francisco_copado
30020
Heizung? Feuer? Holz hacken? Was ist denn los bei Euch? Ich hab ne kurze Hose an
Sunny75 schrieb:
Beim Tor von Maik Franz gegen Leverkusen damals ging er genauso ab wie beim Caio-Tor vorher.
FALLRÜCKZIEHER!
Alles klar bei Dir?
Cordon Bleu, Kroketten und viiieeeelll Ketchup
Ei Gude!
ah, ich verstehe.
die staffel läuft gerade erst in deutschland. dauert also noch ein paar wochen bis man die mutter auf pro7 sieht.
mich würd ja jetzt mal eher interessieren, ob man sie in den staffeln davor irgendwo entdeckt, z.b. in der vorlesung (staffel 5, folge 1).
die staffel läuft gerade erst in deutschland. dauert also noch ein paar wochen bis man die mutter auf pro7 sieht.
mich würd ja jetzt mal eher interessieren, ob man sie in den staffeln davor irgendwo entdeckt, z.b. in der vorlesung (staffel 5, folge 1).
captain_tsubasa schrieb:francisco_copado schrieb:
Schlecht? Warum?
Was hast Du denn erwartet?
Weil ich sie schon vor der eigentlichen Folge kenne.
Das musst Du mir näher erklären.
Schlecht? Warum?
captain_tsubasa schrieb:francisco_copado schrieb:
How I Met.....
Kennst du sie schon?
"Hi, one ticket to Farhampton please"
How I Met.....
Hier der Link zum Bericht auf der DFB-Seite.
Bei einer sportmedizinischen Untersuchung wurde am Mittwoch ein Muskelbündelriss im linken Oberschenkel festgestellt, der einen Einsatz von Jung bei der Endrunde in Israel (5. bis 18. Juni) unmöglich macht.
Gute Besserung, Sebi!
Bei einer sportmedizinischen Untersuchung wurde am Mittwoch ein Muskelbündelriss im linken Oberschenkel festgestellt, der einen Einsatz von Jung bei der Endrunde in Israel (5. bis 18. Juni) unmöglich macht.
Gute Besserung, Sebi!
Plovdiv! Liegt doch gleich bei Euch umme Ecke
Ein schwerer Verlust für das Mod-Team
Danke für Eure jahrelange Arbeit!
Danke für Eure jahrelange Arbeit!
Bevor ich's vergesse:
Nikolov 3,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 3
Aigner 4
Inui 3,5
Meier 3
Lakic 4
Djakpa 2,5
Schwegler 3,5
Özer /
Nikolov 3,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 3
Aigner 4
Inui 3,5
Meier 3
Lakic 4
Djakpa 2,5
Schwegler 3,5
Özer /
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Wetter kann mich mal. Ich geh' trotzdem nochmal aufs Weinfest. So!
Richtige Einstellung!
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576774_10201397811813256_1377832652_n.jpg
theonlylegend schrieb:
Setz dem Bub keine Flausen ins Ohr, soll was anständiges futtern. So wird der nie stabil...
Er soll ja keine 2kg am Tag essen. Eine 3cm dicke Schicht auf dem Brot reicht schon aus
Selbstverständlich.
Mal wieder das beste Musikvideo aller Zeiten anschauen