>
Avatar profile square

francisco_copado

29779

#
in lauda? cool...is knappe 20 minuten per autobahn von mir entfernt! da hat ja auch die eintracht vor 2 jahren n' freundschaftsspiel gemacht! war das erste spiel von möller (soweit ich mich erinnere) hat sogar n' freistoßtor gemacht, was dann natürlich gleich groß in der bild stand *gg*
#
kauf dir "kick" von inxs und du hast eines der besten alben der letzten 20 jahren in deinem regal stehen!
fan würde ich jetzt nich gerade von mir behaupten, aber ich mag die songs und die musikrichtung! zwar nich in jeder lebenslage, aber is trotzdem ganz nett *g*
#
hehe..ich muss dir in so ziemlich jedem punkt recht geben! was die einzelnen noten angeht, hab ich mich auch schon ziemlich geärgert, weil sie zum größten teil nich wirklich dem entsprechen, was die eintracht im stande ist zu leisten! also da sollte sich der kicker wirklich nochma gedanken machen und seine noten überdenken UND verbessern!!!
#
naja..aber nach michael hutchence' tod ging nich mehr wirklich viel...
is schon hammer, dass der im november schon 8 jahre tot is, ne?
#
bad mergentheim
kennt das einer?
#
hg-adler hat recht...du darfst nich die einzelnen buchstaben aussprechen, sondern musst "in" und "xs" getrennt sprechen..also: in excess
#

baujahr80 schrieb:

francisco_copado schrieb:
ich finds auch irgendwie komisch, dass die eintracht laut kicker-prognose den klassenerhalt packt, aber in der rangliste des kickers trotzdem nur 17. is! wo is da denn bitte die logik??

naja..anderes thema:
wer macht beim managerspiel mit?


wleches managerspiel? ich mach schon bei comunio und online-soccer mit. gibts da noch bessere??



ich meine das managerspiel vom kicker...ka ob das nen besonderen namen hat!? wollt halt man durchfragen, wer sich schon gedanken gemacht hat...hab schon so ungefähr das gerüst meiner mannschaft zusammengestellt
#
ich finds auch irgendwie komisch, dass die eintracht laut kicker-prognose den klassenerhalt packt, aber in der rangliste des kickers trotzdem nur 17. is! wo is da denn bitte die logik??

naja..anderes thema:
wer macht beim managerspiel mit?
#
kannst du nix ausgleichen??
#
hm..hab vielleicht / wahrscheinlich zwei 5-en, bleib aber trotzdem nich sitzen! wir haben schon n' komisches schulsystem...*kopfkratz*
#
das sieht irgendwie voll aufgemalt aus..findet ihr nich?
#
von meiner seite auch:
bon rétablissement




ps: etwas merkwürdig find ichs auch, dass du dir die nase gebrochen hast, obwohl du auf den rücken gefallen bist, aber gut: wunder gits immer wieder! und mit wundern kennen wir eintracht-fans uns ja aus
#
vielleicht sollte die bild bzw deren mitarbeiter einfach ma lernen die texte richtig und vollständig hinzuschreiben!
das sollte ja eigentlich nur heißen, dass er näxte saison zu bayern kommt und zwar mit dem 1. fc köln...

dass er irgendwann ma für die bayern spielen wird, is klar, aber das dauert sicherlich noch n' bisschen...
#
gute idee, aber ich denke, dass die eintracht ihre fühler auch schon in diese richtung augestreckt hat! blöd sind sie ja auch nich +gg*

joar...mit frankreich haste schon recht! zidane hat ja auch afrikanische wurzeln...
#
hm..hier hat schon lange niemand was mehr reingeschrieben, deshalb..neues zitat:


"Erotische Spielereien: erst zügellose Agression und dann geht es mit der Seife unter die heisse Dusche"


ich gebs zu: bisschen schwer, aber durchaus machbar
#
bist du dir sicher, dass sich was verändert?
also meiner meinung nach hat sich die eintracht bisher in jedem jahr irgend so ne gurke geholt...
#
thomas zampach fußballgott!!!

also "unser" weißer brasilianer war ein klasse spieler! die betonung liegt auf war! klar hat er letzte saison paar gute spiele bei dresden gemacht, aber wirklich überzeugt hat er auch nich mehr! er is einfach zu alt und deshalb nix mehr für die sge! wär er 5 jahre jünger, würd ich ihn sofort holen!
#
wenn ich mir so die transfers der eltzten 10 jahre angucke, dann muss ich diese frage mit ja beantworten!!! ein dahergelaufener muss ja nich grundsätzlich ein schlechter sein..oft hat die sge spieler geholt, die in der saison zuvor super gespielt (z.b. frommer) und dann aber nix mehr gebracht haben...
und bevor sie wieder solche unnötigen transfers machen (und von denen gabs in den letzten jahren wirklich genug), sollen sie lieber abwarten und gucken, ob se net nen gescheiten bekommen oder das geld doch lieber sparen!
#
ich meinte nich, dass sie schon bei der verpflichtung von meier sparen sollten, sondern bei dem restlichen geld! ich finds gut, dass sie meier UND jones geholt (gekriegt?!) haben, aber das is ja nich das thema! das thema hatten wa ja schon oft genug

meinte nur, dass sie die restlichen millionen (euros / cents) sparen sollten, statt irgendeinen x-beliebig dahergelaufen zu holen..
#
das hab ich vorhin auch gelesen! damit wär ja wohl das thema vom tisch +g*