>

francisco_copado

30018

#
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ist das nicht irgendwie kacke immer abends und nachts net da zu sein?

Mach dich mal mit dem Gedanken vertraut.

aber jeden abend...

wenn's spaß macht und das gehalt stimmt, sehe ich da kein problem.
#
Tolle Arbeit! Danke an alle, die das hier Jahr für Jahr ermöglichen!
#
Glückwunsch. Klasse gespielt, verdient gewonnen!

Vielleicht sieht man ja nochmal im Laufe des Turniers
#
Wasser
#
Snuffle82 schrieb:
Es gibt kaum was geileres als frisches Brot mit toller Kruste und Nutella

Jetzt stimmt's
#
Wochenende!  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Jagd auf die Wurst !!!!

#
interessantes spiel. couragierte deutsche mannschaft. die franzosen zu behäbig, omeyer hält leider keinen ball. karabatic bärenstark.
#
Sprite.
#
Hoffentlich nehmen die nicht auch noch Rhode und Maier.
#
oliver kahn bei neoparadise  
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 53
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +4
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 32
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Düsseldorf / Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
BVB - Leverkusen - Schalke - VfB - Eintracht
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barcelona und Bayern München
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Stuttgart und Dortmund
#
Nutze seit zwei Monaten DVB-T. Bin ganz zufrieden. Ordentliche Senderanzahl (~ 25) und die Qualität ist auch ok. Ob mit oder ohne RTL...ändert für mich nichts. Läuft eh relativ selten.
#
feierabend, wie das duftet
kräftig, deftig, würzig, gut!  

http://www.youtube.com/watch?v=1kO3jLAU-Ng
#
Motterplötz schrieb:
Desire - Under Your Spell

http://www.youtube.com/watch?v=9K7rmxjk5RQ

für jemand bestimmtes gewidmet :neutral-face

übrigens geiler film Drive

ja! geiler film, toller soundtrack!

das hier gehört auch dazu...
#
Ich kann mir ja mal vier Wochen Urlaub nehmen und mich dann durch alle knapp 10.000 Beiträge hören

Depeche Mode - Enjoy the silence (live)
#
Der eine oder andere hier war ja schon Mod oder wurde vielleicht mal angeschrieben/angequatscht, ob er es sich denn vorstellen könne, diesen Posten zu übernehmen. In den meisten Fällen werden natürlich auch Leute gesucht, die a) eine gewisse Erfahrung haben, b) sich gut artikulieren können, c) eine relative Bekanntheit haben, usw usf. Man überlegt sich Namen, durchforstet das Forum, spricht die perfekten Kandidaten an, aber bekommt in 9 von 10 Fällen aus den unterschiedlichsten Gründen eine Absage. Das ist wirklich nicht einfach. Aber ich kann jeden verstehen, der absagt.

Nur was soll man machen, wenn die gewünschten Kandidaten nicht möchten? Abgänge müssen so schnell wie möglich kompensiert werden und dann kommen halt auch mal so Typen wie meine Wenigkeit ins Raster der Suchenden. Für manche hier vielleicht unverständlich, weil sie mich nicht kennen oder für zu jung halten oder was auch immer, aber man versucht sein Bestes.

@Tube: Klar, fünf Mods, die rund um die Uhr nichts anderes machen als Eintracht-Forum. Klingt sehr gut. Temporär zumindest. Irgendwann findet Mod 1 eine Freundin, Mod 2 und 3 beenden ihr Studium, Mod 4 muss für 4 Wochen ins Krankenhaus und Mod 5 steht alleine da. Alles sehr hypothetisch, ich weiß. Aber wir sind momentan zu zehnt und hatten genau diese (oder ähnliche) Probleme. Und das sind dann die Momente, in denen man merkt: Lieber zwei Mods "zu viel" als ständig unter Druck zu stehen, weil kein anderer Mod da ist.

Dein letzter Abschnitt sagt genau das aus, was ich mir für das Forum wünsche. Danke.
#
adler76 schrieb:
Zu diesem Thema fällt mir grade nur irgendwie ein; "Zu viele Köche verderben den Brei"

Ich  finde schon seit langem, das die Anzahl der Mods mit 10 Leuten viel zu hoch ist. Dadurch kommt es zwangsläufig zu sehr vielen unterschiedlichen Meinungen/Wahrnehmungen/Einschätzungen von/zu den verschiedensten Themen.

Wir sind jetzt, teilweise, schon gnadenlos unterbesetzt, weil eigentlich immer 2 oder 3 der 10 Moderatoren nicht da sind. Dazu kommt Berufs- und Privatleben, etc pp. Insofern wäre es der falsche Weg, wenn die Anzahl herunter gesetzt werden würde.

adler76 schrieb:

In diesem Zusammenhang kommt, und das ist meine persönliche Einschätzung, auch noch hinzu, das viele der Mods noch sehr jung sind und es auch da im Zusammenspiel mit den älteren Usern zu, sagen wir es mal "Generationskonflikten" kommt. Dies ist nicht auf den Punkt des gegenseitigen Respekts gemünzt, sondern eher in der persönlichen Wahrnehmung von Dingen.

Ich hatte das Gefühl, die älteren Mods früher haben einiges gelassener gesehen, natürlich alles im Rahmen des Erlaubten. Und wenn sie dann mal eingegriffen haben, dann gab es darüber viel weniger Diskussion als dies aktuell der Fall ist.

Fakt ist leider, dass das Moderationsteam im letzten Jahr sehr viel "Erfahrung" verloren hat und junge Hilfskräfte nachrückten. Klar, dass ein 25-jähriger anders ticket als ein 50-jähriger - da gebe ich Dir völlig Recht. Und dann kommt es wirklich darauf an, dass beide einen Schritt aufeinander zugehen und sich gegenseitig helfen.

Dass es momentan relativ viele junge Moderatoren gibt, hat zwei Gründe.
1) Die "Jugend" hat durch Schule/Studium meistens mehr Zeit für solche Engagements als jemand, der mitten im Berufsleben steckt oder neben dem Beruf noch drei Kinder erziehen muss. Ich merke es selbst gerade: Seitdem ich arbeite, kann ich nur noch abends ins Forum schauen. Keine einfache Situation.
2) Natürlich wird bei der Suche nach neuen Moderatoren immer geschaut, dass das Gleichgewicht zwischen jung und alt stimmt. Das "Problem" kommt dann, wenn die Kandidaten der "älteren Generation" nicht helfen können/wollen - dann muss eben auf jüngere User zurückgegriffen werden.
#
Apropos Cover....von Enter Shikari hätte ich hier etwas mehr Rock erwartet.