francisco_copado
30020
Guter Transfer für den VfL. Die scheinen sich wohl für den Angriff nach oben zu rüsten....
RTL Nitro -> Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
SGE-URNA schrieb:
Schlampin, wenn schon
Richtig. Das muss das Hühnchen noch lernen.
Liste auf Seite 1 wieder aktuell
captain_tsubasa schrieb:
kann er sich den occean gleich schnappen. ich hab gehört, der soll in der zweiten liga ab und mal treffen. und die beiden sollten sich noch aus gemeinsamen zeiten kennen.
wenn man bedenkt, dass die fortuna vor der saison für gefühlte 20 neuzugänge nur 2 millionen ausgegeben hat, dann erwarte ich nicht allzu viel von einem fortuna/occean-deal.
FredSchaub schrieb:
passt!
seh ich genauso.
Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:
Wunderschönen Tag wünsche ich den Mit-Userinnen
Provokation
Lass die Schweizerin äh Frau Moderatorin doch mal....
WWAdler schrieb:
Moin! Weiß jemand ob unser Takashi heut bei der Nationalmannschaft gegen Australien dabei ist ?
http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/asia/matches/round=257777/match=300191842/index.html?intcmp=livecoverage_header_fwcq_de
Laut FIFA-Website sitzt er auf der Bank.
Büskens zur Fortuna
Mike Büskens (45) wurde am Dienstagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf vorgestellt. Der gebürtige Düsseldorfer unterschrieb bei den Rheinländern, mit denen er 1989 als Profi in die Bundesliga aufgestiegen, drei Jahre später aber auch wieder abgestiegen war, einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.
Mike Büskens (45) wurde am Dienstagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf vorgestellt. Der gebürtige Düsseldorfer unterschrieb bei den Rheinländern, mit denen er 1989 als Profi in die Bundesliga aufgestiegen, drei Jahre später aber auch wieder abgestiegen war, einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.
mickmuck schrieb:grabi_wm1974 schrieb:mickmuck schrieb:
er geht in rente
Nee, macht ne Pause (Urlaub).
Wird ja vielleicht in einem Jahr Bundestrainer
lt. kicker geht er in rente.
http://www.kicker.de/
aus den ersten sätzen hätte man das auch vermuten können. da war der kicker wohl auch etwas vorschnell. aber jupp scheint wohl doch noch nicht zu 100% bereit zu sein, adios zu sagen.
Departed ist wirklich einer der besten Filme, der letzten 10 Jahre. Tolle Story, starke Besetzung und guter Soundtrack
Hochtaunuseagle schrieb:
Auf irgendeiner Videotextseite meine ich was von 28 Mio Euro gelesen zu haben ...
Portokasse
SKY -> The Amazing Spider-Man
HerrZog schrieb:
Und Alex Meier wurde ganz vergessen
Die Konkurrenz im offensiven Mittelfeld ist eben sehr groß. An Medienlieblingen wie Götze, Ribéry, Reus oder Müller kommt unser Alex dann leider nicht so leicht vorbei. Dass er es nach dieser Saison verdient hätte, steht ja außer Frage.
Circus Halligalli
Gleich Live-Auftritt von den Queens of the Stone Age
Gleich Live-Auftritt von den Queens of the Stone Age
Finsterling schrieb:
Von 91 Pflichtspieltoren haben 83!! zu einem Sieg oder Unentschieden beigetragen.
Fazit: Spielt Alex gut, spielt die Eintracht gut.
concordia-eagle schrieb:
Ich denke, dass Veh das anders sieht. Zumindest Petric und Ivanschitz fehlt eigentlich die von Veh gewünschte Schnelligkeit. Hilbert war mal schnell, ob er es heute noch ist, kann ich nicht beurteilen, vermute es aber.
Deshalb ist ja auch Armin Trainer und nicht meine Wenigkeit
Hilbert sehe ich als gute Ergänzung zu Jung und Aigner. Da ich davon ausgehe, dass Matmour geht, fehlt sowieso jemand für die rechte Seite.
Ivanschitz ist ein technisch guter Spieler, der die Bundesliga kennt, ablösefrei ist und im Mittelfeld auf diversen Positionen eingesetzt werden kann Hier hat man natürlich schon Flum und Rosenthal geholt, dazu noch Prib auf der Warteliste.
Und Petric....seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsspieler (außerhalb der Eintracht). Technik, Torriecher, Einsatzwillen - alles vorhanden.
Alle drei liegen gehaltstechnisch sicherlich im oberen Bereich unserer Möglichkeiten (vermutlich sogar darüber), aber wenn die Chance haben sollte, z.B. einen wie Petric zu bekommen, dann bitte zuschnappen.
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html
Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.
Petric, Hilbert und Ivanschitz würde ich gerne bei uns sehen....
Mist!