FrankenAdler
21528
Anthrax schrieb:Denis schrieb:
Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.
Hervorragend clever 👍🏼
So ist das, wenn man Zucker und die Sexualhormone von Rindern statt eines Gehirns hat.
Die Freiburger Abwehr ist halt auch Slapstick
Ein bisschen gruselig ist es, da jetzt wo die Freiburger singen, sich der allemannische Sound bemerkbar macht.
Ja, ärgerlich. Vor dem Spiel hoffte ich auf Freiburg, da ich den Leipziger "Club" absolut nicht ab kann. Nach wenigen Minuten bin ich aber ungeschwenkt, da die Freiburger wieder den gleichen asozialen Fußball wie bei uns spielen, treten und schauspielern. Wie gesagt, ich mag Leipzig nicht, aber die Mannschaft ist mir eindeutig sympathischer als die Freiburger.
superlampi schrieb:
Ja, ärgerlich. Vor dem Spiel hoffte ich auf Freiburg, da ich den Leipziger "Club" absolut nicht ab kann. Nach wenigen Minuten bin ich aber ungeschwenkt, da die Freiburger wieder den gleichen asozialen Fußball wie bei uns spielen, treten und schauspielern. Wie gesagt, ich mag Leipzig nicht, aber die Mannschaft ist mir eindeutig sympathischer als die Freiburger.
Hätte fast "schwimm rüber" geschrieben, hab mich aber besonnen und sag lieber "dann geh doch rüber!"
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:madbutt schrieb:
Ich frage mal meine Frau ob sie da mitmacht
🤔
So lädt man sich Gäste ein, ihr seid doch gastfreundlich in Franken!
Ich kenn die Frau net
madbutt schrieb:
Ich frage mal meine Frau ob sie da mitmacht
🤔
Stimmung ist halt so mittelprächtig odda?
Rattenpack wahrscheinlich akkustisch nicht vorhanden?
FrankenAdler schrieb:
Gut, da könnte man auch ein Dutzend Meerschweinchen in den Block setzen, und die würden mehr Stimmung machen. Die würden fiepend mit den Eiern über den Boden rutschen... und ab geht die Post!
Rattenpackfans wollen nicht supporten, sondern in Ruhe den von Schah Mateschitz versprochenen Erfolg mit einigen Dosen Brauseplörre genießen. Mehr kann man doch nicht erwarten!
Grad rechtzeitig eingeschalten.
Fuck for Rattenpack!
Fuck for Rattenpack!
Ich hab das vor dem Finale schon mal geschrieben:
Mit Einzug in die CL braucht man ne größere Tiefe im Kader. Gleichzeitig wäre es ein Wahnsinn, wegen einem Jahr CL - und realistischerweise wird das eher ne Ausnahme bleiben, dass wir CL spielen - wird man jetzt nicht auf große Einkaufstour gehen und das vorhandene Gehaltsgefüge sprengen.
Realistischer ist es, dass man weiter Talente aufbaut, der EL Triumpf, die CL nächstes Jahr und das Umfeld dürften da äußerst verlockend sein, ansonsten für die Breite, verstärkt über Leihgeschäfte zeitlich befristet gute Leute gewinnt.
Mit Einzug in die CL braucht man ne größere Tiefe im Kader. Gleichzeitig wäre es ein Wahnsinn, wegen einem Jahr CL - und realistischerweise wird das eher ne Ausnahme bleiben, dass wir CL spielen - wird man jetzt nicht auf große Einkaufstour gehen und das vorhandene Gehaltsgefüge sprengen.
Realistischer ist es, dass man weiter Talente aufbaut, der EL Triumpf, die CL nächstes Jahr und das Umfeld dürften da äußerst verlockend sein, ansonsten für die Breite, verstärkt über Leihgeschäfte zeitlich befristet gute Leute gewinnt.
FrankenAdler schrieb:
Ja und ich denke wir können da die besten Spieler bekommen. Selbst wenn es nur Leihspieler wären, aber wenn sie uns dieses eine Jahr wirklich verstärken, würde das am meisten bringen und finanzielle Sicherheit geben. Kann auch gerne ein Altstar sein der voll motiviert ist.
nisol13 schrieb:crazymike schrieb:nisol13 schrieb:
Hi,
Leider bin ich die letzten Wochen nicht mehr so aktiv, daher weiß ich nicht ob es irgendwo schon Anklang gefunden hat.
Im „Insider“ Tread bei TM, hat Tallhofer ein paar Gerüchte gestreut, wie nah er wirklich an der SGE ist, weiß ich nicht.
Aber seine Aussagen klingen eher nach einem Absteiger als nach einem Championsleague Kandidaten….😂😂
Anbei sein geschriebenes.
„ Gude!
Ein paar Wochen alte Infos sind heute wenig wert. Aber bevor ich mich auch hier ein Monat zurück ziehe (ich habe Social Media Abstinenz als Wettschulden einzulösen), will ich doch der Höflichkeit entsprechend antworten. Ich halte es einigermaßen allgemein, da Wasserstandsmeldungen in den nächsten Tagen für den ***** sind. Es wird sich viel bewegen. Daher lieber ein paar Hintergrundinformationen. Damit könnt ihr selbst die Gerüchte einschätzen.
