FrankenAdler
21516
#
FrankenAdler
Max macht permanent das Spiel langsam. Schaut manchmal so aus, als fehlte ihm die Übersicht.
Bekam aber auch n paar mal von Lindström den Ball so gespielt dass er Abbremsen musste.
Knauff für Bute, Rode für Lindstrøm, Kamada vorziehen
Ganz toll.
Lachhafter Freistoß
sgeadlerwalldor schrieb:
Lachhafter Freistoß
Häh?
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).
Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.
Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.
SGE_Werner schrieb:Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich bin ja weiterhin dafür für Handspiele aller Art einfach ind. Freistoß zu geben. Dann gibt es keine Elfmeter mehr, sondern einfach indirekten Freistoß (zB am Strafraumrand).
Ich erinnere Dich an diesen Vorstoß, wenn Kimmich die Kugel beim nächsten Aufeinandertreffen in der 90. mit einer sauberen Vorhand gerade noch von der Linie holt.
Vorsicht: Ausnahme wäre für mich Torverhinderung! Habe ich nicht hinzugefügt, sorry.
Ja. Geil. Und dann diskutieren wir halt stattdessen darüber ob das jetzt Torverhinderung war oder nicht.
FrankenAdler schrieb:
Ja. Geil. Und dann diskutieren wir halt stattdessen darüber ob das jetzt Torverhinderung war oder nicht.
Joa. Das sind dann pro Saison vllt. 3-4 Situationen in 306 Spielen, dafür wird über die 50 Handelfer nicht mehr debattiert, weil es sie nicht mehr gibt.
Köln erinnert mich von der Mentalität her so ein bisschen an uns im ersten Kovac Jahr. Und das Publikum feiert sie für jeden Befreiungsschlag als wären sie Meister geworden. So muss das abgehen.
Unsere Offensive ist einfach endsgeil!
Wer ist dieser Lindstrøm von dem hier alle sprechen? 🤔
War klar das der Schiedsrichter gegen uns, wie üblich entscheidet.
Schäufala
Dieser Lindwurm da rechts vorne bei uns, der gefällt mir ganz gut.
FrankenAdler schrieb:
Dieser Lindwurm da rechts vorne bei uns, der gefällt mir ganz gut.
Mensch...
Die Aufstellung wie erwartet.
Jede Saison das gleiche. Irgendwer spielt zentral in der Abwehr und irgendwann heißt der dann auf jeden Fall Hasebe.
Jede Saison das gleiche. Irgendwer spielt zentral in der Abwehr und irgendwann heißt der dann auf jeden Fall Hasebe.
FrankenAdler schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Bruno_P schrieb:
sehr guter und nachdenkenswerter Beitrag
Wenn auch nicht ganz ausgeglichen. Die möglichen Unterstellungen an Fischer und seine Anwälte ist mir schon ein Hauch zu dominant.
Ist das so?
Hat nicht unser Peter öffentlich über seine Anwälte betonen lassen, er würde gegen die Mutter vorgehen?
Ist es nicht also so, dass in dieser Sache durch ihn der Ton gesetzt wurde?
Ich mag ihn, unsern Peter, aber man kann nicht derart krawallig und offensiv mit dieser Nummer umgehen und gleichzeitig erwarten, dass alle anderen Protagonisten, also auch die "öffentliche Meinung", davon unberührt blieben.
Die Vorgeschichte ist aber die, dass eine erhebliche Beschuldigung im Raum steht, mit welcher das Ganze seinen Lauf genommen hat mit dem Resultat einer Hausdurchsuchung im Hause Fischer und entsprechenden medialen Berichten.
Wurde also wirklich durch ihn der Ton gesetzt? Wer hier berechtigte Beschuldigungen aussprochen hat oder sich nur verteidigt, werden hoffentlich die Ermittlungen zu Tage tragen.
Wir spielen wohl alle im Moment alle möglichen Szenarien in unseren Köpfen durch. Kann man kaum was dagegen machen.
Obacht! Ich habe mich hier nur auf die Mutter/Familie des 13jährigen bezogen.
Dass Fischer nicht freiwillig in diese Situation gekommen ist und soweit wir wissen nichts für das Vorgehen der Staatsanwaltschaft kann, ist klar.
Trotzdem hat er die Strategie gewählt sehr aggressiv und offensiv öffentlich verlautbaren zu lassen, wie man damit umgehen will.
