francisco_copado
30020
Außer Kraftklub und den Wombats heute nichts gesehen. Fand den Rest nicht so ansprechend. Da war gestern doch um einiges besser.
Top 5 des Wochenendes:
1 Kraftklub
2 Biffy Clyro
3 Broilers
4 Wombats
5 Phoenix
Top 5 des Wochenendes:
1 Kraftklub
2 Biffy Clyro
3 Broilers
4 Wombats
5 Phoenix
ah...zu langsam.
Veni-vidi-vici schrieb:FredSchaub schrieb:
so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe
Das schlimme Tage wie diese?
oder das hier
mickmuck schrieb:
kommt vermutlich auf das bein an
das dritte bein?
Ich sehe mal das Positive: Rode kommt nicht allzu spät aus dem Urlaub zurück und kann mit der Mannschaft trainieren.
Das ging dann doch schneller als erwartet.
Mirscho schrieb:
Das wetter nervt langsam!
Zeit für'n Sommer!
francisco_copado schrieb:
Yeah - Kraftklub live
Der beste Auftritt des Wochenendes. H-A-M-M-E-R!
Yeah - Kraftklub live
O-Saft.
21Uhr14 schrieb:francisco_copado schrieb:
Der Kicker hat's auch gemeldet - insofern kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt. Gefällt mir gar nicht, wen der VfB so alles holt. Einige dabei, die ich gerne bei uns gesehen hätte.
Zum Beispiel? Abdellaoue?
Sararer, Schwaab und Rausch.
In Wiesbaden fängt's gerade an........
Morgen!
bäääähhhh...Human
Der Kicker hat's auch gemeldet - insofern kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt. Gefällt mir gar nicht, wen der VfB so alles holt. Einige dabei, die ich gerne bei uns gesehen hätte.
WurstBlinker schrieb:haustroll schrieb:WurstBlinker schrieb:haustroll schrieb:WurstBlinker schrieb:haustroll schrieb:
Knall mir jetzt noch einen Ouzo in die Rübe, geb einen aus liebe Forumsfreunde
bitte keen Ouzo
Haste keen Pfeffi dahh ?
Pfeffi was ist das denn?
http://www.tabakgrimm.de/Pfefferminzlikoer-Meeraner-gruen-weiss-18-07-Liter
Das sieht mir verdammt nach Kopfweh aus
ach Quatsch - da musste den copado mal fragen - der war früh fit wie´n Turnschuh
Das lag vermutlich daran, dass er keinen getrunken hat.....
haustroll schrieb:
Phoenix ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber Prodigy und Killers tu ich mir heute Abend noch rein.....hmm wann fängt eigentlich Fussi wieder an und warum ist meine Dauerkarte noch nicht da?
Die Killers machen seit "When you were young" leider nur noch Grütze. Kommerz-Pop à la "Human" - grausam :neutral-face
Phoenix im November in Frankfurt Gleich mal Ticket bestellen......
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/587673/artikel_frommer-muss-karriere-beenden.html
Frommer muss Karriere beenden
- Heidenheim: Chronische Knieprobleme beim Offensivspieler
Der ehemalige Bundesliga-Profi Nico Frommer muss seine Karriere aufgrund anhaltender Knieprobleme vorzeitig beenden. Das gab sein letzter Verein 1. FC Heidenheim aus der 3. Liga am Montagabend bekannt.