>

FrankenAdler

21524

#
EagleWings1 schrieb:

Merkst du, nicht, dass du Eintracht Mod bist, innerhalb Frankfurt?

Genau genommen ist er außerhalb von Frankfurt Eintracht Mod.
Ich gehe davon aus, dass er das nach so vielen Jahren doch schon mitbekommen hat, dass er Mod ist.
#
Basaltkopp schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Merkst du, nicht, dass du Eintracht Mod bist, innerhalb Frankfurt?

Genau genommen ist er außerhalb von Frankfurt Eintracht Mod.
Ich gehe davon aus, dass er das nach so vielen Jahren doch schon mitbekommen hat, dass er Mod ist.

Also ich hab's mitbekommen 😏
#
Ja sapperlott. Hätte Basalt das gewusst, hätte er natürlich dieses Eigentor vermieden.
#
SamuelMumm schrieb:

Ja sapperlott. Hätte Basalt das gewusst, hätte er natürlich dieses Eigentor vermieden.

Die eigentliche Frage ist doch, warum ich so einen Scheiß weiß! 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Häh?

Du hast einfach einen schlechten Tag. Jeder versteht was er sagen will nur Du nicht
#
Adler-Woerth schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Häh?

Du hast einfach einen schlechten Tag. Jeder versteht was er sagen will nur Du nicht

Ich bin einfach schon drüber heut! Hab keine Ressourcen mehr frei. 😏
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

längs

schwarz-rot oder schwarz-weiss

Schwarz-weiß! Schwarz-rot is voll Glubb.

Am Samstag gegen Bochum:
Borre oder Alario?

Den Rafi!

Ist Männergrippe eine lebensgefährliche Krankheit. Ja oder nein?
#
Absolut Lebensgefährlich!!!

Männerdutt oder Fokuhila-Dauerwelle?
#
Was hast du nicht verstanden?
Du musst halt mit oder wie ein Fußballer denken.
Ich verstehe auch kein fränkisch. 😎
#
EagleWings1 schrieb:

Bei dem Beitrag - und angesichts der anderen Beiträge von dir - musste ich an dieses herrliche Zitat von Hans Meier damals als Glubb Trainer denken:

Hans Meier schrieb:
»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fuß­ball spielen würde.«
#
FrankenAdler schrieb:

Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.

Das war die subtile Form von „Klappe halten“.
#
Luzbert schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das war die subtile Form von „Klappe halten“.

Niemals würde ich Basalti sagen, er soll die Klappe halten! Vor allem nicht subtil.
Ein gepflegtes "Maul halten", ok ... 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Ach was. Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ach was. Echt jetzt?

Ja. Eine der wenigen Nationalhymnen ohne Text.
https://youtu.be/tSgtKskb2Yw
#
längs

#
Landroval schrieb:

längs

Schwarz-weiß! Schwarz-rot is voll Glubb.

Am Samstag gegen Bochum:
Borre oder Alario?
#
Basaltkopp schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne                                              

#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Derrick1986 schrieb:

Welche Lieder oder Gesang hättest du dir denn gewünscht?

Morgen kommt der Weihnachtsmann
Atemlos durch die Nacht
Alle Strophen der spanischen Nationalhymne                                              

#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann Freddies Entscheidung zu Hertha zu gehen immer besser nachvollziehen!
Ich mein, hey, wer will schon mit Frankfurt den Uefapokal gewinnen und dann in der CL spielen, wenn er stattdessen mit Hertha in die Insolvenz gehen kann? 😂

Welche Insolvenz? Hertha hat sich trotz der Tatsache, dass sie einen haufen Geld sinnlos verbrannt haben, entschuldet.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich mein, hey, wer will schon mit Frankfurt den Uefapokal gewinnen und dann in der CL spielen, wenn er stattdessen mit Hertha in die Insolvenz gehen kann? 😂

Welche Insolvenz? Hertha hat sich trotz der Tatsache, dass sie einen haufen Geld sinnlos verbrannt haben, entschuldet.

MfG Djabatta

Sach Bescheid, wenn du das nächste Mal zum lachen in den Keller gehst. 🙄
#
Kann es sein, dass inzwischen alle gerichteten Hütter Nachfolger inzwischen den Job los sind, den sie stattdessen angetreten sind, oder behalten haben?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann es sein, dass inzwischen alle gerichteten Hütter Nachfolger inzwischen den Job los sind, den sie stattdessen angetreten sind, oder behalten haben?

Häh?
#
#
EagleWings1 schrieb:

Das war völlig ernst gemeint.
In welchem Dialekt gibt bitte folgender Satz einen Sinn:
EagleWings1 schrieb:
Man kann schon verwundert gucken in eine neue Liga.

Bin ich der Einzige dem sich einfach nicht erschließen will, was das bedeuten soll?
#
Jaroos schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Der bekommt in der BuLi bei den Schiris kein Bein mehr auf den Boden, wenn er das so weiter macht.                                              

Und zwar zurecht.... Hat mich auch furchtbar aufgeregt. Und nicht zum ersten mal

Kolo Mouani wird hart angegangen. Da er schnell ist, es braucht eine leichte Berührung um ihn zum Fall zu bringen.

Es geht nicht um den Fall. Es geht um seine Reaktion. Mich stört es auch sehr, obwohl er mich spielerisch unglaublich positiv überrascht.

