francisco_copado
29910
chris is kein schlechter und er kann mit sicherheit auch iv spielen, aber ich glaube auch, dass er im defensiven mittelfeld besser aufgehoben is!
das is zwar nich so ne super abwehr wie wir sie gerne hätte, aber man kann ja durchaus so spielen:
ochs - vasoski - husterer - reinhard
wär zwar ne super junge abwehr, aber eigentlich fehlt ja nur hofmann..und für den sollte noch en ersatz her!
das is zwar nich so ne super abwehr wie wir sie gerne hätte, aber man kann ja durchaus so spielen:
ochs - vasoski - husterer - reinhard
wär zwar ne super junge abwehr, aber eigentlich fehlt ja nur hofmann..und für den sollte noch en ersatz her!
oh wow...erste albanische liga? hammer? haben wir den nich auch von da geholt? oder zumindest hat er schon ma da gespielt, ne?
man man man..erste albanische liga! könnt man glatt neidisch werden!
wo spielten eigentlich der albanische meister? im ui-cup? *g*
man man man..erste albanische liga! könnt man glatt neidisch werden!
wo spielten eigentlich der albanische meister? im ui-cup? *g*
cimen is zwar en guter mann, aber wohl kaum jemand mit stammplatz-garantie, oder?
also schur is meiner meinung nach gesetzt, wenn er fit is! ansonsten:
chris, vielleicht preuß und wo genau spycher spielen wird, weiß noch keiner!? und eben vielleicht huggel...also die drei oder vier werden die zwei plätze unter sich ausmachen! oder hab ich einen vergessen?! *think*
also schur is meiner meinung nach gesetzt, wenn er fit is! ansonsten:
chris, vielleicht preuß und wo genau spycher spielen wird, weiß noch keiner!? und eben vielleicht huggel...also die drei oder vier werden die zwei plätze unter sich ausmachen! oder hab ich einen vergessen?! *think*
apropos cipi:
weiß einer, was aus dem geworden is?? *gg*
2.albanische liga?! *gg*
weiß einer, was aus dem geworden is?? *gg*
2.albanische liga?! *gg*
also der thread is ja echt ma unnötig ohne ende, oder??
dass die neuzugänge bisher ziemlich gut sind, wissen wa schon und das wird auch in jedem anderen thread geschrieben!
dass wir an manchen stellen auf jeden fall noch leute brauchen is auch nix neues
und dass die mannscahft leitwölfe wie schur hat, wissen auch alle
welche neue erkenntnisse bringt dieser thread also?! o_O
dass die neuzugänge bisher ziemlich gut sind, wissen wa schon und das wird auch in jedem anderen thread geschrieben!
dass wir an manchen stellen auf jeden fall noch leute brauchen is auch nix neues
und dass die mannscahft leitwölfe wie schur hat, wissen auch alle
welche neue erkenntnisse bringt dieser thread also?! o_O
camel is alles andere als de rneue zidane! ich beschäftige mich viel mit der franz. liga und bevor camel der neue zidane wird, wird buxtehude deutscher meister im fußball...
camel würde erstens nich zu rfankfurt passen und zweitens uns auch keinen deut weiterbringen! seine position (offensives mittelfeld) is bei uns eh schon weitestgehend abgedeckt..v.a. wenn meier bleibt und mokhtari vielleicht kommt! was sollen wa noch mit camel? der soll rstmal noch ne zeit in bordeaux bleiben und dort erfahrungen machen und dann können wa weitersehen!
camel würde erstens nich zu rfankfurt passen und zweitens uns auch keinen deut weiterbringen! seine position (offensives mittelfeld) is bei uns eh schon weitestgehend abgedeckt..v.a. wenn meier bleibt und mokhtari vielleicht kommt! was sollen wa noch mit camel? der soll rstmal noch ne zeit in bordeaux bleiben und dort erfahrungen machen und dann können wa weitersehen!
am besten holen wa noch deisler, kuffour und santa cruz dazu...dann hätten einen für die abwehr, einen fürs zentrale, einen für's offensive und nen stürmer! besser gehts nich!
*looooooooooooooooool*
*looooooooooooooooool*
da muss man nordhesse wohl recht geben
manche übertreibens wirklich en bisschen!
ps: joar..jetzt wo die bayern frings (anscheinend) nich mehr wollen...*loooooool*
manche übertreibens wirklich en bisschen!
ps: joar..jetzt wo die bayern frings (anscheinend) nich mehr wollen...*loooooool*
aso..und ps: (*g*)
weiß nich mehr genau mit wem ichs da grad über schur hab, aber du bist auf jeden fall nich der einzige, der ihn nich hingeschrieben hat! egal ob absichtlich oder nich...
jedes mal wenns ums defensive geht und spieler aufgezählt werden, dann fehlt alex! klar..er is verletzt und keiner weiß genau, wann er wieder kommt, aber trotzdem wird er immer einer der wichtigsten bleiben, den die eintracht hat!
weiß nich mehr genau mit wem ichs da grad über schur hab, aber du bist auf jeden fall nich der einzige, der ihn nich hingeschrieben hat! egal ob absichtlich oder nich...
jedes mal wenns ums defensive geht und spieler aufgezählt werden, dann fehlt alex! klar..er is verletzt und keiner weiß genau, wann er wieder kommt, aber trotzdem wird er immer einer der wichtigsten bleiben, den die eintracht hat!
