FrankenAdler
21509
#
Motoguzzi999
Die 19 % MWSt. für sein Eis hat er dann aber bezahlt? Es gibt Leute, die sind so dumm…, aber halt trotzdem steuerpflichtig.
Wenn ich für jede rechtsversiffte Dumpfbacke mit Reichsbürgersprech einen Gehaltszuschlag von einem Prozent bekäme, könnte man mit den dafür anfallenden Steuern problemlos eine ganze Kindergartengruppe finanzieren. 🙄
Jetzt sind se allmählich drin.
Überlege grade, ob ich was über "Momentum nach Elfmeter liegt beim HSV" oder so daher labern soll 😁
Überlege grade, ob ich was über "Momentum nach Elfmeter liegt beim HSV" oder so daher labern soll 😁
Meine Fresse.
Der HSV mag sich auch nicht einladen lassen.
Der HSV mag sich auch nicht einladen lassen.
Die Chance und der Elfer von Guyrasi geben einen leisen Hinweis darauf, warum die Schwaben Rele spielen müssen!
@Knueller: 😘
@Knueller: 😘
Knueller schrieb:
Mit schlimmstem Bauchgrimmen denke ich daran, wie ich zitternd und verkrampft 2016 in Nürnberg im Oberrang stand. Furchtbar war das.
Ich war als einer von 2 Eintracht Fans unter 150 Glubberern im E-Werk in Erlangen. Nach dem Torjubel war ich komplett mit Bier durchnässt. Meine Arbeitskollegen haben mich nach dem Spiel - eisig schweigend - zu meinem Auto eskortiert, sonst hätte ich die Fresse dick bekommen. 😊
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:
Mit schlimmstem Bauchgrimmen denke ich daran, wie ich zitternd und verkrampft 2016 in Nürnberg im Oberrang stand. Furchtbar war das.
Ich war als einer von 2 Eintracht Fans unter 150 Glubberern im E-Werk in Erlangen. Nach dem Torjubel war ich komplett mit Bier durchnässt. Meine Arbeitskollegen haben mich nach dem Spiel - eisig schweigend - zu meinem Auto eskortiert, sonst hätte ich die Fresse dick bekommen. 😊
Leben am Limit, Brudi.
Ich bin vor 100 Jahren als armer Pennäler mal im Eintrachttrikot mit dem KSC-Sonderzug vom Waldstadion zurück in meine Heimatstadt gefahren, weil das nur 5€ gekostet hat. Aber das, was du da gerissen hast, hat nochmal ne andere Qualität.
Ich kann mich noch erinnern, wie nach dem Reli-Spiel auf dem Rückweg, während wir hinter dem Nazipark da im Stau standen, ein vorbeigehender Clubberer die Faust zum Fluch erhob und irgendwas auf fränkisch daher knorzte. Was ich verstanden hab war "Ihr steicht doch eh nächst Jahrr ab, ihr seid Kanooooonenfudder". Hab ich gesagt, hat man ja heut gesehen lol, dann aber das Fenster lieber wieder hochgekurbelt. 😁
Und eigentlich hätte ich gerne beide in der ersten Liga.
Wenn ich mir überleg, dass Augsburg wieder nicht abgestiegen ist 😤
Wenn ich mir überleg, dass Augsburg wieder nicht abgestiegen ist 😤
Das ist schon ein sehr deutlicher Klassrnunterschied bisher
FrankenAdler schrieb:
Der VfB ist halt wirklich der mit Abstand stärkste mögliche Gegner aus dem Abstiegskampf gewesen. Und Hamburg ist halt Hamburg.
FrankenAdler schrieb:
Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?
Grundguder…
Ach, und jetzt kommt ihr mit der ganzen Geschichte von Toppmöller um die Ecke? Na gut, ich sag's dir mal so: Zwölf Vereine, darunter ManCity und Eintracht, das klingt ja erstmal nicht schlecht. Aber hey, zwölf Vereine, das spricht doch nicht gerade für Beständigkeit, oder? Der Dino, der hüpft ja rum wie ein Floh. Frankfurt, das ist was für echte Charaktere, nicht für Sprunghafte.
Und dann noch seine Jahre in Luxemburg. Schön und gut, er hat mit Dudelange ein bisschen was gerissen. Aber das ist Luxemburg, Freunde, da spielen sie Fußball auf 'nem anderen Niveau. Das ist nicht vergleichbar mit der Bundesliga, nicht mal ansatzweise. Und dann soll der von dort kommen und hier den großen Macker machen? Ne, also bitte.
Seine Tätigkeit bei RB Leipzig und dann Bayern, ja, das hört sich alles ganz nett an. Aber das ist doch alles aufgeblasen. Co-Trainer bei den Reichen und Schönen, das kann ja jeder. Da muss man nur ein bisschen den Spielern hinterher rennen und den großen Chefs nach dem Mund reden. Aber bei der Eintracht, da brauchst du einen, der auch mal gegen den Strom schwimmt, der nicht immer nur Ja und Amen sagt. Und der Dino, der hat doch noch nie bewiesen, dass er das kann.
