FrankenAdler
21516
#
FrankenAdler
Viererkette? 😳
FrankenAdler schrieb:
Viererkette? 😳
🙄 Max vergessen
Viererkette? 😳
FrankenAdler schrieb:
Viererkette? 😳
🙄 Max vergessen
Ich hab kein gutes Gefühl vom Feeling her heute.
Und wieder so ein Drecksspieltag.
derronneburger schrieb:
Und wieder so ein Drecksspieltag.
Wenn man von Gladbach-Bayern mal absieht 😊
Na Jungs? Macht ihr euch warm für die Schiri Diskussion im STT später? 😁
Stevie Wonder
Brady74 schrieb:salbe1959 schrieb:Brady74 schrieb:
oc
Das werte ich als Eingeständnis! Los, nimm ( bitte ) deine zwei Habseligkeiten ( Plastiktüte ) und mach dich auf den Weg zur Arrestzelle. Du wirst erwartet.
Du hast eine erstaunliche Entwickung hinter dir.
Ja. Immer schön, wenn jemand mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht.
Das mit dem draußen anbinden geht nicht. Da erschrecken sich die Katzen und die Nachbarn beschweren sich über den unangenehmen Geruch.
https://www.spiegel.de/politik/ukrainische-forderung-nach-geaechteten-waffen-stoesst-in-deutschland-auf-ablehnung-a-c5223e9f-1f0e-42a3-aa91-d0ffb708f33e
"Der ukrainische Infrastrukturminister hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz die Lieferung von Brandwaffen und Streumunition an sein Land gefordert."
Warum und wozu stellt jemand eine solche Forderung, die ohnehin sofort auf breiter Front abgelehnt wird?
Was verspricht er sich von dem Vorstoß und in welcher Weise würden solche Waffen helfen, den Krieg zu beenden?
"Der ukrainische Infrastrukturminister hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz die Lieferung von Brandwaffen und Streumunition an sein Land gefordert."
Warum und wozu stellt jemand eine solche Forderung, die ohnehin sofort auf breiter Front abgelehnt wird?
Was verspricht er sich von dem Vorstoß und in welcher Weise würden solche Waffen helfen, den Krieg zu beenden?
Luzbert schrieb:
https://www.spiegel.de/politik/ukrainische-forderung-nach-geaechteten-waffen-stoesst-in-deutschland-auf-ablehnung-a-c5223e9f-1f0e-42a3-aa91-d0ffb708f33e
Das ist richtig krank!
Die Ukraine gehört zu den Staaten die noch Streumunition gelagert hat(te). In den russisch besetzten Gebieten musste die Zivilbevölkerung bereits erfahren, was der Einsatz dieser geächteten Kriegsmittel bedeutet.
Dass die russischen Streitkräfte ohne jeden Skrupel mit allem was zur Verfügung steht morden, wen wundert es. Aber Streumunition im eigenen Land einsetzen zu wollen, das ist schon völlig daneben.
Und damit tut man sich auch definitiv keinen Gefallen hinsichtlich der Sympathiewerte bei internationalen Partnern.
https://www.google.com/url?q=https://www.aktion-deutschland-hilft.de/fileadmin/fm-dam/bilder/hilfseinsaetze/2012-fluechtlinge-syrien/Faktenblatt_Streubomben_Nov_2020_handicap-international.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwjUmeOWtp_9AhVNa_EDHYb-BAYQFnoECAMQAg&usg=AOvVaw0T5NbDXJpXu_0HnePXzP4i
Jo. Bayern hart fixxen!
FrankenAdler schrieb:
Jo. Bayern hart fixxen!
Gladbach ist echt Bayerns Nemesis, oder? Wirklich faszinierend.
Freiburg ist einfach die unfairste Truppe der Bundesliga
DeWalli schrieb:
Ich finde auch dass Union und Freiburg defensiv besser sind und von der Einstellung her deutlich weniger Schwankungen haben. Wir sind schon ein bisschen eine Schönwettertruppe, die an guten Tagen die Sterne vom Himmel spielt, aber eben auch signifikante Aussetzer hat.
Halt die gute alte SGE. Die Diva lebt! 😍
Mann, Leute! Was für ein Kack!
El Platico - und kein Fernseher weit und breit! 😟
El Plastico 🙄
Mann, Leute! Was für ein Kack!
