>

francisco_copado

30014

#
jona_m schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Film von Musical fand ich ziemlich einfach.  

Echt? Einen zu finden oder drauf zu kommen, was die anderen nehmen? Ich hatte auch schnell einen, aber ob den sonst noch jemand hat, puuhh....

Ich hab mittlerweile 4 zur Auswahl....  :neutral-face  

Ich glaube, ich hab die gleichen 4 wie du
Ich hoffe du nimmst den richtigen Film  ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ab Feuerzangenbowl Nummer 2 wird ziemlich viel gesungen  

Ab Teil 7 geht's nur noch um Sex.  

Dann spielen dann Uschi Glas und Heiner Lauterbach mit, ne?
#
Tom66 schrieb:
Falls weiterhin Interesse an dem Spiel besteht, davon gehe ich mal aus, und ich als Spielleiter akzeptiert werde, würde ich die nächste Runde nach Schobbe übernehmen.

Die 50 Fragen sind schon fertisch.  

Ich würde das ganze so durchziehen, die Fragen kommen immer um 20.00 Uhr, deadline nächsten Mittag um 12.00 Uhr, Auswertung kommt am Nachmittag und die nächsten Fragen am Abend wieder um 20.00 Uhr. Also jeden Tag immer eine Runde!

Muss in diesem Jahr kaum noch schaffe, habe deshalb Zeit für den shice.    

Find ich gut  
#
schobbe schrieb:
Für "Servus" sollte ich eigentlich Punkte abziehen  

#
SGEole88 schrieb:
Go Leopard

Stay Spitzenreiter

Nix da. Marienkäfer an die Macht!  
#
kleine_Diva schrieb:
super. das is sehr praktisch und hört sich alles echt lecker an!

mal noch ne Frage zu dem mit Käse, auch bei den Schinkennudeln:

Ich hab das mal bei Käsespätzle probiert, aber bei mir endet das immer in nem einzigen festen Klumpen den man dann mit Messer und Gabel bearbeiten muss.

Ist das normal?

den käse in der pfanne verteilen und nicht alles auf einen haufen. dann sollte es eigentlich funktionieren.
#
Tube schrieb:
Maultaschen mit Ei kann man auch prima am Schluss noch mit ein bisschen geriebenem Gouda bestreuen.
Außerdem kann man bei Maultaschen auch noch ein bisschen variieren. Ich brate die Dinger manchmal an, mische dann rotes Pesto drunter, dann erst Ei und dann Käse drüber. Meistens packe ich dann auch noch ein paar geschnittene Pilze mit rein. Das geht alles in allem wirklich sehr schnell. 20 Minuten dauert das bei mir jedenfalls nie.

Variationen gibts genügend. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mit Ei ist eben die einfachste und schnellste Variante. Statt Ei kann man auch geriebenen Käse (z.B. Emmentaler) nehmen; ebenfalls sehr lecker. Pilze, Tomate, (roter) Paprika kann man auch kleingeschnitten mit in die Pfanne werfen.

20 Minuten mit allem drum und dran - passt bei mir meistens.

kleine_Diva schrieb:
@ Francisco_Copado
Danke. Grad für Maultaschen hab ich auch was übrig, wusste bisher nur nie, ob ich die vorkochen muss

Du kannst sie vorher abkochen - ist aber keine Pflicht. Durch das Abkochen werden die Maultaschen etwas voluminöser - dafür dauert's dann natürlich auch länger. Wenn es, wie bei dir, schnell gehen soll, kannst du sie auch ohne Abkochen in die Pfanne geben.
#
und wieso machst du den thread jetzt schon auf?  
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Und so was schimpft sich Deutscher Meister....

Blöder Spruch. Dortmund ist völlig verdient Meister verdient geworden und spielt auch in dieser Saison, zumindest in der Bundesliga, richtig guten Fussball. Für Europa reicht es eben (noch) nicht.

Porto ist übrigens auch raus und die hatten eigentlich ne relativ "leichte" Gruppe..
#
Snow Patrol - Splitting Games:
http://www.youtube.com/watch?v=3BIwt04mCcY
#
etienneone schrieb:
Haben die nicht mit Diekmeier nen guten jungen RV gerade erst verpflichtet?

