>

francisco_copado

30017

#
Aragorn schrieb:
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/specials/zum-ersten-todestag-loriot100.html

Immer wieder gerne gesehen!    

Danke!
#
Läuft zwar schon 20 Minuten, aber auf SKY Comedy kommt Pappa ante portas - verursacht immer wieder Lachkrämpfe!  
#
Aqualon schrieb:
Die Durchschnittsplatzierung nach dem Aue-Spiel wäre noch interessanter gewesen, aber da wars ja leider/zum Glück schon vorbei

Im Schnitt 10 Punkte weniger und Platz 17/18?  
#
Danke für die Statistiken.

Die letzte Tabelle gefällt mir gut; ziemlich realistische Einschätzung der 18 Vereine.
#
Habe gestern mal reingeschaut, fand die Runde aber ziemlich bescheiden. Die beiden Moderatoren wirken wie fehl am Platz. Merk hat kaum drei Sätze gesagt. Matthäus hat viel geredet, aber wenig gesagt. Interessanterweise ist er selten auf die Fragen eingegangen, sondern hat einfach drum herum geredet.

Hitzfeld, Lehmann und Effenberg waren ok. Franz mit seinen üblichen Phrasen.

Über Martinez bzw. den großen FCB wurde ne gefühlte Stunde geredet - über die kleinen Vereine (Düdo, Fürth, Nürnberg, ..) ca. 3-5 Minuten. Lächelich.
#
adlerkadabra schrieb:
Eine etwas exotischere Variante für die Defensive, der Not gehorchend:

Dreierkette: Jung - Zambrano - Oczipka

Davor 3er DM: Rode - Lanig - Schwegler

Dann müssen wir aber mindestens fünf Tore schießen um zu gewinnen  

Veh hat ja eine Woche Zeit um die Herren Zambrano, Butscher, Demidov, Anderson und Kempf zu testen und verschiedene Kombinationen auszuprobieren.
#
Foofighter schrieb:
Ich seh mich nur als Notlösung!
Und ohne Hilfe geht eh nix...........

Wenn Snuffle will, soll sie´s machen!  

Wer gackert, muss auch legen
#
Hat er gerade "man spielt hier nicht gegen Landkundschaft" gesagt?  
#
Snuffle82 schrieb:
Wobei ich gerade andere Ohrwürmer habe: http://www.youtube.com/watch?v=VnWot7bX-_c

Fu**!! Ich liebe dieses Spiel, aber ich raste schon aus, wenn ich in einem Level 5 oder 10 Mal sterbe.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rode in 2-3 Jahren so ein Spieler sein wird.

Hoffentlich hat er dann noch zwei, drei Jahre Vertrag bei der Eintracht, wenn er soweit ist.
#
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ihr ernsthaft über das Thema sprechen wollt. Ich hatte nur nach den ersten beiden Seiten nicht das Gefühl, dass daraus etwas wird. Ich gebe dem Thread aber gerne eine zweite Chance.

Das Thema Leader/Drecksau/Führungspersönlichkeit/... (nennt es wie ihr wollt) ist ja durchaus interessant. Amanatidis, Chris, Franz, Spycher ... wir hatten schon diverse unterschiedliche Persönlichkeiten in den letzten Jahren. Aktuell scheint es eher eine "brave" Mannschaft zu sein. Zwar gibt es mit Nikolov und Schwegler Führungspersönlichkeiten, aber gibt es auch noch einen, zu dem alle aufschauen, wenn es schlecht läuft? Einer, der die Mannschaft bei einem 0:1 und Unterzahl (so wie am Sonntag) mitreißen kann? Da bin ich mir nicht sicher.

ABER: Das alles nach nur einer Niederlage zu bereden, ist merkwürdig. Die Stimmung scheint gut zu sein, Veh weiß wie er mit seinen Jungs umgehen muss und er hat in allen Mannschaftsteilen genügend Spieler um zu rotieren.
#
legolasthai schrieb:
Ich koennte anstelle der ersten 5 der 2. liga ja die letzten 5 der 1. Liga vergleichen...

Ob da 5 überhaupt reichen? Fürth, Düsseldorf, Freiburg, Augsburg, Hamburg, Mainz und Nürnberg. Bremen, Wolfsburg und Hoffenheim scheinen Wundertüten zu sein - eigentlich zu stark für den Abstiegskampf, aber nicht wirklich überzeugend in den letzten Wochen und Monaten.
#
francisco_copado schrieb:
DIENSTAG: WDR - 22:30 Uhr

Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen.

Eine wunderbare Dokumentation über Thomas Broich und dessen Weg durch die Bundesliga. Tolle Bilder, viele Interviews und bekannte Gesichter. Auch wenn er kein Frankfurter ist/war, fühlt man trotzdem mit, weil er von einer Tragödie in die nächste stolpert und man einfach darauf wartet, dass er endlich glücklich wird.

Anschauen!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=97ZqIeNLwTs

Da heute Abend nur eine gekürzte Version läuft (vom Regisseur gekürzt - nicht vom WDR), empfehle ich noch die DVD, die es gerade bei Amazon im Angebot gibt.
#
Ab 23.30 Uhr HR einschalten
#
Hab mal den Threadtitel angepasst
#
Basaltkopp schrieb:
Als Inui ausgewechselt wurde, hat Aue aber noch gar nicht geführt. Hätte Oka den Elfer gehalten, wäre die Auswechslung von Butscher ggf. ein Fehler gewesen.

Sehe ich genauso. 70 Minuten mit Dreierkette gegen konterstarke Gastgeber...da wäre das 0:2 vielleicht noch früher gefallen.

Ich denke, das Veh mit der Doppel-6 Ruhe reinbringen wollte. Kontrollierter Aufbau und nicht sinnloses nach-vorne-rennen. Ist leider nicht gelungen.
#
Warum gibt es diesen Thread schon Mitte August?
#
SGE Supporter schrieb:
Nicht veräppeln lassen beim Abschluss und vorher alle Kosten (Monatspauschale, Eintritts- oder Startgebühr, halbjährl. Trainerpauschale etc. ) genau erklären lassen und den Effektivmonatsbeitrag berechnen.    

Guter Hinweis. Und nicht auf die Standard-Verkaufssätze hereinfallen à la "es gibt bald einen Aufnahmestopp" und man sollte deshalb schnell unterschreiben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin Besitzer einer DK,also habe ich für das Leverkusenspiel bezahlt.
Sehe nicht ein das ich für das verschulden anderer (Vollpfosten) noch bezahlen soll.

Verlangt ja auch keiner von dir.
#
34 grad allerdings regen + gewitter im anmarsch...