FrankenAdler
21528
Container-Willi schrieb:Brady74 schrieb:
Was muss eigentlich in der Kindheit schief gelaufen sein, dass man etwas hasst?
Das frage ich mich auch und bin immer noch so ratlos wie vorher.
Was wollt ihr Vögel denn mit eurem sinnlosem Geplapper?
Wie ich solchen Bullshit hasse!
brodo schrieb:SGE_Werner schrieb:
wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo.
Ach so, darf ich also nicht?
Okay. Dann ist das so. Trotzdem bin ich für die Hertha im Rückspiel. Egal wie konsequent du das findest.
Naja, Du wirst schon zugeben müssen, dass Du mit Deinem Daumendrücken für die Hertha genau das unterstützt, was Du zwei Jahre gebetsmühlenartig verurteilt hast. Merkste selbst, oder? Zumindest jetzt, wo man es Dir erklärt!
Basaltkopp schrieb:brodo schrieb:SGE_Werner schrieb:
wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo.
Ach so, darf ich also nicht?
Okay. Dann ist das so. Trotzdem bin ich für die Hertha im Rückspiel. Egal wie konsequent du das findest.
Naja, Du wirst schon zugeben müssen, dass Du mit Deinem Daumendrücken für die Hertha genau das unterstützt, was Du zwei Jahre gebetsmühlenartig verurteilt hast. Merkste selbst, oder? Zumindest jetzt, wo man es Dir erklärt!
Naja. Er hat ja schlüssig erklärt, warum er den HSV so abartig hasst.
Man kann schon auch mal ne Emotion haben, die nicht völlig rational ist.
Außerdem muss man ihm jetzt nicht permanent vorhalten, dass er mit dem Fußballgetriebe gehadert hat.
Brodo ist eine ehrluche Haut und benennt was ihn nervt, auch wenn er sich mal angreifbar macht.
Das kann man ebenso würdigen, wie die Tatsache, dass sein Herz wieder bedingungslos für die Eintracht schlägt!
FrankenAdler schrieb:
Das kann man ebenso würdigen, wie die Tatsache, dass sein Herz wieder bedingungslos für die Eintracht schlägt!
Man darf aber Widersprüche zwischen dem, was man sagt und dem, was man am Ende macht, durchaus aufzeigen. Wenn nicht, dann erinnere ich Dich zukünftig im D&D, wenn Du darauf andere hinweist.
Spiel ist echt nicht schön. Umkämpft ja, aber das war es dann auch.
FrankenAdler schrieb:
Brodo ist eine ehrluche Haut und benennt was ihn nervt, auch wenn er sich mal angreifbar macht.
Ok, sorry, dazu noch ergänzend aus dem Hertha-Thread
Brodowin Anfang 2020 schrieb:
Windhorst ist das personifizierte Übel des modernen Fußballs. Wenn Eintracht Frankfurt jemals auf die Idee kommen sollte, mit so einem Geschäfte zu machen, wars das für mich.
Ich habe einzig und allein gefragt, wie man sowas schreiben kann und dann in einer Relegationspartie zu dem Verein hält, in dem das personifizierte Übel die Fäden zieht. Die Antwort ist ja schon gegeben. Der Hass auf den HSV ist größer als der auf das personifizierte Übel. Damit kann man das Thema dann beenden meinerseits. Das Zitat nur, damit Du weißt, worauf ich anspiele.
FrankenAdler schrieb:
Er hat ja schlüssig erklärt, warum er den HSV so abartig hasst.
Hat er nicht. Er hat nur gesagt, dass der HSV sein absoluter Hass Verein ist.
Eine Erklärung habe ich nicht gefunden!
FrankenAdler schrieb:
Außerdem muss man ihm jetzt nicht permanent vorhalten, dass er mit dem Fußballgetriebe gehadert hat.
Das hält ihm ja niemand vor. Es wird nur erwähnt, dass er inkonsequent ist. Zwei Jahre über den bösen Kommerzfußball jammern, zwischenzeitlich sogar seinen Account löschen lassen und dann zum inzwischen zweitgrößten Übel der Liga hinter RatBull halten. Das kann hier außer Dir niemand verstehen.
FrankenAdler schrieb:
Einen besonderen Dank noch dafür, liebe Mannschaft, wie ihr dem brodo in der Europaliga den Fußballverdruss aus den Knochen geballert habt!
Lange Geschichte, mit der ich hier niemanden nerven will.
Verdruss gegen den Fußball hatte ich aber nie. Sonst würde ich nicht jede Woche viele Stunden meiner Freizeit auf irgendwelchen hässlichen Kunstrasenplätzen verbringen.
brodo schrieb:
Ach? Ist der Corona Fußball Fred zu? 😈
Hey grüßt euch. Habt Ihr zufällig gerade im Bild Livestream zum Schluss noch hinti reden hören? Er sagte: Wir sehen uns (kurz Pause) irgendwann wieder.
Fände das schon bisschen komisch, ohne da jetzt irgendwas unterstellen zu wollen etc pp.
