francisco_copado
30014
Micha_SGE schrieb:
Danke Euch!
Bin gerade in der Generalprobe!
Mittlerweile ist übrigens auch raus, welchen Song ich singe..
'Creep' von Radiohead!
Cooler Song. Da freu ich mich drauf!
Tom66 schrieb:
Und danke an den Spielleiter für die klasse Runde und schöne schwierige Fragen!
Ich gebe meine Deppenkrone weiter an Mittelbucher! Glückwunsch!
4 Runden: 1x 1., 2x 2. und 1x 6. - kann sich sehen lassen
4 Runden: 1x 1., 2x 2. und 1x 6. - kann sich sehen lassen
Hammersbald schrieb:
Dennoch hat sich die Eintracht nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was Fannähe angeht.
Da widerspreche ich nicht. Natürlich kann man sich gegenüber den Fans (vermutlich viele Familien mit kleinen Kindern) besser verhalten.
meinst du das wort "ohrwurm" oder den songtext deines ohrwurmes?
habe mir in frankreich mal fast einen abgebrochen als ich das wort erklären wollte, aber keine passende übersetzung hatte. als das gespräch dann beendet war, ist mir eingefallen, dass ich einfach "avoir une chanson dans la tête" hätte sagen können. aber die einfachen dinge fallen einem leider nie ein
habe mir in frankreich mal fast einen abgebrochen als ich das wort erklären wollte, aber keine passende übersetzung hatte. als das gespräch dann beendet war, ist mir eingefallen, dass ich einfach "avoir une chanson dans la tête" hätte sagen können. aber die einfachen dinge fallen einem leider nie ein
AUS! AUS! DAS SPIEL IST AUS!
Snuffle82 schrieb:
Viel Spaß und Erfolg!!!
Micha vom Main, nur du sollst heute siegen! *sing*
Anita1950 schrieb:
Ohrwürmer nerven.
Kommt darauf an, was es für ein Ohrwurm ist...
Noch knapp 30 Minuten!
Wie viel Geld würden wir denn, deiner Meinung nach, für einen jungen Spieler wie Kittel bekommen, der gerade 10 Spiele + Kreuzbandriss hat? Das Geld würde wahrscheinlich noch nicht einmal reichen, um die Leihgebühr+Gehalt von Patrick Ochs zu bezahlen....
Manche leben wirklich in ihrer eigenen kleinen Welt.
Manche leben wirklich in ihrer eigenen kleinen Welt.
Haliaeetus schrieb:
Naja, Wolfsburg hat aber auch weitestgehend Ersatz- und Tribünenspieler. Denn auch die dürfen ja nur 11 Mann auf den Platz schicken und der Kader ist nunmal ungleich größer als jeder andere. Der Vergleich hinkt also.
Hier wird gemeckert, weil von unserer Stammelf niemand da war. Von der Wolfsburger Stammelf..hmm..Dejagah vielleicht? Russ und Ochs sind ja auch schon aussortiert.
Spielt es dann wirklich eine Rolle, ob die Herren 12-22 oder 18-30 dabei sind?
Guten Morgen
Hammersbald schrieb:francisco_copado schrieb:
die teams lassen ihre wichtigen spieler meistens zuhause. verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. das ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein.
Ich weiß nicht. Mangelnde Bedeutung der Hallenturniere, Verletzungsgefahr, alles gut und schön. Aber teilnehmen, und dann ist weder der Cheftrainer noch ein einziger Stammspieler dabei, ja selbst kaum einer der 2. Garde (Friend, Lehmann, Kessler, Clark, Tzavellas). Und dann noch so ein Auftritt. Kann die Enttäuschung da verstehen. Die Frage, warum die Eintracht überhaupt teilgenommen hat, stellt sich.
Der Kommentator meinte zwischendurch, dass Torwarttrainer Petz davon abgeraten hätte Nikolov und Kessler einzusetzen. Tzavellas war gerade erst ein halbes Jahr verletzt. Und dass der Co-Trainer bei einem solchen Event an der "Seitenlinie" steht, ist auch nichts Neues.
Das hier sind die Spieler, die bei der TSG zum EInsatz kamen:
Daniel Haas, Koen Casteels, Boris Vukcevic, Knowledge Musona, Sven Schipplock, Joseph-Claude Gyau, Daniel Williams, Fabian Johnson, Dominik Kaiser, Edson Braafheid
(Quelle: http://www.achtzehn99.de/1899-hoffenheim-gewinnt-harder13-cup/)
Zum einen nur 10 Mann und zum anderen nur 2, die in der Bundesliga regelmäßig zum Einsatz kamen (Johnson und Braafheid).
Und auch die Wolfsburger hatten weitestgehend Ersatz-, Tribünen- und Jugendspieler dabei oder kannte vorher jemand Arnold, Thoelke oder Bilderici? Koo, Orozco und Medojevic sind ebenfalls keine große Namen...
die teams lassen ihre wichtigen spieler meistens zuhause. verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann. das ist so, war schon immer so und wird auch immer so sein.
ich fahr ja auch nicht zu einem rammstein-konzert und beschwere mich danach, dass es zu wenig jazz gab...
ich fahr ja auch nicht zu einem rammstein-konzert und beschwere mich danach, dass es zu wenig jazz gab...
Liste? Welche Liste?
Ach...du meinst sicher die Gesamtwertung beim Deppenspiel. Ja, die kenn ich
Ach...du meinst sicher die Gesamtwertung beim Deppenspiel. Ja, die kenn ich
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
Honk!
Nachhilfe? ,-)
Honk!
Was bin ich froh, wenn die Hallensaison nach der morgigen äh heutigen Vorrunde beendet ist....
DonGuapo69 schrieb:
- Torun (Berlin)
- Arslan (Hamburg)
also einer von beiden..
Torun ging im Sommer nach Berlin und hat dort 11 Spiele (+2x Pokal) gemacht. Warum sollte der jetzt zu uns kommen?
Arslan ist da schon ein anderes Kaliber. War am Anfang der Saison verletzt und spielte danach keine Rolle und das obwohl der HSV eher schlecht über die Runden kam.
Junger, talentierter Mann - auch links einsetzbar.
Fänd' ich gut!
Oh ja...die würd ich auch gerne mal wieder sehen