>

francisco_copado

29910

#
ich glaub soooo schlecht is der gar nich, aber der trifft das tor einfach nich! und damit scheidet er dann eigentlich schon aus! obwohl..wenn ich mir so du ri vor zwei, drei jahren anschaue?! *grins* da könnte artur ne ganz große karriere bei der eintracht vor sich haben *lol*
#
oh man..natürlich kann jeder das machen, aber wenn halt man 100 unrealistische namen genannt werden, dann reichts doch auch, oder??

wieso holen wir 2oo6 nich zinedine zidane..anscheinend will ihn real dann nich mehr! (ablösefrei) oder was is mit tomas rosicky? bvb kann ihn eh kaum noch halten wegen den vielen schulden..da müssen wir zugreifen!
irgendwann reichts halt ma...findet ihr nich?

ps: hab den namen andreas möller noch gar nirgends gelesen! *lach*
#
also ich kanns ja verstehen, dass ihr alle immer tolle spieler im dress der eintracht sehen wollt, aber bleibt doch einfach ma realistisch!
sochaux wird santos hundertpro NICHT für en paar tausender ziehen lassen (hergeben)...da müsste die eintracht schon den ganz großen geldbeutel aufmachen! und das wiederum is ziemlich unrealistisch...
#
klar..und dann holen wir noch dr.hammer und grabowski...und die alten säcke hölzenbein und körbel wollen bestimmt auch noch ma der eintracht en jahr helfen..*lol*
#
ashton is sein geld wert! aber frankfurt hat nich deshalb keine chance, weil sie das geld nich aufbringen können, sondern weil schon jede menge europäische top-vereine an ihm dran sind...und da wird er wahrscheinlich nich sagen, dass er lieber für die eintracht (die er wahrscheinlich nichmal kennt?! kommt drauf an, ob er ahnung von fußball hat oder nich) gegen den abstieg spielt statt für nen top-club im uefa-cup / cl...
#
natürlich...auf der bank! als was denn? 12. ersatzbank-wärmer? also davon haben wa echt scho genügend...:
frommer, puljiz, dragusha, ...
außerdem wird der auch nich gerade wenig gehalt kosten...
#
an sich is da kein problem, aber wieviele spieler fürs mittelfeld wollen wir denn noch?? wir haben ja schon ne handvoll defensive, obwohl wir da nur 2 einsetzen können...dazu noch lexa, weissenberger, vielleicht meier und mok fürs offensive und dann noch cha und jones für die außenpositionen..wo soll der denn da noch spielen???
#

AdlerHofheim schrieb:
Wat willst du denn? Der Gillespie hat schon vor 10 Jahren mehr geleistet als der Mokhtari dzu Trottel! Der war wenigstens schon mal in der höchsten Liga und auch mit ManU Meister usw. Was also willst du?

der hat vor 10 jahren schon so ne leistung gebracht? na super...da lasst ihn uns sofort holen den alten sack..was wollen wir denn mit nem mind. 30-jährigen, der es grad noch so schafft 2, 3 saisons zu spielen??! da hol ich tausendma lieber mokhtari, der grad mitte 20 is und noch wenigstens 7 oder 8 jahre auf hohem niveau spielen kann!
aso..und außerdem: wenn gillespie oder wie auch immer der vogel heißt, soooo toll is..warum spielt er dann nich bei nem großen verein? warum kennt ihn dann keine sau in europa? häh? wenn er angeblich so en toller spieler sein soll und schon vor 10 jahren super gekickt hat! na dann müsste er doch mittlerweile schon alle pokale daheim in seinem schränkchen stehen haben *lol*

nee nee..also ich reg mich jetzt net mehr weiter auf! die einen haben schon recht: schon komisch, was manche hier verpflichten wollen! da würd ich vorher wieder uwe bindewald zurückholen bevor ich irgendso nen dahergelaufenen nordiren hol...
#
der kann gar nich mehr zuschauer anlocken..die commerzbank-arena is eh schon jedes ma ausverkauft *ätsch*
#