Wie hat er reagiert? Für mich sieht es so aus, wie einer, der gefoult würde.
Dann bekommt er auch noch die erste Gelbe Karte gegen Union.
Man kann schon verwundert gucken in eine neue Liga.
#
Schreibst du deine Beiträge eigentlich in einer anderen Sprache und jagst sie dann durch google Übersetzer oder warum baust du soviele seltsame Sätze?
#
#
#
Tafelberg schrieb:

Ex Bayern Landtagspräsidentin Stamm ist verstorben

https://www.n-tv.de/politik/Ex-Landtagspraesidentin-Barbara-Stamm-ist-tot-article23629544.html

Man nannte sie das soziale Gewissen der CSU. Eine Konservative mit tief verankertem christlichem Menschenbild und eine überzeugte Demokratin.
Sie wird fehlen.
#
Luzbert schrieb:

Die Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne hängen wahrscheinlich mit der immensen Stärke des Gegners zusammen. Gegen Union ist die Streuung der Zuspiele auf Muani fast egal gewesen. Mit seiner Wucht konnte er sich gegen zweikampfschwache Unioner einfach durchsetzen. Gegen Tottenham geht das nicht so einfach. Da wird der Ball eben geklärt, wenn das Zuspiel nicht perfekt kommt.

Ich weiß was du meinst, selbstverständlich hat Tottenham eine hohe Qualität und stand hinten sicher.

Ich denke aber auch, dass die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegt. Bin davon überzeugt, dass Lindström, Kamada und auch Muani gestern nicht ihren besten Tag hatten, dass sie es wesentlich besser können, Kamada und Lindström dies auch schon gegen ähnlich starke Gegner gezeigt haben, und dass das alle drei auch noch bzw wieder zeigen werden.

Gegen Lissabon hat mir zB Muani auch nicht so gut gefallen. Ansonsten aber eigentlich immer.

Meine Vermutung: Zu viel Respekt vor der CL. Wird er bald ablegen. Ist ein Prozess.
#
Schönesge schrieb:

Gegen Lissabon hat mir zB Muani auch nicht so gut gefallen. Ansonsten aber eigentlich immer.

Meine Vermutung: Zu viel Respekt vor der CL. Wird er bald ablegen. Ist ein Prozess.        

Ich glaube, seine Art zu spielen hat halt auch Grenzen. Wenn eine Defensive auf so einem taktischem Niveau spielt, dann gibt es halt nur wenige Räume für ihn. Und dann wird er halt auch mit einem individuellen Niveau konfrontiert, bei dem seine technischen Fähigkeiten weitgehend verpuffen. Da bleibt der Gegenspieler halt inseiner Rolle, verzichtet auf's Tackling, dann wird der Raum vom zweiten Mann dicht gemacht und dann war's das mit der Herrlichkeit!
Das ist genau das Spannende, ob es Muani gelingt für solche Gegner Lösungen zu finden. Das ist das was ihn von nem absoluten Spitzenspieler trennt bislang. Die Anlagen hat er auf jeden Fall.

Dann noch ein Wort zu seiner Fallobst Tendenz. Ich hoffe dass er das ganz schnell ablegt, bzw dass Glasner da auf ihn einwirkt. Der bekommt in der BuLi bei den Schiris kein Bein mehr auf den Boden, wenn er das so weiter macht.
#
SGE_Werner schrieb:
Gute Besserung weiterhin an alle. Auch an FA. Der hat zwar nix, aber bessern kann er sich trotzdem.

😂
#
edmund schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Gute Besserung weiterhin an alle. Auch an FA. Der hat zwar nix, aber bessern kann er sich trotzdem.

😂

Sehr lustig! In meinem Umfeld fürchten sich alle davor, dass ich noch besser werde!
#
FrankenAdler schrieb:

mmammu schrieb:

Na die Ironie im Beitrag von FrankenAdler war aber doch eigentlich recht offensichtlich.

Das dachte ich auch

Naja, die erkennt man nur, wenn man Dich kennt.
Es gibt genug Pappnasen, die schreiben sowas in blutigem Ernst  ... 😉
#
Tschock schrieb:

FrankenAdler schrieb:

mmammu schrieb:

Na die Ironie im Beitrag von FrankenAdler war aber doch eigentlich recht offensichtlich.

Das dachte ich auch

Naja, die erkennt man nur, wenn man Dich kennt.
Es gibt genug Pappnasen, die schreiben sowas in blutigem Ernst  ... 😉

Das ist das eigentlich reizvolle daran sowas zu schreiben. Immerhin weiß ich jetzt, dass mich Peter für ne Pappnase hält 😁
#
PeterT. schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Man muss leider sagen, dass uns der Schiri heute verpfiffen hat.
Das nicht geahndete Foul gegen Lindstrøm war DIE entscheidende Szene des Spiels.
So gehen wir hart benachteiligt mit nur einem Punkt vom Platz.
Ganz toll Fußballmafia U Efa.

Echt jetzt?
Ich fand das Schirigespann klasse.
Bei der Aktion von Kane gegen Hase, hätte man das auch Rot zeigen können, habs im Stadion nicht sehen können.
Aber wie gesagt, ich fand der Schiri war gut.

#
mmammu schrieb:

PeterT. schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Man muss leider sagen, dass uns der Schiri heute verpfiffen hat.
Das nicht geahndete Foul gegen Lindstrøm war DIE entscheidende Szene des Spiels.
So gehen wir hart benachteiligt mit nur einem Punkt vom Platz.
Ganz toll Fußballmafia U Efa.

Echt jetzt?
Ich fand das Schirigespann klasse.
Bei der Aktion von Kane gegen Hase, hätte man das auch Rot zeigen können, habs im Stadion nicht sehen können.
Aber wie gesagt, ich fand der Schiri war gut.

Das dachte ich auch
#
Jungs! Hört doch mal auf, euch die Wahrheit so gnadenlos um die Ohren zu hauen.