FrankenAdler
21528
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Naturgemäß juckt mich der Oberbürgermeister Frankfurts ja eher weniger.
Aber ich muss zugeben, dass ich mit zunehmender Verwunderung die Beiträge über sein "wirken" hier lese.
Wie um alles in der Welt, konnte diese Kanaille OB werden?
Sein Gegner war der Boris.
Schon klar. Trotzdem muss der sich doch erstmal zum Spitzenkandidaten hoch gearbeitet haben. Das geht doch nicht ohne Netzwerk und ein gutes Standing. Also grad in der Kommunalpolitik
Ich glaube in der Kommunalpolitik in größeren Einzugsgebieten und Städten klappt das mit Schleimen und Vitamin B ganz gut. Das ist was anderes als in einer 6000 Einwohnern Gemeinde wo jeder jeden kennt und 1/5 der potentiellen Wähler deine Nachbarn sind.
Naturgemäß juckt mich der Oberbürgermeister Frankfurts ja eher weniger.
Aber ich muss zugeben, dass ich mit zunehmender Verwunderung die Beiträge über sein "wirken" hier lese.
Frei nach Max Goldt:
"Rattenball Leipzig ist ein Konstrukt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu akzeptieren. Jemand, der zu diesem Konstrukt beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
"Rattenball Leipzig ist ein Konstrukt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu akzeptieren. Jemand, der zu diesem Konstrukt beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
DBecki schrieb:
Frei nach Max Goldt:
Aha. Aber mir wurde es immer vorgehalten, dass ich den Ilsanker gedisst habe.
FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:
Frei nach Max Goldt:
Aha. Aber mir wurde es immer vorgehalten, dass ich den Ilsanker gedisst habe.
Naja, er hat ja seinen Fehler eingesehen und korrigiert, indem er zu einem richtigen Verein gewechselt ist 😁
Gott, da ist ja auf jeder Kreisligameisterschaft mehr Stimmung
FredSchaub schrieb:
Gibbet nen Link?
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:
Gibbet nen Link?
https://www.youtube.com/watch?v=W1SntgIWKvQ
musst ein bisserl zurückspulen
FrankenAdler schrieb:
gegebenenfalls machen würde
Stimmt. Das ist natürlich viel besser.
Schwaelmer_86 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Das ist nur das Aufgreifen deines Schwachsinnsansatzes du Kasper!
Nur mal so nebenbei: Polters Quote der Torbeteiligungen in der 1. Bundesliga ist schlechter als bei Paciência.
Noch dazu hat Paciência bereits Erfahrungen im europäischen Wettbewerb und er passt erwiesenermaßen ins Mannschaftsgefüge.
Das, mein lieber Lattenknaller, sind Fakten.
Die Vermutung, du hättest ein persönliches Problem mit Paciência, liegt in der Tat sehr nahe.
Zum Thema:
Wenn ich mir aussuchen dürfte, ob wir für 1-2 Mio € Polter kaufen oder Paciência hier noch ein Jahr das doppelte von Polter verdient, stimme ich eindeutig für Paciência!
Nichts desto trotz wünsche ich mir neben Borré und Kolo Muani einen anderen Stürmer.
Noch dazu hat Paciência bereits Erfahrungen im europäischen Wettbewerb und er passt erwiesenermaßen ins Mannschaftsgefüge.
Die Vermutung, du hättest ein persönliches Problem mit Paciência, liegt in der Tat sehr nahe.
Zum Thema:
Wenn ich mir aussuchen dürfte, ob wir für 1-2 Mio € Polter kaufen oder Paciência hier noch ein Jahr das doppelte von Polter verdient, stimme ich eindeutig für Paciência!
Nichts desto trotz wünsche ich mir neben Borré und Kolo Muani einen anderen Stürmer.
Schwaelmer_86 schrieb:
Nur mal so nebenbei: Polters Quote der Torbeteiligungen in der 1. Bundesliga ist schlechter als bei Paciência.
