>

FrankenAdler

21524

#
Muani ist noch gar nicht im Spiel
#
larsmalgutsein schrieb:

Muani ist noch gar nicht im Spiel

Wenn er sich beim aufm Boden rumwälzen zum Deppen macht, lommt et auch net in's Spiel.
#
Boah. Wie mich diese sterbende Schwan Nummer von Muani ankotzt!
#
Kolo und Rode sind nicht im Spiel, sonst gibt keine Entlastung für die Abwehr. Müssen das erste Tor machen.
#
EagleWings1 schrieb:

Kolo und Rode sind nicht im Spiel, sonst gibt keine Entlastung für die Abwehr.

Ja. Voll die Frechheit vom Schiri!
#
Eigentlich müsste uns der OFX dafür bezahlen, dass er auf internationaler Ebene durch uns Erwähnung findet!
#
Mir dünlt, der Prime Stream hängt hinterher
#
Muss gelb geben für den Flankengeber, so wie der Kane da in Gefahr gebracht hat
#
Puh. Das war knapp
#
Geiler Ball von Kamada! Quasi mit hängenden Schultern und gelangweiltem Blick so ein Zuckerpässchen auf Knauff 🥰
#
FrankenAdler schrieb:

Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren

Bitte nicht über die spielerische Leistung reden. Hier sind doch 90 % der Beiträge über die 2-3 Fehlentscheidungen der italienischen Pfeife. Das Spiel interessiert doch nicht mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bislang haben wir noch keinen Zugriff auf das Spiel. Der Ball geht definitiv zu schnell verloren

Bitte nicht über die spielerische Leistung reden. Hier sind doch 90 % der Beiträge über die 2-3 Fehlentscheidungen der italienischen Pfeife. Das Spiel interessiert doch nicht mehr.

STT = Schiri des Tages Thread 😁
#
#
Man müsste ein Stimmungs und Meinungsbild aller Ukrainischen Oblaste haben. Sollten welche die Russen so empfangen haben und lieber Russen sein wollen  ,   also der russischen Föderation zugehörig sein wollen , dann mögen sie russisch werden. Ich meine die überwiegende Mehrheit. Ob es welche gibt , weiss ich nicht. Andererseits ist das völkerrechtlich unanehmbar. Wenn die Schwaben zur Schweiz wollten  , würde man sie auch nicht gehen lassen.
Selenski hat so was ja schon mal rüde abgelehnt. Keine Ahnung , ob so was sinnvoll währe. Muss hat das ja vorgeschlagen und ein herzliches FO geerntet.
#
fromgg schrieb:

Wenn die Schwaben zur Schweiz wollten  , würde man sie auch nicht gehen lassen.

Och, naja. Warum eigentlich nicht? 😁
#
Erkältungstee mit Fenchelhonig 😖
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fantastisch schrieb:

HessiP schrieb:

Die Ukrainer wollen Fakten schaffen, bevor alles im Matsch versinkt oder einfriert.

Tja, manche Dinge haben sich seit Napoléons Zeiten nicht geändert.

Für die Verteidigende Fraktion hat sich der Winter ja bisher immer als Positiv heraus gestellt.

In dem Fall kennen das theoretisch beide Seiten mit dem Schlamm. Aber der Angreifer hat es schwerer, im Schlamm kommt man nur langsam von der Stelle, wird wohl eher auf ein längeres gegenseitiges Beschießen auf der gleichen Stelle hinaus laufen, so was ähnliches wie Verdun im 1ten WK.
#
Ist halt doof für die Ukraine, wenn die Angriffe im Matsch stecken bleiben und sich ein Stellungskrieg ergibt. Das würde Russland die Möglichkeit geben, sich zu konsolidieren. Man hätte das Momentum nicht mehr auf seiner Seite. So wie es gerade läuft, müsste man eigentlich weiter Druck machen.
#
Hoffentlich ohne Corönsche? Alles Gude!
#
HessiP schrieb:

Hoffentlich ohne Corönsche? Alles Gude!

Einfach nur grippal. Ich schaff es ganz ohne Corona die CL zu verpassen
#
Wie schön, dass wir wieder ein bisschen Größenwahn am Start haben!
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich denke ich werde wie üblich komplett schwarz gehen.

Typisch CDU/CSU-Anhänger.

So sind die da in Bayern halt 😎
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich denke ich werde wie üblich komplett schwarz gehen.

Typisch CDU/CSU-Anhänger.

So sind die da in Bayern halt 😎

Sehr lustig ihr Vögel.
Hab jetzt Fieber bekommen und geh gar nicht.
Ich weiß, wir Franken sind halt einfach total heiß!
#
Brechreiz
#
SemperFi schrieb:

Die Fairplay-Tabelle hat mal nix damit zu tun, ob Tretertruppe oder nicht.

Das Lustige ist, dass wir und Union bei den begangenen Fouls zB weit oben sind, aber bei den Karten unten

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/clubs/fouls

#
SGE_Werner schrieb:

SemperFi schrieb:

Die Fairplay-Tabelle hat mal nix damit zu tun, ob Tretertruppe oder nicht.

Das Lustige ist, dass wir und Union bei den begangenen Fouls zB weit oben sind, aber bei den Karten unten

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/clubs/fouls

Das liegt daran, dass wir ständig so benachteiligt werden. Nicht mal Karten kriegen wir! 😏
#
FrankenAdler schrieb:

igorpamic schrieb:

Nach Bild Infos soll Markus Weinzierl neuer Clubtrainer werden.

Oha. Krass. Das wäre dann schon eher das obere Regal aus Glubb Perspektive. Respekt!

Und wieder sehnen sich die Franken nach einer ordnenden bayrischen Hand....

Liegt euch wohl im Blut 😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

igorpamic schrieb:

Nach Bild Infos soll Markus Weinzierl neuer Clubtrainer werden.

Oha. Krass. Das wäre dann schon eher das obere Regal aus Glubb Perspektive. Respekt!

Und wieder sehnen sich die Franken nach einer ordnenden bayrischen Hand....

Liegt euch wohl im Blut 😋😋😋

Geh du doch einfach mal ne Runde in der Spree ertrinken! 🤪
#
Nabend ihr Hurn.
#
Tom66 schrieb:

Nabend ihr Hurn.

Moin du Trottel