francisco_copado
30014
#
francisco_copado
Schöne Zusammenfassung, aber an der copy+paste-Geschichte müssen wir nochmal arbeiten ,-)
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/36142/
Halbjahres-Dauerkarte Saison 2011/12 ab 11.11.2011 verfügbar
Für die 8 Spiele der Rückrunde dieser Saison 2011/12, die im Kalenderjahr 2012 ausgetragen werden, bietet Eintracht Frankfurt ab dem 11.11.2011 eine sog. “Halbjahres-Dauerkarte“ an.
http://www.eintracht.de/aktuell/36142/
Halbjahres-Dauerkarte Saison 2011/12 ab 11.11.2011 verfügbar
Für die 8 Spiele der Rückrunde dieser Saison 2011/12, die im Kalenderjahr 2012 ausgetragen werden, bietet Eintracht Frankfurt ab dem 11.11.2011 eine sog. “Halbjahres-Dauerkarte“ an.
~adler~ schrieb:
Ich hab keine Ahnung welches Spiel hier die meisten gesehen haben. Ich fand Djakpa saugeil. Immer aktiv, viel gerannt... gute Flanken. Klar der beste Spieler von uns heute. Ich würde ihm mindestens ne 2 geben.
Wuschelblubb schrieb:
P.S. Trotzdem fehlt uns gegen defensivere Gegner ein Spieler, der auch mal in der offensive ein 1 gegen 1 Dribbling ansetzt und vorbei kommt.
Genau das erwarte ich eigentlich von den Herren Köhler, Jung oder auch Matmour. Köhler mit Technik, die anderen beiden durch ihre Geschwindigkeit. Vor allem die Achse Jung-Rode macht mir da zu wenig. Da könnte viel mehr kommen.
In den zwei, drei Situationen, wo direkt gespielt wurde (z.B. beim 1:0) hatten die Auer keine Chance. DAS ist unsere spielerische Überlegenheit. Wird nur leider zu selten gezeigt..
Nikolov 4+
Djakpa 4,5 - Junge, lern bitte wie man richtig flankt. Diese Willy Sagnol-Gedächtnisflanken aus dem Halbfeld braucht kein Mensch. Schon gar nicht wenn sie 25 cm über der Grasnarbe fliegen
Schildenfeld 4,5 - Kommt mir hier zu gut weg. Lief mehrere Male dem Gegenspieler hinterher. Glück gehabt, dass es keinen Elfer gab.
Anderson 3,5
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 4
Meier 4,5
Idrissou 4
Hoffer 3,5
Lehmann 3,5
Matmour /
Gekas /
Es war die erwartete "harte Nuss". Aue teilweise mit 5, 6 Mann auf einer Linie am 16er. Jung und Rode sind immer angelaufen, aber regelmäßig hängen geblieben, weil einfach die Anspielstationen fehlten. Mit Glück gewonnen, aber das gehört doch dazu, oder? Manchmal muss man eben sein Glück erzwingen. War jetzt halt schon zwei Mal in Folge der Fall.
Gegen Aachen will ich wieder einen klaren Heimsieg sehen!!! Ohne Wenn und Aber.
Djakpa 4,5 - Junge, lern bitte wie man richtig flankt. Diese Willy Sagnol-Gedächtnisflanken aus dem Halbfeld braucht kein Mensch. Schon gar nicht wenn sie 25 cm über der Grasnarbe fliegen
Schildenfeld 4,5 - Kommt mir hier zu gut weg. Lief mehrere Male dem Gegenspieler hinterher. Glück gehabt, dass es keinen Elfer gab.
Anderson 3,5
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 4
Meier 4,5
Idrissou 4
Hoffer 3,5
Lehmann 3,5
Matmour /
Gekas /
Es war die erwartete "harte Nuss". Aue teilweise mit 5, 6 Mann auf einer Linie am 16er. Jung und Rode sind immer angelaufen, aber regelmäßig hängen geblieben, weil einfach die Anspielstationen fehlten. Mit Glück gewonnen, aber das gehört doch dazu, oder? Manchmal muss man eben sein Glück erzwingen. War jetzt halt schon zwei Mal in Folge der Fall.
Gegen Aachen will ich wieder einen klaren Heimsieg sehen!!! Ohne Wenn und Aber.
eintrachthuhn schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!Na war doch früher aber ich hab`s gewußt, Mo, endlich hat auch er wieder getroffen.
in welcher zeitzone guckst du das spiel?
francisco_copado schrieb:
puuuuhhh....drei mal tief durchatmen.
und jetzt KONZENTRATION!!!!!!!!!!!!!!!
grad mach ichs maul zu...
puuuuhhh....drei mal tief durchatmen.
mit einem angriff strahlen die mehr gefahr aus als wir in 20 minuten
klare rote.
jetzt aber! mit einem mann mehr! muss doch was gehen!
jetzt aber! mit einem mann mehr! muss doch was gehen!
kann dem djakpa bitte bitte bitte mal jemand zeigen wie man gescheite flanken schlägt??? ahhhhh!
achso..die beste eintracht-zeit kommt noch? dann bin ich ja beruhigt
wir mauern uns zum 1:1
was ein grottenkick
Wuschelblubb schrieb:
Zum passenden Zeitpunkt...
