>

francisco_copado

30020

#
Blauer Bock  
#
schnauze
#
WurstBlinker schrieb:
"fallen" war es    

aso.....hab ich doch gesehen.

phoenix = band
#
was kam denn für ein lied?

gleich: phoenix!!    oh, ich freu mich
#
WurstBlinker schrieb:
"Wetten dass..." is für mich gestorben  

Hat für mich noch nie wirklich existiert.
#
Wie man da zeitgleich Wetten, dass.... gucken kann, ist mir ein Rätsel  
#
Los geht's!  
#
francisco_copado schrieb:
Eins Plus -> Rock am Ring Live

+1
#
Da das Alter im Profil eine freiwillige Angabe ist, dürfte es ziemlich schwer, hier eine vernünftige Statistik aufzustellen. Du selbst hast ja z.B. auch kein Alter angegeben.

Geht also nur mit den Usern, die ihr Alter preisgeben. Und selbst dann wird es schwierig, da niemand weiß, ob diese Angaben richtig sind.
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morgen
22 20
RTL2
Tucker & Dale vs Evil

Horrorparodie auf "Backwoods-Slasher"-Filme.

Genialer Film!    

PS: Wer ihn verpasst hat - Wiederholung in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr.
#
FredSchaub schrieb:
Morgen
22 20
RTL2
Tucker & Dale vs Evil

Horrorparodie auf "Backwoods-Slasher"-Filme.

Genialer Film!  
#
RaR ohne Regen.....gibt es wohl nicht  
#
Mainhattener schrieb:
Reviersport
http://www.reviersport.de/235261---bvb-leitner-verlaesst-borussia-dortmund.html
Leitner soll Spielpraxis sammeln
Moritz Leitner verlässt den Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund und spielt in den nächsten zwei Jahren für den VfB Stuttgart - auf Leihbasis.

Wundert mich ein wenig, dass weder auf der VfB- noch auf der BVB-Website etwas steht. Oder habe ich es übersehen?
#
Frühstück wäre nicht schlecht.....man müsste nur mal aufstehen  
#
Sehe gerade, dass auch Rzatkowski/Bochum schon zu Pauli wechselt. Wäre noch ne interessante, kostengünstige Alternativ zu Aigner/Inui gewesen.
#
Den Bericht über Christopher Reinhard hatte ich gestern auch gelesen. Gut geschrieben und ich muss gestehen, dass ich auch zu denen gehörte, die in der zweiten LIga sehr begeistert waren. An Nationalelf hatte ich da zwar noch nicht gedacht, aber zumindest an eine Bundesliga-Karriere. So kann man sich täuschen....  
#
Arya schrieb:
Ich find das Lienup vom Southside dieses Jahr wahnsinnig gut. Da ist quasi jede Band, die ein bisschen was mit Indie oder Rock zu tun und im moment in den Charts ist.. Und Rammstein  

Da sind wir einer Meinung. Das Southside-Lineup ist richtig, richtig stark. Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, Gaslight Anthem, Deichkind, Hives, Rammstein, etc etc. Da kann RaR erstaunlicherweise nicht mithalten.

Sehe gerade, dass heute auch Phoenix spielen Muss mir noch das neue Album kaufen....
#
Matzel schrieb:
Stagnation ist hinsichtlich der Karriere von Ochs wohl noch mild ausgedrückt...

Er hat ja auch keine Bäume ausgerissen in Hoffenheim. Insofern nicht überraschend, dass er nach Wolfsburg zurück "darf".
#
sgevolker schrieb:
Ganz ehrlich, so gute Leitungen wie in den letzten 3 Spielen, hab ich ihm nicht zugetraut, vor allem im DM.  

Auch wenn Dein Beitrag schon ein paar Tage alt ist, aber ich denke er trifft sehr gut das, was viele von uns denken/gedacht haben. Schon erstaunlich, wie gut er Pirmin ersetzt. Es fiel (fast) gar nicht auf, dass unser Kapitän wochenlang fehlte. Zumindest was die defensive Arbeit angeht. Wobei Marco auch nach vorne einige gute Szene hatte.

Eine Ablösesumme im mittleren sechsstelligen Bereich wäre also völig ok. Als "Problem" sehe ich eher das Gehalt. Auch wenn er auf viel Gehalt verzichtet, dürfte er immer noch einer der Großverdiener in unserem Team sein. Und das obwohl er noch nicht einmal einen sicheren Stammplatz hat.
#
Alles Gute, Martin!