>

FrankenAdler

21528

#
Auch, aber der heißt weder Karl noch Mey oder so ähnlich.
Ich finde die drei für heute Abend schon okay, aber meinetwegen ist auch noch MMW
#
Das war der, der in dem einen Leben "Ihr müsst mich töten wenn ihr mich haben wollt. Ich werd mich niemals ergeben. " gekreischt und in dem anderen "Was soll's ich lebe" geträllert hat. 😩
#
FredSchaub schrieb:

heute vor 30 Jahren war.....NIX

Heute vor 180 Jahren machte sich die erste Wagenkolonne mit 100 Siedlern von Missouri auf dem Oregon Trail über die Rocky Mountains nach Westen.
Karl May, wer kennt ihn noch, war da gerade 3 Monate alt.
#
hawischer schrieb:

Karl May, wer kennt ihn noch, war da gerade 3 Monate alt.

War das der mit diesem kommudingsda Manifest? 🤔
#
Basaltkopp schrieb:

franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Scheiß Dortmund!
Wenn man Wettbewerbsverzerrung googelt kommt das BVB Wappen

Gnhihi 🙋😘

Um halb acht ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass Dortmund gewonnen hat und dass es keine Wettbewerbsverzerrung ist seine eigenen Spiele zu gewinnen?

Ich hab das so verstanden, dass er angesichts der Aussage von FA gerade deshalb gekichert hat.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Scheiß Dortmund!

Gnhihi 🙋😘

Um halb acht ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass Dortmund gewonnen hat und dass es keine Wettbewerbsverzerrung ist seine eigenen Spiele zu gewinnen?

Ich hab das so verstanden, dass er angesichts der Aussage von FA gerade deshalb gekichert hat.

Ich auch! Aber darf er ruhig. Immerhin scheinen die Bieneimitate einen Funken Anstand zu besitzen.
Jetzt wo der eklige Hochpreistroll Haland weg ist, kann ich mir vielleicht wieder ein Spiel von denen ohne Dauerbrechreiz anschauen.
#
Frischer Spargel …
#
Feigling schrieb:

Frischer Spargel …

Dachte ich mir beim Pissen eben auch 🤪
#
Unnerm Baum

Grüne Soße und Schnitzel
Mit Bratkartoffeln oder Salzkartofelln?
#
Egal, hauptsache ohne die eklige Soße 😎

Diesel oder Benziner?
#
Der Thread hat sich bewährt. Als nächstes bitte ein Forum ohne Tom66.
#
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? 🤩
#
Bei allem Unrecht das der Ukraine derzeit erfährt und bei aller berechtigten Solidarität die die Ukraine derzeit erfährt - die Idee die Ukraine in die EU aufzunehmen, würde mMn doch eine erhebliche Zäsur bedeuten.
Natürlich kann ich verstehen, was das Signal aussagen soll, trotzdem würde man mit einem Beitritt der Ukraine wesentliche Kernpunkte des Beitrittsverfahrens in die Tonne klopfen.

Am Beispiel Korruption und funktionierender Rechtsstaatlichkeit in allen wesentlichen Punkten wird deutlich, dass die Ukraine eigentlich weit entfernt ist von einem EU Beitritt.
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/315529/ranking-korruption-und-rechtsstaatlichkeit/

Dazu sollte man neben der Heldenverehrung die Selinsky zuteil wird, auch seine Rolle bei Offshore-Geschäften, wie sie in den Panama-Papers dokumentiert sind, nicht komplett verdrängen.

https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/342240/dokumentation-offshore-geschaefte-selenskyj-und-kolomojskyj-in-den-pandora-papers/

Es mag sinnvoll sein, solche Fakten, die neben teils schwierigen Haltungen zu Nationalismus und Revanchismus (Melnik, Asow-Regiment, etc.), derzeit eher auszublenden.

Geht es aber um einen EU Beitritt müssen diese Dinge Beachtung finden.
Mit einer weiteren Schwächung von rechtsstaatlichkeit und politischer Kultur in der EU ist dauerhaft niemanden gedient.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Sieger stand vorher fest, weil dem Großteil des Publikums das Zeichen-Setzen gegen den Krieg in der Ukraine wichtiger war als der eigentliche Sinn der Veranstaltung.

