francisco_copado
30014
du siehst ja anhand des stadionplans, wo sich dein block befindet, 23k ist im neutralen bereich auf der gegentribüne. dort sitzen sowohl eintracht- als auch gästefans.
solange du nicht mit eintracht-trikot im gästeblock stehst, passt alles - also keine sorge
solange du nicht mit eintracht-trikot im gästeblock stehst, passt alles - also keine sorge
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/eintracht-frankfurt-32/kader.html
Beim Kicker gibt's auch ne Statistik. Zum einen der gesamte Kader: 25,05 (wird durch Hien, Wille, Kittel & Co. ziemlich nach unten gezogen) und alle (!) eingesetzten Spieler: 26,80
Der zweite Wert ist da schon realistischer.
Beim Kicker gibt's auch ne Statistik. Zum einen der gesamte Kader: 25,05 (wird durch Hien, Wille, Kittel & Co. ziemlich nach unten gezogen) und alle (!) eingesetzten Spieler: 26,80
Der zweite Wert ist da schon realistischer.
weil!
WurstBlinker schrieb:francisco_copado schrieb:WurstBlinker schrieb:
Wer bei Paris an eine Hauptstadt denkt
Versteh ich nicht.... ?
Dafür biste ooch bissel zu jung
soll das eine traurige anspielung auf die monate mai und juni aus dem jahre 1940 sein? ich hoffe nicht.
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/561668/artikel_streit-nimmt-neuen-anlauf.html
Streit nimmt neuen Anlauf
- Köln: Trainingsgast bei Viktoria
Der juristische Streit zwischen Albert Streit und seinem ehemaligen Arbeitgeber Schalke 04 ist seit einigen Wochen beigelegt. Höchste Zeit also, sich wieder aufs Sportliche zu konzentrieren. Der einstige Bundesligaprofi hält sich derzeit bei Oberligist Viktoria Köln fit, um sich in der Winterpause für einen höherklassigen Verein anzubieten.
Streit nimmt neuen Anlauf
- Köln: Trainingsgast bei Viktoria
Der juristische Streit zwischen Albert Streit und seinem ehemaligen Arbeitgeber Schalke 04 ist seit einigen Wochen beigelegt. Höchste Zeit also, sich wieder aufs Sportliche zu konzentrieren. Der einstige Bundesligaprofi hält sich derzeit bei Oberligist Viktoria Köln fit, um sich in der Winterpause für einen höherklassigen Verein anzubieten.
WurstBlinker schrieb:francisco_copado schrieb:
Hmm..die Bibi hatte ich auch aufm Zettel und hab mich dann doch für Wolfgang Stark entschieden. Mist
Dafür sollten Schach, Auto(s), Paris und Nürnberg ein paar Punkte bringen.
Wer bei Paris an eine Hauptstadt denkt
Versteh ich nicht.... ?
Hmm..die Bibi hatte ich auch aufm Zettel und hab mich dann doch für Wolfgang Stark entschieden. Mist
Friends auf Comedy Central
Wehrheimer_Adler schrieb:francisco_copado schrieb:
hmm...mich lassen die rentner an der kasse immer vor. ich glaube du machst was falsch ,-)
oder DU siehst NOCH älter aus...
hauptsache ich werde vor gelassen....!?
hendrik9 schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:FriedhelmFunkelFan schrieb:
Hi,
geht morgen jemand zum verkauf der stehplatzkarten und wäre
so nett und könnte mir stehplatzkarten mitnehmen?
War die ganze Hinrunde im Stehplatz und das soll auch so bleiben ,-)
Würde mich sehr freuen!
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Nils
Frag mal den Adler_2009 der geht bestimmt hin ,-)
Der ist doch in San Diego!
Och man du hast alles versaut!
