francisco_copado
30020
TomHengst schrieb:
Bin letztes Wochenende mit meinfernbus, de gefahren- für 48 Euro von München nach Berlin. Bin um 15:30 losgefahren, war dann um halb elf in Berlin an der Messe. Mit der Bahn wäre es wohl schneller gegangen, dafür ist dieser Preis natürlich nicht zu toppen.
Mit der Bahn benötigt man von München nach Berlin mind. 6 Stunden, teilweise sogar 7. Insofern ist das, erstaunlicherweise, kein großer zeitlicher Unterschied. Trotz ICE und ohne Umstieg. Dafür kostet das Ticket, wenn man spontan reisen möchte, knapp 100 Euro. Wer früh bucht, kann 20-30% sparen. Mit BahnCard25 könnten es ca. 60 Euro sein.
concordia-eagle schrieb:
Wessen Spielerfrau war die denn?
Kenn die immer noch net.
Verstehe das so, dass sie jetzt, wo sie ja durch das Dschungelcamp "berühmt" wurde, keine Spielerfrau mehr werden muss. Das hat sie jetzt nicht mehr nötig...
concordia-eagle schrieb:
DaZke, singen kann sie also schon mal nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie über andere Talente verfügt, kenne die nicht.
Nach 5 Sekunden wird klar, dass sie keine weiteren Talente hat.
Der Rest des Interviews geht so in die Richtung: "Brot kann schimmeln - was kannst Du?"
concordia-eagle schrieb:
Wer ist denn diese Dschungeltante?
Hab die in der Feuerzangenbowle nie gesehen.
Im Ernst, kenn ich net. Finde sie aber optisch jetzt net sooo übel.
Viel Spaß!
FredSchaub schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Barney macht Robyn einen Antrag. Jahrelang schaut man sich die Serie an - und dann sowas!
bin auch schockiert
das war ja wirklich überhaupt nicht absehbar......
Wie stehts denn beim Capitano-Abschiedsspiel?
Mirscho schrieb:francisco_copado schrieb:Mirscho schrieb:
Sin wir beeden die eenzschn die das gucken?
Ja.
Du hast do gar keen MDR! ,-)
Hm, tatsächlich schlechter Empfang auf der Rolltreppe.
captain_tsubasa schrieb:
How I...
+1
Mirscho schrieb:
Sin wir beeden die eenzschn die das gucken?
Ja.
Aus dem FR-Interview mit Bruno Hübner:
Ist für Karim Matmour bei der Eintracht die Tür zu?
So wurde es besprochen. Aber er wird sicherlich bei einem guten Verein unterkommen. Wenn du ihn holst, weißt du, was du bekommst und was vielleicht nicht. Er hat für Frankfurt viele gute Spiele gemacht, er hat einen feinen Charakter.
Auch wenn man es sich schon denken konnte, dass Matmours Vertrag nicht verlängert wird; jetzt gab es die Bestätigung. Danke, Karim. Ein feiner Kerl. Leider fußballerisch (ein wenig) limitiert und zu oft auf der falschen Position eingesetzt. Bei einem ambitionierte Zweitligisten sollte er eigentlich gute Chancen haben.
Ist für Karim Matmour bei der Eintracht die Tür zu?
So wurde es besprochen. Aber er wird sicherlich bei einem guten Verein unterkommen. Wenn du ihn holst, weißt du, was du bekommst und was vielleicht nicht. Er hat für Frankfurt viele gute Spiele gemacht, er hat einen feinen Charakter.
Auch wenn man es sich schon denken konnte, dass Matmours Vertrag nicht verlängert wird; jetzt gab es die Bestätigung. Danke, Karim. Ein feiner Kerl. Leider fußballerisch (ein wenig) limitiert und zu oft auf der falschen Position eingesetzt. Bei einem ambitionierte Zweitligisten sollte er eigentlich gute Chancen haben.
Jugger schrieb:
22.45 Uhr WDR Fernsehen: Trainer!
"Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs. Im Herzstück des Filmes erzählt der Grimmepreis gekrönte Filmemacher Aljoscha Pause die ganz persönlichen Geschichten dreier junger, ehrgeiziger Profitrainer aus der 2. und 3. Bundesliga."
Fand ich ganz interessant. Die Höhen und Tiefen des Geschäfts gut dargestellt. Interessante Interviews mit Trainern, Spielern und Außenstehenden. Unser Armin war auch 3, 4 Mal zu sehen.
Wer's verpasst hat:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/videotrainer100.html
Mainhattener schrieb:
Genau das glaube ich jetzt nicht, ich denke er wird hier gute Chancen auf einen Stammplatz haben. Ich bin sicher das er Takashi Dampf machen würde.
Gut, ich hätte auch nicht gedacht, dass Aigner und Inui so einschlagen - insofern sollte ich AV und BH einfach mal machen lassen. Letztendlich hängt eben auch noch viel davon, ob Schwegler und/oder Rode im September noch da sind.
Basaltkopp schrieb:
Wobei er auch bei uns wohl eher keine Stammplatzgarantie hat.
Das ist es, was mich momentan am meisten stört. Nach Flum schon wieder ~2 Millionen für einen Ersatzspieler ausgeben? Dortmund oder Leverkusen können sich das natürlich leisten. Wir auch?
SGE_Werner schrieb:
Gerettet. Glückwunsch SVE
Cino schrieb:francisco_copado schrieb:
Volle Kanne, Hoschi!
bunt ist das leben - und granatenstark!
mist, leider verpasst. ich liebe 80er filme
Wiederholung um 23:45 Uhr
SGE_Werner schrieb:
Ich gucks seit etwa der 10. Minute. Ist nicht unverdient. 1860 ist etwas zielstrebiger, Elversberg unfassbar schwach.
Klingt ja nicht so gut....
Let's go, Elversberg!
Volle Kanne, Hoschi!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587425/artikel_bruchhagen-vor-vertragsverlaengerung.html
Bruchhagen vor Vertragsverlängerung
- Frankfurt: Fahrplan für die kommende Saison steht
In Frankfurts Führungsetage ist Kontinuität garantiert. Vorstandschef Heribert Bruchhagen (64) steht nach kicker-Recherchen vor einer Vertragsverlängerung.