Gegentore sind immer unglücklich...
Aber das haben sich die Jungs verdient. Schildenfeld katastrophal im 1 gegen 1 und Anderson sieht ganz schlecht aus beim Gegentreffer. Schwegler ebenfalls äußerst schwach bisher.
Und nach vorne läuft wenig...erschreckend wenig. Doch nichts aus dem Ingolstadt-Spiel gelernt?
amanatidisSGE schrieb:
Hey, ich suche zur Zeit wieder ein neues Lied, was aktuell auch läuft. Hab das neulich im Media Markt gehört und zwar wird das sowohl von einer Frau als auch von einem Mann gesungen. Der Refrain enthält folgendes:
Lalalalala (........) lalalalala
Wer kann mir helfen?
Hör dich doch einfach mal durch die aktuellen Charts...vielleicht findest du es dann:
http://www.mtv.de/charts/germany
Haliaeetus schrieb:
Ich glaube, ich habs auch so schon gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
Kult! Aber ich bezweifle, dass er das sucht... ,-)
der unterschied zu fenin und caio ist eben, dass beister schon mehrfach bewiesen hat, dass er in liga 2 mithalten kann. mithalten ist sogar noch untertrieben. caio und fenin kamen mit vielen vorschusslorbeeren in frankfurt an und enttäuschten dann leider.
wenn es auch nur die geringste chance gibt, einen mann seines formates zu bekommen, dann her mit ihm. aber selbst wenn er wollen würde und der hsv zu gesprächen bereit wäre...letztendlich fehlt das geld.
aber hier gehts ja eigentlich um inui... wobei ich den letzten absatz genauso gut auf inui beziehen könnte. um ihn finanzieren zu können, müssten wir wohl leute wie clark, caio und korkmaz ihm winter verkaufen.
wenn es auch nur die geringste chance gibt, einen mann seines formates zu bekommen, dann her mit ihm. aber selbst wenn er wollen würde und der hsv zu gesprächen bereit wäre...letztendlich fehlt das geld.
aber hier gehts ja eigentlich um inui... wobei ich den letzten absatz genauso gut auf inui beziehen könnte. um ihn finanzieren zu können, müssten wir wohl leute wie clark, caio und korkmaz ihm winter verkaufen.
38!
Interessante Spieler von potentiellen Erstligaabsteigern. Leider sind die meisten mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Der eine oder andere besitzt aber möglicherweise eine Ausstiegsklausel bei Abstieg.
Tor:
- Sippel: Lautern, 23, 2013
Abwehr:
- Bastians: Freiburg, 23, links und zentral, 2012
- Klose: Nürnberg, 23, Innenverteidiger, 2014
- Kirchhoff: Mainz, 21, Innenverteidiger + defensives Mittelfeld, 2013
- Schönheim: Mainz, 24, links und zentral, 2014
- Rodnei: Lautern, 26, Innenverteidiger, 2013
Mittelfeld:
- Flum: Freiburg, 23, defensvives Mittelfeld, 2014
- Schuster: Freiburg, 26, defensives Mittelfeld, 2014
- Polanski: Mainz, 25, defensives Mittelfeld, 2014
- Stieber: Mainz, 23, linkes Mittelfeld, 2015
Sturm:
- Allagui: Mainz, 25, zentral + Flügel, 2013
Vieles dürfte von einem Abgang/Verbleib von Pirmin Schwegler abhängen. Bleibt er, gibt es wenig Bedarf im zentralen Mittelfeld. Geht er, muss ein Ersatz her.
Tor:
- Sippel: Lautern, 23, 2013
Abwehr:
- Bastians: Freiburg, 23, links und zentral, 2012
- Klose: Nürnberg, 23, Innenverteidiger, 2014
- Kirchhoff: Mainz, 21, Innenverteidiger + defensives Mittelfeld, 2013
- Schönheim: Mainz, 24, links und zentral, 2014
- Rodnei: Lautern, 26, Innenverteidiger, 2013
Mittelfeld:
- Flum: Freiburg, 23, defensvives Mittelfeld, 2014
- Schuster: Freiburg, 26, defensives Mittelfeld, 2014
- Polanski: Mainz, 25, defensives Mittelfeld, 2014
- Stieber: Mainz, 23, linkes Mittelfeld, 2015
Sturm:
- Allagui: Mainz, 25, zentral + Flügel, 2013
Vieles dürfte von einem Abgang/Verbleib von Pirmin Schwegler abhängen. Bleibt er, gibt es wenig Bedarf im zentralen Mittelfeld. Geht er, muss ein Ersatz her.