>

francisco_copado

30013

#
ohne eigene siege schaffen wirs sowieso nicht. das müssen die jungs eben mal begreifen und morgen gewinnen. punkt. aus. basta.
#
Ich gehe eigentlich nur meine Musiksammlung durch und suche dann schnell den Song bei Youtube.
Welche Seite meinst du denn?  
#
http://www.youtube.com/watch?v=JU5qP20iJl0

Kommt einem bekannt vor, ne? Woher nur...?  
#
GEIL! Danke dafür! 10 Sekunden gehört und schon geschwärmt:

Deep Purple - Child in time  

Eines meiner Lieblingslieder!
#
bleiben wir doch einfach mal bei will smith:

http://www.youtube.com/watch?v=8MNBh3Tk8Yc
#
muckl1983 schrieb:
SM88 schrieb:
Oh, das is natürlich mal wieder 'ne Aufgabe...

Eigentlich nicht   ,-)

@ Francisco:

Nein, meinte etwas anderes, der Interpret des gesuchten Titels ist auch als Schauspieler tätig. Mehr Hinweise gibt es aber nicht

Puuhhh...da musste ich beim Refrain aber genau hinhören. Ich denke du meinst "Wild wild west" von Will Smith. Zumindest hört sich Wonders Refrain sehr, sehr ähnlich an  
#
niederrheiner_adler schrieb:
Soweit ich weiß, sind BaFög-Empfänger von der GEZ befreit.
Zumindest ist oder war es in NRW so

Kann ich bestätigen. Wer Bafög bekommt, kann einen Antrag auf GEZ-Befreiung stellen.
#
muckl1983 schrieb:

Und weiter geht`s bitte hiermit  ,-)  

Hmm..die Songs sind beide von Stevie Wonder:
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Wish_%28Stevie_Wonder_song%29

http://en.wikipedia.org/wiki/Isn%27t_She_Lovely%3F

Vielleicht meinst du aber auch was anderes...?
#
ah..du hast ja schon - sorry  
#
beides richtig - du bist dran!  ,-)
#
Lattenknaller__ schrieb:

... wenn ich mir schon nen keeper antun soll, der "potenzial" hat und "sich noch entwickeln muss", also einer, der vermutlich die nächsten 1-2 saisons ähnlich viele patzer baut wie oka, dann lieber nen jungen aus der region, insbesondere, wenn er zumindest auf grund seiner zweitliga-leistungen in dieser liga zu den besten gehört hat.

klandt wird dieses jahr 28! sooo jung wie viele hier immer tun, ist der auch nicht mehr. in diesem alter sollte er eigentlich schon 3, 4 oder 5 gute/ordentliche saisons hinter sich haben. wenn es wirklich um potential geht, wähle ich lieber den 5 jahre jüngeren fährmann.

Lattenknaller__ schrieb:

... weil er sich mit nürnberg noch nicht auf nen adäquaten vertrag einigen konnte. ist sein letzter und da geht es ihm um die langfristige perspektive. ist ein guter mann, warum also nicht ...?

diese langfristige perspektive sehe ich zur zeit aber nicht bei der eintracht. wir wissen ja noch nicht mal in der welcher liga wir ab juli/august spielen...und nürnberg spielt eventuell europa league. da wäre wolf verdammt blöd, wenn er gehen würde.

Lattenknaller__ schrieb:

vermutlich hat er seine ansprüche jetzt runtergeschraubt. alternativ wäre ich noch für ne verpflichtung von raul bobadilla - hört sich verwegen an, aber der hat das potenzial zu absoluten granate, wenn er temperament und einstellung in den griff kriegt ... ich erinnere nur an das spiel der ponys gg die ziegen in der hinrunde ...  

idrissou und bobadilla haben beide verdammt viel potential. allerdings haben aber auch beide so ne neigung zum ärger machen. da fallen immer große worte, aber auf dem platz stimmt selten die leistung. da wärs mir lieber, wenn daum unseren martin fenin zu hochleistungen antreibt. wo wir schon bei gladbach sind: ich würde lieber die jungen bei uns sehen: bäcker, herrmann, neustädter oder jantschke. die könnten zusammen mit jung, rode, fährmann und kittel die liga aufmischen  
#
da ich am samstag nicht live zuschauen kann, hoffe ich, dass meine serie bricht. spiele, die ich in der dieser saison nicht live (stadion oder tv) sehen konnte:
- hoffenheim (0:4)
- gladbach (0:1)
- leverkusen (0:3)
- schalke (1:2)

aufstellung:
---------fährmann----------
jung---rode---russ---köhler
---schwegler---meier-------
ochs-------caio-------fenin
----------gekas------------
#
Lattenknaller__ schrieb:
ach komm, mach ich auch mal nen kader   :

KLANDT (Fährmann)

Jung - Franz (Russ) - WOLF (Kraus) - Tzavellas (SCHÖNHEIM)

Rode (Chris) - Schwegler (Clark)

LEITL - Kittel - ARANGO (SCHMIDTGAL)

Gekas (IDRISSOU)

zu den neuzugängen:

klandt - jung, aus der region und imo mehr potenzial als fährmann

wolf - kämpfertyp, äblösefrei, wäre imo der ideale partner zu franz

schönheim - spielt ne starke drittligasaison, sollte man als backup holen, kann lv und iv spielen.

leitl - wenn ingolstadt absteigt ablösefrei, herausragende leistungen in liga 2 obwohl er bei nem abstiegskandidaten spielt.

arango - bei abstieg ablösefrei, erfahrener mann mit normalerweise soliden leistungen und bestimmt um zwei klassen besser als alles, was bei uns auf links spielt

schmidtgal -  ablösefrei, solide leistungen in liga 2 obwohl er bei nem abstiegskandidaten spielt. backup.

idrissou - halte ich für stark unterschätzt, wenn er für ne realistische summe zu haben ist, dann holen.

abgänge: ... die üblichen verdächtigen, so sie jemand haben möchte ...  

klandt hat gerade erst seinen stammplatz in liga zwei verloren. wolf spielt mit nürnberg ne bombenrückrunde - warum sollte er zu uns kommen? idrissou geht doch nur zu champions league-kandidaten, oder?  
#
SM88 schrieb:
klick

tzzz...meines nicht lösen können und deshalb das nächste lied rausholen?  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=pbik9oEwJ4Y

keine gute aufnahme - sorry. aber ich war sehr überrascht als ich die "wahrheit" über dieses lied herausfand.
#
dawiede schrieb:
Hattet ihr das schon?

du meinst wohl das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MhaM-16MwW8
#
SGE_Werner schrieb:

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: francisco_copado (0,67)

Die User-Durchschnitts-Noten
3,25 francisco_copado

Schlechte Noten vergeben - ich liebe es!  
#
SM88 schrieb:
klick

Ein "Cover" von "Gimme Gimme Gimme" von Abba.
#
Jugger schrieb:
Hat den vielleicht schon jemand über Ostern gesehen? Über so ein Kurzfilmchen aus Maaskantje kann ich mich ja köstlich amüsieren. Aber ob es für einen ganzen Spielfilm reicht, da bin ich skeptisch...  

Genau das gleiche Problem hab ich auch. 3-5 Minuten sind ja ok, vielleicht auch mehr. Aber wie ist es nach einer halben Stunde? Oder gar 90 Minuten? Hmmm...in den Kritiken steht auch immer das gleiche: Absoluter Schwachsinn - für Fans ein Muss