Das, mein lieber Schwaelmer, ist hanebüchener Unfug. Der Vergleich den du anstellst, verbietet sich bei ein wenig nachdenken von selbst. Polter spielt in einem völlig anderem System mit ganz anderen Spielertypen zusammen. Nimm nur die Zuspiele von Kostic und überleg dir, was ein Polter bei seiner Physis und Größe daraus gegebenenfalls machen würde und schau dir dann an, was er in Bochum an Zuspielen bekommen hat.
Korrelation braucht Vergleichbarkeit, das ist nicht so schwer zu begreifen.
FrankenAdler schrieb:
Vor allem finde ich persönlich es verwunderlich, dass sich nienand mit den Gerüchten zum Real Interesse brschäftigt, obwohl diese von einem krassen Insider aus Würzburg stammen, der gemeinhin sehr gut informiert ist.
Worüber auch immer 😁
Worüber auch immer 😁
FrankenAdler schrieb:
Vor allem finde ich persönlich es verwunderlich, dass sich nienand mit den Gerüchten zum Real Interesse brschäftigt, obwohl diese von einem krassen Insider aus Würzburg stammen, der gemeinhin sehr gut informiert ist.
Worüber auch immer 😁
Von mir ist das mit Rewe, nicht mit Real. ☝
Hit-Man schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:Luzbert schrieb:
Das ist echt eklig.
Och, der HIt-Man findets bestimmt geil.
Musst du denn immer Recht haben...
Ich weiß nicht ob er muss. Er HAT halt oft recht.
Er mag aber kein Geschleime von anderen Usern äh Mannschaften ☝
Völlig zurecht.
Anthrax schrieb:Hit-Man schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:DBecki schrieb:Luzbert schrieb:
Das ist echt eklig.
Er mag aber kein Geschleime von anderen Usern äh Mannschaften ☝
Völlig zurecht.
Vor allem kann er unterscheiden zwischen Schleimern und Leuten die Meinungsstärke respektieren können.
Ich will, dass sich die Hertha in die Insolvenz katapultiert, dass Ratbull nach Mattewitzes altersgemäßem Ableben von den Nachfolgern in die Tonne gklopft wird, selbiges gilt für das eklige Dorf bei Sinsheim. Für VW wünsche ich mir nen krassen Sparkurs, bei dem zuerst sinnfreie Prestigprojekte ersatzlos gestrichen werden, bei gleichzeitiger Förderung des Breitensports.
Ansonsten ein Leverkusen, das weiter viel Geld für wenig Ertrag rausklopft und als mahnendes Beispiel durch die Liga delitiert.
Ich wünsch mir Lautern, den HSV und den Glubb, Düsseldorf und die Meidricher zusammen mit uns in der BuLi. Damit ich hassen und lieben kann, gehasst und geliebt werde.
Ach ja, falls es mal wieder nen Börsencrash gibt, Dortmund darf es gerne an den Rande des Abgrunds ziehen.
Ansonsten ein Leverkusen, das weiter viel Geld für wenig Ertrag rausklopft und als mahnendes Beispiel durch die Liga delitiert.
Ich wünsch mir Lautern, den HSV und den Glubb, Düsseldorf und die Meidricher zusammen mit uns in der BuLi. Damit ich hassen und lieben kann, gehasst und geliebt werde.
Ach ja, falls es mal wieder nen Börsencrash gibt, Dortmund darf es gerne an den Rande des Abgrunds ziehen.
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:FredSchaub schrieb:
https://rbleipzig.com/de/news/2021-2022/nach-dem-dfb-pokal-sieg-pokal-party-in-leipzig/
schonmal vormerken
Wäre schön wenn sich ein paar Leipziger finden die hingehen und Pfeifen.
das wird vermutlich so derbe peinlich
Man beachte das der Verein seine Kunden für 14:30 Uhr einlädt!
Um 14 Uhr wollen sie ungestört ins Rathaus und dann kann man mal kurz winken um dann ein paar Dosen plörre auf dem Festplatz zu trinken.
So geht das.
Nicht 2 Tage eine ganze Stadt lahm legen mit irgendwelchen Fanmärschen zum gemeinsamen Fernseh guggen und danach in der kompletten Innenstadt feiern und dann auch noch das arme Team über 3 Stunden aufhalten bis sie sich ins goldene Buch eintragen dürfen.
