FrankenAdler
21516
salbe1959 schrieb:
....Verstehe....
Du lügst, ohne rot zu werden. Ganz starker Tobak. Drei Tage Arrest! Ich verkneife mir das Wort ' Hausarrest ', oder gar ' Stubenarrest '.
Ich würde ihn freiwillig in meinem Keller arrestieren.
Gebt mir ne Stunde, dann liegt alles bereit 😁
FrankenAdler schrieb:salbe1959 schrieb:
....Verstehe....
Du lügst, ohne rot zu werden. Ganz starker Tobak. Drei Tage Arrest! Ich verkneife mir das Wort ' Hausarrest ', oder gar ' Stubenarrest '.
Ich würde ihn freiwillig in meinem Keller arrestieren.
Gebt mir ne Stunde, dann liegt alles bereit 😁
Zwei Leute, ein Gedanke! Ich hatte da auch an dich gedacht, mich aber nicht recht getraut. Eigentlich sogar eher an Willi. Den Delinquenten ins Verlies, ein bisschen mit " Werkzeug " bearbeiten und dann die Gelbbacke hinzu. Andererseits täte mir der Hund auch n bisschen leid. Aber er kann ja vor dem Verschlag wachen.
All in all it's just another brick in the wall
Gibs zu, du hast absichtlich Herrndorfer geschrieben, um zu testen, wer noch weiß, dass er Herrndorf hieß...
Unvergessen, Tschick!
Heute abend trink ich einen auf ihn.
(Die Gaststätte kenne ich leider nicht, muss ich unbedingt nachholen)
Unvergessen, Tschick!
Heute abend trink ich einen auf ihn.
(Die Gaststätte kenne ich leider nicht, muss ich unbedingt nachholen)
Fantastisch schrieb:
Gibs zu, du hast absichtlich Herrndorfer geschrieben, um zu testen, wer noch weiß, dass er Herrndorf hieß...
Glaub ich net. Wahrscheinlich war er einfach besoffen ...
salbe1959 schrieb:
Tom?
Pssst. Jetzt keine schlafenden Hunde wecken!
Knueller schrieb:Knueller schrieb:
"Gaststätte W. Prassnik"
War übrigens die Stammkneipe von Wolfgang Herrndorfer, falls den jemand kennt von Euch Banausen, außer Motoguzzi, auf den ist Verlass.
Ob das Publikum noch das gleiche ist wie zu Herrndorfers Zeiten? Das wird jetzt tatsächlich schon 10 Jahre, dass er tot ist
Achtung Ironie:
Wahrscheinlich ist es schwierig, Standards defensiv zu trainieren, weil die offensiven Standards auch im Training einfach nicht ankommen.
Wahrscheinlich ist es schwierig, Standards defensiv zu trainieren, weil die offensiven Standards auch im Training einfach nicht ankommen.
LarsMinute schrieb:
Achtung Ironie:
Sehr geil! 😂
"Bundesverteidigungsminister Pistorius zufolge fragt Deutschland die Bestände schwerer Kampfpanzer in Industrie und Streitkräften ab", meldet die Tagesschau.
Dazu hatte man eigentlich genug Zeit gehabt um zu zählen. das ganze ist nur noch peinlich, besonders hinsichtlich der angeblich angestrebten Führungsrolle in Europa.
Dazu hatte man eigentlich genug Zeit gehabt um zu zählen. das ganze ist nur noch peinlich, besonders hinsichtlich der angeblich angestrebten Führungsrolle in Europa.
hawischer schrieb:
"Bundesverteidigungsminister Pistorius zufolge fragt Deutschland die Bestände schwerer Kampfpanzer in Industrie und Streitkräften ab", meldet die Tagesschau.
Jo. Immerhin hat man bei uns gezählt und nicht einfach nur vollmundig davon gesprochen, man würde auch ohne Genehmigung liefern, wie Polen, die jetzt halt mal gar nix zu liefern haben.
Peinlich ist dann wohl eher was die rechtsaußen Riege an der polnischen Regierung da abgezogen hat - und wie man von Seiten der Union darauf reingefallen ist.
FrankenAdler schrieb:
und wie man von Seiten der Union darauf reingefallen ist.
Das ist tatsächlich das einzig erwähnenswerte.
Man mag von den Lieferungen halten was man will (sollte jetzt nicht der Gegenstand meines Posts werden) aber das die Regierung um Scholz so gehandelt hat wie sie gehandelt hat hatte auch Gründe. Und wenn man überlegt und sachlich handelt kann man eben auch das liefern was man verspricht. Nicht so wie andere die mit dem Finger auf Deutschland zeigen und mosern das sie nichts machen, aber selber nichts auf die Kette bekommen.
