>

FrankenAdler

21524

#
FrankenAdler schrieb:

dass mich niemand gefragt hat.

Letztlich logisch. Nicht? 🙊
#
franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dass mich niemand gefragt hat.

Letztlich logisch. Nicht? 🙊

Keinesfalls! Naja, obwohl, ich mag weder Hummer noch Austern, neige eher zu Schäuferla und trinke lieber Jever Fun als französischen Rotfusel, so exquisit ist die Modlonge halt nicht.

Aber einmal den Guzzi sperren ...
Das wär schon was! 🤤
#
Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frankenadler zu nehmen, wäre natürlich der Jackpot gewesen. Zum einen hätten sie jemanden gewonnen, der immer on ist, zum anderen wären durch die Selbstbeschränkung, die das Amt erfordert, die zwei Mods, die bisher extra für ihn abgestellt waren, merklich entlastet worden.

Ich bin ehrlich gesagt ebenso erstaunt wie beleidigt, dass mich niemand gefragt hat.
#
Tafelberg schrieb:

Eine Lebensaufgabe

Ich freu mich drauf
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Eine Lebensaufgabe

Ich freu mich drauf

Also darauf, wie er sich am Würzburger die Zähne ausbeißt, dem alten linksgrünen Querulanten 😁
#
Eine Lebensaufgabe
#
Tafelberg schrieb:

Eine Lebensaufgabe

Ich freu mich drauf
#
Der Merk traut sich nicht gegen die großen Gegner, da mache ich das halt.

Mein neuer Sperrfinger freut sich schon!

Danke auch an euch!
#
Luzbert schrieb:

Der Merk traut sich nicht gegen die großen Gegner, da mache ich das halt.

Mein neuer Sperrfinger freut sich schon!

Danke auch an euch!

Dann mal gutes gelingen!
Wo wirst du denn deine Schwerpunkte setzen?
#
FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst.
#
Andy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst.

Möchtest du mit? Ich bring dir dann die Flötentöne anhand der spanischen Nationalhymne bei!
#
Djabatta schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich bin ja wirklich froh, dass wir mit dir hier so einen profunden Kenner der Sachlage im Forum haben. Das liest sich teilweise so, als hättest du den Vertrag zwischen Windhorst und Hertha höchst persönlich aufgesetzt, weißt du doch ganz genau wie es jetzt ausschaut.

Und klar, Windhorst hat, Naivling der er ist, sich vertraglich so völlig über den Tisch ziehen lassen von den geschickten Juristen von Hertha. Der hat mal eben 374 Millionen komplett ohne Absicherung rausgeballert. So wird es sein. Ein hochrealistisches Szenario - zumindest in deiner Wirklichkeit.

Ganz ehrlich, dir mangelt es nicht nur an Humor!

Du, ganz ehrlich, ich hab keine Lust auf den Kindergarten. Zank mit jemand anderem.

MfG Djabatta

PS: Sorry, dass ich deinen tollen Witz inhaltlich kritisiert habe. Das rechtfertigt jetzt zum zweiten mal auf die persönliche Ebene zu gehen.
#
Djabatta schrieb:

Djabatta schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich bin ja wirklich froh, dass wir mit dir hier so einen profunden Kenner der Sachlage im Forum haben. Das liest sich teilweise so, als hättest du den Vertrag zwischen Windhorst und Hertha höchst persönlich aufgesetzt, weißt du doch ganz genau wie es jetzt ausschaut.

Und klar, Windhorst hat, Naivling der er ist, sich vertraglich so völlig über den Tisch ziehen lassen von den geschickten Juristen von Hertha. Der hat mal eben 374 Millionen komplett ohne Absicherung rausgeballert. So wird es sein. Ein hochrealistisches Szenario - zumindest in deiner Wirklichkeit.

Du, ganz ehrlich, ich hab keine Lust auf den Kindergarten. Zank mit jemand anderem.

MfG Djabatta

PS: Sorry, dass ich deinen tollen Witz inhaltlich kritisiert habe. Das rechtfertigt jetzt zum zweiten mal auf die persönliche Ebene zu gehen.

