FrankenAdler
21530
Hopp jetzt! In einen Rausch spielen!
Ich will ein Schützenfest!
FrankenAdler schrieb:
Hopp jetzt! In einen Rausch spielen!
Prognosegüte nennt man das!
Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...
SGE_Werner schrieb:
Wie, ich dachte das Spiel sei gelaufen laut einigen hier... Schon doof, dass so ein Spiel 90 Minuten dauert und die Eintracht nicht aufgibt...
Jaja.
Wow! 😳
Was geht hier denn?
FrankenAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jaja.
Wow! 😳
Was geht hier denn?
Ihr habt halt einfach keine Ahnung ihr Motzköpp!
Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei Lindström sieht man zumindest, warum er verpflichtet wurde. Der wird immer besser.
Ja. Beginnt richtig Spaß zu machen!
FrankenAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ja. Beginnt richtig Spaß zu machen!
Zeigt auch das man die Verpflichtung für das Geld machen musste. Entwickelt er sich so weiter wird das ein Top Spieler in Liga.
Unsere Spieler haben jetzt auch erkannt dass man beim Schiri einfach schreien muss.
Krasse Scheiße hier!
Das wird noch ganz arg bitter heute!
Das MUSS Elfer geben.
Diese hohen Zuspiele auf Borre kann man wirklich nurr immer wieder lustig finden.
Lindström gefällt mir gut bislang
FrankenAdler schrieb:
Lindström gefällt mir gut bislang
Man hat das Gefühl steigert sich von Woche zu Woche auch im Zweikampfverhalten
Jawoll. Das pfeifft er dann jetzt 🙄
Könnte dann doch ein ziemlich bitterer Abend für uns werden.
FrankenAdler schrieb:
Lammers GANZ SCHWACH bislang!
Genauso wie Trapp!
Adler_Steigflug schrieb:FrankenAdler schrieb:
Genauso wie Trapp!
Die Frage ist doch, warum Glasner nicht mal wechselt! Worauf wartet er demn?
FrankenAdler schrieb:
Genauso wie Trapp!
Bislang noch kein gutes Spiel!
So. Damit bin ich jetzt eingestimmt 🥳
So. Damit bin ich jetzt eingestimmt 🥳
FrankenAdler schrieb:Du hattest 2x Biontech? Wenn ja, hast du jetzt einen hervorragenden Antikörperschutz:
Ich bin da ja echt ein wenig verunsichert, wie es vor allem hinsichtlich Omicron mit meinen Impf/Imunisierungsstatus als Doppeltgeimpfter Impfdurchbrüchler steht. Ich finde da nix zu.
https://twitter.com/JanineKimpel/status/1468700628922904591
Für dich gilt in der angehängten Grafik der Fall h (super immune) und dort der rosa Punkt ganz oben rechts.
Heißt der Antikörperschutz gegen Omicron nach 2xBiontech + symptomatischer Delta-Infektion ist der beste aller betrachteten Fälle.
FrankenAdler schrieb:Ich denke, da spricht nichts dagegen.
Meine Idee derzeit ist, mich in ca. 5 Monaten boostern zu lassen, hoffentlich dann schon mit nem angepassten Impfstoff.
Gefunden habe ich die Studie übrigens über den twitter-account von Rishi Goel, dem ich regelmäßig folge. Das ist eine super Informationsquelle zu den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Corona-Pandemie.
LDKler_neu schrieb:FrankenAdler schrieb:Du hattest 2x Biontech? Wenn ja, hast du jetzt einen hervorragenden Antikörperschutz:
Ich bin da ja echt ein wenig verunsichert, wie es vor allem hinsichtlich Omicron mit meinen Impf/Imunisierungsstatus als Doppeltgeimpfter Impfdurchbrüchler steht. Ich finde da nix zu.
Für dich gilt in der angehängten Grafik der Fall h (super immune) und dort der rosa Punkt ganz oben rechts.
Heißt der Antikörperschutz gegen Omicron nach 2xBiontech + symptomatischer Delta-Infektion ist der beste aller betrachteten Fälle.FrankenAdler schrieb:Ich denke, da spricht nichts dagegen.
Meine Idee derzeit ist, mich in ca. 5 Monaten boostern zu lassen, hoffentlich dann schon mit nem angepassten Impfstoff.
Gefunden habe ich die Studie übrigens über den twitter-account von Rishi Goel, dem ich regelmäßig folge. Das ist eine super Informationsquelle zu den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Corona-Pandemie.
Danke!
Cyrillar schrieb:Finde ich unfair, ich bin ja nur der Bote von dem, was die Wissenschaft sagt. Auch wenn wir keinen bock auf das Kommende haben, sollte man es doch zur Kenntnis nehmen.
