>
Avatar profile square

francisco_copado

29766

#
1 jahr? 2 jahre? oder doch vielleicht 3? ich würd halt auf jeden fall ma noch bisschen abwarten und den nich gleich holen nur weil er ma ne gute saiaon gespielt hat!
außerdem würd ich alla recht geben...in der abwehr haben wa echt schon genug youngsters...da fänd ichs besser, wenn noch ein etwas erfahrenerer kommen würde! einer so zw. 25 und 28...
#
wenn du schon zitierst, könntest du dann wenigstens richtig zitieren? ich hab nirgends "super idee" geschrieben...
#
joar..lassissi is wirklich n' guter!! da kann ich dir nur recht geben! aber ich glaub er kommt aus der elfenbeinküste..kann das seinß d.h. er is nicht-europäer..müsste man halt ma gucken, ob das kein problem darstellt! da wäre es mit johansson unproblematischer! oder wie wärs mit beiden??
#
jeder 20-jährige reagiert anders, wenn er zu nem größeren verein wechselt!! der eine bringt sofort super leistung und fügt sich perfekt in die mannschaft! und dann gits noch den typ, der gar nix mehr bringt, weil alles zu schnell kommt und er am liebsten noch daheim bei seiner mama wohnen würde damit sie für ihn kochen und waschen kann..ich denk ich wisst, was ich meine, oder? und ich bin eben eher der meinung, dass die jungen von heute zwei, drei saisons hintereinander super leistung bringen sollen und dann kann man drüber nachdenken sie zu verpflichten! klar kanns ma vorkommen, dass man nen 20-jährigen verpflichtet und der einschlägt wie ne bombe, aber die chance, dass das nich passiert, sondern das genaue gegenteil, is relativ groß...findet ihr nich?
#
@scaregrow:

die spieler kommen alle aus der eigenen junged (fast alle) und die meisten spielen auch noch bei ihren vereinen! und das finde ich gut! sollte meiner meinung nach bei einigen auch noch so bleiben, wie z.b. poldi! ich glaube der würde völlig untergehen, wenn er jetzt zu den bayern wechseln würde oder so! und genauso seh ich das mit den namen der jungen spieler, die hier genannt wurde! lasst die jungs doch noch ein, zwei oder vielleicht drei jahre lang gute spiele machen und dann kann man drüber reden sie zu kaufen bzw sie zu verpflichten! was die sge im moment noch braucht sind ein, zwei gestandene, die erstliga-erfahrung haben und diese erfahrung hat keiner der jungen! mit gestanden meine ich keine 35-jährigen, sondern so zw. 25 und 28...leute, die zumindest schon einige jahre erste liga spielen / gespielt haben!

was reinhardt angeht: is ohne zweifel n' guter spieler! aber auch bei ihm würd ich ma noch abwarten! man hat erste ansätze letzte saison gesehen, aber dann kommen halt auch ma wieder zwei, drei schlechtere spiele, aber das is ja völlig normal! man sollte einfach nich zuviel von den jungen spielern erwarten und ihnen auch mal einen fehler verzeihen! auch wenn fehler in der ersten liga teuer werden können! leider..
#
na super..eine gute saiaon! und das in der regionalliga! wenn der kerle jetzt zwei oder drei jahre so ne leistung bringt und vielleicht auch ma n' paar einsätze in der bl hat, dann bin ich bereit über sowas zu diskutieren, aber nich wenn einer mal n# paar gute spiele gemacht hat!
#
*loooooooool*
das wär gut möglich! vielleicht hat er aber auch kein englisches wörterbuch?! falls das sein sollte, lieber flooooooo, dann sag mir bescheid! ich hab eins und könnte es dir durchaus mal ausleihen! *zwinker*
#
köhler hat v.a. in den letzten spielen gezeigt, was er kann und zu was er im stande is! also ich glaub darüber brauchen wa uns keine gedanken machen! und selbst wenn er nich gut genug wäre, was würde es denn bringen, wenn mar ihn n' jahr ausleihen??? meinst du, dass er irgendwann in der zwischenzeit gott trifft und der ihm tipps gibt, wie er besser spielt?! *lol* lass de köhler mal schön da, wo er is!






ps: das näxte mal bevor du so nen sch**** schreibst (damit mein ich den ganzen thread), schalt erstma dein hirn ein und überleg genau, was du schreiben könntest und ob es auch einen sinn ergibt! oke? merci beaucoup!
#

Novalis schrieb:
@sCarecrow

Richtig, Schuon war wieder klasse - und der "Elfer" gegen ihn höchst zweifelhaft!
Ebenso Marcell Jansen wieder ein Aktivposten, desgleichen Marvin Matip als IV.
Auch Cimen wusste zu gefallen; kompromisslos in der Defensive und gute Szenen im Vorwärtsgang...
dazu sehr laufstark!

