>

FrankenAdler

21513

#
Jetzt ist aber Schluß!
Ruhe jetzt!
Sofort!
#
FrankenAdler schrieb:

Heut vor 56 Jahren wurde Benno Ohnesorg auf einer Demo gegen den Schah von einem Polizisten (SPD- und SED-Mitglied und Stasi-IM) erschossen.

Habe es mal ergänzt.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Heut vor 56 Jahren wurde Benno Ohnesorg auf einer Demo gegen den Schah von einem Polizisten (SPD- und SED-Mitglied und Stasi-IM) erschossen.

Habe es mal ergänzt.

Ich fände es nett, du würdest bei ernsten Themen das Zitat unverfälscht stehen lassen.
Mir war darum an den Benno Ohnesorg zu erinnern und nicht das Licht zuvorderst auf den Mörder zu richten.
#
Ok. Dann fang ich mal an:
Warum bist du eigentlich so ein Depp Brady?
#
Heut vor 56 Jahren wurde Benno Ohnesorg auf einer Demo gegen den Schah von einem Polizisten erschossen.
Ein Dank an Franz für's erinnern!
#
Das Glasner nächste Saison nichtmehr unser Trainer ist wird bei der Vertragsverlängerung sicher eine Rolle gespielt haben.
#
Ich hatte es mir noch verkniffen.
Aber jetzt wo du es sagst ...
#
Sehr gute Nachricht. Klasse Job von Krösche!
#
Ach Leute
#
Brady74 schrieb:

Ach Leute

Schnauze Lutscher!
#
Bommer1974 schrieb:

Nun ja, da darf man sich durchaus eine andere Meinung zu haben. Ich finde, es kommt auf die Art und Weise an und wie die Spiele liefen. Wäre OG nicht zu zickig g gewesen und bei MK angeeckt, wäre er nach meiner Meinung noch Trainer über diese Saison hinaus. Er hatte in seinen Stationen nach meiner Erinnerung immer erstmal Anlaufschwierigkeiten

Keine Sorge, Selbstverständlich darfst du das anders sehen, ich bin ja nicht der [edit // Verunglimpfung entfernt] aus Bayern....

Aber interessant was du schreibst,  also das du denkst das der ausschlagebende Punkt die Außendarstellung und das Verhältnis zu Krösche die Hauptrolle bei der Entscheidung gespielt haben. Das denke ich nämlich auch, denn trotz der 10 Spiele ohne Sieg kann es noch als grandiose Saison enden.Die Kündigung wäre dann durchaus legitim, was sie so oder so ist. Denn als Angestellter muss man in jedem Job nach der Pfeife des Chefs tanzen oder man kündigt.

Ich glaube auch nicht das Glasner in der nächsten Saison Trainer hier geblieben wäre,  manche Leute lassen sich nicht verbiegen, so wie einst Rausch, nach gewonnenem Uefa Pokal!

Aber die Parameter die dadurch gesetzt werden gefallen mir nicht, zum einen muss dann der nächste Trainer vorher den Knigge gelesen haben, ist zuviel Fannähe Selbsdarstellung, ist ein Diver kindisch, ist ein Wutausbruch bei einer dieser saublöden Fragen eines Fussballreporters , ein Abmahnungsgrund?
Sollte ein Trainer vorher seine Interviews absegnen lassen? Immer der gleichen Meinung wie sein Vorgestzter sein?

Aber am meisten stört es mich das man jetzt so tut als ob Glasner ein undisziplinierter lernunfähiger aneckender Trainer ohne Respekt zu seinen Vorgestzten sein soll, und dazu dann auch noch die Entwicklung unsere Talente abgesprochen bzw die generelle Entwicklung unsere Spieler ihm nicht zugetraut wird.

Das gilt nicht für alle der hier Anwesenden, nicht mal den größten Teil der hier Anwesenden, aber denke mal das die die es betrifft sich schon angesprchen fühlen werden und verbal gleich wieder ins persönliche abdriften.

Aber das Gute ist nächste Woche wird Toppmöller vorgestellt, das was er schon mal an Vorschusslorbeeren durch unseren Sportdirektor bekommt hört sich ehrlich und gut an, also durchaus in der Tradition unserer bisherigen Trainern, so das Glasner  relativ schnell aus der Schußlinie verschwinden wird und ich mich nicht mehr genötigt fühle ihn vor sinnlosen Anschuldigungen verteidigen zu müssen. Freut euch auf nächste Woche  
#
Ah. Ein neuer Beitrag im Glasner Thread! 😊
Öhm. Moment. Doch nicht.
Aber wen juckt's?
#
Ist das hier nicht der Thread Markus Krösche - Diskussion?

... oder eine Trainerdiskussion oder aber eine OG Diskussion.

Es wird Zeit, dass man wieder mal zum Thema zurückkehrt.
#
Nord Adler schrieb:

Ist das hier nicht der Thread Markus Krösche - Diskussion?