Brady74 schrieb:
Apropo 4. Wo issen der Tom der Depp
Ist in Exerzitien. Muss sich auf den CDU Parteitag vorbereiten.
Coach soll der hawischer sein 😁
Das dritte Bein
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ein Vollidiot. Aber typisch Bayern Spieler. Grundvoraussetzung um bei Bayern München zu sein ist anscheinend wirklich charakterlich komplett unten durch zu sein.
beim über bayern schimpfen bin ich ja eigentlich gerne dabei.
hier ein interview mit dem spieler von heute:
"Es war so, dass ich gefoult und behandelt wurde und nicht mitbekommen habe, dass mein Teamkollege Antonio Colak den Ball anschließend ins Aus gespielt hatte. Als die anderen dann eingeworfen haben, dachte ich, es geht ganz normal weiter. Und für mich sah es auch nicht so aus, als würde der Verteidiger den Ball zu uns rüber schlagen wollen. Deshalb habe ich ihm den Ball abgenommen und das Tor gemacht."
quelle:
https://www.kicker.de/bayern-leihgabe-tillman-im-interview-mir-wurde-oft-das-beispiel-kimmich-genannt-937491/artikel
gute ausrede oder stimmts vielleicht auch einfach?
ich persönlich glaube es ihm.
Henk schrieb:
gute ausrede oder stimmts vielleicht auch einfach?
ich persönlich glaube es ihm.
Alter! Nix da. Das ist eine Bayern Leihgabe. Der ist böse, verdorben und furchtbar schlecht.
Kamerad*innen du Deppenkopf
Schau an, schau an. Jetzt da die größten Bremser, namentlich Olaf Scholz und die Ampel, sich dazu durchgerungen haben, der Ukraine Leo II A6 zu liefern, 14 Stück zunächst, ist bei den Bündnispartnern alles plötzlich gar nicht mehr so dringend.
Nur Portugal will 2 Leos zur Verfügung stellen. Alle anderen kramen noch in Hinterhöfen und Scheunen ...
Besonders nett: Polen, vor Monaten schon nur mühsam daran zu hindern sofort Leo II Panzer zu liefern, hat jetzt ganz plötzlich festgestellt, dass man - äh - nunja, gar nix zu liefern hat. Also naja, halt vielleicht Altmetall, bzw. bissl was zum ausschlachten.
Gut, wir wollen nicht übertreiben: es stehen schon etliche A4 rum, nur scheinen die "nicht einsatzbereit" zu sein.
Schon geil, wenn man sich aus dieser Perspektive unsere Diskussion hier nochmal vergegenwärtigt. 🙄
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-pistorius-spd-panzerkoalition-fuer-ukraine-laeuft-nicht-ganz-so-berauschend-a-34da9cf5-c947-43dc-afb3-fb79995fe4d4?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Nur Portugal will 2 Leos zur Verfügung stellen. Alle anderen kramen noch in Hinterhöfen und Scheunen ...
Besonders nett: Polen, vor Monaten schon nur mühsam daran zu hindern sofort Leo II Panzer zu liefern, hat jetzt ganz plötzlich festgestellt, dass man - äh - nunja, gar nix zu liefern hat. Also naja, halt vielleicht Altmetall, bzw. bissl was zum ausschlachten.
Gut, wir wollen nicht übertreiben: es stehen schon etliche A4 rum, nur scheinen die "nicht einsatzbereit" zu sein.
Schon geil, wenn man sich aus dieser Perspektive unsere Diskussion hier nochmal vergegenwärtigt. 🙄
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-pistorius-spd-panzerkoalition-fuer-ukraine-laeuft-nicht-ganz-so-berauschend-a-34da9cf5-c947-43dc-afb3-fb79995fe4d4?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Ja, das ist wirklich bitter für die UKR, bei dem, was da wohl aus dem Osten kommt. Wobei die Norweger jetzt auch was zugesagt haben.
Stand jetzt hat sich Deutschland innenpolitisch einiges abgerungen, musste sich außenpolitisch einiges anhören und ist jetzt nahezu der Alleinverantwortliche für eine homöopathische Dosis Panzer, die in dieser Zahl vermutlich keinen Unterschied machen. Allerdings war es auch die Bundesregierung, die den Kauf der Leasingpanzer durch die NL untersagt haben…
Es bleibt ein sehr fader Beigeschmack bei dieser ganzen Nummer.
