FrankenAdler
21500
DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Ähm, was willst Du jetzt von mir?
Du bist der CE des Vereine scheiße finden.
Leb damit 😋
Bösartige Unterstellung. Ich habe schon immer gesagt, BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus finde ich gut.
Bayreuth auch nicht zu vergessen!
Becki ist ja eher ein Sympathisant denn ein Hasser.
Er sympathisiert mit Kometeneinschlägen bei Spielen zwischen Mannheim und Lautern oder Hamburger Derbys, mit Abstiegen der genannten oder auch deftigen Niederlagen.
Nicht jeder kann von sich behaupten, mit einer solch positiven Weltsicht unterwegs zu sein!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:DBecki schrieb:
Ähm, was willst Du jetzt von mir?
Du bist der CE des Vereine scheiße finden.
Leb damit 😋
Bösartige Unterstellung. Ich habe schon immer gesagt, BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus finde ich gut.
Bayreuth auch nicht zu vergessen!
Becki ist ja eher ein Sympathisant denn ein Hasser.
Er sympathisiert mit Kometeneinschlägen bei Spielen zwischen Mannheim und Lautern oder Hamburger Derbys, mit Abstiegen der genannten oder auch deftigen Niederlagen.
Nicht jeder kann von sich behaupten, mit einer solch positiven Weltsicht unterwegs zu sein!
Endlich sieht das mal jemand richtig! Und Bayreuth stimmt auch, die hab ich in meiner Aufzählung glatt vergessen. Kann ja bei der Menge schon mal vorkommen, dass einem nicht jeder sofort einfällt.
derexperte schrieb:clakir schrieb:
Natürlich hat man schon gesehen, warum Hauge, Ngankam, Nkounkou und Ebimbe nicht zur ersten Garde gehören. Noch nicht, zumindest.
Ngankam leider sehr schwach, insbesondere sein Schuss der außerhalb des Stadions landete,
Hauge eine gute Aktion,ansonsten viele Rückpässe und ein paar Fehlpässe,
Nkounkou relativ unauffällig mit ein paar ordentlichen Ansätzen,
Ebimbe unauffällig,
Grahl zuverlässig.
Bei Hauge muß man wohl so langsam mal loslassen. Das ist im Gesamtpaket einfach zu wenig. Er braucht mal ein Jahr Spielpraxis ohne jeglichen Druck. Vielleicht würde es für ihn Sinn machen zurück nach Norwegen zu gehen.
Bei Ngankam hab ich mich damals bei der Verpflichtung schon gefragt was man in ihm sieht. Ähnlich wie bei Hauge ist das von allem irgendwie ein Ticken zu wenig.
Er ist ja auch kein junges Talent mehr...
Bei Ebimbe und Nkounkou sehe ich das anders.
Beide haben ne Menge Potenzial und insbesondere Ebimbe hat das schon mehrfach nachgewiesen. Nkounkou sollte man noch ein paar Monate Zeit geben, der hat noch Welpenschutz.
Komplett bei dir. Ngankam ist zu Ache definitiv kein Upgrade. Der vielleicht sinnfreieste Transfer des Jahres.
Wenn man zwei gute Stürmer findet, würde ne Leihe im Winter Sinn machen.
Und Hauge wird wohl bis Vertragsende den Kader auffüllen.
Nen besseren Vertrag als bei uns wird er in dieser Verfassung wohl nicht mehr bekommen.
Bei Nkounkou bin ich hin und her gerissen. Da sind gute Ansätze zu sehen, aber irgendwie fehlt da was. Vielleicht wird das noch, wenn er mal ne Vorbereitung mitmachen kann.
Irgendwie erinnert der mich so ein bisschen an Barkok. Viel Talent aber ohne letzten Biss.
Wenn man zwei gute Stürmer findet, würde ne Leihe im Winter Sinn machen.
Und Hauge wird wohl bis Vertragsende den Kader auffüllen.
Nen besseren Vertrag als bei uns wird er in dieser Verfassung wohl nicht mehr bekommen.
Bei Nkounkou bin ich hin und her gerissen. Da sind gute Ansätze zu sehen, aber irgendwie fehlt da was. Vielleicht wird das noch, wenn er mal ne Vorbereitung mitmachen kann.
Irgendwie erinnert der mich so ein bisschen an Barkok. Viel Talent aber ohne letzten Biss.
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das war schon ne bemerkenswerte zweite Runde!
Gab es das überhaupt schon mal, dass nach der zweiten Runde nur noch sechs Bundesligisten im Rennen waren?
Dazu acht Zweitligisten, ein Drittligist und einmal Regionalliga.
Krasse Nummer!
Finale dann Pauli gegen Lautern.
Ich wär für den Glubb gegen Lautern. Würde der Glubb gewinnen, würden sie im Jahr drauf sicher absteigen.
Nach dem Aus der Lederhosen schielt der ein Äugige nach Berlin
Yolonaut schrieb:
Bayern und Freiburg gegen Drittligisten raus, Mainz und Köln verlieren gegen Zweitligisten. Die gute alte Phrase bestätigt immer wieder ihren Wahrheitsgehalt, von daher muss man sich für ein erhumpeltes 2:0 nicht schämen.
Ähm. Nee. Paderborn spielt zweite, nicht dritte.