Dagegen war Reinhardt eine ziemlich Enttäuschung: nach vorne recht durchwachsen, aber in der Defensive eine glatte Katastrophe! Er wurde ein uns andere Mal überlaufen oder schwindlig gespielt! Sorry to say, aber er war ein absolutes Sicherheitsrisiko in der Abwehr!!
Skibbe hat ihn zur Pause daher auch (mit recht) in der Kabine gelassen...





jetzt lasst doch ma die jungen kerle in ruhe! jetzt haben manche ein (!!) toroder mal n' halbwegs gutes spiel gemacht und schon wieder werden sie bis zum himmel gelobt! was bringt denn das? das is auch nich besser als irgendeinen vom confed cup vorzuschlagen, der mal ne torvorlage gegeben hat oder so...damit kommen wa echt nich weiter
#

Flooooo schrieb:
shut the fuck up



oh ja....ein super englisch hat er drauf! das is fast leistungskurs-würdig *lol* da kann ja meine oma besseres englisch...
#

Flooooo schrieb:
deine mutter



häh?! versteht das einer?
#
also ich glaub grundsätzlich is die idee sich nach talenten in anderen ländern (am besten europäischen ländern) umzusehen gar nich schlecht! aber ich denk ma, dass die eintracht und die talentsucher auch so schlau sind und sich nach talenten umgucken!
#
das hab ich schon hundert ma gesagt, aber manche kapierens einfach nich! deshalb am besten gar nich mehr auf diese pseudo-verpflichtungen reagieren und links liegen lassen *g*
#
keine ahnung, obs schon ma einer gesagt hat, aber wie wärs denn wenn wir einfach mal abwarten und keinen mehr kaufen!? also huggel kann ja gerne noch kommen, aber dann schluss! sparen wir das geld doch lieber und gucken uns im winter noch ma um! hinterher kaufen wir jetzt noch einen, weil wa unbedingt einen brauchen und geben womöglich noch ne million oder so aus und dann bringt derjenige nix! deshalb würd ich sagen: abwarten und tee trinken *g*
#

ZoLo schrieb:

UEFA-CUP_ruft schrieb:
So'n komisches Zeugs!


Hi,

dann werde doch mal konkret, wenn Du Dich so gut auskennst:

1.) Welchen Stürmer meinst Du denn genau?

2.) Wie viele Tore hat er diese Saison geschossen, wie viele Tore in der letzten und wie viele Tore hat er in der Nationalmannschaft geschossen und vor allem gegen welche Mannschaften?

3.) Wie alt ist der Spieler?

4.) Was macht Dich so sicher, dass ein Spieler aus Ecuador in Deutschland einschlagen würde, wenn es auch viele Spieler aus anderen und namhafteren Ländern (z.B. Brasilien), in Deutschland nicht schafften?

Komme also wieder, wenn Du etwas Konkretes vorweisen kannst, denn Deine Aussagen sind in etwa so, als wenn ich sagen würde, last uns doch mal einen Spieler aus Europa holen, z.B. aus Bulgarien!





hm..komisch, dass unser ecuadorischer (?!) freund aus südamerika noch nich darauf geantwortet hat! musst du dir erstmal die infos zusammensuchen oder wie siehts aus? wir würden nämlich echt gerne mal mehr über deine wunder-spieler wissen!!
in vorfreude auf das was noch kommt (*lol*)
francisco_copado
#
@flooooooooooo (ein o hätte bei deinem namen auch gereicht..findest du nich?)


von mir aus hat der in dänemark oder was weiß ich wo 8am ***** der welt) 20 tore in ner saison gemacht, aber NICHT in der bundesliga! du wirst ja wohl nich irgendwelche ausländischen billig-ligen mit der bl vergleichen wollen, oder? wenn er jetzt 10 dinger in ner saison in england oder spanien gemacht hätte, dann könnten wa ja da nochma drüber reden, aber ansonsten nich!
#
@wolfi


du wirst schon noch einsehen, dass copado ne top-verpflichtung is! wenn er nämlich schon 10 tore macht, hat sich seine verpflichtung vollkommen ausgezahlt und die wird er auch machen! davon bin ich überzeugt!
#

Flooooo schrieb:
Ich wäre für Zidan weil er ziemlich torgefährlich ist und zu den eintracht passt .Bei werder bremen konnte er sein fußball nicht zeigen.



1. hatten wa schon nen thread zu ihm!
2. er konnte seinen fußball bei bremen nich zeigen? das stimmt..aber woher willst du dann wissen, dass er zur eintracht passen würde? nur weil er 2 oder 3 tore gemacht hat?? der hat doch mit sicherheit noch nich mehr als 100 minuten auf'm spielfeld in bremen gestanden..
3. muss meinem vorredner recht geben! hat grad erst gewechselt..wawrum sollte er dann schon wieder?
4. warum sollte er von nem cl-team zu nem aufsteiger wechseln??
#
ganz meine meinung! nur weil er jetzt ma n' paar tore gemacht hat, müssen wa da nich gleich drüber diskutieren!
er is ohne frage n' guter spieler, aber erstens zu alt und zweitens is es wirklich kein wunder, wenn einer gegen solche teams in der wm quali tore schießt...
#
kenn ihn nich...erzähl mal bisschen was zu ihm! wo spielt er? wie alt?