Gegenüber dem LDKLER ist selbst Adrian Monk ein Draufgänger und Quell der Lebensfreude.
Cyrillar schrieb:Das halte ich für eine krasse Fehleinschätzung. Bei den derzeitigen Maßnahmen hat Omicron ein R(t) von 3 bis 3,5. Das ist weit über dem, was wir bei Delta haben bzw. je hatten. Selbst bei einem Totallockdown wird man das R(t) nicht mehr unter 1 bekommen, es geht jetzt nur noch um flatternthecurve, damit es das Gesundheitssystem noch einigermaßen übersteht, was schwer genug werden wird bei der aktuellen Vorbelastung mit Delta-Erkrankten.
aber so lange man es mit den Kontakten nicht übertreibt und in seiner Blase alle ehrlich sind was Kontakte angeht ist auch die neue Variante in ihrer Verbreitung gebremst.
Das heißt, es wird früher oder später jeden treffen, selbst mich, weil meine Frau durch ihren Job in der Klinik das Virus zwangsläufig einschleppen wird. Da bin ich illusionslos.
Und der einzige Schutz ist dann die Komplettimpfung. Auch im Hinblick auf Vermeidung von Long-Covid.
Und wie gesagt, danach sehe auch ich Licht am Ende des Tunnels.
Ansonsten müsste ich lachen, wäre 3s nicht so furchtbar, wenn ich angesichts der Ansteckungsrate von Omicron von vielen Leuten diese totale Realitätsverweigerung mitbekomme.
Gut. Vielleicht wär es für mich besser, das grad noch nicht an mich ran zu lassen, um ein paar unbeschwerte Wochen zu haben.
Gelingt mir halt nicht.
Ansonsten müsste ich lachen, wäre 3s nicht so furchtbar, wenn ich angesichts der Ansteckungsrate von Omicron von vielen Leuten diese totale Realitätsverweigerung mitbekomme.
Gut. Vielleicht wär es für mich besser, das grad noch nicht an mich ran zu lassen, um ein paar unbeschwerte Wochen zu haben.
Gelingt mir halt nicht.
FrankenAdler schrieb:Du hattest 2x Biontech? Wenn ja, hast du jetzt einen hervorragenden Antikörperschutz:
Heißt der Antikörperschutz gegen Omicron nach 2xBiontech + symptomatischer Delta-Infektion ist der beste aller betrachteten Fälle.
FrankenAdler schrieb:Ich denke, da spricht nichts dagegen.
Ich bin doch eh der einzige der da dann nüchtern ist. Quasi ein Selbstläufer!
Was trink ich gerade
Trapp
Tuta Ilsanker Hinteregger N'Dicka
Hasebe
daCosta Sow Jakic Kostic
Ache
Ich glaube wir müssen den Pillen mit allem auf die Senkel gehen, was wir an Kraft und Geschwindigkeit aufs Feld bringen können. Und erst wenn sie völlig verunsichert sind, bringen wir mit Borré, Kamada und Paciencia unseren ersten Sturm.
Tipp 2:1 ind der Nachspielzeit
Hasebe
daCosta Sow Jakic Kostic
Ache
Ich glaube wir müssen den Pillen mit allem auf die Senkel gehen, was wir an Kraft und Geschwindigkeit aufs Feld bringen können. Und erst wenn sie völlig verunsichert sind, bringen wir mit Borré, Kamada und Paciencia unseren ersten Sturm.
philadlerist schrieb:
Trapp
Hasebe
daCosta Sow Jakic Kostic
Ache
Mein erster Gedanke angesichts deiner Aufstellung war ja im Sinne eines inneren Augen hochdrehen. Je länger ich se mir ansehe, desto besser gefällt se mir.
Ist jedenfalls ne spannende Sache vorne drei schnelle Leute, dahinter zwei sehr körperliche Spieler auf ner Doppelacht, die technisch durchaus was zuwege bringen, dahinter den Spieleröffner und -lenker Hasebe, statt Kamada auf der 10.
Lediglich Ilsanker und Hinti könnten Geschwindigkeitstechnisch etwas Probleme bekommen, was aber in ner Viererkette durch ihr gutes Stellungsspiel und ihre Robustheit wettgemacht würde. Noch dazu wenn der Hase tentral davorsteht.
Würde ich gerne mal sehen, wirklich.
Arya schrieb:
Isser schon weg?
Schon seit Monaten! Arbeitet jetzt in Gladbach. Nähere Infos gerne per PN
Uwe Sow!