Der HSV hat wohl das gleiche "Problem" wie wir: Einen konkurrenzlosen, rechten Verteidiger...
#
Dire Straits (&Sting   ) - Money for nothing

http://www.youtube.com/watch?v=iwDDswGsJ60

Ach..ich liebe diese Band!
#
kleine_Diva schrieb:
gude,

liest sich ja vieles sehr lecker hier drin.
viellecht habt ihr ja auch ein paar tipps für eher kochbeschränkte.
Ich bin studentin, hab also wenig zeit und ne küche eher dem namen nach (d.h. 2 plattenherd und arbeitsplatte ist mangelware).
die fertiggerichte kann ich aber auch net mehr sehn  

also hier die frage: habt ihr rezepte, die wenig zeit und platz erfordern, aber trotzdem lecker sind?

ihr würdet mich vor dem chipstod retten!  

mein klassiker nr.1, wenn es schnell gehen soll, aber trotzdem gut schmecken: schinkennudeln

nudeln abkochen. schinken in kleine würfel schneiden und zusammen mit den abgekochten nudeln in eine pfanne. darüber geriebenen käse (ca. 50 gramm; z.b. emmentaler) streuen. das ganze noch zwei,drei minuten auf der herdplatte lassen bis der käse verlaufen ist. etwas mit salz, pfeffer und co (je nach geschmack) würzen und fertig

dauert ca. 20 minuten.

klassiker nr.2: maultaschen, überbacken mit ei (ja, ich komme halt aus ba-wü - da ist man(n) sowas gerne!)

maultaschen in (dünne) streifen schneiden und in der pfanne anbraten. [wer's mag kann vorher schon ne kleingeschnittene zwiebel in die pfanne geben]. die eier in eine schüssel geben, mischen und etwas würzen (salz, pfeffer, kräuter, ..). wenn die maultaschen leicht bräunlich angebraten sind, kommen die eier in die pfanne. nochmal 2, 3 minuten anbraten und fertig

dauert ebenfalls ca. 20-25 minuten.
#
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gut, dass ich Auto und nicht China genommen habe, was der erste Plan war  

Ich hatte erst caio  

caio ist eh universalantwort. hätte man bei allen 5 aufgaben schreiben können!  
#
english_man_in_germany schrieb:
So fangen wir doch mal mit dem Kader der ersten Elf von Manchester City an. Spieler die wir uns nehmen koennten und bei City (vorerst) keine Rolle Spielen.

Die einzigen die verzichtbar aus der ersten Manschaft sind, sind Stefan Savic. Der junge (20 Jahre) ist Innenverteidiger, hat diese Saison zehn Spiele fuer ManCity gemacht, wurde dabei 5 mal eingewechselt. Kommt, zu Recht, nicht an den Verteidigern vorbei, ist sogar nur IV Nummer4 bzw 5. Muss dazu sagen, dass ich nicht viel von ihm gesehen habe, da die erste Manscaft von ManCity nicht so in mein Beobachtungsfeld faellt. Denke aber das er Spielpraxis braucht um nicht aus der Nationalmanschaft zu fliegen.
Und Nedum Onuoha, zu dem kann ich allerdings auch ein wenig mehr sagen, hab ihn bei Sunderland spielen sehen, und spielt diese Saison gar keine Rolle bei den Blauen.
Er ist mit 1,83 zwar nicht gross gewachsen fuer einen IV aber schnell und durchaus robust. Sehr sehr fairer Spieler, hat bis jetzt erst drei gelbe Karten bekommen, in 154 Spielen und war an 13 Toren direkt beteiligt. Technisch ueberragend (http://www.youtube.com/watch?v=yJRmyeI1ok8) kein IV vom Format Sotos, vanBuyten, Lucio oder Franz, eher einer der auch weis, dass er dribbeln kann. Derzeit sogar noch hinter Savic im Team, von daher denke ich dass wenn wir die Chance haetten, den jungen ausleihen sollten, er will sicherlich auch Spielpraxis sammeln und nicht auf der Tribuene versauern.
Achso, Koepfbaelle und er....naja wenn ihm der Ball wirklich auf den Kopf faellt dann ist er gut, aber die Groesse halt....

Sonst gibt es aus der ersten Manschaft keinen der zu uns kommen wird! Da lege ich mich fest!

