>

FrankenAdler

21528

#
Verdient.
Ick freu mir
#
Die gehen da echt drauf. Mein lieber Mann
#
fromgg schrieb:

Die gehen da echt drauf. Mein lieber Mann

Ja. Wenn die bei der Spielintensität in die Verlängerung müssen, wird's interressant.
Das gibt ein Krampffestival in der 2. Halbzeit der Verlängerung
#
Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.
#
N-tony Sabini schrieb:

Also hier im Forum schon mal einer neben mir. Wenn Du lieber gegen das Konstrukt spielst, herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich der Didi mit seiner Brause zumindest bei Dir etabliert.

Nur mal langsam! Nicht Dresden im Finale zu wollen, heißt nicht Rattenball gut zu finden. Gibt da noch ein paar Dutzend andere Vereine.
#
Naja, zumindest eher als Rattenball im Finale gegen irgendwem.
#
Dynamo hat halt echt ne Drecksszene. Aber die Stimmung im Stadion ist schon sehr, sehr geil.
Und Lautern, das ist halt für mich Nostalgie pur.
#
Was Dynamo da abzieht ist Spitzenklasse. Super laut.
#
sgevolker schrieb:

Was Dynamo da abzieht ist Spitzenklasse. Super laut.

Wenn Dresden sich oben etablieren würde, hätten wir Stimmungstechnisch hsrte Konkurrenz!
#
Geile Stimmung, geiler Kampf, purer Fußball.
Geil!
#
Wenn man die Kulisse heute mit der vom Samstag vergleicht, könnte man vom Glauben abfallen.
#
oldie66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Dafür müsste man aber wirklich im Knast gewesen sein

Ab wann ist man denn "wirklich" im Knast? Wenn man mehr als 1 Nacht in der Gefängniszelle übernachtet hat? Ab 1 Jahr?

Wenn einem beim Duschen zum ersten Mal die Seife runter fällt...

Ist mir heute morgen passiert, war Gottseidank alleine in MEINER Dusche
#
Torty64(ehem.Torty64) schrieb:

oldie66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

brockman schrieb:

Dafür müsste man aber wirklich im Knast gewesen sein

Ab wann ist man denn "wirklich" im Knast? Wenn man mehr als 1 Nacht in der Gefängniszelle übernachtet hat? Ab 1 Jahr?

Wenn einem beim Duschen zum ersten Mal die Seife runter fällt...

Ist mir heute morgen passiert, war Gottseidank alleine in MEINER Dusche

Ah! Einzelzelle?
#
alexwerner28 schrieb:

Führst du hier Selbstgespräche?

Ja, Hyundaii30 und ChrizSGE sind meine Fake-Accounts. Deins vielleicht ja auch. Manchmal verliere ich den Überblick über meine ganzen schizophrenen Persönlichkeits-Profile.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

über meine ganzen schizophrenen Persönlichkeits-Profile.

Dissoziativ, nicht schizophren. Gespaltene Persönlichkeit hat mit Schizophrenie nix zu tun.
Ich weiß das, haben mir grad meine Stimmen gesagt!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich an dieser Stelle gerne sagen mächte:
Ich verachte Hertha aus tiefstem Herzen!

Newsflash: der Bayer mag keine Preußen
#
Haliaeetus schrieb:

der Bayer

Obacht Freundchen
#
Huch!
Bobic ist ja fast vollständig seine schnöselhafte Arroganz flöten gegangen. Das lappt ja schon leicht  ins Devote.

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?
#
Misanthrop schrieb:

Wen meinte der denn mit "Frankfurter Freunde"?

Den Portier, die Putzfrau und den Fahrstuhlführer seines Hotels damals.
#
Der HSV is a Depp!
#
LarsMinute schrieb:

Der HSV is a Depp!

Hör auf die armen Glubberer so übel zu beleidigen!
#
Scheiß HSV lässt scheiß Hertha in der 1. Liga.
Verdient hat es keiner.
#
Das wirkt in weiten Teilen schlicht naiv was der HSV da in der Offensive anbietet.
#
Was ich an dieser Stelle gerne sagen mächte:
Ich verachte Hertha aus tiefstem Herzen!
#
Das ist doch scheiße hier.
Hopp etz HSV Bobic in's Unglück stürzen. Jetzt!
#
Sehr schön, Axel. Warum bei Bouffier 2018 keine Aufregung und Reaktion auf den Pokaldiebstahl erfolgte, verstehe ich leider immer noch nicht.
#
HessiP schrieb:

Sehr schön, Axel. Warum bei Bouffier 2018 keine Aufregung und Reaktion auf den Pokaldiebstahl erfolgte, verstehe ich leider immer noch nicht.

Vielleicht will man das gar nicht soooo genau wissen.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob diese Vollmundigkeit Hellmanns nicht ein Gschmäckle hat. Man könnte ja auf die Idee kommen, Hellmann verfolge seine eigene politische Präferenz, wenn er im Springer Hetzblatt den gewählten Oberbürgermeister demontieren hilft.
Also nicht dass ich da Mitleid mit Feldmann hätte, aber krass find ich das schon wie Hellmann da die Eintracht als politisches Gewicht instrumentalisiert.
#
Das Ding ist ja eigentlich, dass der Pokal, der Titel gnadenlos und ausschließlich für Redbull Werbung missbraucht wird.
Die Spieler kommen geschlossen mit Red Bull Dosen aus dem Bus zur Feier, der Pokal wird mit dem Zeuch von nem Spieler gefüllt, drunter der Werbeslogan.
Wenn das der Pokal symbolisiert, dann gute Nacht Fußball.
#
Ich glaube in der Kommunalpolitik in größeren Einzugsgebieten und Städten klappt das mit Schleimen und Vitamin B ganz gut. Das ist was anderes als in einer 6000 Einwohnern Gemeinde wo jeder jeden kennt und 1/5 der potentiellen Wähler deine Nachbarn sind.
#
Ist jedenfalls schon ne harte Nummer was der Typ da abzieht.
Kommt einem fast so vor, als würd er sich denken "lass ich es halt noch ein bisschen krachen, is eh schon scheißegal"
#
Man überlege sich mal, dass er zwischendurch unter Veh (?) rechter Verteidiger spielen musste, weil keine Alternative da war
#
muso schrieb:

Man überlege sich mal, dass er zwischendurch unter Veh (?) rechter Verteidiger spielen musste, weil keine Alternative da war

Herzlichen Dank. Ich hatte grad noch versucht, diese unseelige Geschichte zu verdrängen, jetzt ist mir doch spontan eine Flasche Rotwein auf dem Küchentisch gewachsen