>

francisco_copado

29910

#
wo hab ich denn auf verweigern geklickt? ich hatte extra auf veröffentlichen geklickt, weil en kumpel mir das ma gesagt hatte, dass man das (geschlecht, name, ...) nirgends sieht!
#
also ich fänds cool, wenn man in den steckbriefen mal deutlicher sichtbar machen könnte, ob jemand männlich oder weiblich is! d.h. indem man entweder sein geschlecht veröffentlicht oder zumindest mal nen namen in einem steckbrief sehen kann!
was denkt ihr darüber?
#
also ich hab grad nich so wirklich viel bock alle threads durchzlesen, ob das schon ma gefragt wurde oder nich, aber ich frag jetzt einfach ma:
gibts hier fans aus nord-württemberg, die regelmäßig oder gelegentlich mal zu eintracht-spielen fahren (egal ob heim oder auswärts)??
meldet euch bitte ma
thx
#
looooooool
ich zitiere mal nur den anfang:
"Zu Spycher weiss ich euch nicht viel zu sagen..."

ähhh.mutsch? würd gern ma die quelle(n) erfahren, von der (denen) du den (die) text(e) hast!!?
weil wenn ich über etwas nich viel weiß, dann schreib ich mit sicherheit keine 25 seiten drüber...
#
na super...ob sich hb da mal nich verkauft hat?!? wir werden's sehen...
#
is ja kein wunder, dass ihr alle romeo oder hanke kaufen wollt, wenn ihr die ganzen stürmer ins mittelfeld stellt! klar haben jones und cha die saison zum größten teil im mittelfeld gespielt, aber trotzdem sind sie stürmer! und wozu braucht denn die sge dann noch weitere regisseure wie mokhtari, wenn im mittelfeld eh jones und cha spielen!? na dann brauchen die keinen regisseur mehr verpflichten...dann is nämlich kein platz mehr da!
was van lent angeht: ich trau dem alten mann durchaus noch zu, dass er die saison 10 tore macht und das wird er auch!
#
jaaaaaaa...holen wir van nistelrooy und alles wird gut *looooool*
dass es immer wieder die kleinenscheißer geben muss, die denken sie wären witzig indem so nen schwachsinn schreiben?

ps: kennt jemand den jungen brasilianer ronaldinho? soll angeblich bei barcelona spielen und recht billig sein....*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...l*
#
so wie ich gehört habe, will hamann in liverpool bleiben, aber es gab noch keine gespräche mit den verantwortlichen dort!
#
looooooooooooool
du willst ne traumelf hinschreiben und dann sind so leute wie stroh-engel und ashely cole drinne? also da gits meiner meinung nach noch jede menge bessere...
was willst du denn mit ballack? also wenn der jemals zu frankfurt kommen sollte, hat die sge nen fan weniger!
gerrard und ronaldinho würd mir gut gefallen +g*
#
also ich versteh eure probleme gar nich!
in einem beitrag wollte jemand nen neuen mittelstürmer! für was denn? also ich würd sagen, dass wir mit köhler, van lent, copado und cha 4 ausgezeichnete ms haben! copado hinter den spitzen is auch ne gute idee, aber deshalb brauchen wir immer noch keinen neuen ms! bleiben ja noch 3 über...da wärs viel wichtiger mal noch mind. 2 gute abwehrspieler zu holen! einen etwas erfahreneren (ersatz für hoffmann und keller) und einen jüngeren mit perspektive!
mokhtari is klasse...den würd ich auch gern im trikot der eintracht zaubern sehen! egal ob meier bleibt oder nich! wenn meier gehen sollte, dann haben wir aber immer noch einen weissenberger, der mit seiner erfahrung auf jeden fall wichtig sein sollte (wird) und nich zu vergessen stefan lexa! der wird näxte saison auch wieder zeigen, dass ihn die eintracht nich um sonst geholt hat!
#
haha...danke
#
wie soll er sich denn bei so ner gurkenlaster-truppe wie saarbrücken zeigen?! dort gits auch nen henrik bencik oder wie der heißt..hat, glaub ich, auch 12 tore gemacht..über den redet keiner!
#
deine aufstellung is ja an sich recht gut und nett, aber wo soll die eintracht denn das viele geld hernehmen un die ganzen spieler zu holen??! das würd mich jetzt echt ma interessieren! natürlich kosten die ganzen jungen nich millionen, aber für nen zehner bekommst du die auch nich! und die sge hat nich soviel wie der fc hollywood oder vizekusen zur verfügung...
#
das is es näxte, was ich nich verstehe:
was habt ihr alle mit dem hanke? was soll dem an dem so gut sein? nur weil er jetzt zwei, drei tore für schalke gemacht hat, oder was? finds auch übertrieben, dass er schon in die nationalelf berufen wurde..

was puljiz angeht: solche vermeintlich tolle abwehrspieler hatten wa jetzt schon öfters, wenn ich da jetzt mal so an die unzähligen ost-europäischen-national-verteidiger denke...*lächel* also überzeugt hat mich puljiz noch nich so wirklich
#
ich hab nich gesagt, dass er ein schlechter is! finde lediglich, dass er noch ne schippe drauflegen muss, wenn er näxtes jahr bestehen will! es gibt genug beispiele von "ewigen talenten" und ich hoffe nich, dass alex meier mal als so eines "in die geschichte eingeht"
#
irgendwie könnte ich mir den echt gut vorstellen..aber das dachte ich auch schon bei markus kreuz und da wars leider auch nix..
naja..mal abwarten und tee trinken, oder?
#
eine runde mitleid für ole
ohhhhhhhhh *tröst*
#
na super..jetzt haste so ziemlich alle aufgezählt, die im kader sind *gg* nee quatsch...aber eine frage hätt ich ma:
was zum teufel willst du denn mit puljiz??? wieviele spiele hat der in dieser saison gemacht? die kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen..
also meiner meinung nach gehört der auch gleich verkauft, aber wahrscheinlich will den niemand haben
#
habs grad schon in nem anderen thread geschrieben:
der hsv holt den van der vaart (geiler spieler!!)
wofür brauchen die dann also noch den meier?? also theoretisch...*g*
#
es is ja so, dass der hsv den rafael van der vaart (ein sehr begnadetes talent..wird ma en ganz großer!) holt...was sollen die dann also noch mit meier??? also theoretisch brauchen die den ja dann nich..was denkt ihr?