Also, ich sag's dir jetzt nochmal: Der Toppmöller, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bei den Bayern, bei RB, in Luxemburg, wo auch immer. Aber die Eintracht, die braucht einen echten Kerl, einen, der weiß, was hier los ist, der den Verein im Herzen trägt. Und das ist der Toppmöller einfach nicht. Da könntest du mir jetzt noch so viel erzählen, aber das ändert nichts an der Tatsache. Und damit ist jetzt mal Schluss. Punkt.
Ach, und jetzt kommt ihr mit der ganzen Geschichte von Toppmöller um die Ecke? Na gut, ich sag's dir mal so: Zwölf Vereine, darunter ManCity und Eintracht, das klingt ja erstmal nicht schlecht. Aber hey, zwölf Vereine, das spricht doch nicht gerade für Beständigkeit, oder? Der Dino, der hüpft ja rum wie ein Floh. Frankfurt, das ist was für echte Charaktere, nicht für Sprunghafte.
Und dann noch seine Jahre in Luxemburg. Schön und gut, er hat mit Dudelange ein bisschen was gerissen. Aber das ist Luxemburg, Freunde, da spielen sie Fußball auf 'nem anderen Niveau. Das ist nicht vergleichbar mit der Bundesliga, nicht mal ansatzweise. Und dann soll der von dort kommen und hier den großen Macker machen? Ne, also bitte.
Seine Tätigkeit bei RB Leipzig und dann Bayern, ja, das hört sich alles ganz nett an. Aber das ist doch alles aufgeblasen. Co-Trainer bei den Reichen und Schönen, das kann ja jeder. Da muss man nur ein bisschen den Spielern hinterher rennen und den großen Chefs nach dem Mund reden. Aber bei der Eintracht, da brauchst du einen, der auch mal gegen den Strom schwimmt, der nicht immer nur Ja und Amen sagt. Und der Dino, der hat doch noch nie bewiesen, dass er das kann.
Also, ich sag's dir jetzt nochmal: Der Toppmöller, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bei den Bayern, bei RB, in Luxemburg, wo auch immer. Aber die Eintracht, die braucht einen echten Kerl, einen, der weiß, was hier los ist, der den Verein im Herzen trägt. Und das ist der Toppmöller einfach nicht. Da könntest du mir jetzt noch so viel erzählen, aber das ändert nichts an der Tatsache. Und damit ist jetzt mal Schluss. Punkt.
Gleich kommt Robby feiert den Schmarrn ab und fordert AMFG als neuen Cheftrainer.
Wenn net gibts ne Demo!
Wenn net gibts ne Demo!
eismann98 schrieb:
Um Himmels Willen
Ob da himmlischer Wille noch was ausrichten kann, da habe ich einige Zweifel!
HessiP schrieb:
Guten Morgen ihr Föten!
Dir werd ich gleich die Fötentöne beibringen Freundchen!
Also geht es hier nicht um MK oder OG, sondern um Werners Neutralität? Dann bin ich aus der Diskussion nämlich raus. Mir geht's nämlich erstmal um die Eintracht. Dass ich manch andere Meinungen da blöd, interessant oder nachvollziehbar finde, muss ich hinnehmen.
Insgesamt ist mir das alles nach wie vor zu viel "wir gegen die". Dass dabei eine Reihe von Fakten immer wieder falsch wiedergegeben werden ist dabei noch nicht mal das schlimmste.
Um ein bisschen zurückzukommen zu MK: sehr solides Interview im Kicker. Das Investorenthema der Liga wird sicher einige hier wieder stark umtreiben, insgesamt macht er aber einen absolut klaren und zukunftsorientierten Eindruck für unseren Verein.
Insgesamt ist mir das alles nach wie vor zu viel "wir gegen die". Dass dabei eine Reihe von Fakten immer wieder falsch wiedergegeben werden ist dabei noch nicht mal das schlimmste.
Um ein bisschen zurückzukommen zu MK: sehr solides Interview im Kicker. Das Investorenthema der Liga wird sicher einige hier wieder stark umtreiben, insgesamt macht er aber einen absolut klaren und zukunftsorientierten Eindruck für unseren Verein.
RGW6789_ schrieb:
insgesamt macht er aber einen absolut klaren und zukunftsorientierten Eindruck für unseren Verein.
Konzern! Es muss Konzern heißen, nicht Verein. 🙄
Bei manchen fragt man sich, was sie eigentlich hier wollen. Man könnte auch einfach in Ruhe abwarten, wo Glasner nächstes Jahr arbeitet und ihn dann dort weiter umfassend bewundern, statt hier weiter hart unter den kalten Konzernstrukturen zu leiden.
Gelöschter Benutzer
Den brauchts nicht, um die Ironie heraus zu lesen
Das eigentlich harte ist, dass selbst ein ganzes Smiley-Rudel den Ausgangsbeitrag nicht einmal in die Nähe von Ironie gerückt bekommen hätte 🤪
Feigling schrieb:
Haldeimaul
Hö! Obacht Freundchen!