Die folgenden Sachen sind wie immer unter dem Vorbehalt des Hörensagens, soweit nicht bereits durch die Presse bekannt und nur zur Übersicht hier nochmals aufgeführt bzw bestätigt.
Aktuell laufen einige Gerüchte rum und es werden jetzt bald viel mehr: da ist die SGE mit Polter schon einig oder wir holen diesen und jenen Spieler.
Das liegt daran, dass Krösche seit Monaten daran arbeitet, den Kader umzubilden und seine Handschrift sichtbar machen will. Dazu kauft er irre früh Spieler wie Hrvoje Smolčić (21 Jahre), Jérôme Onguéné (24 Jahre) und extrem wahrscheinlich auch Aurélio Buta (25 Jahre). Keiner der beiden letztgenannten Spieler findet den Applaus des nominellen Kaderplaners. Bei Smolčić ist definitiv Potential vorhanden, er ist auch noch sehr jung.
Da Krösche gerne früh Pfosten einschlägt und halb-konkrete Gespräche führt, haben wir nun auch Sebastian Polter (31 Jahre) auf dem Zettel als Backup und Joker. Auch tauchen Namen wie Ahmetcan Kaplan auf. Nicht mit allen, die nun aufpoppen, hat irgendwer mit Kaderverantwortung in der Eintracht geredet.
Für den Kaderumbau á la Krösche gab es in den letzten Wochen jede Menge Sondierungen, da es intern wie extern nicht gut wahrgenommen wurde, dass bestimmte Berater zum Hoflieferanten ernannt wurden. Auch war man nicht zufrieden, wie Verhandlungen betreffend Barkok und da Costa gelaufen sind. Die Transfers Lammers und Hauge sind ebenfalls nicht gut angekommen (auch hier gab es seitens BM keine positive Zustimmung).
Es wurde überlegt, "Unterstützung" für Krösche einzukaufen. Man merkt nun, wie sehr Hübner fehlt.
In dem Bereich wird sich im Sommer aber was tun müssen, denn Ben Manga wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Verein verlassen.
Mit Kohr und Zuber laufen nun zwei Abgänge relativ entspannt. Barkok, da Costa gehen als verdiente Spieler ablösefrei. Ilsanker ebenfalls. Ist ja alles bekannt und die kolportieren Zahlen nicht falsch.
Trapp war, frustriert wegen ungut verlaufener Vertragsgespräche und weil ihm das mit dem Captain sehr geärgert hat. Er hat Berater gewechselt und den Markt sondieren lassen. Doch wegen CL im nächsten Jahr ist das komplett erledigt. Er wird bleiben.
Bleiben will auch Hinteregger. Krösche hat ihn aber weit oben auf der Verkaufsliste. Das gab schon ordentlich Zoff. Ausgang ungewiss. Aber im Zweifel wird eher Krösche den Kürzeren ziehen.
N'Dicka, Kamada und Kostic wollen auch nicht im Sommer verkauft werden und auch wenn man woanders irgendwas munkelt, verlängern steht auch nicht oben auf deren Wunschliste. Das geht komplett gegen das Vorhaben von Krösche, der eigentlich Prio 1 verkaufen oder zur Not verlängern will. Letzteres möglichst ohne große Gehaltserhöhung. Das werden schwierige Verhandlungen. Bei Kostic vielleicht sogar eine gute Chance.
Kamada will von den dreien am ehesten weg. Allerdings gibt es keinen echten Markt für einen solchen Spieler.
Tuta ist verlängert, allerdings deutlich teurer als es notwendig gewesen wäre. Berater und Spieler waren vor Monaten eigentlich schon bereit gewesen, aber Krösche sucht Verkaufsoptionen. Da Tuta nun geliefert hat und tatsächlich Interesse anderer Vereine da waren, musste er nun teuer gesichert werden. Hat er auch verdient.
Sow kann sich vorstellen zu wechseln. Aber da muss viel stimmen, damit er geht. Nun mit der CL wird das sicher nicht einfach.
Hrustic wird sehr wahrscheinlich den Verein verlassen. So will das zumindest die sportliche Führung. Mal schauen, ob das klappt.
Paciência wird ganz schwer. Er liebt den Verein, will total gerne bleiben und ein paar Spielminuten CL mitnehmen. Aber der Verein will aus dem Vertrag raus. Lieber Polter als Backup, da billiger und als Joker gut genug.
Krösche will unbedingt immer noch Marc Roca holen. Auch Roca macht nun Druck, um zur CL SGE zu kommen. Im Winter war die Leihe schon sehr konkret bis FCB wegen Corona verweigert. Nun will FCB auf keinen Fall verleihen, sondern wenn überhaupt verkaufen. Dass die SGE das nicht zahlen kann oder will, ist relativ klar. Wird auf jeden Fall noch einmal spannend.
Krösche ist von der Entwicklung vollständig überrollt. Ein Plan für einen CL Kader existiert nicht. Er hatte einen Plan für einen Kader, der stabil im Mittelfeld der Bundesliga stehen sollte, mit einem Streben nach den EL Plätzen. Der Aufsichtsrat hat jedoch höhere Ziele gesteckt. Wie sich das nun entwickeln wird, lässt sich schwer vorraus sagen.