El Plastico 🙄
FrankenAdler schrieb:salbe1959 schrieb:
....Verstehe....
Du lügst, ohne rot zu werden. Ganz starker Tobak. Drei Tage Arrest! Ich verkneife mir das Wort ' Hausarrest ', oder gar ' Stubenarrest '.
Ich würde ihn freiwillig in meinem Keller arrestieren.
Gebt mir ne Stunde, dann liegt alles bereit 😁
Zwei Leute, ein Gedanke! Ich hatte da auch an dich gedacht, mich aber nicht recht getraut. Eigentlich sogar eher an Willi. Den Delinquenten ins Verlies, ein bisschen mit " Werkzeug " bearbeiten und dann die Gelbbacke hinzu. Andererseits täte mir der Hund auch n bisschen leid. Aber er kann ja vor dem Verschlag wachen.
salbe1959 schrieb:FrankenAdler schrieb:salbe1959 schrieb:
....Verstehe....
Du lügst, ohne rot zu werden. Ganz starker Tobak. Drei Tage Arrest! Ich verkneife mir das Wort ' Hausarrest ', oder gar ' Stubenarrest '.
Ich würde ihn freiwillig in meinem Keller arrestieren.
Gebt mir ne Stunde, dann liegt alles bereit 😁
Zwei Leute, ein Gedanke! Ich hatte da auch an dich gedacht, mich aber nicht recht getraut. Eigentlich sogar eher an Willi. Den Delinquenten ins Verlies, ein bisschen mit " Werkzeug " bearbeiten und dann die Gelbbacke hinzu. Andererseits täte mir der Hund auch n bisschen leid. Aber er kann ja vor dem Verschlag wachen.
Das mit Willi geht leider nicht. Dem hab ich mal ein Bild und eine Geruchsprobe von Brady gezeigt und er hat für Tage das Fressen eingestellt. Der Tierarzt meinte, dass er das Veterinäramt einschalten würde, sollte ich das arme Tier nochmal solchen Qualen aussetzen.
Ja klar. Lindquists Vetter dritten Grades.
Fantastisch schrieb:
Ja klar. Lindquists Vetter dritten Grades.
Is das der Cousin von Lindwurm?
Und is der eigentlich wieder fit?
Durch den Augsburger Sieg haben sie sich von den fünf anderen Teams abgesetzt. Also auf jeden Fall erwischt es angesichts von Bochum, Hoffenheim, Hertha, Stuttgart und Schalke schon fast sicher 1-2 Kandidaten, deren Abstieg mir Freude macht. Von mir aus Hertha und Hoffenheim direkt runter, Schalke oder Stuttgart Relegation. Problem gelöst.
SGE_Werner schrieb:
Durch den Augsburger Sieg haben sie sich von den fünf anderen Teams abgesetzt. Also auf jeden Fall erwischt es angesichts von Bochum, Hoffenheim, Hertha, Stuttgart und Schalke schon fast sicher 1-2 Kandidaten, deren Abstieg mir Freude macht. Von mir aus Hertha und Hoffenheim direkt runter, Schalke oder Stuttgart Relegation. Problem gelöst.
Würd ich kaufen!
Bochum 14, Schalke 15, Stuttgart 16. 15 und 16 können auch getauscht werden.
Der Rest kann wech!
Danke für den Tipp und die sehr schöne Beschreibung der Kneipe, ist auf der Liste für meinen nächsten Berlin-Besuch!
Ich wünsche dir, dass du halbwegs angenehme Mitreisende hast, sich keine weiteren Minuten ansammeln und du bald nach Hause kommst. Und dir dann noch etwas Besseres als Christine gönnen kannst.
Und natürlich, um OT abzuwenden: Prost mit einem Licher Pils.
Ich wünsche dir, dass du halbwegs angenehme Mitreisende hast, sich keine weiteren Minuten ansammeln und du bald nach Hause kommst. Und dir dann noch etwas Besseres als Christine gönnen kannst.
Und natürlich, um OT abzuwenden: Prost mit einem Licher Pils.
Ich habe zwar weder viel zur Kneipe, noch allzu erhellendes zu Herrndorf zu sagen, was nicht bereits gesagt worden wäre, möchte allerdings anmerken, dass ich mich schnell an den Wasserhahn gehängt habe um den Atom Button zu vermeiden.
Kacken
Come on baby, light my fire