francisco_copado
30017
#
francisco_copado
Hab mal den Threadtitel verändert. Ein VFB-Thread im UE sieht merkwürdig aus...
Brady schrieb:ThorstenH schrieb:
http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/oly_som_leichtathletik/newspage_599262.html
Ah das ist der....
Also bei der Live-Übertragung musste man schon sehr genau hinschauen, um zu sehen, dass die Weißrussin eine Frau ist.
Oddsetter schrieb:
Valencias B-Elf??????????? X-Elf war das doch oder
Und weiter?
Habe mir einige Spiele angeshaut, aber ich kann mit dem Sport einfach nix anfangen.
Happy Birthday
Mainhattener schrieb:
Könnte man mal da oben ein e einfügen?
Erledigt.
ebbelwoi-kicker schrieb:
Kleine Anmerkung am Rande: Die 14 Tore von Mo letztes Jahr waren in Liga 2...sein Jahr zuvor in der Buli hatte er 33/5. Meines Erachtens jetzt auch nicht wirklich besser als 17/2.
Und 14 Buden in Liga 2 hat Kouemaha auch schon gemacht...
Jetzt komm doch nicht mit Fakten
Fand ich gut:
-Streams von ARD/ZDF
-Eurosport-Kommentatoren
-Stimmung während allen Wettbewerben
-USA und China nicht so dominant wie 2008
-Wettbewerbe: Schwimmen, Handball und Badminton
Fand ich schlecht:
-TV-Programm ARD/ZDF
-Diverse Schiedsrichter-Entscheidungen
-Wettbewerbe: Hockey, Reiten, Radsport
-Streams von ARD/ZDF
-Eurosport-Kommentatoren
-Stimmung während allen Wettbewerben
-USA und China nicht so dominant wie 2008
-Wettbewerbe: Schwimmen, Handball und Badminton
Fand ich schlecht:
-TV-Programm ARD/ZDF
-Diverse Schiedsrichter-Entscheidungen
-Wettbewerbe: Hockey, Reiten, Radsport
Sieben Leben auf Pro7. Jetzt. Toller Film.
17:19: Viel Spaß beim Skaten und brecht dir nicht die Arme.
17:21: Brechten? Neee,aber ich muss schillern und hier is kein Klo...ach du meine Goethe
17:21: Brechten? Neee,aber ich muss schillern und hier is kein Klo...ach du meine Goethe
Erster!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ein bisschen Empathie würde dem ein oder anderen Mod echt gut stehen...
Tja, leider haben viele hier ihre Empathie nicht unter Kontrolle. Und jetzt zurück zum Thema. Danke.
Frotzeleien ja. Kein Problem. Aber diverse Kommentare sind/waren einfach unter der Gürtellinie und haben in einem Forum nichts zu suchen.
Danke Miso.
Ich finde es unfassbar peinlich und beschämend wie jeder Fan eines anderen Vereines hier blöd angemacht und sofort provoziert, beleidigt und verjagt wird. Meine Güte, wir sind doch alle erwachsen und können auf vernünftigem Niveau miteinander sprechen, schreiben und diskutieren. Muss das wirklich immer gleich so enden?
Hier ging es um eine normale Frage bezüglich DKs und Teilausschluss - da muss man wirklich nicht gleich auf andere User einprügeln und sie bis zum Sankt Nimmerleinstag provozieren.
Wenn ihr, außer Beleidigungen, nichts zu einem Thema zu sagen habt, dann haltet doch einfach mal die Finger still. Wir Mods haben nämlich auch Besseres zu tun als stundenlang Beiträge zu lesen/editieren/löschen. Spätestens nach dem fünften dämlichen Kommentar macht das wirklich keinen Spaß mehr.
Ich finde es unfassbar peinlich und beschämend wie jeder Fan eines anderen Vereines hier blöd angemacht und sofort provoziert, beleidigt und verjagt wird. Meine Güte, wir sind doch alle erwachsen und können auf vernünftigem Niveau miteinander sprechen, schreiben und diskutieren. Muss das wirklich immer gleich so enden?
Hier ging es um eine normale Frage bezüglich DKs und Teilausschluss - da muss man wirklich nicht gleich auf andere User einprügeln und sie bis zum Sankt Nimmerleinstag provozieren.
Wenn ihr, außer Beleidigungen, nichts zu einem Thema zu sagen habt, dann haltet doch einfach mal die Finger still. Wir Mods haben nämlich auch Besseres zu tun als stundenlang Beiträge zu lesen/editieren/löschen. Spätestens nach dem fünften dämlichen Kommentar macht das wirklich keinen Spaß mehr.
EDIT: Hat sich erledigt..
gäääääääääääääähn
Hustensaft
Threadtitel korrigiert.
EDIT: Hat sich erledigt..
Venceremos schrieb:
Gude
Gut gemacht