Das weiß ich doch
Ist ja auch total lustig Leute zu verarschen die hier ernsthaft nachfragen....
was haste von einem erwartet, der hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325/
jeden montag schreibt, dass die geissens auf rtl2 kommen
Was ist daran so schlimm..da merkt man den Altersunterschied.....
der altersunterschied zwischen 18 und 24 ist natürlich gewaltig. da liegen ganze generationen dazwischen. kein wunder, dass ich deinen tv-geschmack nicht verstehe.....
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:Immohai schrieb:
Nachmittag: 1 x mit Hund durch den Park, Blut spenden, Einkaufen....
Wenn du (und die ganzen anderen Rentner) vormittags einkaufen gehen würdest, hättest du schon etwas Zeit gespart, die Du so mit den ganzen Berufstätigen in der Schlange an der Kasse verbringst
so Rentner abends an der Kasse sind schon was feines, kann man sich noch mal nach dem Büro richtig gut abreagieren und seinen Schimpfwortschatz überprüfen
hmm...mich lassen die rentner an der kasse immer vor. ich glaube du machst was falsch ,-)
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:FriedhelmFunkelFan schrieb:
Hi,
Würde mich sehr freuen!
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Nils
Das weiß ich doch
was haste von einem erwartet, der hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325/
Sorry, ich weiß nicht mal was das ist. Aber bei RTL2 hätte ich stutzig werden sollen.
du glückliche!
ein gutes/ordentliches spiel von kessler und die medien sägen gleich wieder an okas torpfosten. nur damit dieser (spätestens zum rückrundenbeginn) wieder zwischen den pfosten steht.
nicht falsch verstehen: ich würde mich freuen, wenn kessler den kampf für sich entscheidet, aber irgendwie empfinde ich das im moment als völlig unnötige diskussion. da wäre doch viel eher gesprächsbedarf über die linke seite (defensiv wie offensiv) vorhanden.
nicht falsch verstehen: ich würde mich freuen, wenn kessler den kampf für sich entscheidet, aber irgendwie empfinde ich das im moment als völlig unnötige diskussion. da wäre doch viel eher gesprächsbedarf über die linke seite (defensiv wie offensiv) vorhanden.
Deine Graphik ist so farblos!?
jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:jona_m schrieb:hendrik9 schrieb:FriedhelmFunkelFan schrieb:
Hi,
Würde mich sehr freuen!
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Nils
Das weiß ich doch
nikon schrieb:CaioMania schrieb:
ich würde jetzt gerne wissen, was die so schreiben.
also: wer meldet sich freiweillig zur infiltration?
Immer der,der Fragt!
Schobberobber72 schrieb:
Ich gestehe, nicht an NadW gedacht zu haben. Aber dass sonst echt niemand Ballack hat
Da fallen mir spontan 10 Spieler, die ich sehr viel unsympathischer finde. Aber ist doch eigentlich logisch: Einer, der immer zweiter wird, gewinnt natürlich auch nicht bei einer Frage im Deppenspiel
U.K. schrieb:
kicker Noten:
Kessler (2,5)
Jung (3) ,
Bell (3,5) ,
Schildenfeld (4) ,
Djakpa (3,5)
Schwegler (2)
Rode (2,5)
Köhler (3,5)
Meier (2,5)
Hoffer (4) ,
Gekas (2)
Finde ich ziemlich gut getroffen. Ne halbe Note hin oder her, aber es sind zumindest keine große Abweichungen drin.
Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:fenin-97 schrieb:schobbe schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer außer mir mag den Marin ebenfalls nicht?
ich
Ich mag ihn auch nicht, mir war aber klar, dass NadW mehr nicht mögen
Den hatte ich völlig ausgeblendet.
Ich wusste nichtmal, dass der wieder in der BuLi kickt.
zur zeit sogar regelmäßig....
Wenn der HSV 20 Millionen auf den Tisch legt, kann man sich gerne mal Gedanken machen. Ansonsten sehe ich bei einem Vertrag bis 2014 keinen Grund, warum man ihn abgeben sollte.