>

francisco_copado

30014

#
Gute Nacht  
#
Tom66 schrieb:
Ist bekannt. Der Copado hat mir immer nachts geantwortet.    

Ich mache halt die Nacht zum Tag

@Chef: Danke! Ist gar nicht so einfach so deppert zu sein!
#
Libero1975™ schrieb:

Der alte Taktikfuchs  

Ich bin doch erst 24  
#
Snuffle82 schrieb:
Oder via Yoga auf den Hochschulsport kommen, falls es sowas bei Euch gibt.  

"Yes, we can!" und "You`ll Never Walk Alone!" lassen sich sicherlich auch irgendwie übertragen.

Yoga gab es mal. Leider im Moment nicht. "Yes, you can" find ich aber auch gut  

Miso schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das hier ist eine x-beliebige FH

Da hattest Du ja schon Dein X  ,-)  

#
Dilltal_Mimi schrieb:

So wie Du das beschriebst ist es ja dann eine Überraschung, dass nicht unser ganzer Kader bei Herausragend steht.  

Gibt Leute hier im Forum, die genau das fordern  
#
Du bist klasse - danke

Bei "Y" hatte ich lange an "Party" gedacht. Bei X gehts nicht anders. Ich lande nämlich immer wieder bei Xylophon  

X-kursion und X-perte sind klasse.
DANKE!
#
Geht mir genauso.

Ach ja..auf Pro7 kommt, zur Abwechslung, How I Met Your Mother. 4 Folgen. Damit insgesamt 10 Folgen heute   (+4 Folgen Wiederholung heute Nacht)
#
Die Übernachtungsdiskussion ist ja unfassbar lächerlich. Wer bezahlt denn bitte einem Freund Geld, wenn man in dessen Gästezimmer übernachtet? (Ob das letztendlich wirklich so war, ist wieder ne andere Geschichte)

#
schaut noch jemand ard/zdf?
#
ach ja...das niveau steigt. hammer fragen!
#
Tomasch schrieb:
Bin für Sonntag 20:00. Bissl Luft zwischendrin sollte schon sein...

Find ich auch gut. Mal zwei Tage Pause. Von mir könnte es auch erst Montag weitergehen.
#
23.45 Uhr - ZDF - Blues Brothers 2000
#
Warum gibts eigentlich noch keine Gerüchte à la:

- Spielmacher Caio zu Wolfsburg
- Torjäger Gekas zu Wolfsburg
- Defensivallrounder Bellaid zu Wolfsburg
- Wirbelwind Korkmaz zu Wolfsburg

Wenn Felix für jeden nochmal 3 Millionen überweist, sind alle Beteiligten zufieden!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Also was mir auffällt, ist dass wir trotz einer laut Kicker nicht herausragenden Abwehr recht wenig Tore gefangen haben.

Außerdem sind die hier oft gescholtenen Jung und Djakpa beide gelistet. Die Kritiker werden sagen: "Ei klar, des schreibt halt de Kiggä!"

Alle vier sind ja nicht schlecht, aber wir sind uns wohl einig, dass alle vier nicht das abrufen, was sie können. Anderson war noch der beste und hatte einige gute Spiele. Jung wirkt wie gehemmt. Djakpa ist zu unkonstant und Schildenfeld erlaubt sich immer mal wieder einen katastrophalen Patzer.

Ich würde wohl nur Anderson in die Liste nehmen. Aber wenn man sich mal anschaut wen der Kicker ansonsten noch in Blickfeld & Co einstuft, dann müssen die anderen drei eben auch rein.
#
Das Y könnte man auch mit Sprachen in Verbindung bringen. Kann leider kein Spanisch, aber "und" heißt doch "y", oder?

Fehlt noch das X....hmmm
#
francisco_copado schrieb:
Das ABC-Video ist genial!

Vielen, vielen Dank für den Link!

http://www.youtube.com/watch?v=BX4dlr9W7Ww&list=UU1b93o_l58ZaJcDBiuJfIKQ&index=2&feature=plcp

Ich möchte das ABC-Video für unsere Hochschule umsetzen (bzw. ein kleines Konzept erarbeiten) und habe mir Gedanken zu den einzelnen Buchstaben gemacht.

Fallen euch (gute) Worte zu X und Y ein?
#
Gab es schon mal ein solches Statement (wie zu Gekas) zu einem anderen Spieler? Wenn es nichts Neues gibt, müsste man doch, eigentlich, auch keine Stellungnahme herausbringen, oder?

Sehr merkwürdig..
#
puh..glück gehabt. hatte kurzzeitig angst, dass ich spitzenreiter bin. danke mittelbucher
#
4 x Top + Russland. Hätte schlechter laufen können..
#
ach ja....da es sicherlich wieder Diskussionen geben wird - hier mal ein Zitat aus Wiki:

Russland hat die IIHF-Mitgliedschaft der UdSSR übernommen und Tschechien die der Tschechoslowakei bzw. Böhmens. Daher werden in den offiziellen Statistiken diese Länder gemeinsam betrachtet.

Also: Russland = Sowjetunion!