>

francisco_copado

30014

#
ich will auch mal der erste sein:

wann gibts die nächste runde?  
#
cargofritze schrieb:
es gibt soviele schöne Threads hier im Forum...einer meiner Lieblingsthread ist z.b S.A.W.die Zeitungsartikel

würde mich doch stark wundern, wenn der saw-thread thread des jahres werden würde. obwohl....die monate märz, april und mai waren schon super
#
Noch jemand da, der folgenden fett markierten Satz interessant und zugleich beunruhigend findet:

Axel Hellmann: „Ich freue mich über das Vertrauen des Aufsichtsrats und auf die Zusammenarbeit mit Heribert Bruchhagen. Ich weiß, dass Eintracht Frankfurt in der Zukunft in finanzieller Hinsicht große Herausforderungen erwarten. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, Eintracht Frankfurt auf der Grundlage wirtschaftlicher Solidität weiterzuentwickeln.“
#
Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen in dieser Saison - da hast du Recht. Und trotzdem schreibe ich einen Spieler, der zweite gute Saisons spielte und danach 10 schwache Spiele ablieferte, nicht einfach ab.

Von Anderson war letzte Saison auch nichts Gutes zu sehen. Und Schildenfeld....da hat wohl jeder von uns die ersten Spiele gesehen. Selbst seinen Auftritt in Aue fand ich erschreckend schwach.
#
WurstBlinker schrieb:

hey! hey! wer nicht springt, der is(s)t salami  
#
Verreck, verreck, Salami-Dreck....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
(sing) Eure Salami geht zum OFC, eure Salami geht zum OFC!!

#
Jugger schrieb:
Ich finde die neuerliche Streßkomponente nun auch zeitlich unter die ersten 40 zu kommen ziemlich gemein.

Gefällt mir.    

Ich finds auch gut, weil man die erste gute Antwort nimmt, die einem einfällt und man nicht vorher 5 Minuten darüber nachdenkt. Macht das ganze spannender.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah, hat alles geklappt. Ihr Luschen!!!!!    

Auch ohne Turbo ? Prima.    

Ja ging ganz ohne Turbo. Hier in Frankreich ist alles möglich    

jetzt müsste nur noch ein tor gegen die belgier fallen....    
#
Auch dabei  
#
Mirscho schrieb:
Honk.    

#
so:
Chipstüte beseite gelegt - checked
Bierflasche außer  Schlagweite - checked
PM an Tomasch geöffnet - checked
Zahlen 1-5 vorbereitet - checked

jetzt erzähl doch nicht die ganzen tricks...tzzzz  
#
der Countdown läuft.......  
#
ICH - wiederum bin da ehrlich....
Ich hau jetzt noch 117 mal (1*pro Minute auf F5)

Nur 1 Mal/Minute? Das nenne ich mutig! Kann bei diesem Spiel schon der erste Fehler sein  ,-)
#
jona_m schrieb:
Ich hab noch keine Ahnung wie, aber ich bin um 21:30 auch dabei.  

#
5 grad und sonnenschein den ganzen tag - wohin habe ich eigentlich meine kurzen hosen gelegt? hmm...  :neutral-face
#
oh Leute..jetzt wartet halt mal ab
#
geld geld geld....immer das gleiche thema. was ist eigentlich aus den jungs geworden, die noch aus spaß basketball gespielt haben und denen egal war, ob sie nun 4, 4,5 oder 5 millionen verdienen?  :neutral-face
#
Tube schrieb:
Ich lese hier den Namen Rodnei. Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint sein. Der ist nicht ohne Grund beim Kicker der zurzeit schlecht bewerteste Lautrer Abwehrspieler. Was der sich "jedes" Spiel zusammenstümpert. Ohne Worte.
Gegen Hoffenheim stand er nach abgesessener Sperre nicht mal mehr in der Startelf.

Hat 09/10 ne starke Zweitligasaison gespielt und war letzte Saison maßgeblich daran beteiligt, dass der FCK 7. wurde. Und 3 Millionen Marktwert bekommt man bei Transfermarkt auch nicht nur, weil man geradeaus laufen kann
#
Vorschlag an den Spielleiter, um Späteinsteigern auch eine Chance für die Gesamtwertung zu geben:

Es werden nicht die gesamtpunkte des Users gewertet, sondern die durchschnittlich erreichte Punktzahl.

damit aber Neueinsteiger nicht bevorteilt werden und das Ding mit einem Glückschuss gewinnen:
Es kommt nur in die Wertung, wer maximal 33,3333% der Spielrunden verpasst hat.

Den Vorschlag wollte ich auch schon machen