Jetzt kommen wir aber zu den Talenten aus der zweiten.
Da habe ich in meinen Unterlagen( ja ich habe Unterlage zu fast englischen Vereinen    also wenn jemand was wissen will)
Karim Rekik, Gai Assulin und Denis Suárez. Zu letzterem einfach mal suchen, habe den vor nem halben Jahr schonmal vorgeschlagen.
Karim Rekik ist momentan der Kapitaen der sehr jungen Reserve. Spielt ebenfalls als IV und ist hollaendischer Juniorennationalspieler, als ich noch jung war hiesen die Kaeskoeppe "van....", aber das ist jetzt unwichtig.
Ist Jahrgang 1994, und denke er ist langfristig gesehen ein richtig guter IV, aber kann solch ein junge unsere IV stabilitaet verleihen, wenn er spielt brauchen wir auf jeden Fall einen der an seiner Seite steht und ihm hilft, Schildenfeld vll.?
Technisch auch sehr beschlagen, kann gute Paesse spielen, ueber das halbe Feld und auch mal dazwischen hauen.
Ob ich ihn als Verstaerkung sehe, ich weis ja nicht...
Gai Assulin, 20 Jahre jung. Stuermer. In Barcelona in die Fussballschule gegangen und nun in England. Ist Rechtsausen zu Hause, waere als vll ein Konkurent oder Ersatz fuer Matmour oder Korkmaz?!
Technisch sehr sehr stark, weis wo das Tor steht, weis wo der Nebenmann steht, man munkelt, dass er sich in Barcelona  viel bei Messi abgeguckt hat und das nun nachmacht, ob das wahr ist, weis ich nicht, aber er waere technisch einer unserer staerksten, und nicht wie Caio im 5 gegen 5... (Braucht der mal vielleicht 5 5 gegen 5 am Stueck, man weis es nicht)
Nunja, die drei jungs waeren aus der zweiten Interessant.  

Danke für die Eindrücke. Jemanden (im Winter) für die IV zu holen, macht (meiner Meinung nach) nur dann Sinn, wenn Bellaid abgegeben wird. Sollte es sowieso erst ab Sommer losgehen, siehts wieder anders aus.

Assulin? Von Barcelona nach Manchester und dann nach Frankfurt? Hmmm...es hört sich ja gut an, was der Junge kann, aber so ein Wechsel erscheint mir irgendwie unrealistisch
#
Willensausdauer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das Gerücht erscheint sinnlos, wenn man selbst nur einen gelernten rechten Verteidiger hat und diesen auch noch abgeben soll

Wenn der HSV 20 Millionen auf den Tisch legt, kann man sich gerne mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich bei einem Vertrag bis 2014 keinen Grund, warum man ihn abgeben sollte.

für mich die Enttäuschung der Hinrunde...

ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass wir ansonsten niemanden für hinten rechts haben.

zuletzt mit ansteigender form. ist eben noch jung (welch wortspiel^^) - da sind auch mal 10 schwache spiele dabei.
#
Kadaj schrieb:
komisch. wie kommen die dann nur auf den wert? ich hab jetzt auch nochmal ein bisschen herumgerechnet und kommt nich auf diesen alterschnitt, was ich auch versuche.  :neutral-face
vllt ist es die jüngste mögliche elf, die bislang auf dem platz gestanden hat, aber selbst dann kann ichs mir kaum vorstellen...

vllt kann ein mod den abschnitt mit dem durchschnittsalter dann rausnehmen, es kann definitiv nicht stimmen.  

die werte der anderen vereine erscheinen mir aber auch sehr niedrig. ich denke, dass da allgemein ein fehler gemacht wurde...
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab jetzt net alles dorschgeworschtelt...wann geht´s denn weiter?  

steht noch nicht fest...
#
Berlin? Tzzz....am Samstag im Stadion noch beleidigen und heute als Topantwort? Ihr seid ja Vögel....  
#
Schmidti.82 schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn für Man City nicht. Wenn die unsere Talente wollen, können sie die auch normal kaufen. Im Verhältnis zu deren anderen Transferausgaben, kosten die ein Taschengeld.

Hier gehts wohl weniger um's Geld, sondern mehr um die Chance für die jungen Spieler, dass sie Erfahrungen sammeln und irgendwo regelmäßig zum Einsatz kommen. Bei einer Kadergröße von 40+ gibt's genügend unzufriedene Spieler. Da kann es auch mal sein, dass einer, der dort an Rang 30 steht, bei uns Stammspieler ist.