Eigentlich müsste man die Zuschauer dafür loben.
#
sgevolker schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Sieger stand vorher fest, weil dem Großteil des Publikums das Zeichen-Setzen gegen den Krieg in der Ukraine wichtiger war als der eigentliche Sinn der Veranstaltung.

Eigentlich müsste man die Zuschauer dafür loben.

Ja. Genau. Um was sonst als politische Zeichen geht es auch in einem Songkontest.
Vielleicht sollten wir auf diese Weise künftig jedes Jahr den EU Beitritt des Jahres ermitteln.
#
FrankenAdler schrieb:

Sach mal Brady, meinste die Mods würden den Threadtitel erweitern auf "... und salbe"?
Oder müssen wir nen neuen Thread aufmachen?

Frag sie mal. Anonsten einen Neuen heute Abend
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sach mal Brady, meinste die Mods würden den Threadtitel erweitern auf "... und salbe"?

Frag sie mal. Anonsten einen Neuen heute Abend

Heute Abend? Das ist ganz schön lang hin!
#
#
franzzufuss schrieb:

Erste Halbzeit schon alles klar machen? Oder in der 93' 😎

Je eher um so besser bei 34 Grad tagsüber.

Sieg oder Niederlage?
#
Sieg

Schlaganfall oder Herzinfarkt?
#
Granada
#
Wieviele Punkte haben die deutschen Zuschauer denn dem ukrainischen Beitrag gegeben?
Hoffentlich ne Maximslausbeute, nicht dass der sympathische ukrainische Botschafter Melnik morgen wieder wegen der mangelnden deutschen Solidarität durch die Springerpresse eskalieren muss ...
#
Wir wollten diesen Namen hier nicht erwähnen.
#
Hat diese Salbe tatsächlich den Namen des Foristen, dessen Namen nicht genannt werdrn darf genannt?
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

So hat halt jeder seine besondere Gabe 😁😁

Also ich kann besonders gut
Äh

🤔

Ok, also, fast jeder 😁

Hey, auch ein gutes "Äh" will gelernt sein.

Seit Boris Becker im Knast sitzt, hat unsere Gesellschaft da ja eine Lücke zu füllen.
#
SemperFi schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

Äh

🤔

Ok, also, fast jeder 😁

Hey, auch ein gutes "Äh" will gelernt sein.

Seit Boris Becker im Knast sitzt, hat unsere Gesellschaft da ja eine Lücke zu füllen.

Heißt das jetzt ich bin mit einem Fuß im Knast? 😳
#
WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

#
DBecki schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Kann auch nicht jeder. 😎

Äh

🤔
#
SGERafael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich rechne leider damit, dass Hütter früher (jetzt) oder später (anfang nächste Saison) bei Leipzig landet, da schließt sich dann sein Kreis. Er wird da nach "oben" fallen.

Ich glaube nicht, dass Leipzig jetzt oder in Kürze Hütter verpflichtet, nachdem ihr aktueller Trainer gerade die Rückrundenmeisterschaft gewonnen hat.

Ich glaube eher, dass er beim BVB aufschlagen wird. Rose ist so gut wie weg

Da würde ich eher Kovac vermuten. Vielleicht geht Hütter ja zu S04?
#
Ach? Ist Schalke nach dem Aufstieg auf Trainersuche?
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Ich rechne leider damit, dass Hütter früher (jetzt) oder später (anfang nächste Saison) bei Leipzig landet, da schließt sich dann sein Kreis. Er wird da nach "oben" fallen.

Ich glaube nicht, dass Leipzig jetzt oder in Kürze Hütter verpflichtet, nachdem ihr aktueller Trainer gerade die Rückrundenmeisterschaft gewonnen hat.

#
SGERafael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Genau. Dazu dann Haller und Jovic holen und Kostic für 20 Mio dazu und ich beschäftige mich dann künftig mit Völkerball.
#
Ich danke übrigens dem Threadöffner für diesen mit Abstand schönsten Thread im ganzen Forum.
#
Ich danke besonders dem Ideengeber der den Impuls für den Threaderöffner zu diesem wundervollen Thread gegeben hat.
Diese Kreativität, diese Weitsicht - wundervoll!
#
Scheiß Dortmund!