Damit ist der weitere Schauplatz gewählt.
Ich mag nicht bewerten, ob das ne gute Idee war. Klar ist aber, dass nach so einer öffentlichen Verlautbarung nicht zu erwarten ist, dass es ruhiger wird um den Fall.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken!
Und ja, natürlich passt der gewählte Weg zum Fischer. Ein Lautsprecher war er ja schon immer.
Dass Fischer nicht freiwillig in diese Situation gekommen ist und soweit wir wissen nichts für das Vorgehen der Staatsanwaltschaft kann, ist klar.
Trotzdem hat er die Strategie gewählt sehr aggressiv und offensiv öffentlich verlautbaren zu lassen, wie man damit umgehen will.
Damit ist der weitere Schauplatz gewählt.
Ich mag nicht bewerten, ob das ne gute Idee war. Klar ist aber, dass nach so einer öffentlichen Verlautbarung nicht zu erwarten ist, dass es ruhiger wird um den Fall.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich ausdrücken!
Und ja, natürlich passt der gewählte Weg zum Fischer. Ein Lautsprecher war er ja schon immer.
Es stehen aber nunmal Anschuldigungen der Mutter gegenüber Fischer oder seiner Familie im Raum, diese wurden durch die Staatsanwaltschaft an die Öffentlichkeit transportiert.
Gedenk dem Fall, man ist unschuldig und fühlt sich zu unrecht beschuldigt und seinen Ruf angegriffen, ist eine Reaktion erwartbar. Ob Fischers Reaktion "laut" oder "normal" ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich entscheidend ist auch, lag im Hause Fischer Kokain frei zugänglich herum oder nicht. Nur über die Beantwortung dieser Frage lässt sich klären, wie Fischers jetzige Reaktion einzustufen ist, im Guten wie im Schlechten.
Gedenk dem Fall, man ist unschuldig und fühlt sich zu unrecht beschuldigt und seinen Ruf angegriffen, ist eine Reaktion erwartbar. Ob Fischers Reaktion "laut" oder "normal" ist, kann ich nicht beurteilen. Für mich entscheidend ist auch, lag im Hause Fischer Kokain frei zugänglich herum oder nicht. Nur über die Beantwortung dieser Frage lässt sich klären, wie Fischers jetzige Reaktion einzustufen ist, im Guten wie im Schlechten.
Bruno_P schrieb:
Wenn auch nicht ganz ausgeglichen. Die möglichen Unterstellungen an Fischer und seine Anwälte ist mir schon ein Hauch zu dominant.
Adler_im_Exil schrieb:Bruno_P schrieb:
Ist das so?
Hat nicht unser Peter öffentlich über seine Anwälte betonen lassen, er würde gegen die Mutter vorgehen?
Ich mag ihn, unsern Peter, aber man kann nicht derart krawallig und offensiv mit dieser Nummer umgehen und gleichzeitig erwarten, dass alle anderen Protagonisten, also auch die "öffentliche Meinung", davon unberührt blieben.
Ist das so?
Die Vorgeschichte ist aber die, dass eine erhebliche Beschuldigung im Raum steht, mit welcher das Ganze seinen Lauf genommen hat mit dem Resultat einer Hausdurchsuchung im Hause Fischer und entsprechenden medialen Berichten.
Wurde also wirklich durch ihn der Ton gesetzt? Wer hier berechtigte Beschuldigungen aussprochen hat oder sich nur verteidigt, werden hoffentlich die Ermittlungen zu Tage tragen.
Wir spielen wohl alle im Moment alle möglichen Szenarien in unseren Köpfen durch. Kann man kaum was dagegen machen.
Ist das so?
Der Ton war schon vorher gesetzt worden, durch merkwürdige Aussagen der Staatsanwaltschaft und der Hetzjagd von Teilen der Presse. Es ist aber auch normal das er sich wehrt und dazu gehört auch gegen die Mutter vorzugehen die die Dinge behauptet hat. Ist alles einfach Scheiße.
Ist das so?
Also in dem Beitrag von Patrisha steht
Patrisha schrieb:
Und ich fände es ganz schlimm, wenn die Strategie heißt "mach die Mutter und den Jungen unglaubwürdig", wenn er denn doch das Koks hat rumliegen lassen.
