>
Avatar profile square

francisco_copado

29788

#
das is n' gutes argument, aber im grunde gehts ja ums prinzip! wofür is die suchfunktion da, wenn eh niemand guckt, obs etwas schon gegeben hat! dann kann man die funktion genauso gut auch einstellen...
#
ein lehrer von mir heißt "axel busch"...
da is der ganze name an sich lustig!
"axel schweiß" wäre auch nich schlecht...
#
geb "obi" recht! wenn das thema x zwei oder drei mal auftaucht, dann sagt ja keiner was. aber wenns wirklich schon 20 ma vorhanden war, fängts echt an zu nerven..



ps: der witz is trotzdem gut *g*
#
nee..fällt mir echt nix zu ein!
mein kopf is nach dem spiel heut eh leer..
da fällt mir ein, dass ich meiner freundin noch n' geschenk kaufen muss..*kopfkratz*
#
dazu sag ich mal nur eines:
loooooooooooooooool

warum gerade ne flasche wodka? warum nich 10 euro? (oder noch mehr...*g*)
#
und? was hast du jetzt bekommen?? *neugierig.bin*
#
also es war nich schlecht, aber um längen nich sooooo gut wie das "original"!! die version von heute klingt so gekünstelt (oder plastik wie es vorhin jemand nanne +g*)

wir sollten ne unterschriften-aktion machen und die alte version wieder fordern!
#
an das gleiche musst ich auch grad denken als ich deinen thread gelesen habe! hast vielleicht einen oder mehrere (!?) viren auf'm rechner? (kann auch trojaner, würmer oder schlicht spyware sein)
das würd ich ma überprüfen!
wenn das nich der grund sein sollte, lass ihn doch ma zu nem fachmann bringen! das wird dich zwar wieder bisschen geld kosten, aber wenn dich das problem so sehr stört und es dann weg is, dann machtsj a nich allzu viel aus, oder? *g*
#
*rofl*


kennt ihr die dünnsten bücher der welt-geschichte?

- das norwegische "who is who"
- gute britische küche
- ein buch über den deustchen humor
und
- italienische kriegs-helden
#
@peter
bin mir grad nich mehr allzu sicher, aber ich glaub ich hab ja sogar noch unter meine elf drunter geschrieben, dass ich im mittelfeld und im sturm noch was verändern will! klar is es scheiße, wenn sich makaay verletzt! aber ich glaub ich wechsel den eh aus! hol mir lieber zwei gute stürmer für 4-5 millionen! theoretisch müsste ich ja davon mehr haben, oder? nehmen wir mal an makaay macht 25 tore..und die zwei für 4-5 millionen machen jeweils 15! d.h. ich hätte mit den beiden mehr erfolg! glaub halt nich, dass jones groß tore machen wird! und helmes..der is zwar klasse, aber köln hat jede menge stürmer!

was sich, glaub ich, auch lohnen würde, wäre josip simunix von hertha! der hat nämlich immer ausgezeichnete zweikampfwerte und is einer der beste abwehr-spieler der liga!
#
@peter

meiner meinung nach is dein mittelfeld zu schlecht! hast lauter spieler für 1-2 millionen! also es sollte schon der ein oder andere dabei, der bisschen mehr kostet (meiner meinung nach!)
#
hab bis jetzt folgende spieler zusammengestellt:

butt (vizekusen)
keller (gladbach)
heimeroth (schalke)

van buyten (hsv)
ochs (sge)
vasoski (sge)
mertesacker (h96)
callsen-bracker (vizekusen)
chahed (hertha)

marcelinho (hertha)
bastürk (hertha)
tiffert (vfb)
streit (köln)
zandi (k'lautern)
geißler (mainz)
ludwig (hertha)
wieczorek (bienenfeld *g*)

makaay (fc hollywood)
jones (sge)
helmes (köln)
stroh-engel 8sge)
hahne (h96)

bin noch nich ganz zufrieden! hab aber leider nich mehr allzu viel spielraum +g* würd gern noch was im mittelfeld ändern..spiel 4-4-2 und da sind im moment marcelinho, bastürk, streit und tiffert! aber irgendwie gefällt mir der tiffert nich soo sehr! HAT JEMAND NOCH N' GUTEN TIPP?

und im sturm genauso..makaay und jones is zwar super, aber dann kommt eben nich mehr viel! helmes is zwar n' klasse talent, aber ob er viel spielen wird?! ich bezweifle es..und mit den anderen beiden stürmern is es ja genauso..
#
hab grad ma kurz bisschen in den f.a.q.'s gestöbert und etwas sehr widersprüchliches gefunden:

Rücken bei der interaktiven Variante Reservespieler nach?

Bei der interaktiven Variante gibt es generell keine Reservespieler, es werden ausschließlich die elf aufgestellten Spieler aus dem 22er-Kader in die Wertung einbezogen. Fallen von der aufgestellten Elf ein oder mehrere Spieler aus, werden entsprechend weniger bewertet.


weiter unten dann:


Welche Spieler kommen in die Wertung?

Für die Classic-Wertung werden nur die Spieler berücksichtigt, die von Beginn an auflaufen. Später eingewechselte Spieler, ob sie ein Tor schießen oder nicht, werden nicht gewertet. In der Interactive-Wertung kommen alle Spieler in die Wertung.



na was jetzt? werden alle bei der inaktiv-version gewertet oder nicht??!
#
hab ma ne frage:
bisher wars ja so, dass die 15 spieler aus der classic-variante für die interaktiv-variante übernommen worden! hat sich das was geändert? weil wenn man seinen kader für interaktiv machen soll, dann muss man ja nochma alles eingeben! heißt das also, dass man da auch andere spieler nehmen kann als man zuvor schon bei classic genommen hat?
#
vielleicht schläft er ja auch einfach nur?! *lol*
er hatte bestimmt nen harten tag und war müde..da is es doch normal, wenn man mal kurz n' nickerchen macht *gg*
#
an sich is das mit dem ahanfouf gar keine schlechte idee, aber ich glaub erstens nich, dass dusiburg ihn abgibt
2. würde er auch nich zur eintracht gehen! warum sollte er auch? also nix gegen die eintracht (das is jetzt für die, die gerne sachen falsch verstehen), aber mit duisburg is er doch in der selben situation! also würde ihm ein wechsel nich wirklich was bringen!
3. meint ihr überhaupt, dass ahanfouf bei der eintracht einschlagen würde? der war ja schon bei einigen klubs und irgendwie is er erst jetzt bei duisburg so richtig aufgetrumpft..wer weiß wie das in frankfurt sein würde?! ich hab da so meine zweifel...
#
ich würd da ma abwarten und tee trinken (jaaaa...ich zahl 3€ ins phrasen-schwein *g*)
is ja noch n' guter monat zeit für verpflichtungen und wenn sie bis zum 31. august nix mehr machen, dann werden sie sicherlich im winter nochma zuschlagen! darauf würd ich einiges verwetten!
#
hm..ich sitz irgendwie immer woanders *kopfkratz* *gg*
#
need you tonight *sing* *rock*
#
der is ja echt ma hamma!
ich glaub das waren auch die gründe, warum ivica mornar und nico frommer geholt wurden *loooooool*