francisco_copado
30014
1amanatidis8 schrieb:
Oder die Karten sind auch für 3D Vorstellungen wo dann der Kinopreis von 9 Euro mal auf 12 Euros steigen kann. Dann vielleicht noch Sitzkategorie Loge anstatt Parkett und schon kostet die Karte wieder 2 Euro mehr.
"Für den Eintritt in eine 3D-Vorführung ist ein Zuschlag in Höhe von 3,50 € zuzüglich 1,00 € für die 3D-Brille zu zahlen"
Mich würde die 56 Euro-Rechnung mal interessieren. Selbst wenn ich 8 Euro pro Film (was schon sehr teuer ist) + 3 Euro pro Popcorn bezahlen müsste, komme ich nur auf 44 (32 + 12) Euro. Aber 56? Selbst bei 10 Euro/Karte liegt man noch unter den 56 Euro.
Natürlich: 28 Euro ist ein ordentliches Angebot, aber hier werden 50% Ersparnis suggeriert, die so gar nicht vorkommen
Natürlich: 28 Euro ist ein ordentliches Angebot, aber hier werden 50% Ersparnis suggeriert, die so gar nicht vorkommen
ich glaube wir drehen uns im kreis..... ,-)
stormfather3001 schrieb:
28 statt 56 € - CineStar - Vier Kinogutscheine plus Popcorn für Gänsehaut und Adrenalin - Das große Filmerlebnis
http://www.groupon.de/deals/online-deal/cinestar/1380794?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_305&a=1655
O.G.
56 Euro für 4x Kino? Geht's noch?
Ich kritisiere ja nur den Ausdruck "gewohnte Form". Dass jemand keinen guten Tag hatte, darf man gerne schreiben.
Ich frage mich einfach was die gewohnte Form, laut FR, sein soll. Ein Tor/Spiel für Meier, Gekas und Idrissou?
Ich frage mich einfach was die gewohnte Form, laut FR, sein soll. Ein Tor/Spiel für Meier, Gekas und Idrissou?
Lesen kann ich schon - keine Sorge.
Dennoch bin ich der Ansicht, dass ich so etwas nach einem (!) schlechten Spiel nicht schreibe. Wenn die Jungs wochenlang ihrer "gewohnten Form" hinterher rennen - ok! Aber so nicht.
Dennoch bin ich der Ansicht, dass ich so etwas nach einem (!) schlechten Spiel nicht schreibe. Wenn die Jungs wochenlang ihrer "gewohnten Form" hinterher rennen - ok! Aber so nicht.
Noch kein SAW-Gebabbel? Hmm...
Wegen einem schlechten Spiel wird hier gleich von schlechter Form gesprochen? Vor ein, zwei Wochen noch in den Himmel gelobt und jetzt fallen gelassen. Klasse FR
FR Online schrieb:
Dazu blieben viele, zu viele Leistungsträger hinter ihrer gewohnten Form zurück: Alexander Meier, Benjamin Köhler, Theofanis Gekas, Sebastian Rode, aber eben auch: Mohamadou Idrissou.
Wegen einem schlechten Spiel wird hier gleich von schlechter Form gesprochen? Vor ein, zwei Wochen noch in den Himmel gelobt und jetzt fallen gelassen. Klasse FR
DreamTheater schrieb:
Würde diesen Thread gerne noch einmal hoch holen. Seine gestern gezeigte Leistung sowie in den Spielen davor waren wirklich stark. Man sollte sich unabhängig, ob Fürth aufsteigt oder nicht sich um Schröck bemühen. Könnte im linken Mittelfeld spielen und somit als Ersatz für Köhler in der 1. Liga dienen.
Er ist jung, schnell und sehr Spiel stark. Könnte unser Spiel wirklich bereichern und die Problemzone "linkes Mittelfeld" beheben.
Bei einem Fürther Aufstieg gehe ich mal davon aus, dass er bleibt. Ansonsten wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung, weil er (wie Köhler) sehr flexibel einsetzbar ist.
will auch mal wieder...
FredSchaub schrieb:EvilRabbit schrieb:
O-Ton gerade im DSF: "Wenn wir absteigen, ist der ganze Kader arbeitslos."
Da scheint man die Möglichkeit eines derartigen Absturzes im Vorfeld auch mal gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin gespannt, was da passiert wenn sich die Situation auch weiterhin nicht bessert.
das würde mich wundern, die waren die letzten Jahre doch immer irgendwie unten dabei
würde mich auch sehr wundern. letzte saison fast abgestiegen - da kann man ja nicht davon ausgehen, dass dieses jahr alles besser wird. naive badenser...
