mir fast die Tränen gekommen. Und wir beklagen uns über fehlende Identifikation mit dem Verein.

Gute Besserung Martin!
#
HDas mit den USA geht mir leider auch so. Hidemyass oder Vidalia funtioniert leider auch nicht, weil die Server nicht in Deutschland sind. Hat jemand noch eine Idee? Ich hab früher oft auf Footytube geguckt. Aber 2. Liga ist da leider nicht so viel.
#
Danke. Das geht aber leider auch nur in Deutschland. Irgendeine alternative?
#
Hi Leute. Weiss jemand ob es irgendwo (nicht im deutschen Fernsehen) eine Zusammenfassung zu sehen gibt? Vielen Dank
#
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wegen solchen threads kommt man gerne regelmässig ins Forum.

Was mir auffällt ist, dass beide Aussenverteidiger noch luft nach oben haben. Sie laufen ungefähr genau so viel wie die Innenverteidiger, was eigentlich nicht sein darf, Djakpa hat mit abstand die schlechteste Passquote und Jung gewinnt für einen Verteidiger zu wenig Zweikämpfe.

Dazu kommt, dass wir sehr fair spielen. Wir haben relativ wenige Fouls gespielt und nur 3 gelbe karten kassiert. Ausserdem hat Rode Schwegler als den meist gefoulten Spieler überholt.
#
Fradler2003 schrieb:
Vielen vielen Dank. Bin angesteckt. War ich zwar auch schon vorher, aber jetzt hat die Fieberkurve nochmal deutlich ausgeschlagen.

Zu Köhler: Ich könnte ihn mir gut als backup für Rode/Lehmann (mir is net aufgefallen wer LM spielt) und nicht für Alex vorstellen. Kann er doch bestimmt auch. Ausserdem, der Benni bekommt IMMER seine Einsätze. Ist einfach ein unbeschriebenes Gesetz. Und wenn er an die Leistungen der letzten RR anknüpfen kann, umso besser. Wenn nicht, bleibt er ein super Backup. Ist ja auch net mehr der jüngste.  


Eher ein ungeschriebenes Gesetz  
#
Vielen vielen Dank. Bin angesteckt. War ich zwar auch schon vorher, aber jetzt hat die Fieberkurve nochmal deutlich ausgeschlagen.

Zu Köhler: Ich könnte ihn mir gut als backup für Rode/Lehmann (mir is net aufgefallen wer LM spielt) und nicht für Alex vorstellen. Kann er doch bestimmt auch. Ausserdem, der Benni bekommt IMMER seine Einsätze. Ist einfach ein unbeschriebenes Gesetz. Und wenn er an die Leistungen der letzten RR anknüpfen kann, umso besser. Wenn nicht, bleibt er ein super Backup. Ist ja auch net mehr der jüngste.
#
Frankfurter Rundschau / Schwegler ITW schrieb:


Das Gefühl ist gut, holt aber keine Punkte. Es zählt, wenn der Schiedsrichter anpfeift bis er abpfeift und dazwischen gilt es, dagegen zu halten und alles für den Erfolg zu tun.

Danke.


Und einmal 5€ in Phrasenschwein bitte.
#
adlerkadabra schrieb:
Fradler2003 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
wie kommt es eigentlich, dass Veh auf die Idee gekommen ist Meier & Caio auf die Außenpositionen zu schicken?



Veh hat im letzten Interview einen Ansatz einer Antwort gegeben. Wie hier schon geschrieben wurden, sind sie in super Form und sie werden wohl eher etwas zentraler als klassische Aussenstürmer spielen. Dazu kommt, dass im 4-3-3 Rode und Lehmann ja auch auf die Aussen ausweichen und in der Defensive Meier und Caio (!) absichern können. Ich kann mir vorstellen, dass Caio bei einem 4-4-2 nicht mehr in der Startelf stehen würde, da er da mehr nach Hinten arbeiten müsste.


Ich denke eher, dass die Außenpositionen von Djakpa und Jung mit ausgefüllt werden, hurtige Jungs alle beide.



Das stimmt. Aber das würden sie ja zum Teil auch bei einem 4-4-2 oder 4-5-1
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wie kommt es eigentlich, dass Veh auf die Idee gekommen ist Meier & Caio auf die Außenpositionen zu schicken?



Veh hat im letzten Interview einen Ansatz einer Antwort gegeben. Wie hier schon geschrieben wurden, sind sie in super Form und sie werden wohl eher etwas zentraler als klassische Aussenstürmer spielen. Dazu kommt, dass im 4-3-3 Rode und Lehmann ja auch auf die Aussen ausweichen und in der Defensive Meier und Caio (!) absichern können. Ich kann mir vorstellen, dass Caio bei einem 4-4-2 nicht mehr in der Startelf stehen würde, da er da mehr nach Hinten arbeiten müsste.
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:

na klar, gewinnen wir net jedes nicht 5:0,


    richtig!!! aber na klar, gewinnen wir nicht jedes spiel 5:0...


Manche gewinnen wir auch mit 6:0