Von wem wird der Empfang im Rathaus denn ausgerichtet? AfD Stadtratsfraktion?
Sinnvoll wäre eventuell noch eine von Matewichs gesponsorte Pegida Demo, dann kämen wenigstens ein paar Leute. Die passenden Leute. Braune Scheiße aus Sachsen, vermischt mit Bullenpisse aus Österreich! Passt wie Ar.sch auf Eimer!
Sinnvoll wäre eventuell noch eine von Matewichs gesponsorte Pegida Demo, dann kämen wenigstens ein paar Leute. Die passenden Leute. Braune Scheiße aus Sachsen, vermischt mit Bullenpisse aus Österreich! Passt wie Ar.sch auf Eimer!
Spieler wurden eben auf dem Weg in den Bus auf Sport 1 gezeigt - schön mit riesigen Red Bull Dosen denen ist auch einfach nicht mehr zu helfen
Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
"Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...
hdf
Kein Vergeben, kein Vergessen!
Muss man natürlich auch sehen wie geil so ein Beitrag sein muss, wenn Brady 16 Jahre braucht um zu antworten.
Aber so isses unser Träumerchen 😁
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
"Das letzte Wort" kommt bestimmt bald wieder. Grad werden die ganzen SLTs verschoben... Hättest ja mal ein wenig Geduld haben können...
hdf
Kein Vergeben, kein Vergessen!
Muss man natürlich auch sehen wie geil so ein Beitrag sein muss, wenn Brady 16 Jahre braucht um zu antworten.
Aber so isses unser Träumerchen 😁
Erster Beitrag und gleich gesperrt:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/88630?page=1#2416999
Anthrax schrieb:DBecki schrieb:Luzbert schrieb:
Das ist echt eklig.
Und dies ist er, mein Beitrag Nr. 15.000 in diesem Forum!
Kniet nieder, Gewürm, die ihr nur Publikum seid vor meiner Allgegenwart! 😌
Irgendwie dünkt mir, der Europapokalsieg hat mich verändert 😁
Kniet nieder, Gewürm, die ihr nur Publikum seid vor meiner Allgegenwart! 😌
Irgendwie dünkt mir, der Europapokalsieg hat mich verändert 😁
Feigling schrieb:
Ich kann Dir gerne was klatschen
Soll ich dir jetzt dabei zusehen, wie du deinen Wurm gegen das Tischbein patscht oder was?
Herr im Himmel ...
Einer der widerlichsten Momente der Fußballgeschichte wird durch Freiburger Unvermögen Wirklichkeit!
Ich geh mal eben kotzen!
Ich geh mal eben kotzen!
So ein Scheißdreck!
FrankenAdler schrieb:
So ein Scheißdreck!
+1
Mistkackescheisse🤮
Dumm
Dümmer
Am Dümmsten
Lang nix
Freiburg!
Dümmer
Am Dümmsten
Lang nix
Freiburg!
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:
Auch kein leichter Job, das als Kommentator schön reden zu müssen.
Jetzt wenigstens Queen.
aber eins der schlechteren Lieder
Helene F wäre selbstredend besser gewesen 😌
mit nem Queenmedley
FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jetzt wenigstens Queen.
mit nem Queenmedley
Romanian Rhapsody?
HessiP schrieb:
Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden…
jetzt mit ein paar Tagen Abstand fühle ich schon mit den Schotten
FredSchaub schrieb:HessiP schrieb:
Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden…
Ähm,
Nö!
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:HessiP schrieb:
Ähm,
Nö!
Ich schon, weil seit heute wissen die ja auch wie man sich mit nem gewonnenen Pokal fühlt
Ach ja, Leipzig gewinnt den Münzwurf, ergo verlieren sie.
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:HessiP schrieb:
Ähm,
Nö!
hm ....doch
FrankenAdler schrieb:
Jetzt wenigstens Queen.
FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jetzt wenigstens Queen.
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:FrankenAdler schrieb:
Jetzt wenigstens Queen.
mit nem Queenmedley
Sein Gegner war der Boris.