Ich verzeihe dir!
#
Basaltkopp schrieb:

Weil der neue Besitzer auch einen gewissen Einfluss haben kann. Und wenn da ein Heuschrecken Laden kommt, der noch verwurstet was noch zu verwurstet ist, dann wird es richtig schön. Also für uns, nicht für die.

Also dein Beispiel mit der Heuschrecke passt nicht, da der neue Eigentümer dafür in der Lage sein müsste Entscheidungen zu treffen, über die nur die Vereinsführung die Hoheitsgewalt hat. Windhorst hatte vier von neun Sitzen im Aufsichtrat. Thats it. Alles andere waren lose Absprachen im Vorfeld und Good Will von Hertha, nicht direkt auf Konfrontation zu gehen. Zu den letzten Entscheidungen wurde er nichtmals konsultiert. Rechtlich hat auch der neue Investor unter 50+1 keine Handhabe irgendwas gegen den Willen des Vereins zu entscheiden.

Was soll Hertha da groß fürchten? Natürlich hätten die Verantwortlichen sicherlich lieber jemanden, mit denen sie keinen Stunk in der Öffentlichkeit hätten, aber es ist so oder so fraglich, wer unter den Vorraussetzungen überhaupt ein Interesse daran haben sollte, Windhorst seine Anteile abzukaufen.

Sie hatten mit Windhorst jemanden gefunden, der blöd genug war, Ihnen mehr oder weniger ohne Gegenleistung 374 Millionen zu schenken. Windhorst war so naiv zu glauben, dass er über medialen Druck oder Einflussnahme auf einzelne Entscheidungsträger irgendwie trotz 50+1 mitentscheiden kann und ist damit auf die Schnauze geflogen. Und jetzt wo ihm das bewusst geworden ist, möchte er die Anteile doch nicht so gern haben. Sein Problem, nicht Herthas.

MfG Djabatta
#

#
Danke für den Hinweis. Da die Rubrik "@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen" heißt, bin ich davon ausgegangen, dass hier hin und wieder jemand von der Medienabteilung reinschaut.

Es liegt mir aber fern aufgrund meines Partikularinteresses ein Fass mit der ETV-Kundenbetreuung aufzumachen. Letztlich ist es eine Lappalie, die die allermeisten Leute nicht juckt und nur die wenigen (?) Zwangsgestörten unter den Fans tangiert
#
Gespoilert werden ist NIE eine Lappalie!

Könnte evtl ein Direktlink zu ETV helfen?
#
Alles gute! Und danke für deinenEinsatz!
#
Arschgeweih
#
EagleWings1 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der bekommt in der BuLi bei den Schiris kein Bein mehr auf den Boden, wenn er das so weiter macht.                                              

Und zwar zurecht.... Hat mich auch furchtbar aufgeregt. Und nicht zum ersten mal

Kolo Mouani wird hart angegangen. Da er schnell ist, es braucht eine leichte Berührung um ihn zum Fall zu bringen.

Als Beweis die Szene vom Spiel SGE Union, in der 55min.40sec.
Das ist Körperverletzung an Mouani von Baumgartel. Voll in die Hüpfte. Guckt euch den arroganten Schiedsrichter an. Da darf man verwundert gucken. Es hilft auch nicht, wenn der Kapitän ihn ansprich. Rode begeht direkt ein Frustfoul.
#
EagleWings1 schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der bekommt in der BuLi bei den Schiris kein Bein mehr auf den Boden, wenn er das so weiter macht.                                              

Und zwar zurecht.... Hat mich auch furchtbar aufgeregt. Und nicht zum ersten mal

Kolo Mouani wird hart angegangen. Da er schnell ist, es braucht eine leichte Berührung um ihn zum Fall zu bringen.

Als Beweis die Szene vom Spiel SGE Union, in der 55min.40sec.
Das ist Körperverletzung an Mouani von Baumgartel. Voll in die Hüpfte. Guckt euch den arroganten Schiedsrichter an. Da darf man verwundert gucken. Es hilft auch nicht, wenn der Kapitän ihn ansprich. Rode begeht direkt ein Frustfoul.

