francisco_copado
30014
Jup..danke fürs Spiel. Familienduell reloaded
Peace@bbc schrieb:RockyBeach schrieb:
Christoph Preuß, der vor zwei Jahren seine Karriere wegen einer schweren Knieverletzung beenden musste, wird unterdessen Teammanager. Nach offizieller Sprachregelung soll Preuß den Leiter der Lizenzspielerabteilung Rainer Falkenhain entlassen.
Würde mir noch besser gefallen.
Ihr seid ja widerlich, einem Menschen die Arbeitslosigkeit zu wünschen.
Und dann noch einem Eintracht Urgestein, der über 25 Jahren bei uns ist...
Manchmal kann man sich nur schämen...
Ihr seid NICHT Eintracht Frankfurt---
Sehe ich genauso. Unfassbar wie hier mit Eintracht-Leuten umgegangen wird, die schon seit ewiger Zeit den Adler im Herzen tragen.
Snuffle82 schrieb:
1. Grabowski
2. Jörg Dahlmann
3. Camp Nou
4. Zeil
5. HSV
wow...4 von 5 gleich Nur dieser Dahlmann....hmmm...
SemperFi schrieb:francisco_copado schrieb:
Interessanter junger Mann. Beim Kicker als Stürmer geführt, bei Transfermarkt im rechten Mittelfeld. Immerhin schon 3 Tore und 4 Assists, aber auch schon 8 Mal eingewechselt. Heißt also, dass er keinen Stammplatz in Saarbrücken hat.
Sollte der Sprung in Liga 1 nicht klappen, wäre er ne Überlegung wert. Das Oberhaus kommt aber wohl noch zu früh. Da müsste er schon den Umweg über unsere zweite Mannschaft gehen.
Moment, wird nicht permanent gefordert, daß wir uns genau nach solchen "Rohdiamanten" umsehen sollen?
Aber wenn man es dann macht, dann kommt die erste Liga zu früh...
Also mal wieder, egal wie mans macht, irgendeiner wird sich schon zum meckern finden und wenn es nur um ein tm.de Gerücht geht.
WO bitte meckere ich denn? Ich sage doch, dass er interessant ist und auch schon einige gute Spiele (siehe Tore + Assists) hatte. Aber wenn jemand in Liga 3 nicht Stamm spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er gleich (nach einigen Monaten oder 1, 2 Jahren vielleicht schon) eine Verstärkung darstellt.
Natürlich sollen wir uns nach diesen Rohdiamanten umsehen und sie am besten auch verpflichten. Aber man kann nicht immer Wunderdinge erwarten, weil nicht jeder Drittligaspieler so einschlägt wie Rode.
Interessanter junger Mann. Beim Kicker als Stürmer geführt, bei Transfermarkt im rechten Mittelfeld. Immerhin schon 3 Tore und 4 Assists, aber auch schon 8 Mal eingewechselt. Heißt also, dass er keinen Stammplatz in Saarbrücken hat.
Sollte der Sprung in Liga 1 nicht klappen, wäre er ne Überlegung wert. Das Oberhaus kommt aber wohl noch zu früh. Da müsste er schon den Umweg über unsere zweite Mannschaft gehen.
das mache ich auch gerne: die eigenen talente etwas besser machen (als sie in wirklichkeit vielleicht sind?!) mit zwei vermutungen: 1. klar, sie bringen bessere leistungen und 2. eventuell ne hohe ablöse, falls sie mal verkauft werden müssen.
und wenn die jungs (z.b. kittel) mit 17, 18 jahren schon nen wert um die 70 bekommen (ich weiß nicht, ob es diese werte beim 12er noch gibt? beim 10er haben die spieler werte zwischen 0 und ca. 100), dann sind sie ruckzuck bei 80 und mehr und locker 25 millionen wert
und wenn die jungs (z.b. kittel) mit 17, 18 jahren schon nen wert um die 70 bekommen (ich weiß nicht, ob es diese werte beim 12er noch gibt? beim 10er haben die spieler werte zwischen 0 und ca. 100), dann sind sie ruckzuck bei 80 und mehr und locker 25 millionen wert
francisco_copado schrieb:
Hat den hier schon jemand gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=MKf6AQpfKNU
Trailer sieht richtig gut aus. Interessante Story und Giamatti find ich eh super. Einer dieser typischen, sympathischen Nebendarsteller, die man in vielen, vielen Filmen sieht.
Endlich gesehen und für sehr gut befunden. KEIN Hollywood-Blockbuster-3D-Popcorn-Kino, sondern ne gute Geschichte, glaubwürdige Darsteller und Giamatti als Hauptdarsteller - fantastisch!
Tomasch schrieb:retrufknarf schrieb:
@Threaderöffner: Bei Frage 5 meinst Du aber 1.Bundesliga oder? Sonst gäbe es recht viele ohne deutschen Keeper...
Nicht was ich meine ist entscheidend, sondern was die anderen User meinen...
Über Nacht sind etwa 20 PN's reingekommen. Bin jetzt mal schaffnen, mal gucken wies heute Abend aussieht...
Verkürze doch einfach die Abgabefrist. Dann wird's nicht ganz so stressig
ah okay....habe den 12er ja nicht, aber das hatte mich dann doch überrascht. aber bei babel hätte ich natürlich auch zugeschlagen
verändert ihr eigentlich noch viel im editor bevor ich anfangt, z.b. einzelne spielerstärken?
verändert ihr eigentlich noch viel im editor bevor ich anfangt, z.b. einzelne spielerstärken?
Gsnz schön was los hier im Thread
complice schrieb:
Den mag ich nicht
Ich auch nych.
babel? volland? töre? wie hast'n die alle bezahlt?
Gestern zum ersten Mal angemacht. Aber eigentlich nur um zu sehen, ob sie überhaupt funktioniert. Jedes Jahr das gleiche Problem bei uns in der WG
Solange es tagsüber noch 15 Grad hat, braucht man ja keine Heizung.
Solange es tagsüber noch 15 Grad hat, braucht man ja keine Heizung.
schorli schrieb:
Da war meine Frau immer nicht ansprechbar...
Und was war daran schlecht? *duck.und.weg*
schobbe schrieb:
Und ich hatte den Ton laut aufgedreht!!
+1
Partystimmung schrieb:
Was für eine nette Mail vom Benrd...
Überschrift gelesen und dachte es geht um den rechten Verteidiger der Bayern
Ich kenne den Jungen nicht. Hast du ihn schon spielen sehen?
Ich kenne den Jungen nicht. Hast du ihn schon spielen sehen?
Stimmt leider nicht ganz. Threadbeginn: 30.11. ,-)
Happy Birthday!
Danke! Kannte ich noch nicht. Gut geschrieben. Glaube ich sofort, dass der Mann stundenlang Geschichten erzählen könnte.