Stand jetzt hat sich Deutschland innenpolitisch einiges abgerungen, musste sich außenpolitisch einiges anhören und ist jetzt nahezu der Alleinverantwortliche für eine homöopathische Dosis Panzer, die in dieser Zahl vermutlich keinen Unterschied machen. Allerdings war es auch die Bundesregierung, die den Kauf der Leasingpanzer durch die NL untersagt haben…
Es bleibt ein sehr fader Beigeschmack bei dieser ganzen Nummer.
Na, es hieß doch immer: In der Frage nach Leo 2 sind wir isoliert 🫡 Der Oppositionsführer wird uns schon erklären, dass dies auch auf Scholz' Zaudern zurückzuführen sei...
Tssss. So gehst du also mit der guten teuren Farbe um! 🤨
It's me! 😊
FrankenAdler schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Bruno_P schrieb:
sehr guter und nachdenkenswerter Beitrag
Wenn auch nicht ganz ausgeglichen. Die möglichen Unterstellungen an Fischer und seine Anwälte ist mir schon ein Hauch zu dominant.
Ist das so?
Hat nicht unser Peter öffentlich über seine Anwälte betonen lassen, er würde gegen die Mutter vorgehen?
Ist es nicht also so, dass in dieser Sache durch ihn der Ton gesetzt wurde?
Ich mag ihn, unsern Peter, aber man kann nicht derart krawallig und offensiv mit dieser Nummer umgehen und gleichzeitig erwarten, dass alle anderen Protagonisten, also auch die "öffentliche Meinung", davon unberührt blieben.
Also in dem Beitrag von Patrisha steht
Patrisha schrieb:
Und ich fände es ganz schlimm, wenn die Strategie heißt "mach die Mutter und den Jungen unglaubwürdig", wenn er denn doch das Koks hat rumliegen lassen.
Aktuell gibt es keinen Hinweis darauf, dass Koks frei in der Wohnung rum lag und dass Peter Fischer bzw. seine Anwälte eine Klage gegen die Mutter erheben ist vollkommen gerechtfertigt, wenn die Anschuldigungen unhaltbar sind. Das hat nichts mit "unglaubwürdig" machen zu tun.
Schon klar!
Nocheinnal: es geht mir darum, dass man sowas über die Öffentlichkeit offensiv angehen kann, oder halt ohne die Öffentlichkeit zu adressieren.
Peter hat die Öffentlichkeit gewählt und muss sich jetzt halt auch damit abfinden, dass Leute öffentlich Partei für die Familie/die Mutter des Kindes ergreifen.
Nocheinnal: es geht mir darum, dass man sowas über die Öffentlichkeit offensiv angehen kann, oder halt ohne die Öffentlichkeit zu adressieren.
Peter hat die Öffentlichkeit gewählt und muss sich jetzt halt auch damit abfinden, dass Leute öffentlich Partei für die Familie/die Mutter des Kindes ergreifen.
FrankenAdler schrieb:
Ich würde wohl eher meinen die Exekutive hat die Bühne für diesen Fall ausgesucht und in diesem Fall hat sie sich dafür entschieden das publik zu mache, aus welchen taktischen Gründen auch immer.
Klar kann man jetzt argumentieren, das Fischer ja nicht auf den gleichen Zug, wie die Staatsorgane aufspringen muss, aber aufgrund seiner Popularität würde keine Stellungsnahme doch als Eingeständnis gewertet werden, oder wie siehst du das wenn Fischer sich überhaupt nicht äußern würde?
Das schlimme daran ist doch, das es hier aus Sicht des Kindeswohls angeblich ermittelt wird, aber das Auftreten der staatlichen Organe im Sinne der beiden Kinder, alles noch verschlimmert.
FrankenAdler schrieb:
Schon klar!
Man könnte auch argumentieren, dass die Staatsanwaltschaft den Weg in die Öffentlichkeit gewählt hat und so Fischer (+Familie) und Mutter (+Familie) in das Rampenlicht der Medien und Öffentlichkeit gerückt hat. Da ist eine öffentliche Stellungnahme Fischers schon fast alternativlos.
Ach. Am Ar5ch die Waldfee 🙄
Das war jetzt echt nicht das totale Katastrophenspiel. Köln sah ich kämpferisch sehr stark, dann machen sie nach nem Standard daa Tor und dann bespielst du die nur sehr schwer. Die Bayern haben auch nur mit Glück noch den Ausgleich in der Nachspielzeit gemacht.
Solche Tage gibt es.
Solche Tage gibt es.
Oh Gott 😱
Wir ham ne Ecke
Wir ham ne Ecke
Gegen Köln in der Form, mit dieser Präsenz und Entschlossenheit, muss jeder in der BuLi alles raushauen um zu gewinnen. Da darfst du keine
Ach fuck eyh
Ach fuck eyh
....Verstehe....