... oder eine Trainerdiskussion oder aber eine OG Diskussion.

Es wird Zeit, dass man wieder mal zum Thema zurückkehrt.

Vergiss es. Realistisch gesehen, sind sowohl der Krösche als auch der Glasner Thread mittlerweile davon dominiert, dass Robby einen sarkastischen Dreckskommentar nach dem anderen raushaut.
OT? Egal!

Aber gut, dann weiß man auch wes Geistes Kind der Typ ist.
Was die Mods betrifft, werde ich persönlich mir jedenfalls keine Rüge wegen eines Nettiquette Verstoßes "Sarkasmus" mehr anhören.
Nicht solange der Spaltpilz hier Narrenfreiheit hat!
#
Sehr schmerzhafter Abend, aber letztlich muss man dem VFB dankbar sein. Sie bewahren uns wahrscheinlich vor einer tasmaninschen Saison. Ebenfalls dürften nun Boldt und der Trainergott Walter Geschichte sein.
Es hat leider mal wieder nicht gereicht. Wenn man glaubt der HSV kann einen nicht mehr enttäuschen sagt der Fussballgottl " hold my beer". Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert wenn wirklich Magath einsteigt....
#
Kann ich mir vorstellen, wie dich dieses Spiel mitgenommen hat. Das war schon eine Vorführung in weiten Teilen.
Walter hat da, wie ich finde, versucht nen Husarenritt hinzulegen, was für nen Zweitligisten gegen eine spielstarke Truppe wirklich was von Harakiri hat.
Und mal ehrlich, was hat der den Jungs in der Halbzeit erzählt?
Geht ma raus und dann lasst alle Vorsicht fahren?
Macht auf das Tor und wenn ihr noch fünf Dinger bekommt - scheiß drauf?

Ne, echt. Das war hart vercoacht. Da hat einer die eigenen Grrnzen nicht wahrhaben wollen.
#
Falls das keine (schlechte) Satire ist, dann sach Bescheid. Ich hab hier ne Liste mit echt guten Therapeut*innen, da findet sich bestimmt auch was für dich snatch.

Ich mein, hey, schlimmer kann's ja kaum werden.
#
SemperFi schrieb:

Wie gesagt, anscheinend geht es keine Nummer kleiner.

Nein, es geht keine Nummer kleiner weil es für mich die beiden zutreffenden Worte waren. Würde es mir nicht gefallen, aber wäre nicht so schlimm wie dieses, hätte ich das schon eine Nummer kleiner kundgetan.

SemperFi schrieb:

Bei manchen muss man sich fragen, ob sie schon mal unfallfrei eine echte Frankfurter Unterhaltung am Tresen hatten, oder ob Mamas Milchflasche als Stockersatz zur Steifheitsoptimierung in alternativen Körperöffnungen jetzt genutzt wird.

Keine Ahnung auf welchem Trip du gerade bist. Macht jedenfalls den Eindruck, als hätte deine Mutter heute morgen das Milchpulver mit einer anderen weißen pulvrigen Substanz verwechselt.
#
JayJayFan schrieb:

als hätte deine Mutter heute morgen das Milchpulver mit einer anderen weißen pulvrigen Substanz verwechselt.

Stärkemehl? 🤔
#
Hehehe. Jetzt als nächstes ne Diskussion über 1435 Beiträge zwischen der pro und contra Fraktion neues Heimtrikot und die Mods brauchen ne Traumatherapie 😁

Das Auswärtstrikot finde ich sehr, sehr edel. Das Heimtrikot schaut einfach nur richtig kacke aus.
Mag schon sein, dass es da auch noch Steigerungspotential gibt, für mich is es aber häßlich genug um von kacke zu sprechen.
#
Wahre Knaller
#
Tafelberg schrieb:

Wahre Knaller

Fast schon ein Knüller.
#
Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen

Ja man geil!
#
skyeagle schrieb:

Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen

Ja man geil!

Ja und Kiel gegen Elversberg? 🤔
#
Sogar die eigenen Ecken gestalten sie ganz ähnlich wie wir. 😂
Der Walter hat doch bei Glasner hospitiert oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Das wars.
Ecken verteidigen, hmmm, naja, eher nicht.

Vielleicht sollten wir doch Herrn Walter verpflichten, damit wir weiterhin Glasner-Fußball spielen können bei Standards.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das wars.

Vielleicht sollten wir doch Herrn Walter verpflichten, damit wir weiterhin Glasner-Fußball spielen können bei Standards.

Hatte den gleichen Gedanken. Wolte aber den Forumsfrieden net stören mit irgendwelchen Provokationen.
#
Das wars.
#
Naja. War überfällig
#
Wollen wir echt nicht sehen, solche Szenen
#
Knueller schrieb:

Wollen wir echt nicht sehen, solche Szenen

Ja. Solche Rückpässe müssen wirklich nicht sein.