Was Krösche jedoch hoch angerechnet wird, ist die Einrichtung der U21. Die Initiative ist gut angekommen. Allerdings hat er auch hierbei sehr seine Handschrift spüren lassen und nicht jeder Wunschkandidat ist gekommen. Unklar ist nun auch die Rolle von Marcel Wenig. Für die U21 ist er nicht gekommen und auch einige U19 Spieler finden die U21 auf dem Niveau nicht zwingend attraktiv. Da locken schon länger andere Vereine und wollen die Talente abwerben. Der Fall Blanco hat Spuren hinterlassen.
Lasst euch nicht von den Gerüchten verrückt machen. Bis in ca. 1 Monat.“
Stellt sich mir die Frage was der Idiot mit sowas bezwecken will. Ist also nicht nur der Insider was jeden Spieler betrifft sondern auch über sämtliche interna bei Krösche, Manga und wahrscheinlich noch der Putzfrau Bescheid weiss . Völliger Schwachsinn
Mich nervt seine Art auch sehr, insbesondere auf Twitter, meist sehr herablassend und Arrogant. Die Thematik mit Manga hat man aber vor einem Dreiviertel Jahr schon einmal gehört. Auch schießt er sehr häufig gegen Glasner ohne ersichtlichen Grund.
Die eigentliche Frage welche ich mir Stelle, ist er wirklich so Nah dran, oder ist es einfach nur Wichtigtuerei
Ich folge dem auch auf Twitter weil zwischendurch mal was informatives bei rum kommt aber wie gesagt. Soviel insider wissen in allen Bereichen geht doch gar nicht. Es sei denn er ist Manga himself. Bisschen was erfahren - etwas dazu interpretiert - viel zu viel Alkohol nach dem Europacup Erfolg und schon hat man so nen geistigen Dünnschiss verfasst
crazymike schrieb:
Bisschen was erfahren - etwas dazu interpretiert - viel zu viel Alkohol nach dem Europacup Erfolg und schon hat man so nen geistigen Dünnschiss verfasst
Ja. Genau.
Deshalb jetzt am Besten noch so 10 oder 20 Volltextzitate, damit auch der letzte an diesem geistigen Durchfall schnüffeln konnte!
FrankenAdler schrieb:crazymike schrieb:
Bisschen was erfahren - etwas dazu interpretiert - viel zu viel Alkohol nach dem Europacup Erfolg und schon hat man so nen geistigen Dünnschiss verfasst
Ja. Genau.
Deshalb jetzt am Besten noch so 10 oder 20 Volltextzitate, damit auch der letzte an diesem geistigen Durchfall schnüffeln konnte!
Ganz ehrlich... wenn man sich das alles in Ruhe durchliest, geht es bei der SGE einfach nur zu, wie in jedem gottverschissenen anderen Unternehmen auch.
Der einzige Unterschied ist halt, dass das Gelästere nicht irgendwo bei nem Bier passiert, sondern dann bei Insidern landet.
Und am nächsten Tag sitzt man trotzdem wieder zusammen im Büro und macht nen gescheiten Job.
Hi,
Leider bin ich die letzten Wochen nicht mehr so aktiv, daher weiß ich nicht ob es irgendwo schon Anklang gefunden hat.
Im „Insider“ Tread bei TM, hat Tallhofer ein paar Gerüchte gestreut, wie nah er wirklich an der SGE ist, weiß ich nicht.
Aber seine Aussagen klingen eher nach einem Absteiger als nach einem Championsleague Kandidaten….😂😂
„ Gude!
Ein paar Wochen alte Infos sind heute wenig wert. Aber bevor ich mich auch hier ein Monat zurück ziehe (ich habe Social Media Abstinenz als Wettschulden einzulösen), will ich doch der Höflichkeit entsprechend antworten. Ich halte es einigermaßen allgemein, da Wasserstandsmeldungen in den nächsten Tagen für den ***** sind. Es wird sich viel bewegen. Daher lieber ein paar Hintergrundinformationen. Damit könnt ihr selbst die Gerüchte einschätzen.
Die folgenden Sachen sind wie immer unter dem Vorbehalt des Hörensagens, soweit nicht bereits durch die Presse bekannt und nur zur Übersicht hier nochmals aufgeführt bzw bestätigt.
Aktuell laufen einige Gerüchte rum und es werden jetzt bald viel mehr: da ist die SGE mit Polter schon einig oder wir holen diesen und jenen Spieler.
Das liegt daran, dass Krösche seit Monaten daran arbeitet, den Kader umzubilden und seine Handschrift sichtbar machen will. Dazu kauft er irre früh Spieler wie Hrvoje Smolčić (21 Jahre), Jérôme Onguéné (24 Jahre) und extrem wahrscheinlich auch Aurélio Buta (25 Jahre). Keiner der beiden letztgenannten Spieler findet den Applaus des nominellen Kaderplaners. Bei Smolčić ist definitiv Potential vorhanden, er ist auch noch sehr jung.
Da Krösche gerne früh Pfosten einschlägt und halb-konkrete Gespräche führt, haben wir nun auch Sebastian Polter (31 Jahre) auf dem Zettel als Backup und Joker. Auch tauchen Namen wie Ahmetcan Kaplan auf. Nicht mit allen, die nun aufpoppen, hat irgendwer mit Kaderverantwortung in der Eintracht geredet.
