>

francisco_copado

30013

#
Los geht's!  
#
und jetzt trifft bochum...hmmmm
#
Noch kein Thread zum aktuellen Spieltag?

Osnabrück verschießt gerade einen Elfer. Hätte das 1:0 gegen Bochum sein müssen.
#
Fährmann 2
Jung 4,5
Russ 4
Dudda 4
Köhler 5
Schwegler 4,5
Ochs 3,5
Heller 5
Caio 4,5
Fenin 5
Gekas 5,5

Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!
#
so langsam kribbelt's...
#
norwegerr schrieb:
Yes, 3:0! Geil!

Ich hoffe, dass du das in 6 Stunden nochmal schreiben kannst  
#
starke idee  

mal schauen wie viele nachher mitmachen und wer mich komisch anschaut  

gibts keine möglichkeit, dass unsere megaphon-jungs das vor dem spiel nochmal durchsagen äh schreien?
#
zweite liga tut schon weh
scheiß egal, oh sge!
#
strike
#
Offensive allez!  

----------Fährmann----------
Jung---Clark---Russ---Köhler
---------Schwegler----------
Fenin------Caio-----Altintop
------Meier----Gekas--------
#
El-Toro schrieb:
Danke!
Schade, hätte gerne gewußt wie es mit einem 0:1 ab der 46 Min. am Ende ausgegangen wäre.
Aber Schwamm drüber, haben in FFM andere Sorgen als das KO in einem CL-HF.

Real darf sich aber auch dafür bedanken, dass sie mit 11 Mann zu Ende spielen durften. Hätte auch heute wieder 2 Platzverweise geben können. Alleine Carvalho hatte ja schon nach 30 Minuten mehrere Fouls, für die er jeweils gelb hätte bekommen MÜSSEN. Was Adebayor heute gemacht hat, ist alles, aber kein Fussball. Naja..egal.

Die bessere Mannschaft steht im Finale.
#
altintop zu lautern? hmm...dort macht er dann wieder 15 buden pro saison. würde ich jede wette eingehen    

danke für nichts.
#
Schaedelharry63 schrieb:

A propos schwer:

Hat das Bett seinen Bestimmungsort gefunden?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren!  
#
Ypsilon schrieb:
ich begreife einfach nicht, weshalb man das nicht angeht.

Es gibt eben auch hier den Unterschied zwischen "es geht nicht" und "wir wollen es nicht". Nach Außen wird Antwort 1 breit getreten, im Inneren weiß wahrscheinlich jeder, dass es Antwort 2 ist.
#
MANNY schrieb:
Lohi schrieb:
Fußball kann so viel spaß machen....    

ja,aber nur wenn die SGE nicht mitspielt

och..wenn die SGE mitspielt, hat wenigstens der Gegner Spaß  
#
kader für liga zwei: mit neuzugängen ausschließlich aus liga 1, 2 oder 3.

torwart:
*fährmann - verkauft/ablösefrei
nikolov
rössl od. özer - neuer vertrag für liga 2
pirson (rwo) / kirschstein (ingolstadt) / klandt (fsv) / grün (fürth) / kirschbaum (cottbus)

hier gibt es eigentlich genügend gute bis ordentliche zweitliga-torhüter. je nachdem, ob fährmann bleibt oder nicht. nach wie vor muss man daran denken, dass nikolov nur noch eine saison da ist...

abwehr:
*chris - dauerverletzt
*tzavellas - verkauft/ablösefrei
vasoski - neuer vertrag für liga 2!
russ
franz
jung
bellaid
kraus - neuer vertrag für liga 2!
zimmermann / seb. langkamp (beide ksc) / julian koch (bvb/msv)

bei tzavellas und jung bin ich mir nicht sicher. der grieche könnte man einem guten angebot aus seiner heimat wieder weg sein. wenn ein verein ~3 millionen für jung auf den tisch legt, bin ich mir nicht sicher, wie hb reagiert.

mittelfeld:
*ochs - verkauft/ablösefrei
*schwegler - verkauft/ablösefrei
*bajramovic - kein neuer vertrag
*heller - kein neuer vertrag

rode
meier
caio
kittel
köhler
clark
titsch-rivero
lindemann (osnabrück) / kaplan (vizekusen/fürth) / höger / stieber (beide aachen)

schwegler und ochs sind weg. heller und bajramovic sowieso. genial wäre natürlich eine verpflichtung von höger und/oder stieber. aber da dürften auch viele andere vereine dran sein.

sturm:
*gekas - verkauf/ablösefrei ?
fenin
amanatidis
altintop
mayer (heidenheim)

ja..gekas. geht er mit in liga2? ich kann es mir nicht vorstellen. grund dazu hätte er allerdings   altintop wird wohl mitgehen, da ihn kein anderer haben will...? ne gute alternative könnte unser ehemaliger aus heidenheim sein. trifft in liga 3 am fließband.
#
Tuess schrieb:
Ich muss zugeben, dass mich der Spieltag ziemlich fertig gemacht hat und ich irgendwie nicht mehr glauben kann.

willkommen im club  
#
Wuschelblubb schrieb:
Egal ob jetzt jung oder alt, die Transferbillanz ist und bleibt beschissen. Gerade die vermeintlich "großen" Transfers (in Bezug auf das Transfervolumen) waren alles Griffe ins Klo seit Amanatidis. Genau das lief schief, aber man braucht keine neuen Scouts, keinen Sportdirektor ... das kann Heribert der Selbstherrliche ganz alleine, denn er kennt schließlich die Bundesliga schon soooooooo lange.

Dass die Transferbilanz nicht gut aussieht stimmt natürlich. Auf einen guten Transfer kommen bei uns leider 5, 6 mittelmäßige bis schwache Neuzugänge. Diese Quote muss dringend verbessert werden. Und wenn man doch mal 2, 3 oder 4 Millionen in die Hand nimmt (Korkmaz, Bellaid, Caio, Fenin), dann muss ein solcher Transfer auch einschlagen. Mit den 10-12 Millionen könnte man ansonsten auch anders einkaufen.
#
Afrigaaner schrieb:

Negativ - man gibt 8 junge Spieler ab - die meisten bekamen keine Chance.

Sorry, aber welche "Super-Jungs" haben wir denn abgegeben?
Huber, Chaftar, Stroh-Engel, Hess, Alvarez, Reinhard, Zimmermann, Husterer, Toski, Ljubicic...welcher von denen hat denn bei seinem neuen Vereien DEN Durchbruch geschafft? Der einzige, der da wirklich mal etwas zeigt, ist Cenk Tosun. Einer. Von 10? 15? 20?

Du schreibst ständig, dass man gewisse Spieler hätte halten sollen. Wie soll man diese denn halten, wenn sie nicht mehr bei der Eintracht bleiben wollen? Man kann sie ja schlecht zwingen, oder? Einige folgten den Rufen des Geldes und sind auch nicht glücklicher geworden...so ist Fussball. Damit muss ein Verein wie unserer leben.
#
solange meine freundin da ist, ist es immer etwas schwierig nachts um halb drei wach zu sein