Ganz ehrlich Kollege - und ich mein das jetzt echt nicht böse - aber es hat sich hier im Forum selten jemand derartig zum Larry gemacht, wie du in den letzten Tagen.
Entweder du ziehst hier ne absurde Ironie Nummer ab oder du meinst das ernst. Dann allerdings hast du wirklich ein Problem. Zumindest wenn du mit allen Themen in deinem Leben so umgehst, wie mit dem Thema Fußball.
Nfu!

Ach ja, @Hi30: du musst das jetzt echt nicht krampfhaft toppen. Wir wissen auch so was wir an dir haben 😉
#
Feingeist 😌
#
Du weißt doch, hier wird jeder lockig flockiger Spruch auf die Goldwaage gelegt.
#
propain schrieb:

Du weißt doch, hier wird jeder lockig flockiger Spruch auf die Goldwaage gelegt.

Hatte ich wohl kurz vergessen 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst. 🙄

War es das?
Oder kommt da noch eine Erklärung, wieso die Hertha demnächst und zwingend insolvent sein wird?
#
Eintracht-Laie schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst. 🙄

War es das?
Oder kommt da noch eine Erklärung, wieso die Hertha demnächst und zwingend insolvent sein wird?

Demnächst biete ich für die Zielgruppe "Humorbefreiter Foristen" eine zweitägige Fortbildung im Umgang mit Ironie und humoristischen Aussagen im allgemeinen an.
Fallbeispiel wird die Situation von Hertha.

Btw.: Grüß mir den Djabatta schön, wenn du mal in den Keller gehst.
#
Landroval schrieb:

Che

Merz oder Söder
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

Che

Merz oder Söder

Also neoliberales Dampfplaudern aus dem Privatjet bei gleichzeitigem anbiedern an Rechtsaußen oder Fähnchen nach dem Wind mit ultrapopulistischem Konservativkabarett?

Keine Ahnung. Wie wär's stattdessen mit Pest oder Cholera?
#
Hui, viel schlechter hätte ich es tatsächlich nicht ausdrücken können.

Ich meinte folgendes: Es gab ja außer Glasner noch andere Gerüchte hier im Forum, über die Hütter Nachfolge bei uns, die dann bei anderen Vereinen gelandet sind. Wie eben Seoane. Aber ich glaube außer Glasner sind alle wieder ihre Jobs los, oder?

Ist aber auch egal.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hui, viel schlechter hätte ich es tatsächlich nicht ausdrücken können.

Ich meinte folgendes: Es gab ja außer Glasner noch andere Gerüchte hier im Forum, über die Hütter Nachfolge bei uns, die dann bei anderen Vereinen gelandet sind. Wie eben Seoane. Aber ich glaube außer Glasner sind alle wieder ihre Jobs los, oder?

Ist aber auch egal.

Aaahhh! Jetzt
#
Hasta la victoria siempre! ✊
#
FrankenAdler schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Was hast du nicht verstanden?
Du musst halt mit oder wie ein Fußballer denken.
Ich verstehe auch kein fränkisch. 😎

Bei dem Beitrag - und angesichts der anderen Beiträge von dir - musste ich an dieses herrliche Zitat von Hans Meier damals als Glubb Trainer denken:

Hans Meier schrieb:
»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fuß­ball spielen würde.«

Du meinst, dass die gute Adlerschwinge Fußball unter einer Brücke spielt?
#
PeterT. schrieb:

FrankenAdler schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Was hast du nicht verstanden?
Du musst halt mit oder wie ein Fußballer denken.
Ich verstehe auch kein fränkisch. 😎

Bei dem Beitrag - und angesichts der anderen Beiträge von dir - musste ich an dieses herrliche Zitat von Hans Meier damals als Glubb Trainer denken:

Hans Meier schrieb:
»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fuß­ball spielen würde.«

Du meinst, dass die gute Adlerschwinge Fußball unter einer Brücke spielt?

Im vollen Bewußtsein um die Gültigkeit der Nettiquette und die grundsätzliche Bereitschaft der Mods diese durchzusetzen, werde ich darauf jetzt nicht antworten!
#
Ich glaube der Hyundai hat das Spiel mitgemacht, wieviele Bälle passen in einen I30.
#
sd400 schrieb:

Ich glaube der Hyundai hat das Spiel mitgemacht, wieviele Bälle passen in einen I30.

Bei Starkregen!