francisco_copado
30014
dauert ja ewig hier
der schipplock macht zwei buden gegen uns und trotzdem kein thread im wunschkonzert???
BernemerAdler75 schrieb:
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!
Mic fand ich auch gut, aber das gerade war einfach nur Grütze. Und dann kann ich doch als Coach nicht da hinstehen und was von toll, klasse und super erzählen. Da verliere ich wirklich die Lust an einer ansonsten guten Sendung.
also wenn sie jetzt wieder jubeln und sagen, dass das unfassbar toll war, dann schalte ich um
der typ singt doch wie küblböck
Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:
Ich habe den richtigen Ossi - 100%
Aber ich verrat nix.
Ja, dann schick doch mal deine Topantworten
Nö...morgen um 13.59 Uhr.
Is mir wurscht, du hast mit dem Ausgang des Spiels eh nix zu tun
caio in der abwehr
sogar bei hallenturnieren sparen wir prämien. und dann heißt es immer, dass wir kein geld haben
SGE-Alex25 schrieb:
Programm?
"Zattoo Web TV ist zur Zeit in Ihrem Land nicht empfangbar."
Das steht bei mir.
du kannst dir z.b. von der chip-webseite zattoo runterladen. dann sollte es eigentlich funktionieren.
SGE-Alex25 schrieb:Adler_2009 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
wo kann man das online gucken?
Ich wäre euch für eine kurze Antwort sehr dankbar! ,-)
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Das funktioniert bei dir?
Bei mir kommt da so ne komische Fehlermeldung...
du musst dir erst das programm runterladen...
Mainhattener schrieb:Sprudel schrieb:
so nun gegen Russi und Ochsi
und Bildirici
der sieht ein wenig aus wie korkmaz
megastimmung während wob-tsg spielt
francisco_copado schrieb:
Ohne Reihenfolge:
Tucker + Dale vs. Evil
Zombieland
Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt
Kick-Ass
Einfach zu haben
Ferris macht blau
Das Leben des Brian
The Big Lebowski
Sterben für Anfänger
Schöne Bescherung (eigentlich jeder Chevy Chase-Film)
Hot Tub
Ich weiß, ich weiß...es sind 11 Filme
Blues Brothers vergessen...
classics schrieb:
Ich bin immer noch für Christopher Nöthe von Fürth. Dann würde man auch gleichzeitig einen direkten Konkurrenten schwächen
Den geben die Fürther bestimmt freiwillig her...
Ich gehe mal davon aus, dass der Favorit ein Unbekannter ist. Jemand, den niemand auf der Liste hat.
das könnte spannend werden....
ChristianW. schrieb:
Der Caio braucht heute nur mal 5 Minuten am Stück!
5 Minuten Hallenfußball? Da kriegt der ja Schnappatmung
Mist....Wikipedia sagte Kaiserkanal
Da hört man einmal auf andere.....
Da hört man einmal auf andere.....
Bremen hat ne tolle Jugendherberge! Da war ich erst im August. Neuer Bau, große Zimmer, freundliche Mitarbeiter, direkt an der Weser und relativ zentrumsnahe.
Düsseldorf hat mir auch gut gefallen. Zimmer sind schön eingerichtet, ebenfalls alles neu. Nur mein chinesischer Zimmerkollege hat sich gewundert, dass kein Fernseher vorhanden ist. In China gibt es wohl überall Fernseher Was mir nicht gefallen hat: 2-3 km von der Innenstadt weg und 10 Euro / Tag fürs Parkhaus
Düsseldorf hat mir auch gut gefallen. Zimmer sind schön eingerichtet, ebenfalls alles neu. Nur mein chinesischer Zimmerkollege hat sich gewundert, dass kein Fernseher vorhanden ist. In China gibt es wohl überall Fernseher Was mir nicht gefallen hat: 2-3 km von der Innenstadt weg und 10 Euro / Tag fürs Parkhaus
Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562847/artikel_ohne-gekas-mit-mehr-spielraum.html
Ohne Gekas mit mehr Spielraum
-Eintracht Frankfurt: Zwei Hallenturniere zum Vorbereitungsstart
Mit einem Hallenturnier in Mannheim startet Eintracht Frankfurt am Donnerstag in die Vorbereitung. Schon am Freitag geht der Budenzauber in Frankfurt weiter, bevor Trainer Armin Veh (50) am Wochenende zum Laktattest bittet. Doch nicht nur auf die Mannschaft wartet in den kommenden Wochen eine anstrengende Vorbereitung.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562847/artikel_ohne-gekas-mit-mehr-spielraum.html
Ohne Gekas mit mehr Spielraum
-Eintracht Frankfurt: Zwei Hallenturniere zum Vorbereitungsstart
Mit einem Hallenturnier in Mannheim startet Eintracht Frankfurt am Donnerstag in die Vorbereitung. Schon am Freitag geht der Budenzauber in Frankfurt weiter, bevor Trainer Armin Veh (50) am Wochenende zum Laktattest bittet. Doch nicht nur auf die Mannschaft wartet in den kommenden Wochen eine anstrengende Vorbereitung.
Der macht ja nur Werbung - spielt er überhaupt noch Fußball?