Für den Kaderumbau á la Krösche gab es in den letzten Wochen jede Menge Sondierungen, da es intern wie extern nicht gut wahrgenommen wurde, dass bestimmte Berater zum Hoflieferanten ernannt wurden. Auch war man nicht zufrieden, wie Verhandlungen betreffend Barkok und da Costa gelaufen sind. Die Transfers Lammers und Hauge sind ebenfalls nicht gut angekommen (auch hier gab es seitens BM keine positive Zustimmung).
Es wurde überlegt, "Unterstützung" für Krösche einzukaufen. Man merkt nun, wie sehr Hübner fehlt.
In dem Bereich wird sich im Sommer aber was tun müssen, denn Ben Manga wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Verein verlassen.
Mit Kohr und Zuber laufen nun zwei Abgänge relativ entspannt. Barkok, da Costa gehen als verdiente Spieler ablösefrei. Ilsanker ebenfalls. Ist ja alles bekannt und die kolportieren Zahlen nicht falsch.
Trapp war, frustriert wegen ungut verlaufener Vertragsgespräche und weil ihm das mit dem Captain sehr geärgert hat. Er hat Berater gewechselt und den Markt sondieren lassen. Doch wegen CL im nächsten Jahr ist das komplett erledigt. Er wird bleiben.
Bleiben will auch Hinteregger. Krösche hat ihn aber weit oben auf der Verkaufsliste. Das gab schon ordentlich Zoff. Ausgang ungewiss. Aber im Zweifel wird eher Krösche den Kürzeren ziehen.
N'Dicka, Kamada und Kostic wollen auch nicht im Sommer verkauft werden und auch wenn man woanders irgendwas munkelt, verlängern steht auch nicht oben auf deren Wunschliste. Das geht komplett gegen das Vorhaben von Krösche, der eigentlich Prio 1 verkaufen oder zur Not verlängern will. Letzteres möglichst ohne große Gehaltserhöhung. Das werden schwierige Verhandlungen. Bei Kostic vielleicht sogar eine gute Chance.
Kamada will von den dreien am ehesten weg. Allerdings gibt es keinen echten Markt für einen solchen Spieler.
Tuta ist verlängert, allerdings deutlich teurer als es notwendig gewesen wäre. Berater und Spieler waren vor Monaten eigentlich schon bereit gewesen, aber Krösche sucht Verkaufsoptionen. Da Tuta nun geliefert hat und tatsächlich Interesse anderer Vereine da waren, musste er nun teuer gesichert werden. Hat er auch verdient.
Sow kann sich vorstellen zu wechseln. Aber da muss viel stimmen, damit er geht. Nun mit der CL wird das sicher nicht einfach.
Hrustic wird sehr wahrscheinlich den Verein verlassen. So will das zumindest die sportliche Führung. Mal schauen, ob das klappt.
Paciência wird ganz schwer. Er liebt den Verein, will total gerne bleiben und ein paar Spielminuten CL mitnehmen. Aber der Verein will aus dem Vertrag raus. Lieber Polter als Backup, da billiger und als Joker gut genug.
Krösche will unbedingt immer noch Marc Roca holen. Auch Roca macht nun Druck, um zur CL SGE zu kommen. Im Winter war die Leihe schon sehr konkret bis FCB wegen Corona verweigert. Nun will FCB auf keinen Fall verleihen, sondern wenn überhaupt verkaufen. Dass die SGE das nicht zahlen kann oder will, ist relativ klar. Wird auf jeden Fall noch einmal spannend.
Krösche ist von der Entwicklung vollständig überrollt. Ein Plan für einen CL Kader existiert nicht. Er hatte einen Plan für einen Kader, der stabil im Mittelfeld der Bundesliga stehen sollte, mit einem Streben nach den EL Plätzen. Der Aufsichtsrat hat jedoch höhere Ziele gesteckt. Wie sich das nun entwickeln wird, lässt sich schwer vorraus sagen.
Was Krösche jedoch hoch angerechnet wird, ist die Einrichtung der U21. Die Initiative ist gut angekommen. Allerdings hat er auch hierbei sehr seine Handschrift spüren lassen und nicht jeder Wunschkandidat ist gekommen. Unklar ist nun auch die Rolle von Marcel Wenig. Für die U21 ist er nicht gekommen und auch einige U19 Spieler finden die U21 auf dem Niveau nicht zwingend attraktiv. Da locken schon länger andere Vereine und wollen die Talente abwerben. Der Fall Blanco hat Spuren hinterlassen.
„ Gude!
Alter. Dieser Dreck wurde vor Tagen schon verlinkt. Muss man jetzt tatsächlich den Wortlaut auch noch hier reinkopieren?
Dass Krösche quasi ne Mischung aus Reuter, Schmadke und dem Satan höchstpersönlich ist wissen wir dann jetzt von diesem "Insider" auf der Fußballdurchfallplattform des Springer Konzerns.
Herzlichen Dank auch!
Dass Krösche quasi ne Mischung aus Reuter, Schmadke und dem Satan höchstpersönlich ist wissen wir dann jetzt von diesem "Insider" auf der Fußballdurchfallplattform des Springer Konzerns.