Gab es das überhaupt schon mal, dass nach der zweiten Runde nur noch sechs Bundesligisten im Rennen waren?
Krasse Nummer!
Krasse Nummer!
FrankenAdler schrieb:
Krasse Nummer!
Zwei saarländische Teams im Achtelfinale gabs wohl auch noch nicht so häufig!?
hier die Antwort
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-dem-02-November-2023-article24503839.html
Nach dem Exodus der Bundesligisten in der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen nur noch sechs Vertreter des Oberhauses im Achtelfinale - so wenige wie zuletzt 1992/93.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Donnerstag-dem-02-November-2023-article24503839.html
Nach dem Exodus der Bundesligisten in der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen nur noch sechs Vertreter des Oberhauses im Achtelfinale - so wenige wie zuletzt 1992/93.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Wir wissen ja, dass es höher könnte. Also alles gut heute.
FrankenAdler schrieb:
😁😎🖤🤍❤️
FrankenAdler schrieb:
So nämlich!
Geile Runde
Favoritensterben de lux
Favoritensterben de lux
FrankenAdler schrieb:
Geile Runde
Favoritensterben de lux
Und wir sind nicht dabei "Skandal um Rosi" in Saarbrücken. Auch nicht schlecht
Gott sei Dank
HessiP schrieb:
Bouunífatsche?
Ponyfaes
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.
Wir haben halt in Deutschland Fachkräftemangel...
Einfach Wolff Fuss klonen.
Ja klar. Von Körperverletzung direkt zu systematischer Folter.
Ist doch herrlich, wenn wieder so ne Blindnuss meterweit übers Tor ballert und Fuss dabei "BellAaaaRAAAABIIII" kreischt während er bald vom Stuhl fällt.
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
Also was der Schwätzer Lindemann von Sky den gesamten Abend so labert, dass grenzt ja schon an Körperverletzung.
Ist doch herrlich, wenn wieder so ne Blindnuss meterweit übers Tor ballert und Fuss dabei "BellAaaaRAAAABIIII" kreischt während er bald vom Stuhl fällt.
Ich freu mich schon drauf, was er aus Boniface macht 😁
Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:SemperFi schrieb:Sge 59 schrieb:
Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an
HerzenvonEuropa schrieb:
Hoffentlich heiratet der Kölner Torhüter ein Frau Rappel und nimmt den Doppelnamen an
Aufhören jetzt!
Ich kann nimmer 😂😂😂😂😂
vonNachtmahr1982 schrieb:
Singt endlich mit ihr Lappen!!!
AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!
Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Singt endlich mit ihr Lappen!!!
AUS DER LIEBE ZUM BIER!!!
Ich bin aus Franken, ihr seid aus Hessen
Und was ich ...
Ok. Lassen wir das 😁
Zur Zeit keine Haugenweide
Ein zweites Tor für uns Tuta Eintracht gut.
franzzufuss schrieb:
Zur Zeit keine Haugenweide
Der Kölner Torwarthat da Voll was dagegen
Knueller schrieb:
Junge, die Eintracht spielt, was machst du hier?
Nachschauen ob auch alle das Spiel gucken.
Ich muss sagen, das infantilitätslevel hier ist Topmöller!
Geo-Adler schrieb:
Koch raus für Tuta
Verteidiger wechseln? Tuta sonst eigentlich net der Dino.
Ich denke, das ist zur Sicherheit wegen Kochs gelborangener Karte
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Puh heute nur Scheißgelaber hier....
Dann nimm den TürKnauff in die Hand und ab durch die Mitte!
Küss die Hand schöne Frau,
Ihre Haugen sind so blau,
Skhirili, Skhirilo, Skhirila…
falke87 schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Puh heute nur Scheißgelaber hier....
Dann nimm den TürKnauff in die Hand und ab durch die Mitte!
Küss die Hand schöne Frau,
Ihre Haugen sind so blau,
Skhirili, Skhirilo, Skhirila…
😂😂😂
Alter!
Geil
Rhein Erft Adler schrieb:
Hab das Gefühl das wir das Spiel nicht ganz ernst nehmen
Ich habe das Gefühl das liegt auch an der Aufstellung.
Viel geht über Hauge, aber der bringts irgendwie nicht.
Ngankam auch wenig effektiv.
So fehlen vorne schon zwei Aktivposten, dadurch macht Skhiri mehr nach vorne und fehlt dann im Mittelfeld.
Anthrax schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Hab das Gefühl das wir das Spiel nicht ganz ernst nehmen
Ich habe das Gefühl das liegt auch an der Aufstellung.
Viel geht über Hauge, aber der bringts irgendwie nicht.
Ngankam auch wenig effektiv.
So fehlen vorne schon zwei Aktivposten, dadurch macht Skhiri mehr nach vorne und fehlt dann im Mittelfeld.
Kurz und gut auf den Punkt gebracht.
Ngankam ist qualitativ weit unter dem Schnitt seiner Mitspieler. Gedanklich langsam, mit technischen Fehlern und vielen falschen Wegen und Entscheidungen. Hauge in seiner Rolle schlicht überfordert, mutlos und so nicht wirklich eine Alternative
Wir können nur hoffen, dass Marmoush nichts passiert bis zur Winterpause!
Marmoush!!!!!!
Geil