Wollte das nur Mal erfragen, ob das jemand mitbekommen hat und wie er es denn interpretieren würde.....
Fände das schon bisschen komisch, ohne da jetzt irgendwas unterstellen zu wollen etc pp.
Wollte das nur Mal erfragen, ob das jemand mitbekommen hat und wie er es denn interpretieren würde.....
anpii schrieb:
Hey grüßt euch. Habt Ihr zufällig gerade im Bild Livestream zum Schluss noch hinti reden hören? Er sagte: Wir sehen uns (kurz Pause) irgendwann wieder.
Wird doch gerade im UE diskutiert, dass Real an Hinti dran ist. Scheint nur noch um die Höhe der Ablöse zu gehen!
brodo schrieb:Ampi schrieb:
Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.
Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?
FrankenAdler schrieb:brodo schrieb:Ampi schrieb:
Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.
Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?
Ich dachte immer, er geht zu Rewe. Oder war das Caio? 🤔
Einen besonderen Dank noch dafür, liebe Mannschaft, wie ihr dem brodo in der Europaliga den Fußballverdruss aus den Knochen geballert habt!
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Verdruss gegen den Fußball hatte ich aber nie. Sonst würde ich nicht jede Woche viele Stunden meiner Freizeit auf irgendwelchen hässlichen Kunstrasenplätzen verbringen.
Wenn der Zweitligist fast 2/3 der Zweikämpfe gewinnt, knapp unter 60% Ballbesitz hat, gut 100 Pässe mehr spielt, dabei die deutlich höhere Passquote hat UND 1:0 auswärts führt, darf man davon ausgehen, dass er einiges richtig macht.
Oder gegen die Hertha spielt
Oder gegen die Hertha spielt
Bobic schaut sich heimlich am Handy den Frankfurt stream an....
Hannes Wader
Kann zu
SGERafael schrieb:
Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.
Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht
Geht mir auch so. Morgen früh halb neun Mitarbeiterbesprechung. Werde mit Schal und debilem Grinsen einlaufen. Mein Chef is Glubberer, der wird schön neidisch sein! 😎
FrankenAdler schrieb:SGERafael schrieb:
Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.
Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht
Geht mir auch so. Morgen früh halb neun Mitarbeiterbesprechung. Werde mit Schal und debilem Grinsen einlaufen. Mein Chef is Glubberer, der wird schön neidisch sein! 😎
Habe ein Meeting mit den Mercedes-Schwaben....komme im Trikot. Die werden das nach ihrer Party am Samstag im Neckarstadion verstehen
skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:skyeagle schrieb:
Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev
Warst schon in der Ostsee?
Sack 😬 mach ich morgen
Am hellichsten Tag? Nackt?
Wir wolln ein Photo ham
Wir wolln ein Photo ham
🤪
FrankenAdler schrieb:skyeagle schrieb:FrankenAdler schrieb:skyeagle schrieb:
Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev
Sack 😬 mach ich morgen
Am hellichsten Tag? Nackt?
Wir wolln ein Photo ham
Wir wolln ein Photo ham
🤪
Willst du nicht. Zumindest nicht nackt 🤡
skyeagle schrieb:
FrankenAdler schrieb:skyeagle schrieb:
Hatte mal ne Panorama-Sendung, wo es um das Absterben der Tiere und Pflanzen in der Ostsee geht. Jetzt, wo sich die Ostsee langsam erholt hat, sollte man sie nicht mit Moderatoren gefährden.
Ich kann nicht aufhören zu heulen.
Ich bin sooooo glücklich Leute! 🤩
Ich bin sooooo glücklich Leute! 🤩
Ich bin total perplex, überglücklich, könnte weinen und trotzdem realisier ich es noch ein noch nicht.
Danke dem Team, danke dem Trainerteam und danke an alle auch die Fans und Foristen mit denen man vielleicht nicht immer einer Meinung ist, aber immer dem selbem Verein unterstützt und treu bleibt. 🥺😍🥳🍺
Danke dem Team, danke dem Trainerteam und danke an alle auch die Fans und Foristen mit denen man vielleicht nicht immer einer Meinung ist, aber immer dem selbem Verein unterstützt und treu bleibt. 🥺😍🥳🍺
War ja klar. Hier wird dir nichts geschenkt!
Oh Gott
FrankenAdler schrieb:
Oh Gott
Nein! Kevin!
Hoffe auf des Saarländers Glück.. Trapp hält die Dinger.. steh kurz vorm Herzinfarkt 🙈🙈🙈
Oh Gott
FrankenAdler schrieb:
Oh Gott
Nein! Kevin!
Kevin
Ich halte das nicht mehr aus…. Hab nicht mehr so viele Blutdruck Tabletten 🙈
Boah. Hoffentlich müssen wir Hauge nicht behalten
Blödmann
Geiles Ding von Jakic
Hrustic für Sow. Das wird immer zweitreihiger in der Defense. Hoffentlich geht's gut!
Das frage ich mich auch und bin immer noch so ratlos wie vorher.