Herzlichen Dank auch!
Letztlich haben wir jetzt die Position inne, die Gladbach vor 10 Jahren für fast eine Dekade eingenommen hatte: der Traditionsverein von den großen, alten, der ein wenig in der Phalanx der Konstrukte und Geldvereine mitmischt.
Der Unterschied ist alkerdings, dass wir jetzt bereits den zweiten Titel in kurzer Zeit errungen haben.
Jetzt dann nächstes Jahr der CL Gewinn, im Jahr darauf die Meisterschaft - dann hat alles seine Ordnung und wir werden wieder von allen heftig gehasst.
Der Unterschied ist alkerdings, dass wir jetzt bereits den zweiten Titel in kurzer Zeit errungen haben.
Jetzt dann nächstes Jahr der CL Gewinn, im Jahr darauf die Meisterschaft - dann hat alles seine Ordnung und wir werden wieder von allen heftig gehasst.
FrankenAdler schrieb:
Das ist der entscheidende Unterschied, deshalb habe ich uns auch seit dem Pokalsieg und dem Einzug in EL Halbfinale vor denen gesehen.
Sieht ein Gladbachfan, der hier schon zitiert wurde ebenfalls so:
Glückwunsch. Bin aber in unserer Unfähigkeit, in den wirklich wichtigen Spielen echt sehr neidisch (ein anderes Wort gibt es dafür einfach nicht) auf die Hammer Mentalität der Frankfurter.
Dass wir in den letzten 10 Jahren nicht auch nur in der Nähe eines Titels waren, trotz unseres zwischenzeitlichen Potentials sollte uns zu denken geben.
[i]Und wer uns auf Augenhöhe mit der Eintracht sieht, dem muss ich die Frage stellen: Wo? Wie? Wo waren wir in den letzten 5 Jahren? 1x CL (super Vorrunde aber danach nicht den Hauch einer Chance) 1x EL (peinliches Ausscheiden in der Gruppenphase. Und die Eintracht? 2 Pokalfinals, EL Halbfinale und jetzt der Sieg.
Frankfurt muss ein Stück weit unser Vorbild sein. In der Bundesliga vielleicht nicht immer so stark und mit Ausreißern nach unten aber in den wirklich wichtigen Spielen rufen die krasse Leistungen ab, von denen wir nur träumen können, obwohl wir vom Potential in den letzten Jahren nicht schlechter waren. Aber die Eintracht hat einfach eine bessere Mentalität über Jahre schon.
Meine Rede, es geht eben nicht nur um "Kohle". Der EL Titel ist jetzt natürlich nochmal ein anderes Level.
Feigling schrieb:
Bitte alle aktuell laufenden Verbesserungen unterbrechen
😂😂😂
Der war gut! 😁
Real M. 😎👃
Granit oder Basalt?
🤣
Granit oder Basalt?
🤣
franzzufuss schrieb:
Real M. 😎👃
Granit oder Basalt?
🤣
Marmor! 🥰
Hütter oder Bobic?
Basaltkopp schrieb:
Ich warte. Kommt da noch was oder suchst Du noch?
Soll ich dich als Nervbeutel oder faule Sau beschimpfen? 😁
Aber gut:
brodo schrieb:
FrankenAdler schrieb:
brodo schrieb:
Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.
😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
Weit über ein Jahrzehnt in Hamburg gelebt, weitere Jahre in norddeutschen Käffern rund um Hamburg verbracht. Dabei täglich umgeben von HSV-Fans. Auf Arbeit, in der Kneipe und was weiß ich noch wo. Leider dabei zur Erkenntnis gelangt, dass minimum 98 % der HSV-Anhänger komplette Vollidioten sind. Und zwar so richtig! So viel Scheiße von denen mitbekommen, dass es für 3 Leben reicht.
Der Hamburger Sportverein ist für mich das aller Letzte. Wahrscheinlich für immer.
Btw: wir sollten dringend einen Fred über Brodos moralische Unzulänglichkeit im Gebabbel aufmachen! 😎
FrankenAdler schrieb:
Btw: wir sollten dringend einen Fred über Brodos moralische Unzulänglichkeit im Gebabbel aufmachen! 😎
Bist du da Brady?
Basaltkopp schrieb:FrankenAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass der HSV sein absoluter Hass Verein ist.
Eine Erklärung habe ich nicht gefunden!
Lesen hilft. Soll ich es dir raussuchen?
Ja bitte. Ich habe gelesen, dass er den HSV hasst, aber nicht wieso.
Basaltkopp schrieb:
Soll ich dich als Nervbeutel oder faule Sau beschimpfen? 😁
Aber gut:
brodo schrieb:
FrankenAdler schrieb:
brodo schrieb:
Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.
😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
Weit über ein Jahrzehnt in Hamburg gelebt, weitere Jahre in norddeutschen Käffern rund um Hamburg verbracht. Dabei täglich umgeben von HSV-Fans. Auf Arbeit, in der Kneipe und was weiß ich noch wo. Leider dabei zur Erkenntnis gelangt, dass minimum 98 % der HSV-Anhänger komplette Vollidioten sind. Und zwar so richtig! So viel Scheiße von denen mitbekommen, dass es für 3 Leben reicht.
