francisco_copado
30014
Mirscho schrieb:
Wer mußte bei dem Begriff Palindrom auch erstmal googeln?
Nö.
Willensausdauer schrieb:
Ich wäre ja für: Spieltag ist spielfrei.
Bin ich auch dafür.
Und warum nicht mal ein paar Tage Pause? Muss doch gleich weiter gehen, oder?
Foofighter schrieb:
Ihr könnt doch nachher schon abgeben......?!
Bin ab 18 Uhr weg und erst wieder gegen 14/15 Uhr zuhause. Mit etwas Glück kann ich vorher irgendwo ins Internet...
Feiermeyer schrieb:
12.30? Dann muss ich den vorhergehenden Abend wohl etwas abkürzen und früher nach Hause
Das Problem habe ich auch.
Gibts ne Möglichkeit die Runde morgen, ausnahmsweise, etwas länger laufen zu lassen? Bis 14?
FredSchaub schrieb:
kuscheln und streicheln - ist das jetzt die Verharmlosung von Gangbangparties?
http://www.youtube.com/watch?v=ORwmE1xpiuA
schobbe schrieb:francisco_copado schrieb:
Platz 2 werd ich wohl nicht mehr los
9 Punkte in 2 Runden aufzuholen ist machbar
meinte das eher, weil ich seit gefühlten 5 runden auf platz 2 stehe. und kaum überhole ich mal den sgeole kommt tuess von hinten daher
Platz 2 werd ich wohl nicht mehr los
Hätte ich doch nur Thriller genommen....scheiße. Ansonsten 4x Top.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende!
Wedge schrieb:CaioMania schrieb:Wedge schrieb:Riedadler schrieb:iran069 schrieb:Aragorn schrieb:Wedge schrieb:Wuschelblubb schrieb:Wedge schrieb:Aragorn schrieb:Wedge schrieb:Wuschelblubb schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ich sehe das entspannt. Jung hat Vertrag und ist sportlich wichtig. Warum sollte man ihn verkaufen? Ich hoffe das nicht wieder irgendwelche Ausstiegsklauseln bekannt werden die ihm einen Wechsel ermöglichen...
Sehe ich genauso. Solange es mit dem Aufstieg klappt, gibt es hier garkeinen Diskussionsbedarf. Jung ist wichtig und ein Spieler aus der eigenen Jugend, was die Identifikation erhöht.
Er sollte einer der Fixpunkte beim Konzept der künftigen Bundesligatruppe sein, gemeinsam mit Spielern wie Rode und vielleicht künftig auch Kittel.
Hat mal einer von Euch drüber nachgedacht, ob Sebi nicht vielleicht lieber bei Bremen gespielt hätte?
Vielleicht möchte er ja gar keine Identifikationsfigur und schon gar kein Fixpunkt sein, sondern lieber in der 1. BuLi mit Bremen oder wem auch immer um die internationalen Plätze kicken?
Nö! Warum auch? Ist doch eh alles Spekulatius! Ausserdem geht es hier nicht nach möchten oder wollen, sondern um einen bestehenden Vertrag!
Ich mein' ja nur.
Sebi wäre im Sommer lieber zu Bremen gegangen, man hat ihn aber gezwungen seinen Vertrag in der 2. Liga zu erfüllen.
Glaubst Du wirklich, der Junge hängt sich für einen Verein richtig rein, der ihm den nächsten Karriereschritt verbaut?
Ob man dann noch Lust hat Fixpunkt und was sonst noch zu spielen möchte ich doch bezweifeln, da helfen auch Verträge nichts.
Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle. Ansonsten gebe ich nämlich auf solche Behauptungen nichts!
Wir wohnen im selben Kaff...
Na das nenne ich mal eine seriöse Quelle!
Und er ist sein persönlicher Taxifahrer
...und allerbester Froooind
Ihr müßt's ja wissen...
sorry, aber "im selben Kaff wohnen" reicht doch bei weitem nicht aus.
