>

FrankenAdler

21528

#
Brady74 schrieb:

Was muss eigentlich in der Kindheit schief gelaufen sein, dass man etwas hasst?

Das frage ich mich auch und bin immer noch so ratlos wie vorher.
#
Container-Willi schrieb:

Brady74 schrieb:

Was muss eigentlich in der Kindheit schief gelaufen sein, dass man etwas hasst?

Das frage ich mich auch und bin immer noch so ratlos wie vorher.

Was wollt ihr Vögel denn mit eurem sinnlosem Geplapper?
Wie ich solchen Bullshit hasse!
#
brodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo.

Ach so, darf ich also nicht?
Okay. Dann ist das so. Trotzdem bin ich für die Hertha im Rückspiel. Egal wie konsequent du das findest.

Naja, Du wirst schon zugeben müssen, dass Du mit Deinem Daumendrücken für die Hertha genau das unterstützt, was Du zwei Jahre gebetsmühlenartig verurteilt hast. Merkste selbst, oder? Zumindest jetzt, wo man es Dir erklärt!
#
Basaltkopp schrieb:

brodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wer in einem Duell gegen die Hertha und dem Gebaren der Hertha der letzten Jahre dann noch mehr gegen Hamburg als gegen Hertha ist, darf sich mE dann nicht in großen moralischen Tönen jahrelang über das Fussballbusiness aufregen brodo.

Ach so, darf ich also nicht?
Okay. Dann ist das so. Trotzdem bin ich für die Hertha im Rückspiel. Egal wie konsequent du das findest.

Naja, Du wirst schon zugeben müssen, dass Du mit Deinem Daumendrücken für die Hertha genau das unterstützt, was Du zwei Jahre gebetsmühlenartig verurteilt hast. Merkste selbst, oder? Zumindest jetzt, wo man es Dir erklärt!

Naja. Er hat ja schlüssig erklärt, warum er den HSV so abartig hasst.
Man kann schon auch mal ne Emotion haben, die nicht völlig rational ist.
Außerdem muss man ihm jetzt nicht permanent vorhalten, dass er mit dem Fußballgetriebe gehadert hat.
Brodo ist eine ehrluche Haut und benennt was ihn nervt, auch wenn er sich mal angreifbar macht.
Das kann man ebenso würdigen, wie die Tatsache, dass sein Herz wieder bedingungslos für die Eintracht schlägt!
#
FrankenAdler schrieb:

Einen besonderen Dank noch dafür, liebe Mannschaft, wie ihr dem brodo in der Europaliga den Fußballverdruss aus den Knochen geballert habt!

Lange Geschichte, mit der ich hier niemanden nerven will.
Verdruss gegen den Fußball hatte ich aber nie. Sonst würde ich nicht jede Woche viele Stunden meiner Freizeit auf irgendwelchen hässlichen Kunstrasenplätzen verbringen.
#
brodo schrieb:

Lange Geschichte, mit der ich hier niemanden nerven will.

Ach? Ist der Corona Fußball Fred zu? 😈
#
Hey grüßt euch. Habt Ihr zufällig gerade im Bild Livestream zum Schluss noch hinti reden hören? Er sagte: Wir sehen uns (kurz Pause) irgendwann wieder.
Fände das schon bisschen komisch, ohne da jetzt irgendwas unterstellen zu wollen etc pp.
Wollte das nur Mal erfragen, ob das jemand mitbekommen hat und wie er es denn interpretieren würde.....
#
anpii schrieb:

Hey grüßt euch. Habt Ihr zufällig gerade im Bild Livestream zum Schluss noch hinti reden hören? Er sagte: Wir sehen uns (kurz Pause) irgendwann wieder.
Fände das schon bisschen komisch, ohne da jetzt irgendwas unterstellen zu wollen etc pp.
Wollte das nur Mal erfragen, ob das jemand mitbekommen hat und wie er es denn interpretieren würde.....

Wird doch gerade im UE diskutiert, dass Real an Hinti dran ist. Scheint nur noch um die Höhe der Ablöse zu gehen!
#
Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?
#
brodo schrieb:

Ampi schrieb:

Wenn man hier das ganze Gejammer für Real halten würde.

Was hat denn Real jetzt damit zu tun?

Hinti geht zu Real? 😳
Krass! Wieviel machen die denn locker?
#
Einen besonderen Dank noch dafür, liebe Mannschaft, wie ihr dem brodo in der Europaliga den Fußballverdruss aus den Knochen geballert habt!
#
Wenn der Zweitligist fast 2/3 der Zweikämpfe gewinnt, knapp unter 60% Ballbesitz hat, gut 100 Pässe mehr spielt, dabei die deutlich höhere Passquote hat UND 1:0 auswärts führt, darf man davon ausgehen, dass er einiges richtig macht.

Oder gegen die Hertha spielt
#
Hannes Wader
#
Kann zu
#
Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht
#
SGERafael schrieb:

Habe in meinem Reihenhaus alles niedergebrüllt. Meine Frau konnte mich nicht aufhalten. Die Nachbarskids werden mir gnädig sein.

Ich weiß nicht,wie ich morgen arbeiten soll. Bin total aufgedreht

Geht mir auch so. Morgen früh halb neun Mitarbeiterbesprechung. Werde mit Schal und debilem Grinsen einlaufen. Mein Chef is Glubberer, der wird schön neidisch sein! 😎
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Warst schon in der Ostsee?

Sack 😬 mach ich morgen
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Gönne mir seit langem mal ein Eis und noch einen Whisky. Wobei ich mir den Whisky öfter gegönnt hsbev

Sack 😬 mach ich morgen

Am hellichsten Tag? Nackt?
Wir wolln ein Photo ham
Wir wolln ein Photo ham

🤪
#
#
skyeagle schrieb:

#
Ich kann nicht aufhören zu heulen.
Ich bin sooooo glücklich Leute! 🤩
#
War ja klar. Hier wird dir nichts geschenkt!
#
Oh Gott
#
FrankenAdler schrieb:

Oh Gott

Nein! Kevin!
#
Oh Gott
#
Kevin
#
Boah. Hoffentlich müssen wir Hauge nicht behalten
#
Geiles Ding von Jakic
#
Hrustic für Sow. Das wird immer zweitreihiger in der Defense. Hoffentlich geht's gut!