>

francisco_copado

30014

#
Glückwunsch an Tuess. Starker Schlussspurt und damit völlig verdient Oberdepp geworden

Bin sehr zufrieden mit Platz 2.

Hatte lange überlegt, ob ich bei der Käsefrage diesen hier nehmen soll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oka_(Käse)

Wusste gar nicht, dass unsere Nummer 1 auch Käse herstellt. Man lernt eben nie aus  
#
sgevolker schrieb:
Zum Glück ist Musik immer noch Geschmackssache.
Ich fand das Lied schon vor 30 Jahren gut und finde es acuh heute noch klasse, auch dank Clueso.

Geht mir ähnlich. Mich gab's zwar vor 30 Jahren noch nicht, aber ich mag sowohl Original als auch Remake. Wobei mir die Unplugged-Version (von Lindenbergs Album) besser gefällt als die herausgebrachte Single.
#
oh mist..stimmt ja. da such ich extra die links raus und schaue doch nicht richtig. hatte die vier gelben karten gesehen und gar nicht damit gerechnet, dass der kicker so fix ist. an dieser steller mal: respekt für die schnelle arbeit.
#
Pfalzadler schrieb:
Kann mir mal jemand von den Statistikern sagen, ob meine Vermutung stimmt, daß Boll und Barthels gegen uns gesperrt sind.

Gruß
PfA

Laut Kicker-Statistik hatten beide vor dem Spieltag 4 gelbe Karten und wurden heute wieder bestraft - also ja.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/fc-st-pauli-18/39065/spieler_fin-bartels.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/fc-st-pauli-18/29854/spieler_fabian-boll.html
#
grinch schrieb:
Jaa Mit einem Sieg morgen können wir uns 5 Punkte von Fürth und Pauli absetzen.

Und Paderborn  ,-)
#
Wedge schrieb:
francisco_copado schrieb:
den käse in der pfanne verteilen und nicht alles auf einen haufen. dann sollte es eigentlich funktionieren.

Du kannst auch vor dem geriebenen Käse etwas Frischkäse oder Sahne angeben, dann pampt das ganze nicht so.

Danke für den Tipp.  
Werde ich nächste Woche mal ausprobieren!
#
Oberzentadler schrieb:
ich sags noch der ronaldo kanns nur gegen kleine teams  

der ist nur im 5 gegen 5 gut  
#
Oberzentadler schrieb:
haha... da sieht man mal wieder, wenn ich gefühlte 200 mio in den angriff investiere und meine abwehr grad mal 1,50  wert ist  

naja...pepe und marcelo sind dann doch etwas mehr wert als 1,50  ,-) aber vielleicht wollen sie jetzt schildenfeld?  
#
AKUsunko schrieb:
francisco_copado schrieb:
"starker freistoß" ??      

sobald ronaldo oder messi den ball berühren, geht dem immer voll einer ab    

wenn man aus österreich kommt und ansonsten deren liga kommentieren darf, dann ist wohl alles stark oder weltklasse.
#
"starker freistoß" ??    
#
DeWalli schrieb:
Sein Schuss führte zum Tor.

stimmt - hatte ich ganz vergessen. wobei der achuss an sich relativ ungefährlich wirkte. glück gehabt, dass er zu benzema weitergeleitet wurde.
#
DeWalli schrieb:
Unglaublich was da abgeht wenn Messi ein Foul macht    

die nwk macht mehr krach, wenn "nadw" ins waldstadion kommt  

özil? bisher wenig zu sehen. ein, zwei schöne pässe, aber das wars auch schon. ziemlich blass im vergleich zu messi.
#
"kann ich ihnen nicht sagen wen er da gesehen hat"  

der ösi-kommentator ist echt der brüller..
#
jaaa! 1:1! geiles solo von messi..genialer pass  
#
Mittelbucher schrieb:
Ihr macht hier noch den Atombutton kaputt ihr Rüpel !    

#
erwin stein schrieb:
weiß schon warum ich mein Geld diesesmal auf Real gesetzt habe...  

das spiel geht noch ne weile...da kann noch einiges passieren.

das sah gerade böse aus bei dimaria...
#
noch eine stunde...  
#
hellmood schrieb:
Chevallaz schrieb:
hellmood schrieb:

Aha, also darf man sich über keine Maßnahme beschweren, solange diese vorher angekündigt wurde?

Du kannst Dich von mir aus beschweren soviel Du willst. Aber es war letztes Jahr angekündigt, dass sobald Pyro gezündet wird, dass beim nächstes Spiel man nicht mehr alles erlauben wird.
Gibt schliesslich genug andere Stadien, wo so schon nicht alles erlaubt ist. Auf St.Pauli war alles erlaubt, bis ein paar Clowns zündeln mussten. Beschwer Dich doch am Besten bei denen...  

Ich rege mich lieber über sinnlose Strafmechanismen auf, die nur auf den ersten Blick liberal bzw. fortschrittlich wirken, als über Bengalos.
Überall wird die Selbstständigkeit und Freiheit der Leute beschnitten, aber manche lassen sich anscheinend lieber wie kleine Kinder bestrafen und behandeln...  

Kleine Kinder....die beiden entscheidenden Worte in deinem Text. Wenn man sich wie kleine Kinder benimmt, dann darf man sich auch nicht über die Konsequenzen beschweren.
#
Eintracht23 schrieb:
Warum sind im Team von Xavier 17 Leute und in dem von Boss Hoss nur 15??

Dachte es sind 16 pro Team zugelassen. Würde ja auch mehr Sinn machen bei nem 2 Mann Battle    

Dann muss eben einer aus Team BossHoss gegen einen aus Team Naidoo antreten. Nicht geplant, aber dennoch umsetzbar.
#
DougH schrieb:
Beste Casting-Show aber was sollen die ganzen "Profis" dabei?

Und nächste Woche treten sie innerhalb der Gruppen 1:1 an, was ist wenn die beiden besten gegeneinander ausgelost werden, so als würde Eintracht gg. Bayern in erster P-Runde aufeinander treffen    hätte man auch besser machen können!

um das ding zu gewinnen, musst du jeden schlagen. da ist es egal, ob die besten gleich am anfang oder erst zum schluss aufeinander treffen. außerdem sind da soooo viele richtig starke sänger dabei, dass es unvermeidlich sein wird, dass gleich am anfang zwei gute gegeneinander antreten.