AdlerHofheim schrieb:
Also das wäre echt eine super Neuverpflichtung, der ist seit Jahren ein Super Kicker und würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Ausserdem sind die Briten richtige Kämpfer, aber da ich selbst ein Brite bin denke ich das er nicht nach Deutschland käme, wir sind zu sehr Heimatverbunden..... Schade eigentlich!!!
Aber wär schon ne Überlegung Wert auf alle Fälle!!!

boah...du held aus'm heldenwald! mokhtari würdest du nich verpflichten, aber irgenso nen dahergelaufen nordiren, der in seiner ganzen karriere wahrscheinlich noch weniger gelsitet und vollbracht hat als mokhtari...

man man man...

ps: für die positionen im mittelfeld haben wa wirklich langsam genug spieler! wieviele wollt ihr denn da noch holen?? wir brauchen innenverteidiger und noch nen gescheiten regissur und damit fertig!
#
wann hat meier denn bewiesen, dass er sich in der ersten liga durchsetzen kann?? also meiner meinung nach hat er da auch noch nich allzu viele spiele gemacht...
also ich will meier nich runterreden! bitte nich wieder falsch verstehen, aber was 1.liga-erfahrung angeht, sind beide auf demselben stand!! da hat mok sogar eher noch den vorteil der internationalen spiele (mit marokko)..wobei meier ja auch in u21 und so spielt bzw gespielt hat, oder??

ps: gehört hier zwar nich rein, aber:
www.rockpalast.de/livestream für alle, die nich doprt sein können und trotzdem bisschen geile musik sehen und hören wollen!!
#
1. mok wäre auf jeden fall ne verstärkung für uns!
2. ich glaube die spiele, die bei uns 1.liga-erfahrung haben kann man an einer hand abzählen (vielleicht braucht man auch zwei *g*) also is das gar kein grund, dass er keine 1.liga-erfahrung hat!
3. wenn meier nich kommt, wer soll denn dann da spoielen? bleibt ja nur noch weissenberger! und was is wenn der ma verletzt is oder keine form hat? sollen wa dann ohne regisseur spsielen oder was?
4. natürlich hat er nix gezeigt..wie soll er denn auch bei cottbus? die wären ja um ein haar sogar noch abgestiegen (schade, dass sie's nich sind..ich hätt mir echt eins gelacht!)

brauchst du noch mehr gründe??
#
ich weiß auch nich so recht, was ich denken soll! auf der einen seite denk ich mir, dass rehmer zu alt is und deshalb erstens nich zum konzept passt und sich zweitens die verpflichtung dann kaum lohnt! aber andererseits könnte er durchaus eine verstärkung dadurch sein, dass er den jungen spielern wie ochs und reinhard hilft...so wie eben keller! der war auch schon 32 oder so als er kam und zählte mit sicherseit nich zu den schlechtesten seiner zeit!
also wartet doch  einfach ma, was rehmer noch kann und in wiefern er der eintracht helfen kann die klasse zu halten! hb und ff werden sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie ihn holen!
#
hab schon öfters von zurawski gehört und muss cavenaghi recht geben, dass er n' guter mann is! aber wenn uns für meier 1 million schon zuviel is, dann sind 2 für zurawski erst recht zu viel!
#
hm..irgendwie hats jetzt das von dem typ, der mir auf die frage geantwortet hat nich mitgekopiert..menno *lol*
#

niemiec schrieb:
[quote]
francisco_copado schrieb:

ps: wir machten ihr eigentlich immer die smileys??

alpha telefon münster..hat jemand die nummer??
#
ich glaub auch nich, dass er gehen würde! warum sollte er denn ne sichere cl-teilnahme mit der sge abschlagen und stattdessen mit bremen im döner-cup spielen? das macht doch keiner...! *gg*

ps: wir machten ihr eigentlich immer die smileys??
#
wenn man vasoski's auftritt gegen köln (insbesondere natürlich gegen podolski) gesehen hat, dann hat er die nötige gelassenheit und das potential um in der ersten liga spielen zu können!
#
diese sogenannten sinnvollen und bezahlbaren müssen, aber auch ins konzept der eintracht passen! du kannst ja nich irgendwelche x-beliebigen spieler kaufen...wir sind ja nich der fc chelsea!
#
bezahlbar?