>

FrankenAdler

21501

#
FrankenAdler schrieb:

säuft...  frisst

Darf man hier nicht schreiben
#
Vormittags schon. Da ist Tafelberg arbeiten.
#
Da sagt der Bazi zum Hessen, Bazi.
Kann man sich nicht ausmalen
#
Brady schrieb:

Da sagt der Bazi zum Hessen, Bazi.
Kann man sich nicht ausmalen

Den soll man als Hessen erkennen
Oder gar einen solchen nennen
Der niemals ist im NWK-Steher
Oft aber sitzt in der Arroganzarena
Der Helles säuft und Weißwurst frisst
Den Äppler keinen Tag vermisst
#
Zwei Wochen hatte er Zeit nachzudenken und dann sowas. Ernst Keil gründete politische Zeitschriften im Knast und Thoureau schrieb Traktate zum zivilen Ungehorsam.
Wir kriegen hier so nen Was du nicht willst das man dir tu-Thread vorgesetzt…
#
Mit Luther (und Aiwanger) antworte ich dir:
Man muss dem Volk auf's Maul schauen.
Während du dich in intellektuellen Thoureau Studien ergehst, hat Hessi 12 Wochen Ferien und Brady immerhin die Fähigkeit unfallfrei Einzeiler abzusetzen.
ICH habe das verstanden
Sag Bescheid, falls ich dich noch anderweitig unterstützen kann.
#
Die einen sagen so, die anderen sagen so
#
Brady schrieb:

Die einen sagen so, die anderen sagen so

Deine Einzeiler kannst du im D&D lassen Bazi.
#
Willkommen zurück, Freedom Fighter 🔥 🧨 🚀 💨 🏴‍☠️ 📱
#
#
Moin zusammen.
An dieser Stelle möchte ich einen Austausch über Sprüche und Weisheiten die uns zum Nachdenken, ja zu einer Veränderung unseres Lebens anregen, wie wir sie auf Kalendern, in Poesiealben, auf Teebeuteln oder in WhatsApp Status-Meldungen finden.
Der Idee ist, hier auch zu teilen, wie der jeweilige Spruch sich auf unser Leben ausgewirkt hat.

Ich beginne mal mit einem schönen Spruch auf einem Bildkärtchen aus den fünfziger Jahren, der mein Leben nachhaltig verändert hat:

Wenn ich die Welt mir richten könnt'
Nach meinem Sinn allein
Dann dürfte keine andre Stund
Als immer zwölf Uhr sein.
Das wäre schön
Das wäre fein
Nach Tisch nicht zu vergessen
Den ganzen lieben langen Tag
Wär immer Mittagessen

Auswirkung: Übergewicht
#
Ich habe zwei Beispiele genannt. Was wird kommen?
Schau mer mal!
#
Wenn sich eine Moderation darauf beschränkt, gut aufzupassen ob Links ausreichend unterfüttert sind, dann weiß man auch woran man ist. Und wenn man dann noch sieht, wieviele unbelegte Behauptungen und Hypothesen von besagtem User gepaart mit permanent aggressiver Ansprache gegenüber allen die anderer Meinung sind unkommentiert durch die Moderation bleiben, dann habe ich da auch keine Fragen mehr.
Stelle ich mich hier hin und "zerpflücke" das, dann wird das keinen Effekt haben, weil der Großmeister der Halbwahrheiten Kritik an seiner Diskussionsführung oder Aufforderungen sich zu fehlenden Teilen der Wirklichkeit in seinen Darstellungen zu äußern, schlicht ignoriert.
Und damit kommt der bei euch klar durch.
Wenn euch da als Moderation dann echt nix anderes einfällt, als Kritik an der Diskussionsführung, die nachweislich immer und immer wieder Mitforisten vertreibt, ansatzlos zu sperren, dann solltet ihr euch echt überlegen, ob ihr mit der Moderation des D&D nicht schlicht überfordert seit.
Das ist jedenfalls ne Schande was der Typ da in eurem Windschatten abzieht.
#
Und noch eine Anmerkung:
Alleine der permanente Versuch, Palistinenser mit Hamas gleichzusetzen, also quasi alle Palistinenser unter Terrorismus Generalverdacht zu stellen und ihnen damit jedes Recht auf humane Behandlung abzusprechen ist eine derartig üble Nummer, dass mir fast die Luft wegbleibt.
Das nimmt hier wirklich ne ganz miese Richtung.
#
Ernst Happel
#
Ihr müsst mit eurem infantilen Gelaber aber auch jede ernsthafte Diskussion zerschießen gell?
#
Boomer-Scheiß
#
Gießkanne?
#
salbe1959 schrieb:

Gießkanne?

Sehr gut.
Ääääh.
Naja.
Spickn war die Antwort.
#
ickn
#
salbe1959 schrieb:

ickn

reimt sich auf ...
#
Thöööööölke
#
Testbild
#
"bei dem ein oder anderen hat man gesehen, warum er in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz gekommen ist"
#
Danke.
Aber das klingt jetzt auch nicht nach einer so harschen Kritik oder?
#
Was hat er denn gesagt der Dino?
#
Trink weniger Jefer Vun Bub
#
Brady schrieb:

Trink weniger Jefer Vun Bub

Was trinkt denn Wanda so?
Vollfett Vaseline oder light?
#
Sex mit einem Fisch? Pfui! Transsilvanische Zeit scheint abgefärbt zu haben.
#
adlerkadabra schrieb:

Sex mit einem Fisch? Pfui! Transsilvanische Zeit scheint abgefärbt zu haben.

Nicht doch. Wanda hat Brady in sonem Katalog von einer gewissen Beate U. gefunden.
Als er 14 war.
Vier Jahre später begann dann Bradys wundervolle Beziehung zu Wanda. Bis heute stabil und monogam geführt.
Vor ein paar Jahren gab es mal ne kurze Krise, da hat er gemerkt, dass se recht wortkarg ist.
Aber das hat er weggesteckt unser Brady. Hat sich sogar angepasst.
Naja. Daher ruht der legendäre bradysche Einzeiler.