francisco_copado
30017
guten morgen!
Toller Bericht. Danke.
Was??? Niemals!
Tackleberry schrieb:
Nimm´s uns net krumm, war ja net bös gemeint! Ich fand´s aber irgendwie witzig
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ist Facebook nur bei mir gerade total verbuggt?
Bei mir geht alles. Was funktioniert denn nicht bei dir?
Gerade auf der Batschkapp-Seite entdeckt:
http://batschkapp.tickets.de/de/events/2427-ROYAL_REPUBLIC
Royal Republic spielen am 5.Dezember in Frankfurt
Wer auf Rock, Schweden, lustige Ansagen und coole Songs steht, der sollte hingehen. Für 19,80 Euro ein Schnäppchen.
Full steam spacemachine
Cry baby cry
http://batschkapp.tickets.de/de/events/2427-ROYAL_REPUBLIC
Royal Republic spielen am 5.Dezember in Frankfurt
Wer auf Rock, Schweden, lustige Ansagen und coole Songs steht, der sollte hingehen. Für 19,80 Euro ein Schnäppchen.
Full steam spacemachine
Cry baby cry
SGE_Werner schrieb:
Udinese-Braga steht wie im Hinspiel nach 90 Minuten 1:1, da gibts also Verlängerung.
Elfmeterschießen gab es auch noch und einen Satz mit X:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/573935/artikel_teurer-lupfer-maicosuel-kostet-udine-die-koenigsklasse.html
Der Unterschied zwischen einer XY-Umfrage, die hier gelegentlich auftaucht (von Usern, die sich nur deshalb anmelden), und dieser Umfrage ist einfach, dass es hier wenigstens halbwegs um die Eintracht geht. Wie gesagt: Wenn man entsprechend klickt, beziehen sich die Fragen auf den eigenen Verein.
Ich habe mal kurz reingeklickt. Die Umfrage hat dann einen Eintracht-Bezug, wenn man die Antworten entsprechend auswählt um zur "Eintracht-Umfrage" zu kommen.
Ist im Dies&Das aber dennoch besser aufgehoben.
Ist im Dies&Das aber dennoch besser aufgehoben.
Two Broke Girls - JETZT auf Pro7
AKUsunko schrieb:
gruß
oberdepp
dieses privileg bekommst du erst dann, wenn du eine komplette runde gewonnen hast!
4pp1_sge schrieb:
hab 5 karten für das Auswärtsspiel in München geordert, wegen absagen brauch ich jetzt aber nur noch 3. Kann ich meien Bestellung irgendwo ändern?
Du kannst ja die Karten (sofern Du sie überhaupt bekommst), die Du nicht brauchst, einfach im Suche&Biete anbieten. Die Nachfrage dürfte groß genug sein.
seventh_son schrieb:
Die Texte sind wohl auch vernachlässigbar
Teilweise sind die Texte wirklich gut, z.B. bei "Liebe". Da wird über eine Situation gesungen, die vermutlich jeder von uns schon einmal durchgemacht hat.
Klar, generell geht's hier um Party, Stimmung, Tanzen und und und. Und gerade deshalb sind sie auf nahezu jedem Festival in diesem Sommer unterwegs.
Bei Youtube gibt es diverse Videos, falls Du doch nochmal reinhören möchtest. Die Jungs sind sicherlich keine großen Sänger, aber genau das macht es dann sympathisch.
Scaramanga schrieb:MrMagicStyle schrieb:
KraftKlub: Regionaler Gewinner irgendeines Wettbewerbs...
Ich verstehe nicht, warum um die momentan so ein Hype gemacht wird. Hab sie einmal gesehen, die Musik war grausam und die Texte beschissen. Naja. Am meisten Applaus haben sie für die Worte "Dies ist unser letztes Lied" bekommen.
Ich find die super! Vor zwei Wochen erst beim Taubertal Festival gesehen...ist eben Geschmackssache. Übrigens waren dort auch The Boss Hoss und Placebo. Boss Hoss habe ich zwar nicht gesehen, aber die waren wohl nicht besonders gut bzw. waren viele enttäuscht, u.a. auch wegen dieser amerikanischen Art. Placebo waren ok bis gut. Das war ein souveräner Auftritt mit allen bekannten Songs + guter Stimmung, aber irgendwie nichts Besonderes. Eben immer das Problem, wenn eine so bekannte Band auf ein "kleines" Festival kommt, wird automatisch sehr viel erwartet.
Pfalzadler schrieb:
Warum in Gottes Namen sollten wir in diese intakte Truppe solch eine Spieler integrieren wollen?
Qualität ist der einzige Grund, der mir einfällt. Wenn Ramos besser ist als die drei (mit Friend vier), die wir momentan haben, dann sollte man zumindest darüber nachdenken.
Allerdings wird hier nichts passieren bevor Friend weg ist. Sonst stünden 5 Angreifer im Kader, die um 1 Stelle spielen.
Da hätte ich ja den Paten III ganz oben erwartet.
Klicke gerade durch die gesamte Liste und merke, dass ich ca. die Hälfte der Filme (noch) nicht gesehen habe. Daher schwer zu beurteilen...
Klicke gerade durch die gesamte Liste und merke, dass ich ca. die Hälfte der Filme (noch) nicht gesehen habe. Daher schwer zu beurteilen...
Und noch ne tolle Band, die ich leider erst vor wenigen Wochen kennengelernt habe:
Royal Republic - Full steam spacemachine
Grandiose Live-Band!
Royal Republic - Full steam spacemachine
Grandiose Live-Band!
In den Einstellungen der jeweiligen Programme kann man angeben wie viele Tabs beim Start geöffnet werden sollen. Möglicherweise liegt hier der "Fehler".