Der Hamburger Sportverein ist für mich das aller Letzte. Wahrscheinlich für immer.
FrankenAdler schrieb:
Bist du da Brady?
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
FrankenAdler schrieb:
Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen
So ne Mischung aus Wehmut und etwas Neid ist es in vielen Foren gewesen. So eine Mischung aus "Cool, dass auch noch ein Oldschool-Verein packen kann, das bedeutet auch, dass wir das eigentlich könnten" und "Verdammt, warum sind wir so scheisse und sind nicht in dieser Position"
Gut, im Schalke-Forum und anderweitig gab es bis zum Halbfinale oft anerkennenden Respekt, danach ging es über a la "Jetzt will ich aber nicht, dass die noch in die CL kommen, weil die dann so viel Kohle kriegen".
Das ist ja auch letztlich nachvollziehbar, unsere Fans würden da oft auch so schreiben.
FrankenAdler schrieb:
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Das ist irgendwie schade.
Ich hab ja auch ein wenig quergelesen aber ich muss gestehen daß mir die Lobhudelei auf den Sack ging und ich recht schnell aufgegeben habe.
Ich vermisse die Postings wo man beim lesen spürt wie dem Verfasser beim Satz : "Glückwunsch, Verdienter Sieger" die Finger Schmerzen und er uns aber im nächsten Satz Durchfall von der Party aufgrund des Appelweins wünscht
Um dann den eigenen Verein vorzuschlagen sich an der SGE ein Beispiel zu nehmen (was die schmerzen in den Fingern verdoppelt )
Aber anscheinend geht tatsächlich nur "liebe" oder "Hass"
Aus regionaler Verpflichtung:
Das Glubbforum
Vom Gefühl her verliert die Eintracht das heute.
gefühlt das 3/4 stadion in blau
Jo und singen tun nur die frankfurter!
Das ist halt der Unterschied zur Deutschen Fankultur, da können selbst die stärksten Schotten nicht mithalten.
Warte nur ab bis Frankfurt das erste Tor schießt. Dann hauts die Lautsprecher naus :roll:
Die Rangers taugen nix. Nur eine Frage der Zeit, bis Frankfurt das Tor macht
Muss doch nicht jede Fangemeinschaft so psychomäßig ausrasten im Block.
Solche Psychos, diese Leute die Stimmung machen
Ach Gottchen wie hier manche auf Frankfurt abfahren :lol:
Is ja Schrecklich.
Wie kann man nur nen funken Sympathie für diesen Decksverein und seinem Arschlochanhang hegen!! :nauseated_face: :face_vomiting:
Gegenfrage: wie kann man so neidisch auf diesen verein sein? Muss man halt auch mal anerkennen was die auf die beine stellen und der fanszene die wsl mit das beste in europa ist respekt zollen. Aber fällt manchen schwer :winking_face:
Frankfurt war mir damals schon sympathisch mit köpke, okocha und yeboah! Frag mich warum so eine abneigung gegen frankfurt? Gibt weitaus schlimmere vereine in deutschland wie: hoffenheim, rb, bayern, wob, lev, augsburg usw
Der „Drecksverein“ hat, nachdem er die Relegation gegen uns gewonnen hat, alles richtig gemacht. Der Pokalsieg war dann das „Tor in eine bessere Zukunft“.
Wenn man sieht was wir 2007 daraus gemacht haben….
In Frankfurt passt vieles. Egal wer Trainer oder Sportvorstand ist, die Vereinsstrukturen funktionieren.
Dazu eine Mannschaft mit Mentalität, die sich zerreißt. Selbst kämpfen können unsere Jungs nicht immer.
Verdient haben die Frankfurter das Ding. Da ich aber nur 40 km von Frankfurt wegwehen und mir diesen Triumph dann wieder und wieder anhören muss, drücke ich den Rangers die Daumen
Haben sie sich halt auch selbst erarbeitet dass sie die beste fanszene haben. Hätte doch jeder klub gerne, oder net?
Mir sind sie auch ein bisschen zu sehr links orientiert, aber Stimmungstechnisch macht ihnen halt keiner was vor.
Auf geht's Eintracht! Holt euch das Ding jetzt.
unglaublich
Bitter
Wie unverdient. Unfassbar.
Was ein Scheiß-Tor...
Was ein fehler… mensch etz sind die ranger fans auf einmal da :grinning_face:
Buahaha. Sehr schön.
Hasebe die ****
Hasebe als IV jetzt. Die laufen dem doch alle davon.
hoffe Eintracht macht noch den verdienten Ausgleich
Glasgow ist auch so ne Mannschaft, bei der man nie versteht warum die plötzlich vorne liegen.
Die waren zumindest net so blöd der Eintracht in's offene Messer zu rennen. Gegen Frankfurt ist Mauertaktik a la Vorstadt angesagt. So holst gegen die Punkte. Dann fehlt ihnen das Konzept, wenn Kostic nicht in die Räume wuseln kann.
Des gibts doch net! Wenn man die chancen net macht verlierst des ding? 2:0 rangers mein tipp jetzt
die treffen heut nimmer, eher macht glasgow den deckel drauf
Jaaaaaa
Endlich
jaaaaaaaaaaaaaaa, doch noch
Hochverdient!!!