Kadaj schrieb:
der mann ist seit jahren stammspieler bei lev und hatte sich jetzt schwer verletzt.
glaube nicht, dass er das einfach so wieder wird. auch wenn es aktuell nicht läuft bei bayer - die haben im mittelfeld/angriff ne ordentliche qualität, auch ohne barnetta.
natürlich ist es unrealistisch. gebe ich dir ja recht. aber zumindest kann man sich den bayer-kader mal etwas genauer angucken und auf einen der jüngeren zugehen.
randale? hmm..doch nicht. schade
Boysen hat sich das Spiel angesehen? Toll Soll sich lieber mal um seine eigene Mannschaft kümmern
hendrik9 schrieb:
Die Geissen waren mal wieder der HAmmer ,-)
Pro Mo-FR 20.15Uhr
Volksverdummung allez!
ach ja...was auch immer gut ist: Richtlinien setzen. Sich z.B vorher zu überlegen, dass man niemanden im Kader haben möchte, der älter ist als 25/27 oder nur deutsche/europäische Spieler kaufen/einsetzen, etc pp.
Habe vor einem (?) Jahr den 10er gekauft (davor jahrelange den 04er gespielt) und spiele den ab und zu. Natürlich am liebsten mit der Eintracht - in der letzter Zeit aber immer weniger. Ich finde Herausforderungen schöner. Also mal ab in die dritte Liga, unbekannter Kader, wenig Geld. Kein internationales Geschäft, kaum Einnahmen und dennoch irgendwie zurecht kommen. DAS macht das Spiel aus, oder? Herausforderungen erkennen und annehmen
Was auf jeden Fall super funktioniert: Jugendspieler abwerben und so die großen Talente nach und nach in die Jugend bzw. erste Mannschaft holen Wenig Zeitaufwand und ohne sogar Scouts...so machts Spaß.
Was auf jeden Fall super funktioniert: Jugendspieler abwerben und so die großen Talente nach und nach in die Jugend bzw. erste Mannschaft holen Wenig Zeitaufwand und ohne sogar Scouts...so machts Spaß.
FredSchaub schrieb:hendrik9 schrieb:FredSchaub schrieb:hendrik9 schrieb:
Die Geissen wie jeden Montag ,-)
wie kann man sich so einen gefakten Rotz anschauen?
Naja viel gefaktes ist da ja nicht^^
ne ist klar
Lass dem Jungen doch seine Illusionen ,-)
Was ich gestern unerträglich fand, waren diese vielen, vielen hohen Anspiele nach vorne. Von denen kein einziges Erfolg hatte. Natürlich kann man das, zur Abwechslung, mal versuchen. Aber doch nicht ständig gegen den 18. der zweiten Liga. Und, oh Zufall, diese Anspiele gibt's immer dann wenn Gekas dabei ist. Gelegentlich auch in Richtung Idrissou, weil er die Bälle gut halten/abschirmen kann, aber auch das klappte gestern nicht.
Wenn man bedenkt, dass wir mit 5 Offensiven in der Startformation spielen (ich zähle da Rode und Köhler einfach mal dazu, theoretisch sind's sogar 6: Djakpa) und zum Schluss sogar noch Matmour und Korkmaz (beide offensiver ausgerichtet als Rode und Köhler) rein kamen, dann ist unser Spiel dennoch zu unflexibel. Es gibt zu wenig Überraschungsmomente. Sobald der Gegner Idrissou und seinen Sturmpartner aus dem Spiel nimmt, haben wir Probleme (siehe gestern).
Wenn man bedenkt, dass wir mit 5 Offensiven in der Startformation spielen (ich zähle da Rode und Köhler einfach mal dazu, theoretisch sind's sogar 6: Djakpa) und zum Schluss sogar noch Matmour und Korkmaz (beide offensiver ausgerichtet als Rode und Köhler) rein kamen, dann ist unser Spiel dennoch zu unflexibel. Es gibt zu wenig Überraschungsmomente. Sobald der Gegner Idrissou und seinen Sturmpartner aus dem Spiel nimmt, haben wir Probleme (siehe gestern).
ich denke nicht, dass es angebracht ist, hier einzelne personen herauszupicken. einzelne haben selten die möglichkeit auf tausende einzuwirken. zumindest nicht in dieser situation. da muss einfach von der gesamten gruppierung ein ruck kommen. wie ich oben schon geschrieben habe: man muss sich einfach mal ein wenig zurücknehmen und nicht auf alles und jeden gereizt reagieren.
mal ernsthaft: welchen positiven effekt kann man denn bitte mit feuerzeug- oder bierbecherwerfen erreichen? richtig: keinen.
kirschstein mit gesängen beleidigen oder verunsichern? ok. das gehört dazu. aber sachen auf jemanden werfen (egal auf wen) ist unangebracht.
mal ernsthaft: welchen positiven effekt kann man denn bitte mit feuerzeug- oder bierbecherwerfen erreichen? richtig: keinen.
kirschstein mit gesängen beleidigen oder verunsichern? ok. das gehört dazu. aber sachen auf jemanden werfen (egal auf wen) ist unangebracht.
Ich muss gestehen: Ich fand Tom Cruise nicht so schlecht. Hat mir gut gefallen. Die Umsetzung finde ich auch gut, besser als das deutsche Pendant mit Sebastian Koch aus dem Jahre 2004 (?).