Was anderes wäre es, wenn du ergänzen würdest "...und sind gute Freunde und unterhalten uns regelmäßig. Da hat der Sebi mir das gesagt."
Tust du aber nicht
Du glaubst nicht ernsthaft, daß ich persönliche Gespräche und Verhältnisse in einem öffentlichen Forum breittrete?
Glaubt's oder glaubt's halt nicht, ändert eh nix dran.
BTT: Eigentlich ging's mir darum, daß man einem Spieler nur dann eine zentrale Rolle geben kann, wenn er sie auch haben möchte.
So schön es auch wäre mit Jungs wie Jung, Rode, Kittel was langfristiges aufzubauen, am Ende werden genau diese Jungs zu größeren Vereinen und größeren Gehältern wechseln.
Natürlich werden sie irgendwann wechseln. Utopisches Denken, dass die drei von dir genannten bis zum Karriereende bei uns bleiben. Im Moment gehts ja nur darum, dass es, von unserer Seite, keinen Grund gibt ihn abzugeben. Egal ob Bremen, Hamburg oder der FC Bayern anklopfen.
Und somit ist das ganze Gerede doch unnötig.
1) Pfefferminz (ja ja...es geht ja nicht um die Richtigkeit der Antwort! Und da hier soooo viele Deppen mitspielen.. )
2) West Side Story
3) Deutsch
4) FC Barcelona
5) Earth Song
2) West Side Story
3) Deutsch
4) FC Barcelona
5) Earth Song
DerGeyer schrieb:
Was mich so im Moment ziemlich nervt ist Adele.
Anfangs gut zu hören, nach 2 Wochen 4 mal am Tag nervt des Geplärre nur noch
Das ist ja das größte Problem: Wenn Leute, Tag für Tag, 10 Stunden am Stück Radio hören und dann manche Lieder 3-4 Mal kommen. Da ist es doch klar, dass man irgendwann keine Lust mehr darauf hat.
Wenn ich mir so die ersten Antworten anschaue, könnte das ne gaaaaaaanz schlechte Runde werden.....
Jugger schrieb:
Aus aktuellem Anlass: "Cello" von Clueso und Udo Lindenberg.
"... und heute, da wohnst Du in Erfurt"
Die deutsche Sprache ist zugegebenermaßen nicht unbedingt sie schönste Singsprache und macht das Texten schwierig. Was da aber an Reimen (hahaha) und Textstellen rausgehauen wird ist Folter.
Wird deshalb gesungen, weil Clueso aus Erfurt kommt. DA war dann egal, ob es reimt oder nicht. Ich find den Song klasse.
Snuffle82 schrieb:
Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf
Du sollst die nervigsten Songs aufzählen und nicht die guten!
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
Die Jackson-Frage finde ich am schwersten. Nicht, weil mir kein Titel eingefallen ist, sondern eher deshalb, weil es 5-6 potentielle Top-Antworten gibt....
Ich vermute, es wird recht eindeutig.
Hehe...dann hoffe ich, dass ich den richtigen Song genommen habe
Die Jackson-Frage finde ich am schwersten. Nicht, weil mir kein Titel eingefallen ist, sondern eher deshalb, weil es 5-6 potentielle Top-Antworten gibt....
Snuffle82 schrieb:
jemanden suchen, der das Bett testen möchte
ich habe bezweifel, dass du dabei probleme hast
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Samma! Geht's noch?!?!??? Tee? Musical? Michael Jackson? Hat Deine Freundin die Fragen ausgesucht oder hast Du Deine weibliche Seite entdeckt? Und das mit der CL ist doch eine reine Alibifrage...
Du hast eindeutig Probleme mit deiner weiblichen Seite, du solltest vielleicht mal ein rosa Polo tragen.
Mit Kragen nach oben....
Ich hoffe du hast deine Tipps so abgegeben, dass du ca. 50 Punkte weniger als ich erreichst? ,-)