Das drehen sie noch vor Abpfiff! 💪🏼💪🏼💪🏼
Ekelhaft wieviel hier abgehn für die hessendeppen
Einfach weil es verdient ist
Ich bin kein Frankfurt Fan, aber das haben sie sich erarbeitet mit teils heftigen Gegnern und daher gönne ich ihnen das heute
Wahnsinn wie Ihr Euch da alle so reinsteigern könnt. I schau des Spiel ganz entspannt und freu mi einfach das es so ein enges Spiel is. Mir eigentlich egal wer gwinnt. Wobei m.M nach es die Frankfurter mehr verdient hätten.
So, und etzt mach i mir noch ans auf für die Verlängerung :beer:
Oh leck
Puuuuh
Geiler Safe!
Elfmeterschießen geht an die Eintracht
Denke auch, dass Trapp das entscheiden wird.
Starke elfer bisher von beiden
Kamada hat aber auch Eier aus Reis
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geil! Verdient!
Sie haben’s geschafft!
Glückwunsch!
Jaa!
Was war das bitte für ein sensationeller Elfer von Borré??
Scheiß Frankfurt!
Muss man sich eigentlich bei den ganzen Hessen-Suchtis hier ein neues Forum suchen?
Wenns einer verdient hat, dann Frankfurt
Insgesamt über 35(!) Seiten im Glubb Forum. Davon 10 übers Spiel, 5 über die Fans und 20 darüber ob man als Glubberer der Eintracht irhendwas gönnen kann 😂
Das Glubbforum
Vom Gefühl her verliert die Eintracht das heute.
gefühlt das 3/4 stadion in blau
Jo und singen tun nur die frankfurter!
Das ist halt der Unterschied zur Deutschen Fankultur, da können selbst die stärksten Schotten nicht mithalten.
Warte nur ab bis Frankfurt das erste Tor schießt. Dann hauts die Lautsprecher naus :roll:
Die Rangers taugen nix. Nur eine Frage der Zeit, bis Frankfurt das Tor macht
Muss doch nicht jede Fangemeinschaft so psychomäßig ausrasten im Block.
Solche Psychos, diese Leute die Stimmung machen
Ach Gottchen wie hier manche auf Frankfurt abfahren :lol:
Is ja Schrecklich.
Wie kann man nur nen funken Sympathie für diesen Decksverein und seinem Arschlochanhang hegen!! :nauseated_face: :face_vomiting:
Gegenfrage: wie kann man so neidisch auf diesen verein sein? Muss man halt auch mal anerkennen was die auf die beine stellen und der fanszene die wsl mit das beste in europa ist respekt zollen. Aber fällt manchen schwer :winking_face:
Frankfurt war mir damals schon sympathisch mit köpke, okocha und yeboah! Frag mich warum so eine abneigung gegen frankfurt? Gibt weitaus schlimmere vereine in deutschland wie: hoffenheim, rb, bayern, wob, lev, augsburg usw
Der „Drecksverein“ hat, nachdem er die Relegation gegen uns gewonnen hat, alles richtig gemacht. Der Pokalsieg war dann das „Tor in eine bessere Zukunft“.
Wenn man sieht was wir 2007 daraus gemacht haben….
In Frankfurt passt vieles. Egal wer Trainer oder Sportvorstand ist, die Vereinsstrukturen funktionieren.
Dazu eine Mannschaft mit Mentalität, die sich zerreißt. Selbst kämpfen können unsere Jungs nicht immer.
Verdient haben die Frankfurter das Ding. Da ich aber nur 40 km von Frankfurt wegwehen und mir diesen Triumph dann wieder und wieder anhören muss, drücke ich den Rangers die Daumen
Haben sie sich halt auch selbst erarbeitet dass sie die beste fanszene haben. Hätte doch jeder klub gerne, oder net?
Mir sind sie auch ein bisschen zu sehr links orientiert, aber Stimmungstechnisch macht ihnen halt keiner was vor.
Auf geht's Eintracht! Holt euch das Ding jetzt.
unglaublich
Bitter
Wie unverdient. Unfassbar.
Was ein Scheiß-Tor...
Was ein fehler… mensch etz sind die ranger fans auf einmal da :grinning_face:
Buahaha. Sehr schön.
Hasebe die ****
Hasebe als IV jetzt. Die laufen dem doch alle davon.
hoffe Eintracht macht noch den verdienten Ausgleich
Glasgow ist auch so ne Mannschaft, bei der man nie versteht warum die plötzlich vorne liegen.
Die waren zumindest net so blöd der Eintracht in's offene Messer zu rennen. Gegen Frankfurt ist Mauertaktik a la Vorstadt angesagt. So holst gegen die Punkte. Dann fehlt ihnen das Konzept, wenn Kostic nicht in die Räume wuseln kann.
Des gibts doch net! Wenn man die chancen net macht verlierst des ding? 2:0 rangers mein tipp jetzt
die treffen heut nimmer, eher macht glasgow den deckel drauf
Jaaaaaa
Endlich
jaaaaaaaaaaaaaaa, doch noch
Hochverdient!!!