Wenn hier einer den Twitter-Kommentarspalten-Tom beleidigt, dann bin ich das!
Meinen aufrichtigen Respekt dafür, dass Du Punkasaurus derart getriggert hast, dass er nen Hattrick hingelegt hat ... dreimal auf ein und denselben Beitrag zu antworten ist echt ne Marke.
Ich werde das bei Gelegenheit mal mit dir versuchen. Schiris würden sich anbieten, denke ich.
Ich werde das bei Gelegenheit mal mit dir versuchen. Schiris würden sich anbieten, denke ich.
Haliaeetus schrieb:
Meinen aufrichtigen Respekt dafür, dass Du Punkasaurus derart getriggert hast, dass er nen Hattrick hingelegt hat ... dreimal auf ein und denselben Beitrag zu antworten ist echt ne Marke.
😂
Geht so. Bin grad net so arg begeisterungsfähig. Der Gegner macht es halt auch net besser.
edmund schrieb:
Vielleicht ist es auch lohnend, eine andere Gruppe als kriminelle Vereinigung ins Auge zu fassen?
https://taz.de/Die-Wahrheit/!5934849/
Wenn's eigentlich selbst für Satire zu schlecht ist...
derjens schrieb:edmund schrieb:
Vielleicht ist es auch lohnend, eine andere Gruppe als kriminelle Vereinigung ins Auge zu fassen?
https://taz.de/Die-Wahrheit/!5934849/
Wenn's eigentlich selbst für Satire zu schlecht ist...
Och. Wir hier in Bayern nennen das politischen Alltag!
So kann man sich als Regionalpolitiker auch gegen die Klimapolitik äußern:
https://m.facebook.com/dirk.bamberger/photos/a.777047889168969/2102599219947156/?type=3
Fällt einem auch nichts mehr zu ein wenn man es schafft die Themen Kinderschänder und die Klimapolitik auf einen Tisch zu bringen.
https://m.facebook.com/dirk.bamberger/photos/a.777047889168969/2102599219947156/?type=3
Fällt einem auch nichts mehr zu ein wenn man es schafft die Themen Kinderschänder und die Klimapolitik auf einen Tisch zu bringen.
Ich dachte halt echt, das wär ein AfDler. Ist halt genau der AfD Stil.
Aber vielleicht ist es ja auch CDU Stil, diese "hauptsache es knallt" Nummern zu fahren.
Wem nutzt es?
Natürlich der AfD.
Aber vielleicht ist es ja auch CDU Stil, diese "hauptsache es knallt" Nummern zu fahren.
Wem nutzt es?
Natürlich der AfD.
Ich bin mir ziemlich sicher da wächst bald zusammen was zusammen gehört. Hab da heute einen heiße Diskussion in WhatsApp gehabt. Die CDUler finden das total okay und richtig was der Bamberger sagt. Gut das ich da weg gezogen bin ans andere Ende vom Landkreis...
Gelöschter Benutzer
Das ist leider genau das, was die AfD für Wähler salonfähig macht. Übernahme deren Sprachgebrauchs durch etablierte Parteien.
Wurde ja alles in den letzten 160 Beiträgen durchgekaut, warum OG gehen muss (zu tief gestanden, zu hoch gestanden, Spieleröffnung zu sehr auf MH zugeschnitten, zu viel gepresst, zu zaghaft gepresst, def. Mittelfeld außer Form, und und und, und deshalb muss er gehen. Was allerdings fehlt, wie es nächste Saison besser gemacht werden soll. Wir können erst Ende der nächsten Saison sagen, ob die Entlassung richtig war. Ich glaube, es war eine falsche Entscheidung und nächste Saison wird m.E. nicht so erfolgreich werden. Lasse mich im nächsten Jahr gerne eines Besseren belehren.
Jaja! 🙄
Mal halt ein Plakat!
Mal halt ein Plakat!
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Sollte Haching tatsächlich nicht antreten, müsste das scharfe Konsequenzen haben, entweder direkt ab in die Bayernliga oder mindestens einen deftigen Punktabzug für die kommende Saison (ich persönlich fände in dem Fall so ca. 30 Punkte angemessen). Ist ne Frechheit, was die da veranstalten.
Wtf! 😳
Wir wollen die nicht in der Bayernliga!
Keine Sorge, die Bayernliga ist doch Nord-Süd geteilt, da spielen die wohl eher selten in Franken 😉
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Sollte Haching tatsächlich nicht antreten, müsste das scharfe Konsequenzen haben, entweder direkt ab in die Bayernliga oder mindestens einen deftigen Punktabzug für die kommende Saison (ich persönlich fände in dem Fall so ca. 30 Punkte angemessen). Ist ne Frechheit, was die da veranstalten.
Wtf! 😳
Wir wollen die nicht in der Bayernliga!
Keine Sorge, die Bayernliga ist doch Nord-Süd geteilt, da spielen die wohl eher selten in Franken 😉
Aber der gute Name wird beschmutzt