FrankenAdler
21509
#
Landroval
Foden ist kaum schlechter ...
Landroval schrieb:
Foden ist kaum schlechter ...
Mag sein. Aber de Bruyne kann ich nicht leiden.
Geil, wie sie da granithart drauf gehen und das Pack unter Druck setzen
De Bruyne raus. Sehr gut!
Wär so geil, wenn die Scheichsklaven das verkacken.
Gott!🙄
Der Haland is so unfassbar häßlich 🤢
Der Haland is so unfassbar häßlich 🤢
Das ist neuerdings so ein Modeding, dass obdachlose Lehrer von "Camping" rumfabulieren.
Was willste machen, wenn du beim Finanzamt deine komplette Wohnung als Arbeitszimmer absetzt? Dann muss man zum Ausspannen halt mal in die Natur.
Schönesge schrieb:hawischer schrieb:
Merz erinnert mich immer an den Mr.Burns von den Simpsons.
Nicht nur dich, auf den Punkt
Sehr geil. Hab ich schon so oft gedacht, wenn ich den sehen musste.
Ich bin mir mittlerweile unschlüssig, ob diese Schiedsrichter/VAR Geschichten hier noch mit "Fanbrille" erklärbar sind oder ob das schon in Richtung von Verschwörungserzählungen abdriftet. 🙄
Und nein! Ihr müsst jetzt nicht lauter Beispiele für die "objektiv sichtbare und planvolle Benachteiligung durch Schiedsrchter im allgemeinen, VAR im besonderen und DFB/DFL insgesamt" bringen. 😏
Und nein! Ihr müsst jetzt nicht lauter Beispiele für die "objektiv sichtbare und planvolle Benachteiligung durch Schiedsrchter im allgemeinen, VAR im besonderen und DFB/DFL insgesamt" bringen. 😏
FrankenAdler schrieb:
Die es nicht gibt, was auch keiner behauptet hat, sondern du lediglich in unsere Frustbeiträge hinein interpretierst. Dass wir letzte Saison erheblich benachteiligt worden sind, hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, denn ansonsten gäbe es ja keine Saisons, in welchen wir auch schon das Glück hatten, bevorzugt worden zu sein. Das nennt sich Pech, und ärgerlich ist es, wenn die Argumentation der Schiedsrichter je nach Belieben angepasst wird (war ein Finale, da schaue ich es mir lieber nochmal an bla, bla).
Und wie man merkt, läuft die Verarbeitung noch Achtung Achtung, hier laufen teilweise frustrierte Eintracht Fans rum
Ja und seine Mutter hat ihm immer aus „Die Biene Mayo: Mayo macht fette Beute“ vorgelesen.
Danke, deinem Urteil vertraue ich blind. Ich habe mal eine Motorradtour nach Pottenstein gemacht, da haben wir uns ein paar Fässer Mager geholt. War auch ziemlich übel. Gibt es eigentlich einen guten Bier-Führer, damit einem das nicht immer und immer wieder passiert?
Die Familie Mager in Pottenstein, die hat auch ihre Scheune für ein KZ Außenlager zur Verfügung gestellt. Da ist das Bier karmisch halt ein bissl im Eimer.
Ich kann euch gerne mal nen kleinen Bierführer durch die Fränkische erstellen.
Blöd is, dass seit Corona einige ihre Wirtshäuser geschlossen haben und nur noch brauen.
Ich mach mich da mal dran und versuche das mit ner schönen Motorradroute zu verknüpfen.
Wird aber a weng dauernd Leut.
Btw: wer hier in Franken unterwegs ist, mag gern Bescheid sagen!
Ich kann euch gerne mal nen kleinen Bierführer durch die Fränkische erstellen.
Blöd is, dass seit Corona einige ihre Wirtshäuser geschlossen haben und nur noch brauen.
Ich mach mich da mal dran und versuche das mit ner schönen Motorradroute zu verknüpfen.
Wird aber a weng dauernd Leut.
Btw: wer hier in Franken unterwegs ist, mag gern Bescheid sagen!
Bedankt schon mal dafür.
Knueller schrieb:
Ja, als Jugendlicher war ich einige Zeit lang im Sumo-Verein.
Ach? Du warst auch ein dickes Kind?
Ja und seine Mutter hat ihm immer aus „Die Biene Mayo: Mayo macht fette Beute“ vorgelesen.
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
Motoguzzi999 schrieb:
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
Ja. Das kennt man. Läuft hier unter "puh, was für eine Plörre"
Danke, deinem Urteil vertraue ich blind. Ich habe mal eine Motorradtour nach Pottenstein gemacht, da haben wir uns ein paar Fässer Mager geholt. War auch ziemlich übel. Gibt es eigentlich einen guten Bier-Führer, damit einem das nicht immer und immer wieder passiert?
HessiP schrieb:
Espresso vom Campingkocher 🔥
Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
Espresso vom Campingkocher 🔥
Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
Hahaa, mir schwante schon die ganze Zeit, dass ihr das nicht mehr selbst macht. Kein Wunder, dass ich es nur mit lauter Arschgesichtern zu tun habe.
Landroval schrieb:
Trägt halt (zumindest bei mir!) zur Politikverdrossenheit bei, wenn ich ständig von irgendwelchen Selbstbedienungsläden, etc. lese ...
Ich hoffe du bist nach Kanter, zumindest in Hessen, nie mehr auf die Idee gekommen CDU zu wählen.
FrankenAdler schrieb:Landroval schrieb:
Trägt halt (zumindest bei mir!) zur Politikverdrossenheit bei, wenn ich ständig von irgendwelchen Selbstbedienungsläden, etc. lese ...
Ich hoffe du bist nach Kanter, zumindest in Hessen, nie mehr auf die Idee gekommen CDU zu wählen.
Da sagst Du was! Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Entschuldige meine Antwort bitte mit "Erinnerungslücken".
asti1980 schrieb:
Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.
Vielleicht ist alles klar, aber es gibt noch organisatorische oder andere Dinge zu klären.
Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.
FrankenAdler schrieb:
Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.
Vielleicht hat er ja mit hochrotem Kopf den Journalisten, der ihn nach dem Stand der Dinge fragte, angepampt und von Blut im Urin oder ähnlich gearteten Dingen fabuliert? Als Hellmann dies dann sah, fand er das Vorhaben plötzlich doof und dachte sich, dann können wir auch den Oli bitten weiterzumachen! Gesagt getan ... Und jetzt dauert es halt, weil man Oli davon überzeugen muss, dem Topclub abzusagen, bei dem er nun eigentlich anfangen wollte.
Ich bin gespannt! Es könnte jetzt echt langsam weisser Rauch aufsteigen.
Frieder März
Schobbe schrieb:
Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.
Ich weiß net. Der is so eklig, den will ich einfach gar nimmer sehen.
FrankenAdler schrieb:Schobbe schrieb:
Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.
Ich weiß net. Der is so eklig, den will ich einfach gar nimmer sehen.
Naja, eklig find ich ihn jetzt nicht. Er kann halt nix.
Knueller schrieb:
Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser
Bett - Sofa - Klo und zurück?
Luftnummer
und Kohfeldt geht nach Belgien, genauer gesagt zu Eupe
https://www.fussballtransfers.com/a1821219174148860216-neuer-job-fuer-kohfeldt
Tafelberg schrieb:
und Kohfeldt geht nach Belgien, genauer gesagt zu Eupe
Dem Herrn sei Lob und Preis, dass er diesen Kelch an uns vorüber gehen lässt