>

FrankenAdler

21509

#
Foden ist kaum schlechter ...
#
Landroval schrieb:

Foden ist kaum schlechter ...

Mag sein. Aber de Bruyne kann ich nicht leiden.
#
Geil, wie sie da granithart drauf gehen und das Pack unter Druck setzen
#
De Bruyne raus. Sehr gut!
#
Ehrlich gesagt hab ich Mailands für ziemlich Chancenlos erachtet. Bislang machen die das ziemlich gut
#
Wär so geil, wenn die Scheichsklaven das verkacken.
#
Gott!🙄
Der Haland is so unfassbar häßlich 🤢
#
So streitet euch nicht! Ich bin zum Campen auf dem Platz in Eschersheim: 5/5 Sterne, beautiful!
#
Das ist neuerdings so ein Modeding, dass obdachlose Lehrer von "Camping" rumfabulieren.
#
hawischer schrieb:

Merz erinnert mich immer an den Mr.Burns von den Simpsons.

Nicht nur dich, auf den Punkt
#
Schönesge schrieb:

hawischer schrieb:

Merz erinnert mich immer an den Mr.Burns von den Simpsons.

Nicht nur dich, auf den Punkt

Sehr geil. Hab ich schon so oft gedacht, wenn ich den sehen musste.
#
Ich bin mir mittlerweile unschlüssig, ob diese Schiedsrichter/VAR Geschichten hier noch mit "Fanbrille" erklärbar sind oder ob das schon in Richtung von Verschwörungserzählungen abdriftet. 🙄

Und nein! Ihr müsst jetzt nicht lauter Beispiele für die "objektiv sichtbare und planvolle Benachteiligung durch Schiedsrchter im allgemeinen, VAR im besonderen und DFB/DFL insgesamt" bringen. 😏
#
Ja und seine Mutter hat ihm immer aus „Die Biene Mayo: Mayo macht fette Beute“ vorgelesen.
#
😁
#
Danke, deinem Urteil vertraue ich blind. Ich habe mal eine Motorradtour nach Pottenstein gemacht, da haben wir uns ein paar Fässer Mager geholt. War auch ziemlich übel. Gibt es eigentlich einen guten Bier-Führer, damit einem das nicht immer und immer wieder passiert?
#
Die Familie Mager in Pottenstein, die hat auch ihre Scheune für ein KZ Außenlager zur Verfügung gestellt. Da ist das Bier karmisch halt ein bissl im Eimer.

Ich kann euch gerne mal nen kleinen Bierführer durch die Fränkische erstellen.
Blöd is, dass seit Corona einige ihre Wirtshäuser geschlossen haben und nur noch brauen.

Ich mach mich da mal dran und versuche das mit ner schönen Motorradroute zu verknüpfen.
Wird aber a weng dauernd Leut.

Btw: wer hier in Franken unterwegs ist, mag gern Bescheid sagen!
#
Ja, als Jugendlicher war ich einige Zeit lang im Sumo-Verein.
#
Knueller schrieb:

Ja, als Jugendlicher war ich einige Zeit lang im Sumo-Verein.

Ach? Du warst auch ein dickes Kind?
#
Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Leikeim Handfass Pils aus der Dose angeblich Braukunst aus Franken. Kennt das jemand? Gab‘s bei Rewe.

Ja. Das kennt man. Läuft hier unter "puh, was für eine Plörre"
#
Espresso vom Campingkocher 🔥
#
HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
#
Trägt halt (zumindest bei mir!) zur Politikverdrossenheit bei, wenn ich ständig von irgendwelchen Selbstbedienungsläden, etc. lese ...
#
Landroval schrieb:

Trägt halt (zumindest bei mir!) zur Politikverdrossenheit bei, wenn ich ständig von irgendwelchen Selbstbedienungsläden, etc. lese ...

Ich hoffe du bist nach Kanter, zumindest in Hessen, nie mehr auf die Idee gekommen CDU zu wählen.
#
asti1980 schrieb:

Bin mal gespannt wann der neue Trainer vorgestellt wird. Wenn alles so klar geregelt ist mit dino topmöller. Wie es dir Presse in letzter Zeit schrieb. Hätte man es doch mal bekannt geben können.

Vielleicht ist alles klar, aber es gibt noch organisatorische oder andere Dinge zu klären.
#
Schon klar. Trotzdem dauert das dafür, dass ja angeblich "alles klar" ist ganz schön lange.
#
Frieder März
#
Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.
#
Schobbe schrieb:

Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.

Ich weiß net. Der is so eklig, den will ich einfach gar nimmer sehen.
#
Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser
#
Knueller schrieb:

Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser

Bett - Sofa - Klo und zurück?
#
Luftnummer
#
und Kohfeldt geht nach Belgien, genauer gesagt zu Eupe

https://www.fussballtransfers.com/a1821219174148860216-neuer-job-fuer-kohfeldt
#