hey
thx für die info
ich hatte irgendwo halt ma gelesen, dass husterer ausgeliehen is und dachte er müsse nach der saison wieder weg! wäre schade gewesen, da er durchaus zu den "entdeckungen" dieser saison zählt!
welche ard-seite das war? boah...also die genaue seite weiß ich nich mehr...guck ma ab seite 250! ab da sind alle vereine aufgelistet; welche spieler kommen und welche gehen und bei duisburg stand da gestern lavric!
thx für die info
ich hatte irgendwo halt ma gelesen, dass husterer ausgeliehen is und dachte er müsse nach der saison wieder weg! wäre schade gewesen, da er durchaus zu den "entdeckungen" dieser saison zählt!
welche ard-seite das war? boah...also die genaue seite weiß ich nich mehr...guck ma ab seite 250! ab da sind alle vereine aufgelistet; welche spieler kommen und welche gehen und bei duisburg stand da gestern lavric!
das wir keine sturm-probleme haben sag ich schon die ganze zeit, aber da ungefähr 99% der user hier den halben sturm eh ins mittelfeld stellen wollen, is es klar, dass wir angebliche sturm-probleme haben
ich würd sagen wir warten einfach ma ab, was ff in der neuen saison macht und ob hb noch den ein oder anderen offensiven holen wird?!
ich würd sagen wir warten einfach ma ab, was ff in der neuen saison macht und ob hb noch den ein oder anderen offensiven holen wird?!
nette aufstellung *lol*
also ich mag auch nich alle englisch fußballer..aber gegen gerrard und lampard kann man ja "eigentlich" nix sagen! nur dass sie bei den falschen klubs im falschen land spielen *gg*
also ich mag auch nich alle englisch fußballer..aber gegen gerrard und lampard kann man ja "eigentlich" nix sagen! nur dass sie bei den falschen klubs im falschen land spielen *gg*
Danyo schrieb:
..., denn im DM sind wir meiner Meinung nach gut besetzt (Chris,Preuß,Cimen,Husterer evtl.Jones)!
is husterer nich auch weg?! dachte der wär nur ausgeliehen?!
aso..und was ich auch ma noch sagen wollte:
warum vergesst ihr immer alle unsere echten frankfurt alex schur???? oke..es is verletzt, aber zur rückrunde dürfte er wieder fit sein und einsetzbar sein!! also bitte vergesst den nich dauernd!
das mit der wm is en gutes argument für mok! ob er sich deshalb mehr zerreißt wie meier is natürlich schlecht zu sagen, aber grundsätzlich wärs wahrscheinlich schon ne gute idee mok noch zusätzlich zu holen um dann mehr alternativen und einen größeren konkurrenz-kampf zu haben!
der nachteil könnte natürlich sein, dass es beleidigte gibt, weil sie nich spielen!
der nachteil könnte natürlich sein, dass es beleidigte gibt, weil sie nich spielen!
das glaub ich auch! und wenn man bei der ard im videotext unter neuzugänge beim msv guckt, dann steht da auch ein gewisser herr lavric
aber wirklich top aktualisiert is das auch nich! da steht noch nich mal spycher bei der sge...also weiß man nich so recht, was man von dem ganzen halten soll?!
aber wirklich top aktualisiert is das auch nich! da steht noch nich mal spycher bei der sge...also weiß man nich so recht, was man von dem ganzen halten soll?!
ja stimmt...das hatte ich weggelassen, weil ich nich will, dass meine adresse angezeigt wird! es gibt nämlich genügend spinner im internet, die dann daraus irgendnen nutzen ziehen! da kann ich gut drauf verzichten!
joar..puljiz, madza UND rada *lächel*
hab leider nich soviel geld um mir die bild zu kaufen..bin grad eben erst aus'm kindergarten gekommen. verdien leider noch kein eigenes geld
sorry
sorry
naja gut..aber was is, wenn mal mit 2 stürmer gespielt wird? also nich mit einem typischen ms? z.b. so wie bremen: 4-4-2 in rautenform?
meiner meinung nach reichen die stürmer, die da sind...klar kann man sich gedanken, wenn's ne möglichkeit einen guten, jungen zu bekommen, aber ich würde deshalb nich gleich anfangen und einen wie hanke kaufen nur weil der jetzt 2 ma das tor getroffen hat! der viel mehr dinger verballert (siehe gegen vizekusen kurz vor schluss) als dass er es verdient hätte den adler auf der brust zu tragen! und romeo wäre ja wohl auch en griff ins leere..also wen sollen wa dann holen? ansonsten gibts ja nich mehr viele "freie"
meiner meinung nach reichen die stürmer, die da sind...klar kann man sich gedanken, wenn's ne möglichkeit einen guten, jungen zu bekommen, aber ich würde deshalb nich gleich anfangen und einen wie hanke kaufen nur weil der jetzt 2 ma das tor getroffen hat! der viel mehr dinger verballert (siehe gegen vizekusen kurz vor schluss) als dass er es verdient hätte den adler auf der brust zu tragen! und romeo wäre ja wohl auch en griff ins leere..also wen sollen wa dann holen? ansonsten gibts ja nich mehr viele "freie"
alternativen für's offensive: weissenberger und lexa und für die außen cha und jones, aber das wissen wa ja schon alles..