>

francisco_copado

30018

#
grabiforever schrieb:
Nochmals  die Frage:

Was ist falsch an der Einstellung das ich die Bayern nicht mag und hasse.

Niemand zwingt Dich dazu die Bayern zu mögen. Was hier aber alle nervt, ist, dass Du jedem Deine Meinung aufdrückst und jeden kritisierst, der hier Glückwünsche ausspricht. Das hat mit "Diskussion in einem Fußballforum" nichts zu tun.
#
Ausnahmsweise mal um 16:30 Uhr Feierabend. Echt schön, wenn man mal wieder nach Hause laufen kann während es noch hell ist
#
grabiforever schrieb:
alle die Glückwünsche und sonstiges ausstoßen....

Tu doch den Usern, die hier gerne vernünftig schreiben würden, einen Gefallen und halte Dich aus dem Thread raus. Das schont sowohl als auch unsere Nerven. Danke.
#
grabiforever schrieb:
wie kann man wenn man die Bayern nicht mag Respekt und Glückwunsch sagen, entweder mag man sie nicht oder man mag sie und dann soll man auch dazu stehen.

Guardiloa wird gnadenlos scheitern, weil die Bayern nichzt über die Fussballer verfügen, um sein Spiel durchzusetzen.

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Du magst die Bayern nicht ,aber vergeudest trotzdem Deine Zeit hier im Thread stundenlang Beiträge zu posten?

Da Du mich angesprochen hast: Für mich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen mögen und Respekt voreinander haben. Ich mag die Bayern nicht, aber ich habe Respekt vor der Leistung, die der Verein seit x Jahren zeigt und vor einzelnen Personen, die diesen Verein groß gemacht haben.
#
Wow. So wenig ich die Bayern mag, aber davor muss ich meinen nicht-vorhandenen Hut ziehen. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ein Trainer wie Guardiola nach München geht. Respekt und Glückwunsch.

Da bekomme ich gleich ein wenig mehr Angst um Rode, Jung & Co....  
#
Auch hier gilt natürlich: Benny ist nach wie vor Spieler unserer SGE und hat jahrelang alles für die Mannschaft gegeben. Beleidigungen jeglicher Art haben hier also nichts zu suchen und werden gelöscht. Kritik ist völlig ok, aber bleibt bitte sachlich. Danke.
#
Der BVB hat noch mindestens 20 Spiele vor sich, da wird auch Leitner (sofern er sich nicht verletzt) das eine oder andere machen dürfen und insgesamt über die 100 Minuten kommen. Und auch wenn Perisic weg ist, durch die Verpflichtung von Sahin hat sich die Situation für Leitner sicherlich nicht verbessert. Bender, Gündogan, Kehl, Sahin, Reus, Götze, Kuba und Großkreutz. 8 Mann für 5 Mittelfeldpositionen. Für die offensiven Positionen steht auch noch ein Schieber bereit. Da müsste Leitner schon herausragende Spiele hinlegen, um dauerhaft Einsätze zu bekommen.
#
captain_tsubasa schrieb:
Two and a half men.    

+1
#
Mirscho schrieb:
guck nur Handball weil kein Fußball kommt...  ,-)  

ob's da wohl auch ein "alle spiele, alle tore" gibt?  

wurde ja nochmal ganz schön spannend am ende, aber insgesamt verdienter sieg. mal schauen was meine franzosen nachher machen....
#
starke paraden von lichtlein!
#
arcade fire als hintergrundmusik in der ard....dass ich das noch erleben darf!  

hab auch nur die letzten 10 minuten der ersten hälfte gesehen. mittlerweile vier tore vorsprung. simonet macht der deutschen abwehr zu schaffen. schon sechs treffer. ansonsten läufts ordentlich. gute konter, schnelle vorstöße. der ball im rückraum könnte etwas flüssiger/schneller laufen.
#
Niemand schaut? Knappe Führung gegen die Argentinier aktuell....könnte noch ein heißer Tanz werden.

Tunesien hat schon gewonnen und ist damit so gut wie weiter.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Django wiederrum reizt mich auch. Allerdings waren die Tarantino Filme seit Kill Bill doch eher allesamt mies.

Gut, kommt halt immer drauf, welche Arbeiten man wertet. Als Regisseur hat er nach Kill Bill eigentlich nicht mehr soooo viel gemacht: Death Proof, die Basterds und jetzt eben Django. Bei Hostel und Machete war er noch irgendwie dabei, wenn ich mich nicht täusche. Das war aus meiner Meinung nicht alles mies, aber wie immer Geschmackssache.
#
Aber auch dort sind Götze und Reus gesetzt. Großkreutz und Kuba gibt es auch noch. Leitner muss sich hinten anstellen....
#
Freue mich auf Django Unchained

Jemand schon den neuen Schweighöfer-Film gesehen? Zwar bisher nur Gutes gehört, aber deutsche Rom-Com ist eigentlich nicht so mein Ding.
#
Das gleiche "Problem" gibt es ja auch im Fussball, wenn Länder wie Togo oder Saudi-Arabien teilnehmen dürfen. Andererseits: Eine WM muss eben auch wie eine WM aussehen - insofern ist nur fair, dass von jedem Kontinent jemand starten darf. Die Europäer sind ja schon, aufgrund der jahrzehntelange Dominanz, in der Überzahl
#
Klare Siege heute für Kroatien und Slowenien. Serbien liegt aktuell ebenfalls mit großem Abstand vorne. Also alles nach Plan bisher.

Später noch Spanien, Polen und Ungarn. Sollten alle drei mit mind. 10-15 Treffern Unterschied gewinnen.....
#
MrBoccia schrieb:
belanglosen Geschwafels

danke  

möglicherweise liegt es einfach daran, dass viele "müde" sind und keine lust mehr auf diskussionen haben, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.
#
PitderSGEler schrieb:
Und trotzdem meine ich einen Unterschied zwischen dem Auftreten des 20jährigen Rode und Leitner zu erkennen.  

Das ist ja auch völlig ok. Immerhin sprechen wir hier von zwei Spielern, die unterschiedliche Wege gegangen sind. Der eine holt mit der Mannschaft Pokal um Pokal, ist aber für die Mannschaft gar nicht so wichtig. Der andere hat bisher überschaubare Erfolge vorzuweisen, ist dafür aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Möglicherweise wäre Leitner jetzt in der gleichen Position, wenn er entsprechende Erfahrungen gemacht hätte.

Wir sind uns wohl alle einig, dass der Junge eine Menge Potential hat und dennoch einiges lernen muss, um zu einem großen Spieler zu werden. Ich würde mich freuen, wenn die Eintracht einen solchen Spielern zu sich lotsen könnte. Egal ob mit, statt oder für Rode.