>

FrankenAdler

21528

#
JAAAAAAA. GEIL
#
Es läuft, es läuft. Finale. Oh Gott! 🤪
#
EIIIIIIIIIIIINTRACHT
#
Und RTL blendet bei im Herzen von Europa zur Werbung.
Was für Arschkrampen!
Das MG ist schuld an deinem Pazifismus!
#
Brady74 schrieb:

Das MG ist schuld an deinem Pazifismus!

Nein. Der ist Vernunft und Moral zu verdanken. Das MG war nur Schuld an nem heftigen Muskelkater und Rückenschmerzen.
Obwohl, das MG konnte ja nix dafür, dass ich es tragen musste. Eigentlich war es der Hauptfeld, der Depp der elendige!
Brady74 schrieb:

SemperFi schrieb:

Brady74 schrieb:

Was sind denn schwere Waffen?

Heute frisch erklärt von der Bundeswehr:
https://www.youtube.com/watch?v=9oZJaq82Wwg

Denke die wussten, dass du fragst

😎

Wenn du mal auf nem Ausdauermarsch das MG tragen musstest, dann hat die Frage nochmal ne andere Qualität
#
So! Der letzte Termin ist absolviert, ab jetzt bin ich emotional völlig ausgeliefert.
Muss mich jetzt auf's Motorrad setzen um heim zu fahren, dann noch Stunden Zeit bis Spielbeginn.
Wie soll ich das aushalten?

Ach ja: ich habe Angst! 😬
#
Meine Frau hat heut ftüh "im Herzen von Europa" gepfiffen, dann mein dreckiges Grinsen gesehen und leicht resigniert geschlussfolgert, dass man (Frau) sich wohl dieses Finales nicht entziehen kann, wenn man einen Schwachkopf wie mich zu Hause hat.
Sie meinte das "Eintracht Lied" sei ihr jetzt schon seit Tagen ein nerviger Ohrwurm! 😁
#
Veronika, der Spargel wächst!
#
Am 09. Mai starb Inge Viett, eine der interessantesten Figuren, der linkseterroristischen Szene in der Bonner Republik.
Sie wurde 78 Jahre alt.
#
HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!

Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.
#
SGE_Werner schrieb:

HessiP schrieb:

Kann mir mal deiner sagen, wie ich diesen Tag überleben soll?!

Da ich nicht in Sevilla bin... mit arbeiten.
Ich werde wohl erst am Abend nervös.

Ich habe heute heftig viele Termine, das wird mich ablenken. Aber dass ich im höchsten Konzentrationsmodus sein werde, kann ich mir grad nicht vorstellen!
#
Da es noch keinen Kriegs-Gebabbel-Thread gibt, pack ich es mal hier rein:
Heute bei Lidl auf einmal wieder Sonnenblumenöl im Überfluss. Minimum drei Paletten, die da im Weg rum standen. Was isn da los?  
#
brodo schrieb:

Da es noch keinen Kriegs-Gebabbel-Thread gibt, pack ich es mal hier rein:
Heute bei Lidl auf einmal wieder Sonnenblumenöl im Überfluss. Minimum drei Paletten, die da im Weg rum standen. Was isn da los?  

Die bunkern das wahrscheinlich. Is wohl die Gelegenheit die absolute Billigplörre für harte Kohle wegzuklopfen.
#
Mal im ernst jetzt: das ist doch Satire oder?
#
Feigling schrieb:

Bitte sehr

Besorg mir lieber 2 Karten fprs PV am Mittwoch. Los!
#
Brady74 schrieb:

fprs PV

Gibt es jetzt Photopholtaikkarten?
#
Mein Mann ist Arzt.
Ich habe ein Yogastudio
#
Langsam wird es unerträglich. Habe heut Nacht wirrste Träume rund um das Finale gehabt und fühle mich völlig gerädert.

Ich weiß grad nicht was überwiegt: die (Vor)freude auf und über das Spiel, oder die Angst, dass wir es auf der Zielgerade verkacken.
Ein Teil meines Traumes war, dass wir 0:5 zurückliegen und alle völlig paralysiert sind.

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
#
Ach, ihr könnt sie nicht zerstören, die Kindheitsphantasien, die es gab beim Lesen von vielen seiner Büchern, vom Reiten über die Prärie oder durchs wilde Kurdistan. Von Sam Hawkins, Hadschi Halef Omar oder dem Mahdi.

Viele Jahre danach habe ich angefangen wieder eins zu lesen. Ich fand's furchtbar.
#
Wer kennt das nicht, der mit Old Shatterhand und Winnetou aufgewachsen ist?
Versucht man heute auch nur einen Teil der Romantik, die in der Kindheit im Übermaß vorhanden war, wiederzufinden, findet man in Wahrheit nur Kitsch.
#
FrankenAdler schrieb:

So richtig geiler Scheiß wäre es, wenn es beim Spielstand von 2:2 Ende der Verlängerung dann zur Einwechslung von Lammers käme und der dann mit dem letzten Angriff das Siegtor schießen würde. Der Antiheld trägt sich in die Geschichtsbücher ein.
Ob ich das dann noch erleben würde oder ob ich da bereits einem Infarkt erlegen wäre, ist natürlich die Frage.

Du irrst. Nicht Lammers, sondern Ilsanker, der für den mit Roter Karte ausgeschiedenen Touré aufs Feld kommt, macht das 3:2 in der 119. Minute. Nach einer Ecke von Hauge.
#
WürzburgerAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So richtig geiler Scheiß wäre es, wenn es beim Spielstand von 2:2 Ende der Verlängerung dann zur Einwechslung von Lammers käme und der dann mit dem letzten Angriff das Siegtor schießen würde. Der Antiheld trägt sich in die Geschichtsbücher ein.
Ob ich das dann noch erleben würde oder ob ich da bereits einem Infarkt erlegen wäre, ist natürlich die Frage.

Du irrst. Nicht Lammers, sondern Ilsanker, der für den mit Roter Karte ausgeschiedenen Touré aufs Feld kommt, macht das 3:2 in der 119. Minute. Nach einer Ecke von Hauge.

Das ist der Unterschied zwischen uns! MEINE Geschichte ist unrealistisch - aber möglich.
Deine schlicht unmöglich.

Ilsanker ist nicht für die EL gemeldet!
Das ist es, was mir Glasner so sympathisch macht 😁
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.

Der Hamburger Sportverein ist mein persönliches Kickers Offenbach der Neuzeit. Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

Daher muss ich in den sauren Apfel beißen und der Hertha die Daumen drücken.
#
brodo schrieb:

Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

😳
Das ist schon, also irgendwie SEHR HART!
Hat dir mal so ein HSVler die Liebe deines Lebens geraubt? Oder was sonst muss passieren, dass man hassenswerter als Wolfsburg oder Hoffenheim wird?
#