Aktuell gibt es keinen Hinweis darauf, dass Koks frei in der Wohnung rum lag und dass Peter Fischer bzw. seine Anwälte eine Klage gegen die Mutter erheben ist vollkommen gerechtfertigt, wenn die Anschuldigungen unhaltbar sind. Das hat nichts mit "unglaubwürdig" machen zu tun.
FrankenAdler schrieb:
Langsam glaube ich, dass Union das bis zum Ende durchziehen wird. Scheint mir nicht so, als lauere da ein Einbruch.
Ende 2022 sah alles danach aus, aber was die dieses Jahr bisher abziehen ist heftig. Sind unser größter Konkurrent um den freien Platz 4. Außer Leipzig bricht jetzt ein, die haben die nächsten Wochen ein heftiges Programm.
Is halt auch kacke, dass der doofe BVB scheinbar von der langen Pause profitiert hat.
Die und Bayern seh ich safe auf 1 und 2, außer Dortmund bricht wieder völlig sinnfrei ein. Union scheint stabil zu bleiben, bleibt der Kampf um 4 mit Leipzig und Freiburg. Wolfsburg in Schlagdistanz.
Normalerweise reicht heuer Platz 6 für die EL, da außer dem Glubb und den Schwaben-Assis die ersten 6 im Viertelfinale stehen. EL müsste also auf jeden Fall erreicht werden.
Kleiner Fun-Fact: spielen wir morgen 0:0 (was niemand glaubt), sind wir Punkt- und Torgleich mit der Dosenpisse.
Die und Bayern seh ich safe auf 1 und 2, außer Dortmund bricht wieder völlig sinnfrei ein. Union scheint stabil zu bleiben, bleibt der Kampf um 4 mit Leipzig und Freiburg. Wolfsburg in Schlagdistanz.
Normalerweise reicht heuer Platz 6 für die EL, da außer dem Glubb und den Schwaben-Assis die ersten 6 im Viertelfinale stehen. EL müsste also auf jeden Fall erreicht werden.
Kleiner Fun-Fact: spielen wir morgen 0:0 (was niemand glaubt), sind wir Punkt- und Torgleich mit der Dosenpisse.
Langsam glaube ich, dass Union das bis zum Ende durchziehen wird. Scheint mir nicht so, als lauere da ein Einbruch.
FrankenAdler schrieb:
Ende 2022 sah alles danach aus, aber was die dieses Jahr bisher abziehen ist heftig. Sind unser größter Konkurrent um den freien Platz 4. Außer Leipzig bricht jetzt ein, die haben die nächsten Wochen ein heftiges Programm.
SemperFi schrieb:
Ich stehe ja kaum unter Verdacht ein Fan der Union zu sein, aber deinen Aufruf finde ich nicht nur absurd, sondern widerlichst anti-demokratisch.
Was genau ist denn daran antidemokratisch?
FrankenAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Ich stehe ja kaum unter Verdacht ein Fan der Union zu sein, aber deinen Aufruf finde ich nicht nur absurd, sondern widerlichst anti-demokratisch.
Ich würde wirklich gerne verstehen, was da jetzt undemokratisch war an franzens Aufruf.
Knueller schrieb:
Ja sehr gute idee, freu mich schon mega auf die geilen partien gegen heidenheim und paderborn. Kein Bock auf Traditionsvereine wie HSV oder Lautern
Darmstadt
Hamburg
Lautern
das wär nen top Aufsteigerfeld.
Wär geil. Dafür Hertha, Hoffenheim und Augsburg runter
Tafelberg schrieb:
Hans Modrow verstirbt mit 95 Jahren
Ruhe in Frieden. Den Übergang hat er gut moderiert, danach wurde es ab und an einigermaßen fragwürdig.
franzzufuss schrieb:
Wer da morgen wählt in Berlin, jede Stimme für Grün, SPD oder Linke ist eine wichtige gegen die CDU.
Denn mit Verlaub, an Blödsinn, der an der Spitze in Berlin fabriziert wurde, geben sich weder die CDU noch die SPD Bürgermeister viel...
Und bei allem Mist, war der Verkauf der Wohnungen 2004 unter einem rot-roten Senat das mit Abstand beschissenste was je beschlossen wurde und von uns bezahlt das hier jeder richtig teuer.
SemperFi schrieb:
FrankenAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Ich würde wirklich gerne verstehen, was da jetzt undemokratisch war an franzens Aufruf.
Empathielegastheniker