Das drehen sie noch vor Abpfiff! 💪🏼💪🏼💪🏼
Ekelhaft wieviel hier abgehn für die hessendeppen
Einfach weil es verdient ist
Ich bin kein Frankfurt Fan, aber das haben sie sich erarbeitet mit teils heftigen Gegnern und daher gönne ich ihnen das heute
Wahnsinn wie Ihr Euch da alle so reinsteigern könnt. I schau des Spiel ganz entspannt und freu mi einfach das es so ein enges Spiel is. Mir eigentlich egal wer gwinnt. Wobei m.M nach es die Frankfurter mehr verdient hätten.
So, und etzt mach i mir noch ans auf für die Verlängerung :beer:
Oh leck
Puuuuh
Geiler Safe!
Elfmeterschießen geht an die Eintracht
Denke auch, dass Trapp das entscheiden wird.
Starke elfer bisher von beiden
Kamada hat aber auch Eier aus Reis
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Geil! Verdient!
Sie haben’s geschafft!
Glückwunsch!
Jaa!
Was war das bitte für ein sensationeller Elfer von Borré??
Scheiß Frankfurt!
Muss man sich eigentlich bei den ganzen Hessen-Suchtis hier ein neues Forum suchen?
Wenns einer verdient hat, dann Frankfurt
Insgesamt über 35(!) Seiten im Glubb Forum. Davon 10 übers Spiel, 5 über die Fans und 20 darüber ob man als Glubberer der Eintracht irhendwas gönnen kann 😂
Feigling schrieb:
Hallo du Frankenadler
Deine verklausulierten Beleidigungen triangulieren mein ästhetisches Empfinden.
Du Zipfelklatscher
FrankenAdler schrieb:
Er hat ja schlüssig erklärt, warum er den HSV so abartig hasst.
FrankenAdler schrieb:
Außerdem muss man ihm jetzt nicht permanent vorhalten, dass er mit dem Fußballgetriebe gehadert hat.
Das hält ihm ja niemand vor. Es wird nur erwähnt, dass er inkonsequent ist. Zwei Jahre über den bösen Kommerzfußball jammern, zwischenzeitlich sogar seinen Account löschen lassen und dann zum inzwischen zweitgrößten Übel der Liga hinter RatBull halten. Das kann hier außer Dir niemand verstehen.
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das hält ihm ja niemand vor. Es wird nur erwähnt, dass er inkonsequent ist. Zwei Jahre über den bösen Kommerzfußball jammern, zwischenzeitlich sogar seinen Account löschen lassen und dann zum inzwischen zweitgrößten Übel der Liga hinter RatBull halten. Das kann hier außer Dir niemand verstehen.
Wehe dem, der hier eine Meinung vertritt und dann wagt, seine Meinung zu ändern. Da trift ihn der Zorn der Gerechten!
"Du hast aber damals gesagt ..."
Wenn man zurück kommt, wenn man sagt, dass man das hier vermisst hat, wenn man überhaupt was "falsch" macht - kein Vergeben, kein Vergessen!
Sorry Jungs, das ist wirklich lächerlich!
FrankenAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ja bitte. Ich habe gelesen, dass er den HSV hasst, aber nicht wieso.
FrankenAdler schrieb:
Wehe dem, der hier eine Meinung vertritt und dann wagt, seine Meinung zu ändern. Da trift ihn der Zorn der Gerechten!
"Du hast aber damals gesagt ..."
Wer in den letzten zwei Jahren so oft und bei jeder Gelegenheit geäußert hat, wie Scheiße der Kommerz beim Fußball ist, muss sich eben auch gefallen lassen, dass man ihm das unter die Nase reibt, wenn ihm das zweitgrößte Kommerzübel der Liga lieber ist als der HSV (den ich auch nicht mag).
FrankenAdler schrieb:
Wenn man zurück kommt, wenn man sagt, dass man das hier vermisst hat, wenn man überhaupt was "falsch" macht - kein Vergeben, kein Vergessen!
Ich muss ihm weder irgendwas vergeben oder vergessen. Ich konnte nachvollziehen, dass er keinen Bock mehr hatte und ich kann auch verstehen, dass er das Forum vermisst hat.
Ich habe nur damit die Inkonsequenz belegen, dass er einerseits den Kommerz so hasst und andererseits die Hertha lieber in der ersten Liga sieht als einen möglicherweise geläuterten HSV.
FrankenAdler schrieb:
Sorry Jungs, das ist wirklich lächerlich!
Da wäre ich bei Deiner Beitragshistorie mal ganz vorsichtig, so über andere zu urteilen.
Außerdem kann sich Brodo sicher auch selbst verteidigen.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich ihn persönlich und würde ihm alles was ich geschrieben habe auch ins Gesicht sagen.
Und ich bin mir recht sicher, dass er das auch sehr gut vertragen kann, auch wenn er es vermutlich weiterhin anders sieht.
Letztlich ist es natürlich seine Meinung und sein gutes Recht, seine eigene Meinung zu haben. Aber es ist auch mein gutes Recht, mein Unverständnis darüber zum Ausdruck zu bringen und das zu begründen.
Ich bin erschüttert über soviel Rohheit und unzivilisierter Schlichtheit.
Ihr Assis!
Ihr Assis!
Hervorragend clever 👍🏼